Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Frl. Mich,

darf ich fragen warum Sie sich dermaßen gegen die keusche, christliche Nächstenliebe sperren?

Betrachten Sie die Rohrstockhiebe doch nicht immer als Gewalt, sondern als christliche Hilfe. Sie bewahren durch den Akt der Nächstenliebe die Falschsechsuellen vor dem Schwefelsee.

Die Rohrstockmethode ist überaus effizient und beschert in nahezu 99,1% der Fälle das gewünschte Ergebnis.

Den Rohrstock ventilierend,

Hans Erich Vettel
ER lient mich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:42

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von ER lient mich »

Lieber Vettel,
Denken sie nicht, dass wenn sie ien ungläubiger wären sie sich vor dieser Methode abschreckt ja sogar bedroht fühlten? Genau deshalb hat diese Seite eibnen sehr schlechten rum in der allgemeinheit, weil hier wohl alles mit Gewalt gelöst werden muss... Gott muss uns nicht strafen, er ist gnädig
MfG Jemand den Jesus liebt <3
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Erhardt Amsicken »

ER lient mich hat geschrieben:Lieber Vettel,
Denken sie nicht, dass wenn sie ien ungläubiger wären sie sich vor dieser Methode abschreckt ja sogar bedroht fühlten? Genau deshalb hat diese Seite eibnen sehr schlechten rum in der allgemeinheit, weil hier wohl alles mit Gewalt gelöst werden muss... Gott muss uns nicht strafen, er ist gnädig
MfG Jemand den Jesus liebt <3
Lieber Gelienter,

ich habe anscheinend schwer gesündigt. Allein wes Grundes sollte der HERR sonst zulassen, dass mir von Ihrem Buchstabengehacke und der unschnaften und gestörten Argumentation körperliche und seelische Pein widerfährt? ER hätte mich davor bewahrt, hätte ich es nicht irgendwie verdient.

Folgerichtig 100 Ave Maria betend

Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Frl. Mich,
...eibnen sehr schlechten rum ...
Schlechter Rum? Haben Sie etwa getrunken, sapperlot? Wieso lässt Ihr Herr Gatte Ihnen Zutritt zum Alkoholschrank? Sie sollten den schlechten Rum, welchen Sie scheinbar soeben verzehrt haben schnellstens in den Ausguss gießen. Ein Weib soll sich nicht betrinken, sondern den Haushalt führen.

Mir scheint es als bräuchten Sie auch einmal ein paar Hiebe mit dem Rohrstock. Weiß Ihr Vormund, dass Sie sich heimlich mit schlechtem Rum betrinken?

Einen knorken Tee schlürfend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Possum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:57

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Possum »

Guten Abend.

Bitte lesen sie die gesamte nachricht. Falls sie diese dann für ketzerisch halten stellen sie mich doch auch an den pranger anstatt diesen kommentar zu zensieren . Deppensprache entfernt Benedict XVII, Nadeschda .




Zuerst möchte ich ihnen mitteilen dass diese Anglizismus entfernt Benedict XVII komplett unchristlich rassistisch , und UNNÖTIG ist .Zudem ist sie frauenfeindlich. Wer sind sie eigentlich , sie sind ja alles aber keine christen . Bei Anglizismus entfernt Benedict XVII handelt es sich um einen Erwachsenen Studenten der uns jungen Menschen wichtige Dinge und das weltgeschehen nahelegt.



Gott hat die Welt geschaffen wie sie ist und viele bibelverse sind wahr , während andere einfach nur Anglizismus entfernt Benedict XVII sind .SCHÄMEN SIE SICH NICHT SO VIELE LEUTE ZU VERURTEILEN?


Nun eine englische Botschaft an alle die meine Meinung nicht teilen und nun Anglizismus entfernt Benedict XVII nutzen müssen ; Anglizismus entfernt Benedict XVII

Mein liebes armes Fräulein,

mein Mitleid ist bei Ihnen.
Haben Sie bereits einen Arzt aufgesucht? Ich bin mir sicher: auch Ihre Krankheit kann behandelt werden.
Als Ursache Ihres Hirnbrands vermute ich fortgesetzte, suchtartige Selbstbefleckung?

Voller Mitgefühl Benedict XVII
Benutzeravatar
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:17

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Frl. (O)possum,
Haben Sie sich Ihren Text vor dem Briefen überhaupt durchgelesen?
Ich habe ihn schon drei Mal durchgelesen und ich sehe immer noch keinen Sinn dahinter.

Rätselnd,
Jonathan Gussmann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Possum,

als Ventilator des Unruhestifters "LeFloid" blieb Ihnen natürlich nichts anderes übrig, als den obigen Unsinn zu schreiben. Freilich ist es schwer, einen rechtschreibregelkonformen Text zu verfassen, der noch dazu keine mit Anglizismen überhäufte Haßpredigt ist, wenn man an Hirnbrand leidet, Klebstoff spritzt und den Teufel anbetet. Dennoch: Die Brettregeln gelten für alle Brettgäste! Suchen Sie schnellstmöglich einen Facharzt für Lobotomie auf, da Ihnen wohl nur noch ein solcher Linderung verschaffen kann.

Es betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kev
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jun 2015, 19:13

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Kev »

Guten Liebe gemeinde,

Ich möchte mich erst mal vorstellen ich bin Kevin 15 Jahre Alt (...)

Frl. Kevin,

weiter habe ich Ihren Beitrag nicht gelesen, die Informationen in diesem ersten Halbsatz waren vollkommen ausreichend Sie zu verbannen.

Grüße

Benedict XVII
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

es ist immer wieder bewundernswert, wie präzise Ihre Diagnosen sind. Hurra, so haben Kevins, Jacquelines und Dustins keine Chance. :kuehl:

Verwunderlich ist es freilich nicht, daß ausgerechnet ein 15-jähriger Kevin einen Beitrag im Faden "Unruhestifter LeFloid" schrieb, dürften doch annähernd 100% aller Kevins diesem Bengel ventilieren. Ohne den Text, der Ihrer knorken Zensur zum Opfer gefallen ist, gesehen zu haben, kann ich mir förmlich den dargebotenen Unfug vorstellen, welchen das arme Kindlein schrieb.

Alle Kevins auslachend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
SchwarzFeuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:52

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von SchwarzFeuer »

Ich selbst bin großerr Ventilator von der Flöte. Die anschnur gestellten Tonfilme sind Informativ und Aktuell, anders als diese Seite, auf dem sehr fortschrittlichen Servierer DuRöhre, auf dem ich selbst Tonfilme über Amokspiele hochlade!

Anglizismen korrigiert Benedict XVII
Ihrseitso
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jun 2015, 23:19

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Ihrseitso »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:
Fakirer hat geschrieben:ich muss den verhalten LeFloids zustimmen
Herr Fakir,

welches Verhalten ? Der Knilch hüpft wie ein von einem Moskito geplagter Makake auf seinem Stuhl herum und schreit währenddessen bunte Urlaute - mehr konnte ich auf seinem Kanal nicht sehen. Wo wohnen Sie - im Zoo oder im Zirkus ?

Eintrittskarten kaufend,
Konrad J.
Ganz ehrlich LeFloid hatte so recht alle auf euch aufmerksam zu machen . Es ist niederschmetternd wie .... ihr seit (Beleidigung ausgelassen ) Christ sein ist ja gut und schön aber ***überflüssige Textstelle entfernt*** Achja halt ich bin ja kein mensch ich bin ein "Weib"
mehr als peinlich. Frauen sind den männern untergeordnet und haben an scheinend hier keine rechte!! ***überflüssige Textstelle entfernt*** Ach halt überall wo ihr niht seit ist DAS PARADIES Frauen unterdrücken geht gar nicht . ***überflüssige Textstelle entfernt*** Hahahaha dass ich nicht lache. ohr würdet aufgeschmissen sein ohne frauen. Und jeden das seine!!! Freiheit! !!! WIR SIND NICHT MEHR IM MITTELALTER

FREMDSCHÄMEND
ICH


***zensiert durch Martin Berger***
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrter Herr Ihrseitso.

Kennen Sie den Unterschied zwischen "seid" und "seit"? Scheinbar nicht, denn sonst hätten Sie sich "Ihrseidso" genannt. Aber von einem Anhänger des Flötenkindes kann man wohl nicht mehr erwarten.

Sie auslachend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Ihrseitso hat geschrieben:Ganz ehrlich LeFloid hatte so recht alle auf euch aufmerksam zu machen .
Fräulein Ihrseitso,

daß der Unruhestifter "LeFloid" seine Ventilatoren auf die Arche Internetz hinwies, war womöglich das Klügste und Sinnvollste, was er jemals in seinem DuRöhre-Kanal verkündet hat. Ansonsten gibt er ja nur Lügen, Halbwahrheiten und Dummheiten von sich. Durch den Verweis auf die Arche Internetz gab er seinen Ventilatoren die Schanze, vom Pfad des Verderbens abzukehren. Ich sage es nur ungern, aber dies war tatsächlich eine löbliche Tat des Flötenkindes.

Einmalig dem Flötenkind ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Christa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:22

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Christa »

Verzeihen sie,
aber wie kommen sie darauf, sich das Recht zu nehmen, LeFlpid so zu richten?
Dieser junge Mann ist wohl intelligenter als die Mehrheit der Kreuz.net-Benutzer und ich untertreibe maßlos.
Wieso sollte er etwas mit Satan zu tun haben, wenn er doch nur grundlegende Werte wie Toleranz und Nächstenliebe vertritt. Wie können sie sich selbst als Christ bezeichnen, ohne auch nur irgendeinen Wert zu beherrschen? Wie können sie sich selbst als Mensch bezeichnen, ohne jegliche Liebe zu empfinden?
Sie spiegeln das wahre Gesicht Satans wieder, sie Unmensch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Einsiedler »

Christa hat geschrieben:Verzeihen sie,
aber wie kommen sie darauf, sich das Recht zu nehmen, LeFlpid so zu richten?
Dieser junge Mann ist wohl intelligenter als die Mehrheit der Kreuz.net-Benutzer
Fräulein Christa,

was haben wir mit diesem Kreuz.net zu schaffen? Ob Flöten-Florian intelligenter als die dortigen Nutzer ist, dies mag ich nicht beurteilen, da ich keinen dieser Benutzer kenne und nicht vorverurteile.
Das diese dümmliche Flöte niemals an die Intelligenz der meisten Mitglieder unserer Arche heranreichen wird, steht allerdings außer Frage. Schließlich ist die Borniertheit des Bübchens Florian für jedermann ersichtlich und die Bauernschläue der hier ansässigen Mitglieder ebenfalls.

Klar ersichtlich selbst für ein dümmliches Weib diese Tatsache aufzeigend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten