Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13016
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Herr Park,

das Studium an einer Universität wäre, zumindest in früherer Zeit, tatsächlich ein Hinweis auf die Schläue des Bengels gewesen, denn einst nahmen die Universitäten nur die Besten und Klügsten auf. Heutzutage kann und darf leider jeder Depp studieren, was dazu führt, daß sich viele arbeitsscheue Faulpelze und sonstige Taugenichtse nicht beim Arbeitsamt anstellen, sondern ein Studium beginnen. Sogar Weiber sind mittlerweile als Studenten zugelassen. Sie sehen also: Man muß nicht allzu klug sein, um an einer Universität zu studieren. Dies sei aber nur nebenher erwähnt, schrieb ich doch nichts über die Dummheit des Flötenkindes, sondern über jene seiner Ventilatoren. Der Schwätzer, der bei seiner Anhängerschaft als "LeFloid" bekannt ist, ist mit Teufelsschläue ausgestattet, was ihn umso gefährlicher macht. Man sollte ihn, ebenso wie seinen militärischen Arm, die "LeFloids Army", eine Armee mit einem Gesamt-IQ von 103, nicht unterschätzen.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Boethius »

Wertes Kind Parker,

es gibt sicher längst Programme, die (mit dem Ziel der Gleichberechtigung und Inklusion) dummen Menschen ein Studium an der Universität ermöglichen. Unseriöse Pseudowissenschaften wie die Psychologie eignen sich dafür besonders gut.

Ihr: Boethius, Ph. D.
Billy_parker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:20

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Billy_parker »

Herr Boethius
Psychologie ist keine Pseudowissenschaft. Wie sonst sollten Menschen, welche etwas schreckliches erlebt haben, von ihrem Trauma erlöst werden ?
Sagen sie mir falls ich etwas falsch verstanden habe .

Billy_parker
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Parker,

einem löblichen Christen wird nichts "schreckliches" widerfahren.
Ketzern, Satanisten und Atheisten hingegen hilft ein einfacher Blick in die Bibel, evtl. in Zusammenhang mit einer Rohrstocktherapie.
Pseudowisschenschaftlicher Unsinn wie "Psychologie" hingegen wird den Sünder nur noch weiter in die Klauen des Leibhaftigen treiben.
Die Bibel und das Wort des HERRn sind die einzigen benötigten Wissenschaften, alles andere ist schlicht Aberglaube und Humbug.

Belehrend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Parkinson,
Sie wurden bereits verbannt und schreiben nun wieder Ihre Beiträge, ohne auch nur daran zu denken sich zu entschuldigen! Sapperlot, was sind Sie nur für ein Mensch? Sie haben es einzig und allein der engelsgleichen Güte der Administranz zu verdanken, dass Sie überhaupt noch hier sind und zeigen dennoch keine Spur von Reue oder Dankbarkeit! Sie widern mich an!

Ausspuckend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Kindchen Parkieren!

Sie wieder hier, Potztausend? Baten Sie nicht zuletzt um dauerhafte Verbannung? Nun denn, willkommen zurück, hoffentlich bessern Sie inskünftig das Ihre Verhalten. Psychologie ist Pseudowissenschaft & brotlose Kunst zugleich, das hätte der Flötenbube doch wissen müssen, wäre er denn so klug wie Sie meinen! Einst wird er arbeitslos die PET-Flaschen aus den Mülleimern fischen.

Prophezeihend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Boethius »

Werter Herr (oder wertes Frl.) Parker,

Erlösung bringen nur Akzeptanz und Gottvertrauen. Eine Wissenschaft, in der man Irrtümer nicht zweifelsfrei erkennen kann und in deren praktischer Anwendung die Urteile der "Experten" stark unterschiedlich sind, steht schwerlich auf derselben Stufe wie Maschinenbau, Informatik, Chemie und katholische Dogmatik. Soviel ich weiß, führt die Psychoanalyse alle seelischen Leiden auf einen Mangel an Sechsualität und den heimlichen Wunsch, den Vater zu ermorden, zurück. Ob es in der Psychologie in den letzten hundert Jahren gewisse Fortschritte gegeben hat, sodass etwa schlüssiges Denken und gesunder Menschenverstand Einzug gehalten haben, vermag ich nicht zu sagen. Die Äußerungen führender Experten in den Medien erwecken leider nicht diesen Eindruck.

Ihr: Boethius
Billy_parker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:20

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Billy_parker »

Herr Boethius
Wie kommen sie darauf, dass die Psychoanalyse darauf hin zurück führt den Vater zu ermorden ?

Sich wundernd Billy_parker
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9447
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Packer,
weshalb zerreißen Sie Wörter sinnlos durch das unmotivierte Einfügen von Leerzeichen?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Fräulein Parkierer,

können Sie lesen? Herr Boethius schrieb folgendes:
Boethius hat geschrieben:[...] führt die Psychoanalyse alle seelischen Leiden auf [...] den heimlichen Wunsch, den Vater zu ermorden, zurück.
Das sinnlose Aus-dem-Kontext-Reißen von Wörten scheint fürwahr Ihr großes Talent zu sein, Sackerlot.

Fastend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Der Lipper
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 00:00

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Lipper »

Guten Tag die Herren und Damen

Punkt 1.
Ich kann nicht verstehen wie hier gegen eine Person der Öffentlichkeit so gehetzt wird. Oh halt entschuldigen sie ich vergaß sie sind Verräter der Ahnen (im Volksmund auch Katholiken genannt)

Punkt 2.
Die Einzigen Die hier eine Prügelstrafe bekommen sollten sind die Anhänger dieser Seite. Vorzugsweise mit dem Schwert damit sie alle wieder zur besinnung kommen denn ihre Ahnen die damals erfolgreich die Römer unter der Führung von Herman den Cherusker vertrieben hatten werden soeben wieder einmal zornerfüllt an Odins Tafel sitzen und auf ihre Nachfahren Spucken.

Ich frage mich wie kann man nur so seine Wurzeln missachten und denen die uns das Schwert brachten so blind folgen.
Und sollte es wiedererwarted wirklich nur diesen einen Gott geben dem ihr huldigt dann werdet ihr es sein die schreiend, bei dem ersten Engel der es wagte zu Rebelieren und seine Freiheit wollte, sitzen und um Gnade flehen denn ihr seit es die buße tun sollten denn so Nazistisches Verhalten das hier an den Tag gelegt wird würde er niemal gut heiße.(rechtschreib fehler dürfen gerne behalten werden)

P.s Liebe grüße an die sogenannten Heiden

angewiedert Der Lipper
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Levitikus »

Nationalist Lippe,

leider konnte ich Ihren Beitrag auf Grund Ihrer nicht einmal rudimentären Kenntnisse der deutschen Sprache kaum verstehen. Hat der Deutschnationalismus Ihr Gehirn bereits vollkommen zersetzt?
Ich habe für meine Vorfahren viel gebetet und keine Kosten und Mühen gesparrt, damit ihr Andenken geehrt wird. Selbst wenn der Herr einen von Ihnen verdammt haben sollte, habe ich Ablassbriefe erworben, um die Ewigkeit in der Hölle zu verkürzen. Meine Ahnen lächeln also auf mich herab! Können Sie das auch von sich sagen, Heide?

Ob Ihrer Orthographie erbrechend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Der Lipper hat geschrieben:Verräter der Ahnen (im Volksmund auch Katholiken genannt)
Hochgeehrtes Kindchen Lippenherpes!

Als kleines Bürschchen, dessen primitiver "Glaube" wohl vom Grossteil der heut'gen Menschen als mentale Retardierung aufgefasst wird, spucken Sie ziemlich grosse Töne, gell. Ihre "Ahnen" waren vermutlich damals, als die Erleuchtung durch Jesus Christus über die Menschheit kam, mit inzestuöser Kopulation beschäftigt, verblieben zu diesem scheusslichen Akte in ihren armseligen Höhlen, währenddessen das restliche Menschengeschlecht die Liebe GOTTes erfuhr, Ferikel.
Der Lipper hat geschrieben:... denn so Nazistisches Verhalten das hier an den Tag gelegt wird ...
Wahrlich, Ihr "Glaube" beziehungsweise Ihre "geistige Behinderung" deutet(e) schon an, dass mit Ihnen etwas in dieser Hinsicht nicht in Ordnung ist, Potzsapperdei. Braunes Lumpenpack wie Sie ist in diesem redlichen Brette äusserst ungern gesehen. :kreuz2:

Grusslos,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
rammsteinFreak
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Apr 2015, 00:34

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von rammsteinFreak »

Sehr geehrte Damen und Herren hier mal die Meinung eines 14 jährigen in lefloids video ging es in erster Linie um das Thema Kreuz.net (was eine schreckliche Seite ) weshalb ich nicht verstehe warum jetzt so ein Hass gegen lefliod ausgeht er ist deutscher Staatsbürger und hat das Recht dazu seine eigene Meinung zu sagen und ich finde das es gut ist das diese rechtsradikale,ausländerfeindlich und homoperversen verachtenden Seite gesperrt wurde .

Mit freundlichen grüßen rammsteinFreak

p.s.
Anschnur wirklich ist es so schwer einfach Mahl englisch zu schrieben
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13016
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Bub Freck,

wo denken Sie hin? Niemand haßt das Flötenkind (unredlich: LeFloid) oder seine größtenteils süchtige, geistesabwesende Anhängerschaft! In Ihrem Haß und Wahn übersehen Sie offensichtlich, daß das exakte Gegenteil davon der Fall ist. Die Arche Internetz hat es sich zur Aufgabe gemacht, all die DuRöhrer, die nur ketzerischen Unfug labern und dazu beitragen, daß sich die Armee Satanas sekündlich vergrößert, zum einzig wahren Glauben zu bekehren. Sie sind doch das beste Beispiel dafür, daß die Filme des Flötenkindes schwere geistige Schäden verursachen. Oder war Ihre Dummheit präexistent, waren Sie also bereits vorher der ersten Betrachtung der LeFloid-Filme ein Trottel?
rammsteinFreak hat geschrieben:Anschnur wirklich ist es so schwer einfach Mahl englisch zu schrieben
Da Sie offensichtlich ein Depp ersten Ranges sind, sollten Sie, sofern Sie länger in diesem Brett verweilen wollen, die deutsche Sprache erlernen. Aus Ihrer Orthographie und Interpunktion ließe sich beinahe die ketzerische These des Satanisten Karl Dargewinn (unredlich: Charles Darwin) ableiten, daß der Mensch vom Affen abstamme. Freilich ist dies Unfug gröbster Art! Doch wäre es tatsächlich so, wären Sie vermutlich jenes Bindeglied zwischen Affe und Mensch, welches nicht haarig genug ist um ein Affe zu sein, aber auch nicht klug genug um ein Mensch zu sein.

Sapperlot, bitte erlernen Sie die wunderbare deutsche Sprache. Ein Sonderschullehrer Ihrer Wahl kann Sie dahingehend beraten. Geben Sie sich bitte nicht auf. Auch Sie können es schaffen!

Es macht Ihnen Mut,
Martin Berger


Post Scriptum:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Der Friede sei mit euch.
Antworten