LARP - Das Freizeitgemetzel

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Ulgen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Aug 2013, 16:47

LARP - Das Freizeitgemetzel

Beitrag von Herbert Ulgen »

Liebe Gemeinde,

es ist ja sicherlich allen bekannt, das die Jugend von heute unredlich und verdorben ist aber ich möchte ihnen von einem Erlebnis erzählen das dieses Bild der Jugend bestätigt und vielleicht auch übersteigt. Letzten Samstag als ich im Wald spazieren ging, sah ich ein paar Zelte in einer Lichtung stehen. Ich ging hin um mich zu erkundigen was dort los war, denn ich hörte Gebrüll und Schreie aus dieser Richtung. Als ich mich den Zelten nährte sah ich ungefähr 10 Jugendliche die mittelalterlich gekleidet waren und mit Plastikäxten auf einander einschlugen, sie schienen mich nicht zu bemerken also schlich ich mich zu ihren Zelten und warf einen blick hinein und der Inhalt der Zelte war schockierend. Chis und Kekse waren wohl das wovon diese Amokjunkies sich ernährten, natürlich konfiszierte ich sofort alles und machte mich aus dem Staub. Zuhause angekommen warf ich alles weg und dachte mir wie diese
Mörder-spieler wohl gucken wenn sie auf den täglichen Zuckerkick verzichten müssen. Aber wie soll es mit der Jugend weiter gehen
wenn Pornofilme, Mörderspiele, Masturbation usw. den Alltag der Jugend bestimmen.

Natürlich ist der Rohrstock eine gute Methode aber mann kann ja nicht die ganze Welt züchtigen und bekehren, was meinen sie ?

Sanfte Grüße

Ihr Herbert Ulgen
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: LARP - Das Freizeitgemetzel

Beitrag von DerG »

Herbert Ulgen hat geschrieben:Natürlich ist der Rohrstock eine gute Methode aber mann kann ja nicht die ganze Welt züchtigen und bekehren, was meinen sie ?
Herr Ulgen,
jede Seele kann vor dem ewigen Höllenfeuer gerettet werden. Die Züchtigung und die Bekehrung gehören zu den Aufgaben eines redlichen Christen. Schließlich sollen so viele Seelen, wie nur möglich, ins Paradies gelangen.

Antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: LARP - Das Freizeitgemetzel

Beitrag von Martin Berger »

Herbert Ulgen hat geschrieben:Natürlich ist der Rohrstock eine gute Methode aber mann kann ja nicht die ganze Welt züchtigen und bekehren, was meinen sie?
Herr Ulgen,

es ist so, wie der werte Herr DerG es schrieb:
DerG hat geschrieben:Herr Ulgen,
jede Seele kann vor dem ewigen Höllenfeuer gerettet werden. Die Züchtigung und die Bekehrung gehört zu den Aufgaben eines redlichen Christen.
Wenn jeder Christ seiner gottgegebenen Pflicht nachkäme und zum Rohrstock greift, wäre dies kein Problem, denn es gibt weltweit etwa 2,2 Mrd Christen und insgesamt gut 7 Milliarden Menschen. Zieht man von den Christen das Weibsvolk und die dümmlichen, unreifen Kinder/Jugendlichen ab, ebenso die Alkoholiker, Drogensüchtigen und Klebstoffspritzer, bleiben etwa 500 Millionen christliche Männer übrig, die dem Rest der Menschheit, also 6,5 Milliarden Menschen, gegenüberstehen. Dies würde bedeuten, daß jeder redliche, christliche Mann 13 Schützlinge zu betreuen hat, die regelmäßig zu züchtigen sind; eine Zahl, die ich bei weitem übertreffe. Ich selbst züchtige an lahmen Tagen etwa 70-90 Knabbuben und Gören; im Schnitt sind es 120-150 pro Tag. Wenn ich von befreundeten Mitchristen um Hilfe gebeten werde, weil wieder irgendwelche Drogenfeste stattfinden, als Beispiel seien hier das Nova Fels Festival und das Spring Bruch Festival genannt, kann es schon mal passieren, daß ich pro Tag bis zu 450 Subjekte züchtigen muß.

Sie sehen also: Wenn sich jeder männliche Christ um 13 Strolche kümmern würde, wäre der Welt mehr als nur ein bißchen geholfen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: LARP - Das Freizeitgemetzel

Beitrag von DerG »

Martin Berger hat geschrieben:Ich selbst züchtige an lahmen Tagen etwa 70-90 Knabbuben und Gören; im Schnitt sind es 120-150 pro Tag. Wenn ich von befreundeten Mitchristen um Hilfe gebeten werde, weil wieder irgendwelche Drogenfeste stattfinden, als Beispiel seien hier das Nova Fels Festival und das Spring Bruch Festival genannt, kann es schon mal passieren, daß ich pro Tag bis zu 450 Subjekte züchtigen muß.
Werter Herr Berger,
ich bin ebenfalls sehr fleißig und züchtige die Gören und Buben meist mit der Unterstützung meines Vaters und Großvaters. Im Schnitt bekommen ungefähr 100 Rotzlöffel am Tag die Schläge des Rohrstocks und die christliche Nächstenliebe zu spüren. In den nächsten Wochen plane ich einen Besuch der örtlichen Fußballarena.

Gezielte Rohrstockschläge übend,

DerG
Benutzeravatar
Herbert Ulgen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Aug 2013, 16:47

Re: LARP - Das Freizeitgemetzel

Beitrag von Herbert Ulgen »

Ich danke ihnen für ihre Hilfe,ich züchtige jetzt täglich meine Kinder und die Kinder der Nachbarfamilie
MoreDs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:07

Re: LARP - Das Freizeitgemetzel

Beitrag von MoreDs »

Sehr geehrter Herr Berger,
Ich bin sehr beschämt ihnen mitteilen zu müssen, das ich durchschnittlich nur etwa 10 Menschen am Tag züchtige. Ich werde mich in der nächsten Zeit mehr anstrangen, sodass ich bald meinen Teil zur weltweiten Züchtigung beitragen kann.
Sich langsam in sein Bett begebend,
Marius D.
Antworten