Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Fladen,

möglicherweise liegt es daran, dass hier auch immer nur die gleichen Christen sind. Oder meinen Sie etwa, wir werden wöchentlich ausgetauscht?

Darf ich Sie ferner daran erinnern, dass unsere schöne, deutsche Sprache gewisse Regeln besitzt, die vorgeben, wie bestimmte Wörter geschrieben werden? Halten Sie sich demnächst doch bitte an diese, anderenfalls vermute ich, werden Sie nicht lange auf diesem redlichen Brette verweilen.

Ausgeschlafen,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Levitikus »

Göre Röstfladen,

tragen Sie mit Absicht nichts zur Diskussion bei oder liegt dies an Ihren mangelhaften kognitiven sowie rhetorischen Fähigkeiten? Wenn Sie grundlos Leute bepöbeln wollen, sollten Sie die nächste Bahnhofsgegend aufsuchen. In diesem Faden geht es um das Flötenkind!

Ihnen einen Benimmkurs vorschlagend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
roterfaden
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:23

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von roterfaden »

Es tut mir leid das es ihnen nicht zusagt das man eine eigene meinung hat. Jeder Mensch auf der Welt macht rechtschreibfehler soger sie. Ich mòchte nichts megr mit diesem " retlichen (Stuhlgang) brett" zu tun haben. Blos ohne verbannung kann ich nicht austreten. Ich kann keine Ordentliche Diskusion mit so verklemmten leuten führen.
Bitte Lebertrankus, Kirinuss oder sonst wer bitte verbannt mich. Ich bin kein Chrisst alles was ich wollte ist das andere Menschen gut behandelt werden. Außerdem wüssten sie schon länger was ich hier von halte wenn man meine anderen kommentare zugelassen hätte.

einen kack auf ihre meinung gebend

ROTERFADEN :) smile
Benutzeravatar
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Fräulein roterfaden,

Es ist eine Respektlosigkeit anderen mit so einer katastrophalen Rechtschreibung gegenüberzutreten. Natürlich kann der ein oder andere Fehler passieren und der wird auch verziehen, weil wir hier eine tolerante Gemeinde sind, jedoch treten die Fehler bei Ihnen derart gehäuft auf, dass man darüber nicht mehr hinwegsehen kann und Sie sich professionelle Hilfe suchen sollten.

Ihr Geschreibsel ist die reinste Zumutung und Sie beweisen damit, dass man juvenilen Gören das Lesen- und Schreiben gar nicht erst beibringen sollte.

Sie zurechtweisend,
Ekkehard Friebe
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Levitikus »

Göre Rostfladen,
roterfaden hat geschrieben:Es tut mir leid, dass es Ihnen nicht zusagt, dass man eine eigene Meinung hat. Jeder Mensch auf der Welt macht Rechtschreibfehler, sogar Sie. Ich möchte nichts mehr mit diesem " redlichen Plauderbrett" zu tun haben. Bloß ohne Verbannung kann ich nicht austreten. Ich kann keine ordentliche Diskussion_führen.
Bitte, Levitikus, Quirinius oder sonst wer, bitte verbannt mich! Ich bin kein Christ, alles, was ich wollte, ist, dass andere Menschen gut behandelt werden. Außerdem wüssten Sie schon länger, was ich hiervon halte, wenn man meine anderen Kommentare zugelassen hätte.

Zu dumm, um Ihre Argumente zu verstehen,
Roter Faden_
stellen Sie sich jetzt noch dümmer, als Sie ohnehin sind? Ob Sie verbannt werden oder nicht liegt zudem nicht in meiner Hand. Auch Herr Quirinius hat dies nicht zu entscheiden. Es ist Sache der Administranz zu entscheiden, wer zur Tür geleitet wird.

Ihren Beitrag redlichst verbessernd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
roterfaden
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:23

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von roterfaden »

Sie haben meinen Namen schon mehrfach verunstaltet ich finde es sehr belustigend das sie die ersten sind die ausfallend werden und rechtschreibung interresiert mich in diesem forum einen scheißdreck. Außerdem schreibe ich diese texte mit dem handy deswegen mach ich mehr fehler als sonst. Die Namen habe ich mit absicht falsch geschrieben weil sie es bei mir nicht auf die reie bekommen.

herzhaft lachend

RoterFaden
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1906
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herr Roter Faden,

wissen Sie, was richtig witzig ist? Wenn sich der Herr Lehrer zum Tafel umdreht, um redlichen Quatsch anzukritzeln, und Sie die Gelegenheit am Schopfe packen, und den Gemeinling mit faulen Eiern bewerfen, Hurra, wenn er dann erbost fragt, wer da so frech war, dann deute Sie redlich auf den löblichen Junge aus der ersten Reihe, Hurra, welch große Freude.

Faule Eier auf die anderen Internatsknaben werfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Donnerlittchen Göre roterfaden,

Jetzt reißen Sie sich gefälligst zusammen.
roterfaden hat geschrieben:Tolerante "Gemeinde" pff von wegen wieso haben sie denn was gegen Homoperverse und lesben wenn sie so tolerant sind ich habe einfach keine lust darauf richtig zu schreiben das ist reine zeitverschwendung gut schreiben tue ich in der schule weil es mir dort sehr wichtig ist.
Wir haben nichts gegen Homoperverse. Genauso wenig wie wir etwas gegen Leprakranke haben. Homoperverse sind schwer krank und müssen umgehend einer Rohrstocktherapie unterzogen werden.

And i have often say i'm a man not a woman.
bitte lernen sie lesen oder ich schreibe mehr auf englisch.
(In englisch liegt meine größte schwäche also das kann meinetwegen ruhig schlecht sein)
Dies ist ein deutsches Forum. Also wird auf Deutsch geschrieben. Es ist typisch für die deutsche Jugend, dass sie die töfte deutsche Sprache mit Englisch vermischt und dabei auch nicht einmal richtig Englisch kann.
Haben sie schon einmal etwas von dem Perfekt gehört?
Es ist
"And I have often said I'm a man not a woman"
Ach übrigens ich bin Bisexuell das bedeutet ich liebe Männer und Frauen. Mal sehen was sie dagegen schreiben, freue mich schon drauf.
Homoperversion ist heilbar. Lassen Sie sich helfen. Zeigen Sie sich am besten selbst an. Schlafen Sie aber vorher Ihren Rausch aus.


Ratschlagend,
Ekkehard Friebe
Benutzeravatar
Billy Parker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 05:13

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Billy Parker »

Werte Brettleitung
Ich weiß nicht was ihr für homophobe Spinner seid, aber ich weiß wo ihr hingehört ! Nicht in den Himmel oder die Hölle ! Nein nein . Ab in die Rainbow Factory mit euch !

Die 4.Staffel von mlp erwartend
Billy Parker
Benutzeravatar
Billy Parker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 05:13

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Billy Parker »

Herr Ekkehard Friebe
Nennen sie mir einen Beweis, ich bei Homosexualität um eine Krankheit handelt . Ich kann jedenfalls keine Anzeichen dafür erkennen. Homosexualität ist eine Entscheidung die der Mensch von sich aus trifft .
Herr Friebe etwas fragend
Levitikus (ja das mache ich absichtlich um alle zu provozieren und da ich weiß, dass es sich bei dieser Seite um Satire handelt)
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Levitikus »

Frl. Stadtpark,

Ihre Beiträge passen doch wohl kaum zum Thema. Ich schlage Ihnen das Studium folgender Fäden vor:
Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Mein kleines Kleinpfred: Freundschaft ist Magie
Zudem Bitte ich Sie, Ihre schwere rechnergestützte Hippophilie behandeln zu lassen.

Vermutend, dass die Örtlichkeit namens "Regenbogenfabrik" ein Treffpunkt der homoperversen Szene ist,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Billy Parker hat geschrieben:... ich weiß, dass es sich bei dieser Seite um Satire handelt
Hochgeehrtes Kindchen Parkhaus!

Wahrlich, seit diesen sechszehn Monaten, in denen sich meine Wenigkeit vermehrt der Redlichkeit im Zwischennetze widmet, hatte ich indes nichts Besseres im Sinne als Tölpel wie Sie zu bespassen, gell. Von was träumen Sie bitteschön nachts, Sackerlot? Mit derlei tollkühnen Phantasien wie den Ihren wäre ein Arztbesuch empfehlenswert.

Hilfsbereit,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13019
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren Drechsler und Levitikus,

bitte haben Sie Nachsicht mit dem tumben Knaben Park. Gleichwohl der arme Bub hier als Täter auftritt, ist er doch auch ein Opfer Satans, welches über den Anschnurauftritt des Unruhestifters Flötenkind (unredlich: LeFloid) vom rechten Pfad abkam, um schnurgerade Richung Hölle zu marschieren. Den geistig meist minderbemittelten Ventilatoren des Flötenkindes können wir aufgrund der großen Zahl nur selten helfen; dafür sind speziell ausgebildete Irrenärzte und Lobotomisten in den Nervenheilanstalten zuständig. Doch einmal mehr wird deutlich, wie wichtig der Kampf gegen diesen und vielen andere DuRöhrer ist. Wenn uns die Bekehrung des Flötenkindes gelingt, werden uns geistige Ergüße wie die des Bübchens Park in Zukunft erspart bleiben. Das Internetz würde dadurch zu einem besseren Ort werden.

Es träumt von einer Welt ohne DuRöhrer,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Berger,

alles was ich zu Ihrem Beitrag schreiben kann, vereinigt sich in einem Wort:

Amen

A. Kreuzer
Benutzeravatar
Billy Parker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 05:13

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Billy Parker »

Herr ... alle
So dumm kann LeFloid nicht sein, , immerhin ist er Psychologiestudent an der Universität
Antworten