Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Mario Knebel »

Wertes Frl Freck,

Sie zählen bereits ein Problem des Herrn Flöte auf und zwar, daß er zwar Videos über kreuz.net macht, aber in diesen nur gegen die korke Seite gehetzt hat. Er ist auch nicht unschuldig, daß die Seite abschnur genommen würde.

Den Flötenjungen verachtend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Kreuzritter »

rammsteinFreak hat geschrieben:weshalb ich nicht verstehe warum jetzt so ein Hass gegen lefliod ausgeht er ist deutscher Staatsbürger und hat das Recht dazu seine eigene Meinung zu sagen
Fräulein Wrack,

soll das heißen, Sie verstehen nicht, warum der Flötenjunge so unbeliebt ist, obwohl er deutscher Staatsbürger ist und Ihrer Meinung nach deswegen das Recht hat, seine eigene Meinung zu sagen? Dass ausgerechnet Sie uns dann als rechtsradikal und ausländerfeindlich beleidigen, ist ja wohl die Höhe. Aus welchem Land der Hassprediger Flötenjunge kommt, spielt für uns überhaupt keine Rolle, während Sie es offensichtlich als sehr wichtig betrachten. Verbreiten Sie Ihre widerliche Propaganda woanders.

Braunes Gesindel verachtend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Levitikus »

Herr Kreuzritter,

könnte es nicht auch sein, dass das Fräulein Rammbockfregatte deutsche Staatsbürger hasst und deshalb meint, dass diese sich gerne auf den direkten Weg in die Hölle begeben "dürfen"? Leider vermag das Weib nicht sich richtig zu artikulieren, sodass diese Frage wohl vorerst ungeklärt bleibt.

Traurig ob so viel Hass,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 7. Apr 2015, 19:47

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Albert Laubbaum »

Werter Herr Knebel,
Was soll "korke" für ein Wort sein?
Meinen Sie das schnafte Wort "knorke"?

Desweiteren finde ich, ohne Ihnen zu nahetreten zu wollen, die Netzseite "kreuz.net" nicht so allzu knorke.
Nun, mit der Haltung der Betreiber dieser bezüglich Homosechsuellen stimme ich großteils überein, doch haben die Betreiber objektiv menschenverachtende Artikel verfasst.
Die Leugnung des Holocausts, antisemitische und rassistische Äußerungen sind nur einige der Beispiele.
Auch haben sich viele Bischöfe von dieser Netzseite distanziert.
Auch existiert ein leider geschlossener Faden über "kreuz.net", in dem eine eindeutige Meinung zu finden ist.

Albert Laubbaum
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Wieauchimmer,
rammsteinFreak hat geschrieben:er ist deutscher Staatsbürger
gutes Argument. Wer ein deutscher Staatsbürger ist, kann ja gar kein schlechter Mensch sein. Es ist ja nicht so, dass Hitler, Heinz Küssinger (unredl. Henry Kissinger), Adolf Eichmann oder Erich Honecker jemals die deutsche Staatsbürgerschaft gehabt hätten, gell?

Ferner sollten Sie zukünftig etwas mehr auf Ihre Orthographie, Grammatik, sowie auf die richtige Interpunktierung achten.

Ebenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft anstrebend, da dies anscheinend der Ernennung zu einem Heiligen gleichkommt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Franz Weeke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Apr 2015, 15:55

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Franz Weeke »

Meine Herren

Auch hier kann ich nur sagen:
Welchem Zwecke dient das Beschweren, die Arche wird doch sowieso nur ausgelacht. Unsere Devise ist Samen seines Spottes. Der Flötenjunge (unredl. LeFloid) verdient die Strafe, die der HERR ihm gibt, das Strafen seiner Untaten ist nicht unsere Aufgabe. Schauen Sie sich erst einmal auf der Internetseite DuRöhre einen seiner Filme an. Unmögliche Schandtaten, die nur zur allgemeinen Verdummung beitragen. :kreuz3: ACHTUNG :kreuz3: VOR DEM ANSCHAUEN UNBEDINGT EIMERWEISE WEIHWASSER BEREITHALTEN!

Ich habe es nicht ertragen, dieses dumme Geschwätz. Ich bitte darum, diese Seite aus dem Internetz zu löschen. DuRöhre ist eine Gefährdung aller Menschen mit einem Intelligenzquotienten über dem einstelligen Bereich.

Der HERR möge die verdorbene Seele des Flötenjungen reinigen.

Kopfschüttelnd verbleibend,

F. Weeke
captain
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 18:29

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von captain »

Sehr geehrte Mitglieder!
Ich habe mich über LeFloid informiert und würde gerne etwas mehr wissen, warum dieser junge Mann so schreicklich ist.
Der HERR ist mit euch!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13016
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kapitän,

wollen Sie uns veralbern? Sapperlot, dieser Faden umfaßt mittlerweile 70 Seiten! Unzählige Male wurde schon über die Gottlosigkeiten des Buben "LeFloid" berichtet und Sie fragen nun, warum dieser Knabbub so schrecklich ist? Sind Sie ein Satanist, ein Ventilator des Flötenkindes oder gar beides? Ernsthaft können Sie sich mit der Thematik nicht beschäftigt haben, denn andernfalls wüßten Sie, daß es sich beim Buben "LeFloid" um einen Diener Luzifers handelt.

Kopfschüttelnd ob Ihrer Ignoranz der bereits mehrfach dargelegten Fakten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A Punkt Nuss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 03:27

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von A Punkt Nuss »

unzuchten!!!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13016
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

normalerweise würde ein Beitrag wie jener des Dummkopfs Nuss sofort gelöscht werden. In diesem Falle soll aber einmal mehr deutlich gemacht werden, auf welch niedrigem geistigen Niveau Ventilatoren des Flötenkindes operieren. Offensichtlich vermittelt der Bengel "LeFloid" in seinen Filmen nur die Anstiftung zu Respektlosigkeit, Gewalt (er ist oftmals bewaffnet und schießt um sich) und Sechs, wie der Beitrag des Kindleins Nuss zeigt. Dem HERRn und nicht zuletzt auch Herrn Korschio sei Dank dafür, daß die automatische Brettzensur greift und der obige Beitrag dadurch abgemildert wurde.

Von einem LeFloid-Ventilator keine geistreicheren Beiträge erwartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
ER lient mich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:42

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von ER lient mich »

Liebe Mitchristen,
Da dieses Thema zwar schon verjährt, aber denn noch aktuell zu seinen scheint, habe ich mich entschlossen mich dazu zu außern: Wie hier einige auf das Thema LeFloid reagieren ist einfach unbeschreiblich, es werden hier regelrechte Hasstiraden gegen ihn angeführt. Denkt ihr wirklich Jesus findet das hier gut? Ich denke nicht. Er liebt jeden Sünder und wir sind nichts anderes. Sünder. Wir lügen alle, oder begehen andere Sünden und nun wird hier jemand an den öffentlichen Pranger gestellt weil er die Homo-Ehe befürwortet? Denk ihr nicht Gott liebt auch die Menschen die eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen? Glaubt ihr wirklich er möchte, dass wir mit HASS dagegen vorgehen? "Hört auf mit aller Bosheit und allem Betrug! Heuchelei, Neid und Verleumdung darf es bei euch nicht länger geben" - 1.Petrus 2,1
Ich denke das sagt schon etwas, selbst wenn die Bibel die Homosexualität nicht gut heißt, bedeutet das noch lange nicht, dass wir mit Hass dagegen ankämpfen sollten. und genau soist es auch bei LeFloid, hört doch auf ihm mit purem Hass zu begegnen und ihm von der Hölle vor zu predigen, begegnet ihm lieber mit Liebe und Freundlichkeit, so wie, das denke ich, auch Jesus es getan hätte.
Eine kleine Anmerkung noch: Wir nennen uns eine Gemeinde moderner Christen, dann sollten wir das auch zeigen und uns nicht direkt gegen jedes Englisch wären, mit Wörtern wir DuRöhre wird sie von den jüngeren hier niemand Ernst nehmen.
MfG Jemand den Jesus liebt <3
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Mich,

dies ist eine moderne Gemeinde liebevoller, toleranter Anschnur-Christen.
Wir möchten unseren Mitmenschen helfen, zur Liebe des HERRn zu finden. Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für das Flötenkind.
Nun ist das Flötenkind leider von schlimmen Krankheiten (Atheismus, Besessenheit) befallen. Gerne ist die Gemeinde bereit, durch den Einsatz des Rohrstocks zu deren Heilung beizutragen.
Selbstverständlich gilt dieses liebevolle Angebot auch für von der Krankheit "Falschsechsualität" Befallene. Auch diese Krankheit ist heilbar, wenn auch die Heilung dem Therapeuten starke Muskelschmerzen (Einsatz des Rohrstocks) verursacht.

Voll erfüllt mit christlicher Nächstenliebe

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
ER lient mich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:42

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von ER lient mich »

Lieber Benedict,
Der Name des Kindes ist Florian, wir sollten ihn beim Namen nennen und uns nicht auf falsche Übersetzungen beziehen. Ich denke nicht, dass die Rohrstock-Methode in unserem Zeitalter noch angemessen ist. Allein Gottes Gnade kann die Menschen auf den richten Weg leiten, aber auch dies sollte freiwillig geschehen, so bietet Gott uns es ja auch an :) Homosexualität ist nur eine Sünde von vielen und genau gleich zu werten mit Lügen, also sollten wir nicht Homosexuelle als Falsche bezeichnen, so lange wir selbst nicht besser sind, auch wenn und Jesus unsere Sünden verziehen hat, sind wir genau wie alle anderen, mit dem Unterschied, dass wir Gotten Liebe (und nicht Trachtprügel) weiter geben können :D
MfG Jemand den Jesus liebt <3
PS: Mich interessiert doch sehr woher sie annehmen das ich so Jung sei, dass sie mich mit Frl. einsprechen können
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Mich,

Sie möchten also den von der Homo-Krankheit Befallenen Ihre Hilfe verweigern und diese in das Höllenfeuer stoßen?
Denken Sie daran: durch eine kurze Behandlung eines Kranken mit dem Rohstock retten Sie eine Seele und führen diese zur Liebe des HERRn zurück.
Ist dies nicht etwas Muskelkater wert? Ist diese gelebte Nächstenliebe wirklich "in unserem Zeitalter" nicht mehr "angemessen"?

Höchst ertaunt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
ER lient mich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:42

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von ER lient mich »

Lieber Benedict,
Nein das möchte ich nicht. Jeder hat einen freien, von Gott gegebenen Willen und darf selbst entscheiden ob er von der Sünde geheilt werden will. Würde mir jemand,das erzählen, würde ich einfach mit und für ihn beten, aber ich würde es niemandem aufzwingen :) Die Rohrstock Methode ist hier nicht die einzige Lösung unser Gott ist ein gerechter Gott, er kann auch helfen ohne dass man leiden muss.
MfG Jemand den Jesus liebt <3
Antworten