Sehr trefflich bemerkt, Herr Ziffer. Vielen Dank für diesen köstlichen Scherz.L. Ziffer hat geschrieben:Eingeschlichen ist gut. Einmarschiert würde es eher treffen.ABC hat geschrieben:Ps: Falls sich in meinem Beitrag Rechtschreibfehler eingeschlichen haben bitte ich Sie über diese hingweg zulesen und mir zu vergeben.
Schmunzelnd,
L. Ziffer
Kriegshammer: Fantasie
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Kriegshammer: Fantasie
Der Friede sei mit euch.
-
Astlinger
- Brettgast mit Maulkorb
!
Werte, nicht geehrte Herren!
Ich konnte leider nicht alle der neuen Kommentare lesen, daher beantworte ich einfach mal nach gut dünken.
Das war nur die Liste der Emotionen, die ich durchmachte, als ich die ersten 5 1/2 Seiten dieses lächerlichen Themas las.
Ausserdem: Was meinen sie mit "Sechsuelle Praktik"? Wenn die das Wort Sexuell meinen, warum benutzen sie es nicht? Ist es etwa "unredlich"?
Und jetzt muss ich noch meinen Dampf an den Benutzer ablassen, der sich den Namen des letzten Papstes gegeben hat (eher gesagt, er hat nur noch eine weitere nummer hinzugefügt):
Als ich die ersten Zeilen las, habe ich mir Hoffnungen gemacht, dass sie vielleicht bemerkt haben, dass es garnicht so schlimm ist. Doch als ich die unteren Zeilen las, kam mir das kotzen.
Zu diesem ach so myteriösen Zahlencode ist eine Armeeliste zu verstehen. Sie hält fest, was sich ein Spieler für seine Armee gekauft hat, die er in einer Partie "Kriegshammer" einsetzen will. Man setzt hier ein Limit von zum Beispiel 1500 Punkten. Ein Characktermodell kostet, je nach Typ und Volk, ohne Ausrüstung 100 Punkte, dazu kann man dann noch Sachen dazukaufen, sodass es einen Gesamtwet von ungefähr 150 Punkten ergibt. Das glaiche Konzept git für Einheiten wie Imperiale Staatstruppen, Elfen, usw.
Und ich habe bemerkt, dass sie nur ein Spielbericht gelesen haben. Denken sie, dass sie jetzt das komplette System kennen? Denken sie das wirklich?
Ich bin nun seit über 4 Jahren dabei und ich habe noch lange nicht alles komplett verstanden.
Aber wissen sie, wie es es wirklich richtig gut kennen lernen können? Sie gehen in eine der vielen, deutschlandweiten Fillialen und lassen sich beraten, das Spielsystem erklären, machen vielleicht sogar ein kleines Testspiel und/oder ein Testmalen mit einem der Mitarbeiter. nur um zu sehen, ob das wirlich so teuflisch ist.
Und wenn Goot doch eh auf ihrer Seite ist, dann können sie ihm doch garnicht verfallen, oder? Asnonsten wären sie ja kein echte Christ. Also? Was haben sie zu verlieren?
Achja: Warum werden gute Argument komplett ignoriert, wenn nur ein einziger Fehler enthalten ist, aber ansonsten gut verständlich ist, was gemeint ist? Und wenn es dann mal ein gutes, komplett richtig geschriebenes Argument ist, dann wird das einfach ignoriert. Warum?
MfG
Herr Astlinger
Ich konnte leider nicht alle der neuen Kommentare lesen, daher beantworte ich einfach mal nach gut dünken.
In der Tat bin ich ein ambitionierter "Kriegshammer"-Konsumist.Kein Wunder, hat dieses "Spiel" doch bereits Ihr Gehirn verseucht. Nehmen Sie Herrn Bergers guten Rat ernst.
Habe ich gesagt, dass ich es lustig finde, Überlkeit in mir hervorzurufen?Sie finden es Lustig, wenn Ihnen Übel wird? Was ist denn das für eine merkwürdige sechsuelle Praktik?
Das war nur die Liste der Emotionen, die ich durchmachte, als ich die ersten 5 1/2 Seiten dieses lächerlichen Themas las.
Ausserdem: Was meinen sie mit "Sechsuelle Praktik"? Wenn die das Wort Sexuell meinen, warum benutzen sie es nicht? Ist es etwa "unredlich"?
Was haben SIE denn bitteschön für ein Recht, über andere und mich zu urteilen? Kennen sie mich persönlich? Oder andere Tabletop-Konsumenten? Nein? Warum urteilen sie dann über mich? Was gibt ihnen das Recht dazu?Weil es zutrifft.
Auf ihr Beispiel, bei welchem ein Fremder in die eigene Wohnung kommt und sich die Füße an den Vorhängen abschmiert. Das waäre wirklich unschön.Was bitte? Worauf beziehen Sie sich?
Das tut mir jetzt aber Leid...SIE kriegen gleich einen Thread in den Hintern. Hier wird deutsch gesprochen!
Ich habe die regeln schon verstanden, ich habe auch bei (fast) allen Wörtern die "redlich korrekte Übersetzung" dahinter in Klammern gesetzt.Was glauben Sie, was in UNSEREN Regeln steht? Hm? Lesen Sie diese, bevor Sie hier schreiben!
Hier http://www.redliches-plauderbrett.net/v ... hp?f=1&t=2 werden Sie fündig.
Weil er ignoriert wurde. Es gab keinen grund, etwas zu schreiben. Was sollte er denn schreiben? Das er den "guten Pfad wiedergefunden" hat? Ich glaube nicht, Tim.Weil er ein Drösel war. Hat sich ja auch nie wieder gemeldet, der Knabe.
Vielleicht haben sie das. Mir ist es aber eigentlich auch egal, was ihenen Spaß macht und was nicht. Was ich herauslesen konnte ist, dass anscheinend über 75% der "redlichen Christen" auf diesem "Brett" die Verbreitung von unglaublichen Qualen unter "ungläubigen" positiv sehen.Hierüber habe ich zehn Minuten am Stück gelacht. Vielen Dank dafür!
Wieso? Habe ich gesagt, dass Gott nicht existiert? ich ahbe nur gesagt, dass Glaube und Kirche an sich eine Unverschämheit sind. Denn der Glaube an Gott hat mittlerweile schon WEIT über 1.500.000.000 Meschenleben eingefordert.Gotteslästerung wird hier nicht geduldet, junger Mann. Hüten Sie Ihre Zunge!
Tue ich das, ja? Wenn ja, dann beschimpfen sie mich ruhig! Doch seien sie gwarnt! Ich kann sehr giftig sein!Natürlich werden Sie das, Sie betteln ja geradezu danach.
Wenn sie mal die drei Wörter davor lesen, dann erkennen sie, sofern sie einen IQ von mindestens 70 besitzen, dass die Anfangsbuchstaben von Mit freundlichen Grüßen M, f und G sind. Was ergibt -> MfG.(MfG)Was soll das denn sein?
Und jetzt muss ich noch meinen Dampf an den Benutzer ablassen, der sich den Namen des letzten Papstes gegeben hat (eher gesagt, er hat nur noch eine weitere nummer hinzugefügt):
Als ich die ersten Zeilen las, habe ich mir Hoffnungen gemacht, dass sie vielleicht bemerkt haben, dass es garnicht so schlimm ist. Doch als ich die unteren Zeilen las, kam mir das kotzen.
Zu diesem ach so myteriösen Zahlencode ist eine Armeeliste zu verstehen. Sie hält fest, was sich ein Spieler für seine Armee gekauft hat, die er in einer Partie "Kriegshammer" einsetzen will. Man setzt hier ein Limit von zum Beispiel 1500 Punkten. Ein Characktermodell kostet, je nach Typ und Volk, ohne Ausrüstung 100 Punkte, dazu kann man dann noch Sachen dazukaufen, sodass es einen Gesamtwet von ungefähr 150 Punkten ergibt. Das glaiche Konzept git für Einheiten wie Imperiale Staatstruppen, Elfen, usw.
Und ich habe bemerkt, dass sie nur ein Spielbericht gelesen haben. Denken sie, dass sie jetzt das komplette System kennen? Denken sie das wirklich?
Ich bin nun seit über 4 Jahren dabei und ich habe noch lange nicht alles komplett verstanden.
Aber wissen sie, wie es es wirklich richtig gut kennen lernen können? Sie gehen in eine der vielen, deutschlandweiten Fillialen und lassen sich beraten, das Spielsystem erklären, machen vielleicht sogar ein kleines Testspiel und/oder ein Testmalen mit einem der Mitarbeiter. nur um zu sehen, ob das wirlich so teuflisch ist.
Und wenn Goot doch eh auf ihrer Seite ist, dann können sie ihm doch garnicht verfallen, oder? Asnonsten wären sie ja kein echte Christ. Also? Was haben sie zu verlieren?
Achja: Warum werden gute Argument komplett ignoriert, wenn nur ein einziger Fehler enthalten ist, aber ansonsten gut verständlich ist, was gemeint ist? Und wenn es dann mal ein gutes, komplett richtig geschriebenes Argument ist, dann wird das einfach ignoriert. Warum?
MfG
Herr Astlinger
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Sie sind ja ein abscheulicher Mensch.
Angewidert
Mörz
Angewidert
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Re: !
Wahnsinnig witzig, Knabbub Astlinger. An Ihnen ist ein Komiker verloren gegangen.Astlinger hat geschrieben:Werte, nicht geehrte Herren!
Nein, es sind 100%, da es das Anliegen jedes redlichen Christen ist die Ungläubigen zu bekämpfen, zu bekehren und vor dem Satan zu retten. Wie auch Sie. Seien Sie dankbar, wenn Ihren die Züchtigung droht. Es vertreibt die Dämonen.Hierüber habe ich zehn Minuten am Stück gelacht. Vielen Dank dafür!
Vielleicht haben sie das. Mir ist es aber eigentlich auch egal, was ihenen Spaß macht und was nicht. Was ich herauslesen konnte ist, dass anscheinend über 75% der "redlichen Christen" auf diesem "Brett" die Verbreitung von unglaublichen Qualen unter "ungläubigen" positiv sehen.
Und das können Sie auch sicherliche belegen, Bübchen.Gotteslästerung wird hier nicht geduldet, junger Mann. Hüten Sie Ihre Zunge!
Wieso? Habe ich gesagt, dass Gott nicht existiert? ich ahbe nur gesagt, dass Glaube und Kirche an sich eine Unverschämheit sind. Denn der Glaube an Gott hat mittlerweile schon WEIT über 1.500.000.000 Meschenleben eingefordert.
Sie erinnern mich spontan an den Kugelfisch. Auch er bläst sich über Gebühr auf und ist giftig.Natürlich werden Sie das, Sie betteln ja geradezu danach.
Tue ich das, ja? Wenn ja, dann beschimpfen sie mich ruhig! Doch seien sie gwarnt! Ich kann sehr giftig sein!
Das Sie es nicht verstanden haben, wird hier kaum noch jemanden verwundern.
Sobald ein gutes Argument kommt, sind wir redlichen Brettmitglieder Diskussionsbereit. Auf satanisches Gestammel werden Sie wohl kaum eine vernünftige Antwort bekommen.Achja: Warum werden gute Argument komplett ignoriert, wenn nur ein einziger Fehler enthalten ist, aber ansonsten gut verständlich ist, was gemeint ist? Und wenn es dann mal ein gutes, komplett richtig geschriebenes Argument ist, dann wird das einfach ignoriert. Warum?
Abschließend,
W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: !
Gratuliere. Sie haben das Freifahrtticket in die Hölle gewonnen.Astlinger hat geschrieben:In der Tat bin ich ein ambitionierter "Kriegshammer"-Konsumist.
Müssen Sie erst von einem Hochhaus springen, damit Sie merken, daß Sie dabei sterben werden? Müssen Sie zwei Liter Schnaps trinken um zu wissen, daß Sie davon betrunken werden? Das Spiel ist nachweislich Unfug, wahrscheinlich vom Teufel persönlich erfunden.Astlinger hat geschrieben:Was haben SIE denn bitteschön für ein Recht, über andere und mich zu urteilen? Kennen sie mich persönlich? Oder andere Tabletop-Konsumenten? Nein? Warum urteilen sie dann über mich? Was gibt ihnen das Recht dazu?
Ihnen fällt offensichtlich gar nicht auf, obwohl Sie selbst davon berichten, was das für ein Unfug ist. Und Ihre Deutschkenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig. Lesen Sie doch mal ein Wörterbuch.Astlinger hat geschrieben:Zu diesem ach so myteriösen Zahlencode ist eine Armeeliste zu verstehen. Sie hält fest, was sich ein Spieler für seine Armee gekauft hat, die er in einer Partie "Kriegshammer" einsetzen will. Man setzt hier ein Limit von zum Beispiel 1500 Punkten. Ein Characktermodell kostet, je nach Typ und Volk, ohne Ausrüstung 100 Punkte, dazu kann man dann noch Sachen dazukaufen, sodass es einen Gesamtwet von ungefähr 150 Punkten ergibt. Das glaiche Konzept git für Einheiten wie Imperiale Staatstruppen, Elfen, usw.
Sie geben also zu, daß Sie 4 Jahre Ihres Lebens mit einem dümmlichen Spiel totgeschlagen haben? Normale Menschen halten das keine 4 Minuten aus.Astlinger hat geschrieben:Und ich habe bemerkt, dass sie nur ein Spielbericht gelesen haben. Denken sie, dass sie jetzt das komplette System kennen? Denken sie das wirklich?
Sind Sie ein Holländer? Die Gosse ist sicher nicht auf unserer Seite.Astlinger hat geschrieben:Und wenn Goot doch eh auf ihrer Seite ist, dann können sie ihm doch garnicht verfallen, oder? Asnonsten wären sie ja kein echte Christ.
Wertvolle Lebenszeit und Gehirnzellen, schlimmstensfalls die Seele und den Platz im Paradies.Astlinger hat geschrieben:Also? Was haben sie zu verlieren?
Sagen Sie sich los von diesem Machwerk des Teufels!
Ratend
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Geehrter Herr Berger,
eine wahrhaft monumentale Analyse des geistlosen Geschreibsels und sinnlosen Gestammels eines dummen Kindleins.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Karl Heinz Mörz
eine wahrhaft monumentale Analyse des geistlosen Geschreibsels und sinnlosen Gestammels eines dummen Kindleins.
Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Jeremiel
- Brettgast mit Maulkorb
Geehrte Herren,
auch wenn ich selbst bislang nur als Zuschauer agierte muss ich Sie dennoch für Ihr zielstrebiges Vorgehen loben.
Die heutige Welt benötigt dringend solch redliche Streiter für den christlichen Glauben.
Vielen Dank im Namen meiner Gemeinde.
frohlockend
Jeremiel
auch wenn ich selbst bislang nur als Zuschauer agierte muss ich Sie dennoch für Ihr zielstrebiges Vorgehen loben.
Die heutige Welt benötigt dringend solch redliche Streiter für den christlichen Glauben.
Vielen Dank im Namen meiner Gemeinde.
frohlockend
Jeremiel
„Dem aber, der wirkt, wird der Lohn nicht nach Gnade zugerechnet, sondern nach Schuldigkeit."
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Jeremil,
haben Sie schon bemerkt, daß es einen Vorstellungsfaden gibt? Außerdem finde ich ein Bild des Ketzers Luther, der die Welt in den 30jährigen Krieg stürzte und nur Unheil über sie brachte, äußerst unpassend.
Hochachtungsvoll,
haben Sie schon bemerkt, daß es einen Vorstellungsfaden gibt? Außerdem finde ich ein Bild des Ketzers Luther, der die Welt in den 30jährigen Krieg stürzte und nur Unheil über sie brachte, äußerst unpassend.
Hochachtungsvoll,
- Jeremiel
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Schnabel,F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Jeremil,
Hochachtungsvoll,
ich bitte um Verzeihung ich habe tatsächlich nicht bemerkt dass es einen Vorstellungsfaden gibt.
Bezüglich meines "Benutzerbildes":
Mir ist durchaus bewusst, dass die sogenannte Reformation Luthers die christliche Welt bis ins Mark erschütterte, dennoch ist kein Mensch vor Fehlern gefeit. Das ist der Preis der Menschlichkeit und ein Beweis für unsere Fehlbarkeit im Gegensatz zur göttlichen Vollkommenheit.
Dennoch wurde auch ihm, Gottes Gnade zu Teil und so finde ich es nur rechtens, sein Bild als Mahnung für alle vom Weg abgekommenen Christen zu verwenden.
Sollte dies jedoch zu weiteren Kontroversen führen, werde ich es selbstverständlich entfernen.
Hoachtungsvoll,
Jeremiel
„Dem aber, der wirkt, wird der Lohn nicht nach Gnade zugerechnet, sondern nach Schuldigkeit."
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Mörz,Der Einsiedler hat geschrieben:Geehrter Herr Berger,
Karl Heinz Mörz
hinzuzufügen wäre da vielleicht schon noch etwas. Allerdings erübrigt sich das in jedem Falle. Anständige Menschen muß man nicht noch ausdrücklicher darauf hinweisen, daß das Spiel Unfug ist. Und jene Strolche, die gewarnt werden müßten, sind größtenteils zu dumm um diese Texte zu lesen. Haben sie doch schon das letzten bißchen Gehirn verloren, indem sie maßlos Unzucht trieben, Alkohol tranken, Haftgift spritzten und eben diese dümmlichen Spiele spielten.
Ich kann verstehen, daß manche Knabbuben nicht in der Bibel lesen wollen. Wenn man nicht lesen kann, ist das beste Buch nutzlos. Aber es gibt auch einen Ersatz dafür: Raus an die frische Luft, rein in Gottes schöne Natur. Wer zu dumm ist, um Gottes Wort zu verstehen, kann es draußen persönlich erlauben. Voraussetzung ist hierfür natürlich, daß man auf dem löblichen Land lebt, und nicht in einer Stadt, wo man die schöne, von Gott geschaffene Natur, zerstört hat.
Einen schönen Abend wünschend
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Sehr geehrter Herr Berger,
vor allem das Eischwimmen ist zur löblichen Winterszeit erquicklich.

Herzlich erfrischt,
vor allem das Eischwimmen ist zur löblichen Winterszeit erquicklich.

Herzlich erfrischt,
-
Astlinger
- Brettgast mit Maulkorb
Ach du heilige Administrativ zensiert!
Ich werde mich hier nun mal ein wenig weiter äußern, was ich über sie denke:
Administrativ zensiert
Das meine ich ernst! ich meine, wie DUMM kann man denn nur sein?! Zum glück sterbt ihr alle aus, euer Schwachsinn ist in den letzten Jahren ja ziemlich zurückgegangen!
Und es ist mir ab jetzt Administrativ zensiert was sie und sonstige dieser "redlichen" Christen so über mich und Tabletopgamer denken! Denn WIR sind die eingentlichen, ehrlichen, guten Menschen! Ihr seit von erueem Fatanismus so verseucht, dass euer Verstand völlig Administrativ zensiert! Ihr rechtfertigt MORDE, die in die Milliarden gehen, mit dem Argument, diese "armen Seelen" vor der Hölle zu bewahren!!!
Und Martin Luther King war eine wichtige Person, da er erkannt hat, dass die Kirchen, egal welcher Religionen, völlig durchgeknallt und blutrünstig sind, weswegen er die Kirche aus derr Politik strich!!
Ihr könnt ruhig versuchen, mich zu kriegen! Ihr könnt mich verfolgen, mich "züchtigen", mit euren Folterungen, doch wenn ich euch sehe und ihr mich angreift, habe ich immernoch Administrativ zensiert Und euer ach so toller Administrativ zensiert kann mich mal!! Administrativ zensiert!!!
Ich werde mich hier augenblicklich löschen, dofern das geht, um euch Administrativ zensiert zu entkommen!
Und es heisst WARHAMMER!!!!!! Nicht Kriegshammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch nicht Mikroweich oder E-Brief!!! Benutzt die ECHTEN ENGLISCHEN BEGRIFFE FÜR DIESE WÖRTER!!!!
Und zum Abschluss noch ein Zitat eines Khorne-Berserkers der Sons of Horus
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!! SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!! ZERHACKEN!!! ZERFLEISCHEN!!!! ZERREISSEN!!!
Und nun Administrativ zensiert euch bitte allesamt nochmal.
Herr Astlinger
Obwohl ich garnicht so heisse.
Und wenn ihr auch nurnoch EINEN FUNKEN VERSTÄNDNISS IN EUREN SCHÄDELN HABT: Geht doch BITTE zu Psychatern! Bitte!!
Und wenn ihr wirklich recht haben solltet (was UNMÖGLICH IST!!!), werde ICH die Hölle regieren, gleich nachdem ich den "Teufel" infiltriert, eleminiert und seinen Platz eingenommen habe!!!
Mein liebes armes Kind,
die gröbsten unzumutbaren Auswürfe dieses "Beitrages" habe ich entfernt.
Den Rest jedoch lasse ich als Mahnmal für die Folgen von Kriegshammer bestehen.
Tief erschüttert
Benedict XVII
Ich werde mich hier nun mal ein wenig weiter äußern, was ich über sie denke:
Administrativ zensiert
Das meine ich ernst! ich meine, wie DUMM kann man denn nur sein?! Zum glück sterbt ihr alle aus, euer Schwachsinn ist in den letzten Jahren ja ziemlich zurückgegangen!
Und es ist mir ab jetzt Administrativ zensiert was sie und sonstige dieser "redlichen" Christen so über mich und Tabletopgamer denken! Denn WIR sind die eingentlichen, ehrlichen, guten Menschen! Ihr seit von erueem Fatanismus so verseucht, dass euer Verstand völlig Administrativ zensiert! Ihr rechtfertigt MORDE, die in die Milliarden gehen, mit dem Argument, diese "armen Seelen" vor der Hölle zu bewahren!!!
Und Martin Luther King war eine wichtige Person, da er erkannt hat, dass die Kirchen, egal welcher Religionen, völlig durchgeknallt und blutrünstig sind, weswegen er die Kirche aus derr Politik strich!!
Ihr könnt ruhig versuchen, mich zu kriegen! Ihr könnt mich verfolgen, mich "züchtigen", mit euren Folterungen, doch wenn ich euch sehe und ihr mich angreift, habe ich immernoch Administrativ zensiert Und euer ach so toller Administrativ zensiert kann mich mal!! Administrativ zensiert!!!
Ich werde mich hier augenblicklich löschen, dofern das geht, um euch Administrativ zensiert zu entkommen!
Und es heisst WARHAMMER!!!!!! Nicht Kriegshammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch nicht Mikroweich oder E-Brief!!! Benutzt die ECHTEN ENGLISCHEN BEGRIFFE FÜR DIESE WÖRTER!!!!
Und zum Abschluss noch ein Zitat eines Khorne-Berserkers der Sons of Horus
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!! SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!! ZERHACKEN!!! ZERFLEISCHEN!!!! ZERREISSEN!!!
Und nun Administrativ zensiert euch bitte allesamt nochmal.
Herr Astlinger
Obwohl ich garnicht so heisse.
Und wenn ihr auch nurnoch EINEN FUNKEN VERSTÄNDNISS IN EUREN SCHÄDELN HABT: Geht doch BITTE zu Psychatern! Bitte!!
Und wenn ihr wirklich recht haben solltet (was UNMÖGLICH IST!!!), werde ICH die Hölle regieren, gleich nachdem ich den "Teufel" infiltriert, eleminiert und seinen Platz eingenommen habe!!!
Mein liebes armes Kind,
die gröbsten unzumutbaren Auswürfe dieses "Beitrages" habe ich entfernt.
Den Rest jedoch lasse ich als Mahnmal für die Folgen von Kriegshammer bestehen.
Tief erschüttert
Benedict XVII
- Ochsenbauer
Sehr geehrter Herr Berger,
hier sehen Sie einen typischen Beweis für Ihre Thesen. Das arme Bübchen ist, in Folge seines Spielwahns, völlig übergeschnappt.
Die Herren mit den ärmellosen Jacken rufend,
hier sehen Sie einen typischen Beweis für Ihre Thesen. Das arme Bübchen ist, in Folge seines Spielwahns, völlig übergeschnappt.
Die Herren mit den ärmellosen Jacken rufend,
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Liebe Gemeinde,
lassen Sie uns gemeinsam um die verlorene Seele dieses Kindes weinen.
Es wurde Opfer des unsäglichen Wahnsinns namens Kriegshammer.
HERR, sei dieser verlorenen Seele gnädig.
Betend
Benedict XVII
lassen Sie uns gemeinsam um die verlorene Seele dieses Kindes weinen.
Es wurde Opfer des unsäglichen Wahnsinns namens Kriegshammer.
HERR, sei dieser verlorenen Seele gnädig.
Betend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- L. Ziffer
- Aufseher
Sehr geehrter Herr Benedict,
ich schließe mich Ihnen aus vollem Herzen an.
War er doch anfangs nur ein wenig aufmüpfig, wusste sich aber durchaus zu benehmen und verbal auszudrücken.
So sieht man in seinem dritten Beitrag doch, wie schnell der Wahnsinn bei einem Kriegshammerspieler zuschlagen kann.
Eben noch ein halbwegs gesittetes Kind, kurze Zeit später bereits ein geifernder Irrer, der die Kriegshammerfantasien für real hält.
Ich bete um seine Seele. Auch wenn ich kein Freund der Wissenschaft bin so hoffe ich, daß ihm auf medizinischem Wege noch geholfen werden kann.
Traurig,
L. Ziffer
ich schließe mich Ihnen aus vollem Herzen an.
War er doch anfangs nur ein wenig aufmüpfig, wusste sich aber durchaus zu benehmen und verbal auszudrücken.
So sieht man in seinem dritten Beitrag doch, wie schnell der Wahnsinn bei einem Kriegshammerspieler zuschlagen kann.
Eben noch ein halbwegs gesittetes Kind, kurze Zeit später bereits ein geifernder Irrer, der die Kriegshammerfantasien für real hält.
Ich bete um seine Seele. Auch wenn ich kein Freund der Wissenschaft bin so hoffe ich, daß ihm auf medizinischem Wege noch geholfen werden kann.
Traurig,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.