Unredliche Musik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Herr W. Eidner »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben:
Herr W. Eidner hat geschrieben:Seit etwas mehr als einer Stunde ist derr Herr von Huckepack hier registriert und schon wirft er mit schleimerischen Phrasen um sich.
Sie, Herr von Huckepack, sind ein Schleimer. Oder sollte ich Kind Alfons sagen, wie es hier üblich ist wenn man jemanden verdächtigt, ein Fakir oder ein Dummschwätzer zu sein?
Auch wenn ich Ihnen nicht zustimmen kann, Herr Eidner, freue ich mich, das Sie jetzt den ersten Beitrag geschrieben habe, in dem sie nicht versuchen Jedermann`s Liebling zu sein.
Hallelulja und Hosianna! Herr Eidner ist vielleicht doch nicht so gutmenschlerisch langweilig, wie ich ihn eingeschätzt hatte.
Nanu? Ich versuche Jedermann's Liebling zu sein? Das war mir gar nicht bekannt. Aber nett, dass mich jemand darüber aufklärt.

Erleuchtet,
W. Eidner
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:
Eintagvorweihnachten hat geschrieben:
Herr W. Eidner hat geschrieben:Seit etwas mehr als einer Stunde ist derr Herr von Huckepack hier registriert und schon wirft er mit schleimerischen Phrasen um sich.
Sie, Herr von Huckepack, sind ein Schleimer. Oder sollte ich Kind Alfons sagen, wie es hier üblich ist wenn man jemanden verdächtigt, ein Fakir oder ein Dummschwätzer zu sein?
Auch wenn ich Ihnen nicht zustimmen kann, Herr Eidner, freue ich mich, das Sie jetzt den ersten Beitrag geschrieben habe, in dem sie nicht versuchen Jedermann`s Liebling zu sein.
Hallelulja und Hosianna! Herr Eidner ist vielleicht doch nicht so gutmenschlerisch langweilig, wie ich ihn eingeschätzt hatte.
Nanu? Ich versuche Jedermann's Liebling zu sein? Das war mir gar nicht bekannt. Aber nett, dass mich jemand darüber aufklärt.

Erleuchtet,
W. Eidner
Gern geschehen. Wenn Sie etwas Ecken und Kanten zeigen, kommen Sie mir viel menschlicher vor. Mann muss auch mal wütend sein, und dann kräftig mit dem Fuss stampfen, oder mal ein schlimmes Wort sagen wie "Mannomann" . Dann geht es einem viel besser. Ich sage es ja auch, wenn ich denke, das Andere etwas Falsches tun.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher

Beitrag von Herr W. Eidner »

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Mich soweit zu erzürnen, dass ich mich wirklich aufrege, das gelingt anschnur kaum jemandem.
Im Zwischennetz gibt es so viele bekloppte, wahnsinnige und unreife Gestalten, dass ich inzwischen eine recht dicke Haut bei sowas habe. Auch meine Schulzeit hat dazu beigetragen. Meine alte Realschule wird liebevoll als russisch-türkisches Besetzungsgebiet betitelt.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Jedermanns Liebling sein will.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Herr W. Eidner hat geschrieben:Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Mich soweit zu erzürnen, dass ich mich wirklich aufrege, das gelingt anschnur kaum jemandem.
Im Zwischennetz gibt es so viele bekloppte, wahnsinnige und unreife Gestalten, dass ich inzwischen eine recht dicke Haut bei sowas habe. Auch meine Schulzeit hat dazu beigetragen. Meine alte Realschule wird liebevoll als russisch-türkisches Besetzungsgebiet betitelt.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Jedermanns Liebling sein will.
Vergessen Sie nicht, all diese benebelten Zombies auf dem Wacken-Festival, von denen Sie belästigt werden. Ohne ein dickes Fell, würde es Ihnen da sicher sehr unwohl werden.
Adolf
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Adolf »

Ich bin christlich, geh in die Kirche und höre Metall-Musik. Das funktioniert alles miteinander.
Aber meine Frage an euch so wunderbaren Menschen (HAHA):
Ist elektronische Musik (Harter Stil) http://www.youtube.com/watch?v=1mwleq0igIk auch unredlich?

Fragend,
Adolf Bla
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Adolf hat geschrieben:Ich bin christlich, geh in die Kirche und höre Metall-Musik. Das funktioniert alles miteinander.
Aber meine Frage an euch so wunderbaren Menschen (HAHA):
Ist elektronische Musik (Harter Stil) http://www.youtube.com/watch?v=1mwleq0igIk auch unredlich?

Fragend,
Adolf Bla
Darf ich Ihnen noch eine Tracht Prügel verabreichen, bevor man Sie wegen Dummheit verbannt?
Die Ärmel hochkrempelnd,
Heinrich
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gregor König »

Kind Adolf,

natürlich ist diese Art der Musik unredlich! Außerdem sind Sie nicht christlich, sondern gottlos und dumm.

Hinweisend,
Gregor König
Adolf
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Adolf »

Warum? Gott ist überall. Auch wenn ich diese Musik höre!
Warum wollen Sie mich verbannen? Wie kann eine Musik "christlich" sein?
Nur weil manche Menschen bestimmen, was christlich ist? Bitte?
Gott hat mir im Traum gesagt, dass ich so etwas hören kann.
Warum sagen SIE mir dann, dass ich so etwas nicht hören darf?
Ich hatte eine Erleuchtung!
Sie wohl nicht!

Ägerlich,
Adolf
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Ich habe gehört, das Gott den Moderatoren gesagt hat, dass Sie ein Fakir sind.
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Dummer Adolf,

Metallköpfe gehen nur in die Kirche um an und in dieser zu vandalisieren. Erzählen Sie also keinen Unsinn.

Zu dieser "Musik" die Sie geschaltet haben möchte ich noch etwas schreiben: Diese lieblichen Klänge am Anfang gefallen durchaus, aber was daraus verunstaltet wurde, ist eine Zumutung für jedes Ohr eines redlichen Menschen. Pfui!
Es ist unredlich Gifte zu nehmen um sich damit einzubilden, Gott hätte mit Ihnen höchstpersönlich gesprochen. Wie dumm sind Sie eigentlich?

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Adolf
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Adolf »

Sie sind ein alter Mann. Ich glaube Ihr Gehör leidet unter dem Alter!
Alle die Harten Stil hören sind friedlich und feiern einfach gerne.
Gott mag es friedlich.

Bei dieser Musik krieg ich einen Ohrgasmus LAL
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gregor König »

Ja, ja Frau Adolf,

und mir hat Gott im Traum geflüstert, dass ich Sie verbannen soll und dass Ihre Musik unredlich ist. Was jetzt?

Das Kind schallend auslachend,
Gregor König
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Dummer Adolf,

Sie sind ein Musterbeispiel für die Verwahrlosung und Zügellosigkeit der heutigen Jugend. Wäre ich Ihr Vater, Großvater, Nachbar oder Lehrer, hätten Sie schon längst Züchtigung mit dem Rohrstock erhalten. Ihr Verhalten ist unredlich und unverschämt. Aber ich werde für Ihre augenscheinlich noch junge Seele beten, noch ist Ihre Seele zu retten, wenn Sie sich wahrlich dem Herren zuwenden!

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Wenn Eltern heutzutage Ihr Kind Adolf nennen, dürfen wir davon ausgehen, das Herr Adolf unter einer rechtsradikalen Erziehung zu leiden hatte. Herr Adolf, sind Sie ein Nazi, wie Ihre Eltern?
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wenn ich mein Kind Josef nenne, ist es dann wohl auch Kommunistisch, oder was?

Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten