Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Nichtsat
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:07

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nichtsat »

Ich bin ein großer Fan von LeFloid und bin auch seiner Meinung. Warum denkt ihr, dass ihr die ganze Welt beherrschen könnt und die Firmen und Unternehmen eure "Forderungen" hören. Die werden ein Stuhlgang machen aus euren Forderungen. Weil die wenigsten einen gesunden Geist haben. (Soll jetzt nicht gegen Religionen gehen sondern nur gegen euch, die diese Seite hier ernst nehmen oder nehmen wollen.) :lausbub:
Also dann...
Der Nichtsat(tannicht) hat geschrieben :kreuz1: :lausbub:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Nichtsat,

auch wenn Sie dem Flötenkind (unredlich: LeFloid) ventilieren, womöglich also an einer geistigen Behinderung leiden, haben SIe sich trotzdem an die Brettregeln zu halten. Bitte passen Sie Ihren Schreibstil dem Brette an. Sie befinden sich hier mitnichten in einer versifften Spelunke, die ansonsten wohl Ihr präferierter Aufenthaltsort ist, sondern in einer christlichen Anschnurgemeinde. Sollten Sie sich nicht an die Brettregeln halten können (oder wollen), weil Ihnen durch den Konsum der Filme des Flötenkindes auch die letzten Gehirnzellen abhanden kamen, verlassen Sie bitte umgehend das Brett und kehren Sie nie wieder zurück. Wenn Sie jedoch dem Teufel und seinen Dienern abschwören und Ihr Herz für Jesus Christus öffnen, sind Sie auch weiterhin herzlich willkommen in unserer töften Anschnurgemeinde.

Die helfende Hand reichend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Eulenspiegel-LeMe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Jul 2015, 00:25

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Eulenspiegel-LeMe »

Zuerst möchte ich mal darauf hinweisen, das es 'übersetzt' nicht Flöttenkind heißt. Der Name besteht nämlich aus Le und Floid. Le ist ein französischer Artikel und Floid der Spitzname für wenn der Florian heißt, ergo wäre eure korrekte Übersetzung, die auch Sinn ergeben würde, DerFlorian.
Zum zweiten, ihr meintet Leute die nichts gegen Homosexualität haben wären dumm und geistig unterlegen. Wie meint ihr das den genau mit der geistigen Unterlegenheit? Und wieso dumm? Dumm bin ich auf keinen Fall, trotzdem hab ich nichts dagegen. Also, eine genauere Erläuterung wär nett.
Haunse!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Eulenspiegel-LeMe hat geschrieben:Zum zweiten, ihr meintet Leute die nichts gegen Homosechsualität haben wären dumm und geistig unterlegen. Wie meint ihr das den genau mit der geistigen Unterlegenheit? Und wieso dumm?
Frl. Eulenspiegel,

der Wille der HERRn bzgl. der Krankheit Falschsechsualität ist in der Bibel eindeutig dokumentiert. Ebenso die sich hieraus ergebenen Konsequenzen (ewige Höllenqualen für die Befallenen).
Bzgl. Ihrer Ansicht ergeben sich somit mehrere Möglichkeiten:

a) Sie können nicht lesen
Dies ist unzweifelhaft ein Zeichen von Dummheit.

b) Sie haben die Bibel gelesen, handeln bzw. denken jedoch trotzdem wie von Ihnen beschrieben.
Auch dies: ein Zeichen unbeschreiblicher Dummheit. Sie wollen freiwillig zu ewigen Höllenqualen verdammt werden?

c) Ihnen sind die Höllenqualen egal
Dies kann schon eher als geisteskrank bezeichnet werden.

Sie sehen, die möglichen Erklärungen schwanken zwischen Dummheit und Geisteskrankheit.

Erklärend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Benedict,

auch das Gehirn des Fräuleins Eulenspiegel scheint von der Flöte infiltriert zu sein.
Ob ihr noch zu helfen sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Kopfschüttelnd

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mörz,

die Zentrale Intelligenz-Agentur, kurz ZIA (unredlich: CIA) hat, im Zuge der Befragung störrischer Gefangener, eine Methode entwickelt, die sich "wasserbrettern" (unredlich: waterboarding) nennt. In leicht abgeänderter Form ist diese wohl auch bei der Bekehrung unredlicher Anhänger des Flötenkindes anwendbar. Wenn man den Bengel ein paar mal mit dem Kopf in das Weihwasserbecken drückt, könnte er dadurch bekehrt werden. Es sollte jede Schanze genutzt werden, um ver(w)irrte Schäflein zur Herde des HERRn zurückzuführen. Und wenn es schon nichts hilft, dann schadet es zumindest nicht.

Aufopferungsvoll,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

das wasserbrettern ist wahrlich eine ausgezeichnete Methode, um störrische Knabbuben und dümmliche Fräulein auf den rechten Weg zu bringen.
Allerdings sehe ich die Gefahr, dass geweihtes Wasser verschwendet wird. Meiner Meinung nach sollte bei solch ausgemachten Deppenkindern wie Fräulein Eulenspiegel das wasserbrettern erst einmal in einem Urinal vollzogen werden.

Vorschlagend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2655
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder der Arche Internetz,

die Lektüre dieses Fadens gewährte mir Einblicke in die bizarre Welt dummer Jugendlicher. Nun fühle ich mich allerdings beschmutzt und habe das Bedürfnis nach Reinigung und Meditation. Mein Mitgefühl gilt den Administratoren, die es aus Menschenliebe auf sich nehmen, diese unsäglichen Wortmeldungen zu beantworten! Ihre Geduld wird Ihnen im Himmelreich tausendmal vergolten.

Mit besten Grüßen,

W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
tragazius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 19:53

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von tragazius »

Sehr geehrte ***Obszönität entfernt***!!!!!

Was soll die ***Obszönität entfernt*** mal im ernst ihr seit alles alte und verbitterte Leute

Herr von und zu Asfaloths du sehen aus wei eine ***Beleidigung entfernt*** machst du die ***Beleidigung entfernt*** mehr gibts dazu nicht zu sagen ich kann nicht verstehen warum man noch in so einem primitiven glauben leben kann wie ihr alle das tut ihr labert was von Exorzismus mal ohne Stuhlgang ***Gewaltphantasie entfernt*** ohh ja du ***Beleidigung entfernt*** würdest schreien wie sonst was es geht mir nicht in meinen schädel wie man so dumm sein kann ihr seid gegen Homoperverse in welcher welt leben wir bitte nur zur info im 21.Jhr und nicht 5.nach christus nur mal zur Erläuterung LeFloid ist ein guter mensch nicht so wie ihr alle ihr habt nur ***Beleidigung entfernt*** und mehr nicht so und jetzt da ihr ja bei der ***Obszönität entfernt*** dannach gefragt habt hir habt ihr meine lieblings BIBEl stelle ***Blasphemie entfernt***

DAS ist meine meinuhng zu euch und wie ihr immer so schön sagt Halleluljha auf das ihr alle zu mir in die Hölle kommt ach ja und ***Obszönität entfernt***
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

am Beispiel des offensichtlich an Hirnbrand leidenden Jugendlichen Tragazius kann man einmal mehr sehen, wohin es führt, wenn man tagtäglich onaniert und dabei die Filme des Flötenkindes und Drogen konsumiert. Wie schrecklich!


Bübchen Tragazius,

hatten Sie jemals in Ihrem Leben einen klaren Gedanken? Vermutlich wissen Sie, welche Farbe die Zahl 12 hat und sicherlich könnten Sie die Zahl 12 auch fehlerfrei tanzen, doch mehr dürften Sie in der Waldorfsonderschule nicht gelernt haben (vom Gefluche einmal abgesehen). Schwören Sie endlich dem Teufel und somit auch den Drogen ab und führen Sie fortan ein gottgefälliges Leben als Kämpfer gegen den Unruhestifter Flötenkind (unredlich: LeFloid).

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Broetchen n
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Broetchen n »

Es ist erschreckend, wie sehr eine vermeintlich christliche Gemeinde doch fehlgeleitet sein kann. DieFlöte ist nur ein Mensch wie jeder andere, wenn auch er seine offene Meinung ehrlich kundtut. Ihn dafür an den Pranger zu stellen, ist mehr als kindisch. Fantasie ist es, nicht Ketzerei die ihn für seine Filme inspiriert. Ich Bitte sie, lernen Sie etwas über die normale Welt , die außerhalb ihrer beschränkten Gedanken existiert.

Unredliche Bezeichnung entfernt durch Karl-Heinz Mörz

Hochachtungsvoll, Brötchen
( Christin aus überzeugung)
ps.:nicht jeder, der anders als ihr denkt, ist mit dem Satan im Bunde!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Fräulein Brötchen,

die einzige die fehlgeleitet ist, sind Sie. Das Flötenkind ist ein Ketzer, er macht sich unentwegt über uns Christen lustig. Wenn Sie eine Christin aus Überzeugung sind, warum schauen Sie so einen Schund überhaupt? Am besten wäre es, wenn Ihre Eltern Sie zu uns ins Heim schicken würden. Glauben Sie mir, meine Mitschwestern und ich würden Ihnen schon beibringen was römisch-katholisch heißt. Sie würden dann auch die Lügen der Flöte nicht mehr glauben und Jesus ventilieren.

Ein Bett bei uns im Heim für Sie vorbereitend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 14:58

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nikolai Belinski »

Sehr geehrte Schwester Bernadette,
über die Person in diesen Thema kann man geteilter Meinung sein, was auch Ihr gutes Recht ist.
Jedoch muss ich Ihnen, mit Ihrer Aussage:
er macht sich unentwegt über uns Christen lustig
widersprechen. Ob Sie mir das folgende Glauben oder nicht, ist Ihnen
überlassen (damit sind sowohl Sie Schwester Bernadette, als auch alle anderen auf diesem
Forum gemeint), aber er macht sich nicht über die Christen, sondern um die ,,schwarzen Schafe"
lustig, die das Christentum ausnutzen. Wie beispielsweise Geistige, die kleine Kinder (sexuell)misshandeln,
oder die Hasspredigerseite ,,Kreuz.net", welche zum Glück nicht mehr existiert.

Hinweisend
Nikolai Belinski
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Belinski,


Sie irren sich gewaltig, der Ketzer und Hassprediger DieFlöte (unredl: LeFloid) unterscheidet bei seiner widerlichen Hetze nicht. Er geht davon aus, dass alle Katholiken so sind, wie die von Ihnen genannten schwarzen Scharfe. Sapperlot, die Buben bei uns im Heim reden ständig über das Flötenkind, wie knorke der Lump doch ist. Ich selbst wollte der Sache nachgehen und sah mir drei seiner Schundfilme an. Alle hatten nur den gleichen Inhalt und Zweck, dass Christentum zu verunglimpfen. Seit dem verbiete ich den Buben den Konsum dieser Filme, alle drei Tage kontrolliere ich die Heimrechner der Buben, werde ich fündig, stelle ich den Knaben beim Duschen das Warmwasser ab.

Das Flötenkind bekämpfen wollend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Belinski,

kurz zusammengefasst:
jeder redliche Christ kann bei dem Treiben der Flöte nur Abscheu und Ekel empfinden.
Mich selber befallen starke Magenkrämpfe, wenn ich auch nur an diesen Hassprediger Satans denke.
Potzblitz, gerade jetzt ist mein Weib Hedwig mit einem Putzlumpen dabei, mein soeben Erbrochenes zu beseitigen.

Alleinig bei dem Gedanken an die Flöte starke Abwehrreaktionen zeigend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten