Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Motoko_K
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jul 2015, 08:16

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Motoko_K »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich durch verschiedene Themen in diesem Forum gearbeitet und dabei eine Wandlung durchgemacht:

Zunächst war ich erschüttert und fassungslos ob des Hasses und der Menschenverachtung, die mir hier aus nahezu allen Beiträgen entgegengeschlagen sind..

Irgendwann stellte sich dann jedoch Mitleid mit einigen Forenmitgliedern ein, weil ihre Auffassung und Interpretation der Bibel mit der modernen Gesellschaft einfach nicht kompatibel ist und sie auf verlorenem Posten kämpfen.

Ich weiß, was Sie nun denken und vielleicht auch schreiben werden: Ich bin eine Frau und daher zu dumm um zu verstehen, worum es hier geht; außerdem komme ich in die Hölle, weil ich nicht Ihrer Meinung bin - und überhaupt wird es mal wieder Zeit, dass mein Mann mich ordentlich verprügelt. Schon klar.

Ich denke jedoch (und ja, das kann ich durchaus), dass jeder Mensch sein Leben so leben sollte, wie er/sie es für richtig hält; so lange er/sie damit nicht in Rechte und Freiheiten Anderer eingreift.

Mein Denken und Handeln sind stets von Nächstenliebe geleitet (und nein, ich bin keine „Dirne“ im Sinne eines moderneren deutschen Sprachgebrauchs - ich mag einfach mein Leben und Menschen im Allgemeinen).

Was Sie hier tun ist jedoch das genaue Gegenteil von Nächstenliebe. Sie beschäftigen sich damit, Feindbilder zu finden und dann alles zu verdammen, was anders ist, als es in Ihrer Vorstellung sein sollte.

Das zeugt für mich von einer großen Unsicherheit. Die Welt muss für Sie ein ganz schrecklicher Ort sein; eine einzige Prüfung auf dem Weg ins Paradies (und die Tatsache, dass Sie den Weg durch Selbstmord nicht abkürzen können, wird die Sache nicht leichter machen).

Dieses Gefühl des Ausgeliefert-Seins in einer Welt, mit der man einfach nicht klar kommt, muss wirklich schlimm sein. Es wundert mich daher nicht, dass Sie Zuflucht im Glauben suchen und eine Gemeinschaft bilden, die zusammenhält.

Das ist nachvollziehbar und sicher auch normal. Was aber nicht normal ist, ist das, was hier im Forum passiert.

Sie merken das vielleicht nicht, aber ich weiß es: Sie könnten friedlich vor sich hin existieren und nach Ihren Vorstellungen leben; vielleicht würden sich Ihnen sogar noch ein paar verirrte Schafe anschließen - aber nein! Sie setzen alles daran, vom Rest der Welt nicht verstanden und gemieden zu werden (um es gelinde auszudrücken). Das bestätigt Sie in Ihrer Annahme, besser zu sein als alle anderen. Und ich verrate Ihnen noch etwas: Diesen "Anderen" geht es genauso; die fühlen sich Ihnen auch überlegen! Das Resultat sind Wortgefechte aus Beleidigungen und unsachlichen Seitenhieben, die sich ständig wiederholen und außer der Befriedigung von niederen Trieben auf beiden (!) Seiten überhaupt nichts bringen.

Es ist ein Teufelskreis, der nie enden wird. Man muss ja nicht einverstanden sein mit dem, was andere tun (vor allem nicht, wenn es um die Verletzung von Grundrechten geht) - aber um Himmels Willen! Was haben wir denn davon, uns gegenseitig zu zerfleischen und alles und jeden über einen Kamm zu scheren?!

Ich behaupte einfach mal: Nichts.

Das Leben und die Welt, auf der wir leben, kann so schön sein. Sicher; es gibt mehr als genug Dinge, die ganz schrecklich sind - aber sollten wir unsere Energien nicht lieber darauf verwenden, DIESE Dinge zu ändern, anstatt uns gegenseitig wegen etwas fertig zu machen, das offenbar einfach nicht konsensfähig ist? Leben und leben lassen. Respektvoller Umgang miteinander. Mehr braucht es im Grunde nicht.

Mir ist klar, dass Sie der Inhalt meines Beitrages in etwa so viel interessieren wird wie der sprichwörtliche Sack Reis, der andernorts der Schwerkraft erliegt - bevor sie nun jedoch in die Tasten hauen, stellen Sie sich bitte folgende Frage:

Können wüste Beschimpfungen und Verunglimpfungen meiner Person Ihre Argumente bekräftigen, oder bewirken Sie nicht eher das genaue Gegenteil?

Mit den freundlichsten Grüßen, die zu erbieten ich fähig bin,

Ihre Motoko K.


PS
Ich hoffe, dass sich in meinem Text ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen haben, damit Sie sich auch deshalb als etwas Besseres fühlen und dies der ganzen Gemeinde in einem entsprechenden Beitrag kundtun können. Sollte das nicht der Fall sein: Es tuht mir wirglich leidt.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Fräulein Motor,

auch ich bemitleide Sie, ich finde es traurig, dass Sie nicht Jesus Christus in Ihrem Herzen haben. Sie verwechseln die liebevolle Züchtigung mit purer Gewalt und erkennen nicht, dass die Züchtigung gut für das Seelenheil ist. Ich habe kein gestörtes Weltbild oder was auch immer Sie damit sagen wollten. Ich bin Nonne geworden um armen Seelen wie die Ihre zu helfen und nicht um mich im Kloster vor der Realität zu verstecken.

Sie bedauernd,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Kpunkt,

durch solch ein Gesocks, wie Sie es sind, ist es uns redliche Christen nicht möglich, auch nur einmal abzuschalten.
Immer müssen wir auf der Pirsch nach den geisteskranken Atheisten und Satansanbetern sein, um diejenigen, die noch nicht im Christentum gefestigt, aber auf dem Wege der Besserung sind, vor solch einem hinterhältigen Pack wie Ihnen zu beschützen.
Machen auch Sie eine Kehrtwende um 180° und wenden Sie sich dem HERRn zu.
Sehen Sie doch endlich ein, das Ihr Irrglauben ins Verderben führt und öffnen Sie die Augen. Wir Christen stehen für Menschlichkeit, Milde und Geduld mit den schlimmsten Kreaturen der Erdscheibe. Selbst mit solch abfälligem und wertlosem Leben wie Ihnen befassen wir uns, um Sie aus der Dunkelheit ins Licht zu führen.

Für den Abschaum Kpunkt betend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Mörz,

zweifelsohne haben Sie recht, aber was kann man für solch einen Sünder tun? Ich werde heute abend in der Kapelle für das Fräulein Motor beten und mich aus Demut vor dem Altar legen. Ich hoffe durch diese Geste der Demut, erbarmt sich der HERR der armen Sünderseele.

Den Katechismus der katholischen Kirche studierend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Karl-Heinz Becker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 02:12

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Karl-Heinz Becker »

Werte Herren und unredliche Weiber,

ich habe leider auch etwas zu diesem Thema zu sagen. Wissen Sie, ich fand vor ungefähr zwei Jahren, den Sohn von meinem Sohn, Diethelm der Name, in seinem Zimmer vor. Er war an seinem Klapprechner, den mein Sohn gegen meinen Willen gekauft hatte und schaute ein Kurzfilm von diesem Flötenkind.
Reflexartig holte ich meinen Rohrstock aus der Scheide, die ich selbst gebaut hatte und zerstörte das unredliche Elektrische Gerät, übergoß es mit Weihwasser und züchtigte Diethelm. Er sitzte 5 Tage bei Brot, Wasser und einer Bibel im Keller. Heute schaut er sich so etwas nicht mehr an, Halleluja!

Ihr,
Karl-Heinz Becker
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren, Herr Becker,

der Knabbub LeFloid entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als des Pudels Kern, als Beelzebub selber. Alles, was einem redlichen Christen verkehrt vorkommt, ist es auch. Man drehe es um und erkenne den wahren Gehalt!

LeFloid = Doilfel = Teufel!

Herr Becker hat mit dem sofortigen Einsatz von Weihwasser gerade noch das Schlimmste verhindern können, hurra!

Und auch in der Form LeFloid selbst steckt Furchtbarstes! DieFlöte, wer denkt da nicht an den Rattenfänger von Hameln, der mit seiner Flöte hunderte Christenkinder entführte, die nie mehr gesehen wurden.

LeFloid ist niemand anderes als der Teufel selbst, der als Rattenfänger von DuRöhre tausende Kinder ins Verderben führt!

Dass jemand, der seine wahre, teuflische Gestalt so plump versteckt, dennoch von der Jugend ventiliert wird, ist ein weiteres untrügliches Zeichen für deren vollständige Verblödung.

Ich werde sofort mit 100 Vaterunser und Ave Maria um den sofortigen Tod und die fürchterlichsten Höllenqualen für diesen Beelzebub flehen!

Entsetzt,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Herr Simplex,
mitnichten ist das Flötenkind der Teufel. Lesen Sie hierzu ein Gedicht, das Herr Berger verfasst hat: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... =21&t=2399

Jedoch ist anzunehmen, dass der Leibhaftige die Seele des verdummten Knaben bereits fest in seinen pelzigen Klauen hält.

Um die Seelen des Flötenkindes und seiner Ventilatoren trauernd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kaiser,

glauben Sie das man die armen Seelen der Ventilatoren noch retten kann? Für das Flötenkind ist es sicher zu spät, hat dieser Hassprediger seine Seele an den Gehörnten selbst verkauft. Ich bete jedenfalls für die verwirrten Seelen der Knabbuben und Gören, welche sich selbst als Armee der Flöte bezeichnen. HERR höre diese Schwester flehen, errette die Seelen der Ventilatoren, darum bitte ich dich, HERR erbarme dich.

Für die Ventilatoren des Ketzers betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Geistig Armer »

Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Herr Simplex,
mitnichten ist das Flötenkind der Teufel. Lesen Sie hierzu ein Gedicht, das Herr Berger verfasst hat: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... =21&t=2399

Jedoch ist anzunehmen, dass der Leibhaftige die Seele des verdummten Knaben bereits fest in seinen pelzigen Klauen hält.

Um die Seelen des Flötenkindes und seiner Ventilatoren trauernd,
Nepomuk Kaiser
Werter Herr Kaiser,

besten Dank für Ihren freundlichen Hinweis auf dieses so anrührende Meisterwerk der christlichen Lyrik! "Ein Dämon ja, ein Teufel nein" - in der Tat, das trifft es genau. Meine Interpretatio onomastica geht auch mit dieser wahrlich töften These konform.

Weitere 100 Vaterunser und Ave Maria für das Seelenheil der verführten Kindlein betend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Eulenspiegel-LeMe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Jul 2015, 00:25

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Eulenspiegel-LeMe »

Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Wenn Sie eine Christin aus Überzeugung sind, warum schauen Sie so einen Schund überhaupt?
Ähm... ich bin auch weiblich, heißt das jetzt das ich auch nicht mehr über 'Frauen feindliche' Witze lachen darf, oder wie? Und außerdem beleidigt er keine Christen, nur euch alte, verbitterten Leute. Ich mein, die katholische Kirche distanziert sich KOMPLETT von euren Aussagen, das ist ja mal Aussage genug...
Schönen, ach so redlichen, Abend noch ihr... Leute
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Geistig Armer »

Deppenweib Lemmy,

weichherzig wie ich bin, versuche ich zu helfen:

Sr Maria Bernadette bezog sich nicht auf das IN, sondern auf das CHRIST in "Christin".

Das satanische Flötenkind beleidigt alle redlichen Menschen. Wer das nicht bemerkt, ist alles, aber gewiss nicht redlich.

Die katholische Kirche hat sich schon von vielen "distanziert", nur um sie dann je nach Neigung des amtierenden Papstes wieder ganz in ihren Schoße aufzunehmen, von den rechten Pius-Brüdern bis zu linken Freiheitstheologen. Neuerdings hört man in diesem Zusammenhange gar von Herrn M. Luther. :erschrocken:

So werden auch wir unbeirrt weiterarbeiten und uns stets unserer inneren Zugehörigkeit bewusst sein. Bis einer von uns Papst wird :kreuz4:

Deppen helfend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Göre Eulenspiegel,

Sie behaupten also, dass sich die katholische Kirche von uns distanziert? Dies ist komisch, ich bin Nonne und diene der Kirche. Mir ist diese Distanz nie aufgefallen, weil sie einfach nicht da ist. Man merkt, dass Sie bereits anti-christlich verhetzt wurden, dies kann der Hassprediger DieFlöte besonders gut. Ich bin nicht viel älter als Sie, doch ich habe mein Leben in die gütigen Hände des HERRn gelegt, während Sie eine Götze anbeten.

Für Ihre Seele betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Eulenspiegel-LeMe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Jul 2015, 00:25

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Eulenspiegel-LeMe »

Ich bette gar nichts an, da ich Atheistin bin. Höchstens das fliegende Spaghettimonster ist mir heilig.
Und ich beziehe mich nicht auf das IN, das war einfach nur ein vergleich, von wegen 'Wenn ich der und der Gruppe von Menschen angehöre, darf ich mich nicht darüber lustig machen, oder wie?'
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Geistig Armer »

Eulenprügel Lehmig,

was immer Sie mit Ihrem unwürdigen Gepöbel zum Ausdruck bringen möchten: Gott der HERR und die löbliche Administranz mögen Ihrer armen, kleberzerfressenen Seele gnädig sein und Sie von diesem elenden Dasein erlösen!

Sich der Schwester Maria im Gebete anschließend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werte Gemeinde,

da der Medienmogul "Die Fliege" nun einen Pakt mit Herrn Merkel geschlossen hat, möchte ich wieder auf das
eigentliche Thema dieses Fadens hinsteuern.

Es wurde ein Gespräch zwischen Herrn Merkel und der Fliege in die Welt gesetzt, welches schlimmer nicht sein könnte.

Hier die Antwort, die ich einem Kleinkind auf der BJ bezüglich dieses Themas gegeben habe:
...leider hat Herr Merkel in den dreißig Minuten nicht eine einzige Frage von "die Fliege"
beantwortet.

Geschadet hat es beiden nicht:
Merkel hat Zugang zur Jugend und die Flöte bekommt eine Sendung in einer
öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt.
Die Gehirnwäsche an Jugendlichen nimmt nun erst mal richtig Fahrt auf.

Sie sollten verstehen lernen, dass hinter solch "erfolgreichen" Personen immer
eine Organisation steckt. Und diese Organisationen kümmern sich vornehmlich darum, Geld
zu verdienen.

http://www.rp-anschnur.de/digitales/inter ... -1.4907540

Denken Sie mal nach, wieviel Schaden solch ein Depp anrichten könnte, wäre er nicht ferngesteuert.
A. Kreuzer
Antworten