Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2655
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Frl. Eulenspiegel-LeMe,

Sie schreiben:
Ich bette gar nichts an, da ich Atheistin bin. Höchstens das fliegende Spaghettimonster ist mir heilig.
Da das fliegende Spaghettimonster nicht existiert, sollten Sie Ihre Glaubensvorstellungen noch einmal überdenken.

Freundlich ratend,
Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
PaterGregor
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2015, 16:55

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von PaterGregor »

Ich bin neu in dieser gemeinde.
Doch habe ich sofort erkannt das dieser 'Lefloid' ein unchristlicher von Idiotie gesteuerter Atheist sein muss.
Da ich dies nicht unterstütze bin ich dafür dass alle noch existierenden anschnur Nutzer dieser gemeine zusammenrotten um mit geballter macht und gottes liebe gegen diesen Bengel auf seinem Kanal für diese gemeine zu werben, weil sich vielleicht noch gutgläubige Katholiken darauf befinden könnten.

Hoffend
Pater Gregor
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeinde,

es ist durchaus bemerkenswert, welchen Schaden die vom HERRn in den letzten Tagen wieder höher aufgedrehte Sonne an den Köpfen der tumben Deppen anrichten kann. Es muss bloß ein Subjekt wie der Depp Gregor unter der schattigen Autobahnbrücke hervorkriechen, und schon schmilzt die Hirnmasse dahin. Sogar schwere Bewusstseinsstörungen und Halluzinationen treten auf, so glaubt der Trunkenbold gar, er sei ein redlicher Pater.

Auch in der prallen Sonne bewahrt einen kühlen Kopf,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Rommel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2015, 19:23

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Rommel »

Geistig Armer hat geschrieben:Werte Herren, Herr Becker,

der Knabbub LeFloid entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als des Pudels Kern, als Beelzebub selber. Alles, was einem redlichen Christen verkehrt vorkommt, ist es auch. Man drehe es um und erkenne den wahren Gehalt!

LeFloid = Doilfel = Teufel!

Herr Becker hat mit dem sofortigen Einsatz von Weihwasser gerade noch das Schlimmste verhindern können, hurra!
Werter "Herr geistig Armer"

Ich komme nicht umhin sie darauf hinzuweisen, das ihre Theorie einen Fehler aufweist. LeFloid in umgedrehter Schreibweise wird nämlich zu diolFeL, nicht aber zu doilFel. Ich hoffe sie können meine Anmerkung nachvollziehen.

Freundlich Hinweisend,
Rommel.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Geistig Armer »

Römmel!

Denken Sie nicht soviel, lesen Sie und verstehen Sie! Als Laut gedacht bildet das "oi" eine Einheit, es muss daher auch bei der Umkehrung als lautliche Einheit erhalten bleiben.

Setzen!
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Betterthanu
Brettkasperl
Beiträge: 191
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:32

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Betterthanu »

Werter Herr Simplex,

im Gegensatz zu anderen Doppellauten ist das "oi" in der deutschen Sprache kein anerkanntes Diphthong und bildet demzufolge auch keine Einheit, Sie Simpel. Geben Sie es doch einfach mal zu, wenn Sie einen Fehler gemacht haben.
Das deutsche Lautsystem hat folgende vier Diphthonge unterschiedlicher Schreibweise:
au wie in „Haus“
ei / ai wie in „Leim“ oder „Mais“
eu / äu wie in „Heu“ oder „Läufer“
ui wie in „Pfui!“
Da haben Sie es. Alles, was über das Zitierte hinausgeht, ist Dialektsprache und widerspricht demzufolge den Brettregeln, gell?

Setzen, unbefriedigend (unredl. sechs)!
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Geistig Armer »

Kasperline Dümmeralsihr,

wieder einmal ein vergeblicher Versuch, Ihrem Genicknamen Ehre zu machen. Diphthong ist Diphthong - und dass der unredliche Name des Flötenkindes sich weder nach dem hochsprachlichen deutschen Lautsystem noch nach den Brettregeln richtet, sollten selbst Sie schon bemerkt haben.

Kopfschüttelnd ob soviel geballter Dummheit,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Athene
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Aug 2015, 18:06

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Athene »

So meine ***Beleidigung entfernt***

Ich werde jetzt das größt Möglichste Chaos unter diese falsch denkenden Menschen bringen indem ich sage:

Ich bin ein Flötenkind-Ventilator und verfolge alle seine Viedos auf DuRöhre. Ich stimme seiner Meinung zu und finde gut wie er sich über dieses Portal lustig macht und er euch genau wie ich als ***Beleidigung entfernt*** sieht.
Und bitte lasst das mit dem vermeiden mit englischen Wörtern.
"Du Röhre" statt ***fremdartiger Ausdruck entfernt*** oder "anschnurr" statt ***Anglizismus entfernt***... Das ist doch einfach nur armselig

Mich über euch lustig machen und sehr großen Spaß dabei habend

Athene


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13014
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Athene,

sollten Sie irrigerweise annehmen, daß die Brettregeln für vertrottelte Jugendliche nicht gelten, dann täuschen Sie sich. Da Sie dem Flötenkind ventilieren, sind Sie vermutlich der deutschen Sprache nicht mächtig genug, um die Brettregeln zu verstehen. Wenden Sie sich in diesem Falle an Ihren Bewährungshelfer; dieser erklärt sie Ihnen sicher.

Abschließend sei Ihnen gesagt, daß dies meine erste und letzte Warnung an Sie war. Sollten Sie sich erblöden und weitere Beiträge der obigen Art verfassen, sehe ich mich "leider" gezwungen, Sie, zum Schutze der Gemeinde, aus diesem Brett zu werfen.

Die Hand am Verbannungshebel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Athene
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Aug 2015, 18:06

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Athene »

Liebe Leser

Dies war genau die provozierte Reaktion, welche ich erwartet habe. Aber nur weil sie mir drohen mich zu "verbannen" werde ich mein Leben weiter leben und ich bin mir ganz sicher, dass es ein sehr gutes Leben ist.

Und nein, ich habe keinen Bewährungshelfer wie der Werte Herr behauptet. Ich bin nur eine Schülerin die sich an alle Gesetze hält und falls sie sich das fragen:
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen durchgelesen aber ich werde mir in gar keinem Fall und unter keinen Umständen den Mund von Leuten wie Ihnen verbieten lassen. Sie sollten nur wissen, dass es auch andere Meinungen gibt aber anscheinend sind sie zu engstirnig um das zu erkennen.

Keine Angst vor Konsequenzen habend
Athene
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Göre Antenne,

Sie sollten sich was schämen, warum pöbeln Sie hier so rum? Die Arche Internetz ist eine christliche Gemeinde und benimmt man sich ordentlich. Ihre Gossensprache können Sie unter Ihresgleichen verwenden, hier jedoch haben Sie sich gefälligst an die Brettregeln zu halten. Wir Weiber haben dem Manne zu gehorchen, entweder werden Sie Nonne so wie ich und dienen dem HERRn oder Sie heiraten eine Christen und dienen diesem im Haushalt. Dass Sie keine Angst vor den Konsequenzen haben, zeigt wie ahnungslos Sie doch sind. Eine Verbannung von der Arche, ist in den meisten Fällen die Fahrkarte in die Hölle.

Es betet für Sie,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
XRazerX
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Aug 2015, 12:37

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von XRazerX »

Entschuldigen Sie, aber ich hätte da noch eine Frage: Wo ist der Hauptbahnhof?

Erwürdig fragend, Hans Gregor Wasa.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13014
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

normalerweise würden Beiträge wie der des Flötenkindventilators xRasurx sofort gelöscht werden, handelt es sich dabei doch um reinstes Dosenfleisch. Jedoch entschied ich mich gegen eine Löschung, um einmal mehr aufzuzeigen, wie dumm und dämlich Ventilatoren dieses Unruhestifters sind.

Kopfschüttelnd das Kindlein verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
YRazerY
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Aug 2015, 15:04

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von YRazerY »

Werter Herr Berger,

XRazerX hatt niemals gesagt das er diesen "LeFloid" befürwortet, also wie können sie sich so sicher sein das er Ihn Ventiliert.
Ihre "Argumentation", wenn man das so sagen kann, lässt viele Fragen offen.

Freundlich hinweisend und auf eine gut argumentierte Antwort hoffend,

Karsten Joachim Peters.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13014
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

:kreuz1:

Das bedauernswerte Kindlein verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten