Selbstanklage... bitte um Hilfe!
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Re: Selbstanklage... bitte um Hilfe!
Werte Mitglieder,
lesbisch zu sein ist keine Krankheit, es ist natürlich und sogar in der Tierwelt zu beobachten! Heilbar ist ist Homosexualität sowieso nicht, also lassen Sie den Menschen ihren Freiraum und reden Sie ihnen nicht ein, dass es schlimm sei, homosexuell zu sein.
Kopschüttelnd
Marie
lesbisch zu sein ist keine Krankheit, es ist natürlich und sogar in der Tierwelt zu beobachten! Heilbar ist ist Homosexualität sowieso nicht, also lassen Sie den Menschen ihren Freiraum und reden Sie ihnen nicht ein, dass es schlimm sei, homosexuell zu sein.
Kopschüttelnd
Marie
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Ignorante Jene,
dazu kann Ich nur sagen: Der Herr Pfarrer Doktor Baumenger predigt jeden Dienstag im Internat, und immer sagt er, daß Homosechsualität eine gemeine Krankheit ist, die Ihresgleichen sucht, ja, ja, ja.
Nun, Sie wollen den töften Herrn Pfarrer Doktor Baumenger doch nicht etwa der Lüge bezichtigen?
Sagen Sie bloß nicht: "Ja", sagen Sie lieber: "Ich bin ein dummes Weib, daß nichts von nieveauvollen Themen versteht. Ich werde nun wieder in die Küche gehen, um meinem Herrn Vater ein dickes Abendmahl aus zarter Ente und braunen Kartoffeln zuzubereiten. Hurra."
gezüchtigt werdend,
Rotzbengel Rüdiger
dazu kann Ich nur sagen: Der Herr Pfarrer Doktor Baumenger predigt jeden Dienstag im Internat, und immer sagt er, daß Homosechsualität eine gemeine Krankheit ist, die Ihresgleichen sucht, ja, ja, ja.
Nun, Sie wollen den töften Herrn Pfarrer Doktor Baumenger doch nicht etwa der Lüge bezichtigen?
Sagen Sie bloß nicht: "Ja", sagen Sie lieber: "Ich bin ein dummes Weib, daß nichts von nieveauvollen Themen versteht. Ich werde nun wieder in die Küche gehen, um meinem Herrn Vater ein dickes Abendmahl aus zarter Ente und braunen Kartoffeln zuzubereiten. Hurra."
gezüchtigt werdend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Ja doch, in dem Falle nenne ich ihn Lügner und intolerant noch dazu!
- LoveInternetz
- (Verbannt)

Sehr geehrter HerrG,
ich muss sie leider enttäuschen. Ich hatte noch nie mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr.
Somit bin ich keine Dirne.
Mir war lediglich ausgefallen, dass ich mich zu anderen Weibern hingezogen fühle...
Erklärend, LoveInternetz
ich muss sie leider enttäuschen. Ich hatte noch nie mit einer anderen Frau Geschlechtsverkehr.
Somit bin ich keine Dirne.
Mir war lediglich ausgefallen, dass ich mich zu anderen Weibern hingezogen fühle...
Erklärend, LoveInternetz
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Fräulein Internetz!LoveInternetz hat geschrieben:Mir war lediglich ausgefallen, dass ich mich zu anderen Weibern hingezogen fühle...
Es ist noch nichts verloren, Potztausend! Lassen Sie sich nun mit ungefähr 120 Rohrstockhieben kurieren. Sogar ein sündiges Weib wie Sie kann noch errettet werden. Geben Sie die Hoffnung nicht auf und eilen Sie schnell zum örtlichen Gemeindepfarrer, Feurio!
Stets behilflich,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Professor Nietnagel
- Gelegentlicher Besucher
Werter Dr. Drechsler,Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Geben Sie die Hoffnung nicht auf und eilen Sie schnell zum örtlichen Gemeindepfarrer, Feurio!![]()
dieser knorker Plan lässt sich in meiner Gemeinde niemals unsetzen. Der redliche
Pfarrer weigert sich nämlich, jeglichen Kontakt zu homosechsuellen Menschen zu
haben, mögen sie dennoch gläubig sein. Was sollte man in einem solchen Fall tun?
Ich verstehe den Herr Pfarrer, ich selbst verabscheue den Kontakt sehr.
Nachfragend,
Professor Nietnagel.
"Ein Weib lässt sich oft nur mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen!" - Pater Dominicanus
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Professor Nietnagel,
jeder redliche Mensch verabscheut den Kontakt mit Homoperversen, natürlich auch ein Pfarrer. Und dennoch: Die Abscheu darf nicht überwiegen, denn den Homogestörten muß geholfen werden. Mit dem Rohrstock sind meist nur 120 Hiebe nötig, um die Dämonen der Homoperversität aus dem Körper des Kranken zu prügeln. Daß der Pfarrer Ihrer Gemeinde sich gegen die Heilung der Homokranken ausgesprochen hat, kann ich weder verstehen noch glauben. Sollte es dennoch so sein, sollten Sie den zuständigen Bischof informieren, damit er dem Pfarrer neuen Mut geben und ihm die Angst nehmen kann.
Daß es auch gläubige Homoperverse gibt, ist ein Gerücht (wahrscheinlich von Homoperversen in die Welt gesetzt), denn schließlich weiß ein gläubiger und bibelfester Mensch, daß der HERR Homoperverse haßt. Wie könnte also jemand gläubig sein und sich trotzdem für ein Leben entscheiden, welches kaum perverser gestaltet werden könnte?
Zur Heilung Homokranker fest entschlossen,
Martin Berger
jeder redliche Mensch verabscheut den Kontakt mit Homoperversen, natürlich auch ein Pfarrer. Und dennoch: Die Abscheu darf nicht überwiegen, denn den Homogestörten muß geholfen werden. Mit dem Rohrstock sind meist nur 120 Hiebe nötig, um die Dämonen der Homoperversität aus dem Körper des Kranken zu prügeln. Daß der Pfarrer Ihrer Gemeinde sich gegen die Heilung der Homokranken ausgesprochen hat, kann ich weder verstehen noch glauben. Sollte es dennoch so sein, sollten Sie den zuständigen Bischof informieren, damit er dem Pfarrer neuen Mut geben und ihm die Angst nehmen kann.
Daß es auch gläubige Homoperverse gibt, ist ein Gerücht (wahrscheinlich von Homoperversen in die Welt gesetzt), denn schließlich weiß ein gläubiger und bibelfester Mensch, daß der HERR Homoperverse haßt. Wie könnte also jemand gläubig sein und sich trotzdem für ein Leben entscheiden, welches kaum perverser gestaltet werden könnte?
Zur Heilung Homokranker fest entschlossen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
Sie sind wirklich ein redlicher Christ.
Ihre liebevolle Prügeltherapie wird so manchen verloren geglaubten Homoperversen vor dem Schwefelsee bewahren.
Mit dem Familienrohrstock zu Hilfe eilend,
Schnabel
Sie sind wirklich ein redlicher Christ.
Ihre liebevolle Prügeltherapie wird so manchen verloren geglaubten Homoperversen vor dem Schwefelsee bewahren.
Mit dem Familienrohrstock zu Hilfe eilend,
Schnabel
- Professor Nietnagel
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Berger,
ich werde mich mit der Problematik annehmen und gegebenenfalls auch dem
Bischof mitteilen, was bei uns in der Gemeinde passiert. Jedoch verstehe ich den
Pfarrer, den auch mir graut es davor, sich mit diesen Leuten umgeben zu müssen.
Doch als frommer Christ ist es meine Pflicht, auch diese Leute wieder auf den rechten
Weg zu bringen. Potzblitz!
Denken Sie wirklich, dass 120 Schläge ausreichend sind? Ich bin der Meinung, dass die
Heilung einer so schwerwiegenden Krankheit mehr Schläge bedarf.
Herrn Berger um seine Intelligenz bewundernd,
Professor Nietnagel.
ich werde mich mit der Problematik annehmen und gegebenenfalls auch dem
Bischof mitteilen, was bei uns in der Gemeinde passiert. Jedoch verstehe ich den
Pfarrer, den auch mir graut es davor, sich mit diesen Leuten umgeben zu müssen.
Doch als frommer Christ ist es meine Pflicht, auch diese Leute wieder auf den rechten
Weg zu bringen. Potzblitz!
Denken Sie wirklich, dass 120 Schläge ausreichend sind? Ich bin der Meinung, dass die
Heilung einer so schwerwiegenden Krankheit mehr Schläge bedarf.
Herrn Berger um seine Intelligenz bewundernd,
Professor Nietnagel.
"Ein Weib lässt sich oft nur mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen!" - Pater Dominicanus
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Professor Nietnagel,
zwar ist es so, daß man bei besonders verkommenen Subjekten 160-200 Hiebe benötigt, aber 120 Hiebe reichen im Normalfall aus. Natürlich sollten Sie im Zweifelsfall lieber zu viele als zu wenig Hiebe verabreichen, da sonst eine Heilung nicht gewährleistet werden kann.
Mein hochverehrter und äußerst weiser Großvater brachte mir diesen knorken Spruch bei:
Sei bei der Züchtigung nicht träge,
im Zweifelsfall verteil' mehr Schläge.
Zeig dem HERRn so deine Liebe,
gib dem Kranken genug heilende Hiebe.
Stets ein paar Extraschläge verabreichend,
Martin Berger
zwar ist es so, daß man bei besonders verkommenen Subjekten 160-200 Hiebe benötigt, aber 120 Hiebe reichen im Normalfall aus. Natürlich sollten Sie im Zweifelsfall lieber zu viele als zu wenig Hiebe verabreichen, da sonst eine Heilung nicht gewährleistet werden kann.
Mein hochverehrter und äußerst weiser Großvater brachte mir diesen knorken Spruch bei:
Sei bei der Züchtigung nicht träge,
im Zweifelsfall verteil' mehr Schläge.
Zeig dem HERRn so deine Liebe,
gib dem Kranken genug heilende Hiebe.
Stets ein paar Extraschläge verabreichend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Josef Braun
- (Verbannt)

Dumme Jene
Denken Sie wirklich homosechsualität wäre keine Krankheit die vom Satan selbst hervorgerufen wird? Es ist eine Schande was Sie hier von sich geben
kopfschüttelnd Josef
Denken Sie wirklich homosechsualität wäre keine Krankheit die vom Satan selbst hervorgerufen wird? Es ist eine Schande was Sie hier von sich geben
kopfschüttelnd Josef
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Fräulein Braun,
kann es sein, daß Sie sich im Faden geirrt haben?
Verwundert,
Schnabel
kann es sein, daß Sie sich im Faden geirrt haben?
Verwundert,
Schnabel
- Josef Braun
- (Verbannt)

Ja werter Herr Schnabel das habe ich.
Um Vergebung bittend Josef
Um Vergebung bittend Josef
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. Braun,
ergänzend muss ich noch die Frage stellen: Sind Sie schlichtweg durchweg besoffen oder haben Sie nur nie eine bodenständige Schule besucht die einen adäquaten Deutschunterricht anbietet?
Der Rechtschreibung wegen entsetzt,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
ergänzend muss ich noch die Frage stellen: Sind Sie schlichtweg durchweg besoffen oder haben Sie nur nie eine bodenständige Schule besucht die einen adäquaten Deutschunterricht anbietet?
Der Rechtschreibung wegen entsetzt,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- David Herrman
- (Verbannt)

Homoperverse und Lesben kaufen Brötchen, fahren Rad, gehen zur Arbeit, in die Schule oder zum Hörsaal, vergessen schon mal Tante Friedas Geburtstag, sie lesen Zeitung, haben gelegentlich Rückenschmerzen, besuchen das Schwimmbad, stöhnen über ihre Steuererklärung, nutzen den Sommerschlußverkauf und fahren in den Urlaub. Daneben finden sie noch Zeit, sich für das gleiche Geschlecht zu interessieren. Welche Faktoren beim Einzelnen zur Ausbildung einer bestimmten sexuellen Orientierung führen, ist ungeklärt. Grundsätzlich können bei der Entstehung der sexuellen Orientierung zwei Hauptthesen unterschieden werden:
Die sexuelle Orientierung ist schon vor der Geburt festgelegt.
Die sexuelle Orientierung wird erst durch gewisse Identifikationsprozesse in der frühen Kindheit oder auch besondere Abläufe in der Pubertätsphase ausgeprägt.
Außerdem werden Theorien vertreten, die eine Kombination dieser beiden Thesen darstellen. Unter biologischen, evolutionären oder psychologischen Aspekten werden deshalb folgende Themen diskutiert:
Faktoren, die zu Homosexualität beim Menschen führen
Ist Homosexualität durch angeborenen Faktoren bedingt oder beeinflussen diese die Ausbildung der Homosexualität?
Ist Homosexualität auch oder teilweise eine Willensentscheidung?
Obwohl sich der weit überwiegende Teil der Wissenschaft darin einig ist, dass Homosexualität keine Krankheit oder Paraphilie ist, wird diese immer noch vereinzelt, häufig von religiös orientierten Gruppierungen, als abnorm oder krankhaft eingestuft und eine „Heilung“ für sinnvoll und möglich gehalten; „Therapien“ werden diskutiert und auch ausprobiert.
Die sexuelle Orientierung ist schon vor der Geburt festgelegt.
Die sexuelle Orientierung wird erst durch gewisse Identifikationsprozesse in der frühen Kindheit oder auch besondere Abläufe in der Pubertätsphase ausgeprägt.
Außerdem werden Theorien vertreten, die eine Kombination dieser beiden Thesen darstellen. Unter biologischen, evolutionären oder psychologischen Aspekten werden deshalb folgende Themen diskutiert:
Faktoren, die zu Homosexualität beim Menschen führen
Ist Homosexualität durch angeborenen Faktoren bedingt oder beeinflussen diese die Ausbildung der Homosexualität?
Ist Homosexualität auch oder teilweise eine Willensentscheidung?
Obwohl sich der weit überwiegende Teil der Wissenschaft darin einig ist, dass Homosexualität keine Krankheit oder Paraphilie ist, wird diese immer noch vereinzelt, häufig von religiös orientierten Gruppierungen, als abnorm oder krankhaft eingestuft und eine „Heilung“ für sinnvoll und möglich gehalten; „Therapien“ werden diskutiert und auch ausprobiert.