Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Grabeskunst

Beitrag von A. Grillmeister »

Thomas hat geschrieben:Ich habe heute meinen 14-jährigen Sohn ...
Bei Ihnen ist ja auch nicht alles klar! Im Vorstellungsfaden schrieben Sie:
Thomas hat geschrieben:Mein Name ist Thomas Wandler, bin 28 Jahre alt
Nichtsnutz!

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Karl Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 19:47

Brutales Metzelspiel verleitet zum Drogenkonsum

Beitrag von Karl Meier »

Werte Gemeinde,
vor kurzem machte ich auf DuRöhre eine furchtbare Entdeckung. Es handelt sich um ein Videospiel namens Ausfall 3 (unredl. Fallout 3). In besagtem Spiel geht es darum, nach dem Einschlag einiger Atombombem in der zerstörten und radioaktiv verseuchten Welt zu überleben. Und da traf mich der Schlag: Um zu überleben, muss sich der Spieler durch Horden von wiederwärtigen, kinderfressenden Mutanten metzeln um sein Ziel zu erreichen. Darüber hinaus verleitet das Spiel zum Hanfgiftkonsum, indem man durch Einnahme von selbigem mehrere positive Vorteile bekommt.
Es gibt in dem Spiel auch einen Priester, allerdings hingen selbst in seiner Kriche Waffen und darüber hinaus waren seine Ministranten Klebstoffspritzer.
Nach diesem Video rannte ich auf die Toilette und übergab mich mehrere Male.

Nun frage ich sie: Was soll ich tun? Kann man dieses Teufelswerk verbannen? Die Jugend muss davor geschützt werden, wenn wir nicht wollen, dass bald eben jene sich für diese Mutanten halten!

Schwer geschockt,
Karl Meier
iMobiltelefon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:26

Vom Satan besessene Spielestation

Beitrag von iMobiltelefon »

Werte Gemeinde,

bei meinem letzten Besuch meiner Nachbarn bemerkte ich wie ihr Sohn mit seiner Spielestation gespielt hat. Dabei spielte er das Spiel Assassinen Kredo gespielt hat.
In diesem Spiel wurden neben Templern auch Mönche qualvoll getötet. Selbst vor dem heiligen Papst Alexander VI wurde nicht Halt gemacht.
Als ich dieses bemerkte habe ich natürlich direkt versucht den Satan aus der Spielestation zu vertreiben, indem ich sie mit meinem Weihwasser bespritzt habe. Gott sei Dank ist sie dann auch direkt zerstört worden und der Satan ist mit einer dunklen Rauchwolke wieder in die Hölle vertrieben worden.

Die Problematik besteht dadrin, dass die unchristlichen Spieleunternehmen weitere dieser Amokspiele verkauft. Alleine bei unserem Nachbarsjungen konnte ich noch Amokspiele wie Brauch für Tempo oder Kampffeld 2 erspähen.

Werte Gemeinde, wie können wir diese Amokspiele in das ewige Fegefeuer verbannen?
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Vom Satan besessene Spielestation

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr iMobiltelefon,

mit großer Freude las ich den Bericht Ihrer gelungenen Satansaustreibung aus der Spielestation Ihres Nachbarn. Welch gesegneter Besuch!
Auch mich erfüllt es mit Trauer, dass wir dem Übel dieser schrecklichen Spiele nicht grundsätzlich Einhalt gebieten können, aber dennoch: Lasst uns weiter handeln, wann immer wir die Möglichkeit dazu haben!

Ihr Weihwasser schwingend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Verderben 3 (unredl. Doom 3) BFG Edition

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Werte Christenbrüder

Das Grauen kehrt zurück. Das unredlichste Spiel seit den frühen 90er-Jahren
ist zurück.
Ich zitiere von Kampfweib (unredl. Amazon):
Neben dem vollständig überarbeiteten, preisgekrönten 'DOOM 3' enthält diese Edition viele Spielstunden mit brandneuen, bis dato unveröffentlichten Inhalten – sieben neue Levels namens 'The Lost Mission' sowie die Originalspiele 'DOOM' und 'DOOM 2' und mehr. DOOM 3 BFG Edition ist die ultimative Sammlung der revolutionären Spielreihe aus der Feder von id Software, den Erfindern des Ego-Shooters. Die BFG Edition bringt die brachiale Action-Kost eines 'DOOM 3' erstmals auf das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und die PlayStation 3 – und erscheint komplett remastered auch für den PC.

Speziell für Xbox 360 und PlayStation 3 überarbeitet, wartet dieser genredefinierende Ich-Schießer mit seinen Zusatzinhalten und stark optimierter Grafik mit einer packenden Atmosphäre auf, die den Spieler direkt in die Dämonenwelt dieses absoluten Horror-Meisterwerks hinein katapultiert. Mit 'The Lost Mission' erleben die Spieler eine brandneue Einzelspieler-Story mit sieben adrenalingeladenen Levels, die sie ein weiteres Mal aus den Sitzen reißen wird.

'DOOM 3' und 'The Lost Mission' wurden für 3D optimiert, bieten 5.1-Surround-Sound, Xbox 360-Erfolge, PlayStation 3-Trophäen, verfeinertes Rendering, verbesserte Lichteffekte sowie ein neues Speicherpunktsystem, das einen absolut reibungslosen Spielfortschritt ermöglicht. id Software hat darüber hinaus die Steuerung an die Intensität des Solo- und Multiplayer-Erlebnisses von 'DOOM 3' auf den Konsolen angepasst. Die Panzerung des eigenen Charakters verfügt in der DOOM 3 BFG Edition nun über eine starr montierte Taschenlampe, die Spieler bei ihrem actiongeladenen Einsatz niemals im Dunkeln stehen lässt.
Wenn ihr Kind dieses Spiel spielt sollten sie es umgehend streng züchtigen!

Die Bibel fest umklammert
Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Verderben 3 (unredl. Doom 3) BFG Edition

Beitrag von Günther Punkt »

Werter Herr Segensreich,

ich habe geglaubt, dieses Brechreiz erregende Machwerk sei verboten. Sapperlot! Ein weiterer Versuch der Satanisten,
unsere Jugend in die schmutzigen Finger zu bekommen. Als ich mir vor Jahren Spielszenen der ersten Version
ansah, konnte ich mich kaum noch bei Bewusstsein halten. Nun ist sogar die Rede von "stark optimierter Grafik".
Keine Frage, Kirche und Staat müssen endlich einschreiten.

Angewidert,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Verderben 3 (unredl. Doom 3) BFG Edition

Beitrag von Korhil »

Ludwig Segensreich hat geschrieben: Wenn ihr Kind dieses Spiel spielt sollten sie es umgehend streng züchtigen!
Werter Herr Segenreich,
hier möchte ich kurz einschreiten.
Es ist natürlich nichts falsch daran die kinder zu züchtigen doch sollten die Eltern dabei zuerst an ihre eigene Schuld denken.
warum glauben Sie ist dieses Spiel erst ab 18 Jahren freigelassen?
Es wäre naiv zu glauben man könnte den Spieleerstellern oder gar den Kindern die alleinige Schuld geben.
Das Spiel ist ab 18 Jahre freigelassen, aus genau dem Grund , dass dieses spiel schädigend für Kinder sein kann.
Die Ersteller haben dieses Spiel, im Wissen dass ihr Spiel höchstwahrscheinlich erst ab 18 Jahre erhältlich ist, genau auf diese Altersgruppe zugeschnitten
Wenn die Eltern zu lassen, dass ihre Kinder sowas spielen, haben sie ihre Aufsichtspflicht verletzt, damit ist es nicht die Schuld der Spielefirmen.

Da man in Deutschland mit 18 Jahren als volljährig gilt, wird davon ausgegangen, dass diese Individuen mit den Erlebnissen aus diesem Spiel umgehen können.
Ich lese oft, dass viele hier der Meinung sind, man wäre erst mit 25 Jahren volljährig, dies steht im Widerspruch zu unserem Grundgesetz und um dieses zu ändern
( was nur in Teilen möglich ist, mir ist aber nicht bekannt ob die Volljährigkeit unter das Schutzgesetz fällt) müssten Sie, mit ihrem Vorschlag, vor das Verfassungsgericht ziehen.


Grüße,
Korhil
Roxas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Sep 2012, 19:47

Teufel können weinen ( Devil May Cry )

Beitrag von Roxas »

Werte Herren,

bis vor kurzem hörte ich eine Jugendgruppe, welches meine Mittagspause im Park enorm störte, über ein Videospiel oder auch eine Serie mit den Namen : Teufel können weinen (Unredlich : Devil May Cry) sprechen.
Leider, leider verführte mich etwas, Interesse für diesen unredlich, satanistischen Humbug aufzubauen und ich begann noch am selben Tag über diese Serie zu recherchieren und glaubt mir, meine Herren, was ich zu Augen bekam schockierte mich zu tiefst :
Die Geschichte von Devil May Cry dreht sich um die Zwillingsbrüder Dante und Vergil, die Söhne des Dämonen Sparda und der Menschenfrau Eva. Sparda war den Menschen wohlgesinnt und versuchte die Menschenwelt vor den Übergriffen der Unterwelt zu schützen, indem er den Übergang zwischen beiden Welten versiegelte. Bei dieser Auseinandersetzung wurde Eva von feindlichen Dämonen getötet. Die beiden Brüder, halb Dämon und halb Mensch und daher mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, stehen nun zwischen beiden Welten und versuchen, miteinander konkurrierend, aber jeder für sich seinen Weg zu finden.
Genauere Recherchen ergaben, dass man den Jugendlichen einreden mag, dass der hinterlistige Fels-Musik hörende Dämon "Dante" ein Freund ist und ein Vorbild für alle sein sollte.
Dies hat zur Folge, dass so manch ein Jugendlicher er vorzieht die Teufel, Dämonen und Hexen anzubetten, anstatt unseren allmächtigen HERRn.

Und was einige "Nebenplots" der Geschichte angeht, kann man garnicht in Worte fassen :
http://www.youtube.com/watch?v=yKfxq8m4wgg
(Diesen Du-Röhre "Link" nicht anklicken, bei schwachen Nerven, ebenfalls könnte er enorme Brechreize hervorrufen)

Den letzten Rest des Butterbrots erbrechend,
Roxas.
Benutzeravatar
Mi_Regal
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 22:12

Heimrechnerspiel Lucius

Beitrag von Mi_Regal »

Werte Herren,

als ich kürzlich bei Bekannten zu Besuch war, sah ich wie ihr 15 jähriger Sohn sich ein Video im Internetz ansah.

Als ich ihn fragte, was es mit dem Video so auf sich habe, erklärte er mir, dass es sich bei dem Video um ein sogenanntes "Lass uns spielen" (unredlich. Lets Play) handelt. Er erklärte im Weiteren, dass es sich bei einem "Lass uns spielen" um ein kommentiertes Spielen eines Heimrechnerspiels handele.
Nachdem ich wieder bei mir zuhause war, erkundigte ich mich genauer nach diesem neuen Jugendtrend. Dabei stieß ich auf ein Spiel namens "Lucius". In diesem "Spiel" spielt man den 6-jährigen Sohn Satans und muss alle Menschen in seinem Umfeld töten. Hier ein Videoverweis.

ACHTUNG! Nur mit größter Vorsicht und in Abwesenheit sämtlicher im Glauben ungefestigter Menschen schalten.

http://www.youtube.com/watch?v=t8BKnAGI ... pliKtGtc2S

Dieses "Spiel" sollte verboten werden.

Ist den Ventilatoren dieses DuRöhrers überhaupt noch zu helfen?

Fragend

Maximilian-Wilhelm Brethauer
Der Mensch wird als dualistisches Wesen (materieller Körper und gottgegebener Geist) verstanden (Kohelet 3,20-21 und 12,7 wie auch im 1. Mo 2,7 und 7,22 sowie Jesaja 42,5).

Ihr Inquisitor Mi_Regal
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Heimrechnerspiel Lucius

Beitrag von Günther Punkt »

Depp Mir-Egal,

könnten Sie wie ein zivilisierter Mensch die Suchfunktion verwenden, müssten Sie hier nicht in unzumutbarer
Rechtschreibung und Grammatik dosenfleischen.

Wütend,
Günther Punkt


PS: Ein nicht als schwer gesundheitsschädlich gekennzeichneter DuRöhre-Verweis zu einem Filmchen dieses "Gronkh"
genannten Erik Range sollte wie dieses Machwerk ebenso verboten sein.
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Mi_Regal
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 22:12

Re: Heimrechnerspiel Lucius

Beitrag von Mi_Regal »

Guten tag Herr Günther Punkt,

wenn sie mir bitte anhand von Beispielen meine "unzumutbare" Grammatik belegen könnten .
Im übrigen hab ich den DuRöhre verweis sehr wohl gekennzeichnet also wo liegt ihr Problem

Die Fehler suchend

Mi_Regal
Der Mensch wird als dualistisches Wesen (materieller Körper und gottgegebener Geist) verstanden (Kohelet 3,20-21 und 12,7 wie auch im 1. Mo 2,7 und 7,22 sowie Jesaja 42,5).

Ihr Inquisitor Mi_Regal
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Heimrechnerspiel Lucius

Beitrag von Günther Punkt »

Herr Egal,

sehen Sie hier, wie man einen Verweis richtig kennzeichnet:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2224

Zu Ihrer grausamen Grammatik und Rechtschreibung:
Er erklärte im Weiteren, dass es sich bei einem "Lass uns spielen" um ein kommentiertes Spielen eines Heimrechnerspiels handele.
Der Konjunktiv wird nicht mit einer nebenordnenden Konjunktion verwendet.
Guten tag Herr Günther Punkt,
Im übrigen hab ich den DuRöhre verweis sehr wohl gekennzeichnet also wo liegt ihr Problem (fehlendes Satzzeichen)

Außerdem bleibt da noch der Fakt, dass Sie hier dosenfleischen.

Guten Abend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heimrechnerspiel Lucius

Beitrag von Martin Berger »

Mi_Regal hat geschrieben:Im übrigen hab ich den DuRöhre verweis sehr wohl gekennzeichnet[fehlendes Satzzeichen] also wo liegt ihr Problem[fehlendes Satzzeichen]

Die Fehler suchend
Depp Regal,

Ihre Fehler muß man nicht suchen, da Sie jedermann sofort ins Auge stechen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
PattyChan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:38

Re: Heimrechnerspiel Lucius

Beitrag von PattyChan »

Ich habe mir die "Lass uns spielen"-Reihe (unred. Let´s Play) mal angeschaut. Ich finde das Spiel "Lucius" interessant, aber auch ziemlich langweilig. Liegt vielleicht daran, das Gronkh keinen Orientierungssinn besitzt, und sich deswegen im Spiel dauernd verläuft.

Leicht lachend,
Patty-chan.
Freu mich schon auf einen Zeitvertreib, durch interessante Diskussionen.
Benutzeravatar
Der Leibhaftige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 14:24

Re: Heimrechnerspiel Lucius

Beitrag von Der Leibhaftige »

@PattyChan

den zeitvertreib einer diskussion wirst du nicht haben nach meiner antwort [zu finden unter dem namen Mi_Regal oder Maxilian-Wilhelm Brethauer] hatte ich einen timeout da diese Nazis auf dieser seite mich kurz darauf ohne ersichtlichen grund bannten will ich nun sage ... diese seite ist eine gramatisch inkorrekte extrem Christenseite .
Naja ich werde mich dann mal hinters steuert meines Tiger kampfhubschraubers setzen und ein paar Christen übern haufen ballern bis später ...

Einen schönen Tag noch ihr

Maximilian-Wilhelm Brethauer
Antworten