Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

Sie haben absolut richtig gehandelt, mich stimmt es allerdings sehr traurig, dass schon wieder zwei Seelen die Fahrkarte in den Schwefelsee gezogen haben. Daran ist nur das Flötenkind schuld, dieser Diener des Satans leistet bei juvenilen Deppen und Gören ganze Arbeit. Ich bete dafür, dass man diesen Hassprediger irgendwann das Handwerk legen kann. Wenn nur die ARA an der Macht wäre, Sie und der werte Herr Asfalohts würden diesem DuRöhre-Hassprediger schon die Leviten lesen. Ich bete für Sie, möge der HERR Sie segnen und Ihnen weiterhin die Kraft geben, sich so für das Christentum einzusetzen.

Ihnen ventilierend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Volkmar Laufer »

Liebe Gemeinde,
wirklich furchtbar wie sich diese DuRöhre-Abhängigen hier aufführen. Den Affen im Zoo gleich, werfen sie mit verbalen Fäkalien, sobald Sie die Hürde der Anmeldung am Brette gemeistert haben. Man kann wirklich nur den Kopf schütteln ob des Hasses, welcher redlichen Christen hier aus den Beiträgen entgegen schreit.

So bleibt mir einzig die Gewissheit dass der HERR sie einst strafen möge, die gottlosen und die Ketzer!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Ottfried Fischer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 10:10

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Ottfried Fischer »

Ich bin Anhänger der Lefloid Gemeinde (unred. Community). Nun habe auch ich meinen Weg auf diese Seite gefunfen und ich muss sagen die sogenannte "Hürde der Anmeldung" für diese ***sinnbefreite Anmerkung entfernt durch Martin Berger*** Seite war garnicht so schwer. Nicht mal für einen duRöhre geschädigten Bengel wie mich. Ich könnte ja jetzt sagen das Ich ein schw*ler J*de bin und Weihwasser Benutze um mir Fäkalien von meinem Allerwertesten zu entfernen. Da ich aber weiß das ihnen ihre mit intoleranz und ausländerfeindlichkeit gefüllten Köpfe explodieren würden wollte ich einach mitteilen das es auch diese seite nichtmehr lange geben wird. Genießen sie die Restzeit und machen sie mir Vorschläge wie meine Eltern mich bekehren könnten.

Danke und Aufwiedersehen,

Ottfried Fischer :lausbub:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13012
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Bub Fischer,

als Ventilator des Flötenkindes können Sie vermutlich nur Lügen verbreiten und die Gefühle christlicher Menschen in den Schmutz ziehen. Von daher ist Ihr Beitrag also nicht viel dümmer als der von anderen Ventilatoren dieses Unruhestifters. Doch interessehalber frage ich Sie:
  • Wann und wo hätten Sie jemals etwas ausländerfeindliches in diesem Brett gelesen?
  • Von welcher Hürde bei der Anmeldung sprechen Sie? Sind Sie wirklich so dumm, daß Sie auf eine Hürde stießen?
  • Warum ventilieren Sie dem Unruhestifter Flötenkind (unredlich LeFloid), obwohl dies Ihre Fahrkarte zur Hölle ist?
Außerdem würde ein Jude, auch wenn dieser falschgläubig ist, kein geweihtes Wasser nehmen, um sich damit seinen Podex zu reinigen. Mit Ihrer rotzfrechen Bemerkung ziehen Sie nun nicht nur das Christentum in den Schmutz, sondern auch das Judentum.

Kopfschüttelnd ob Ihres Benehmens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Stephan Scherer »

Werter Herr Berger,

möglicherweise meint das Büblein die Frage, die zur Abwehr seinesgleichen dienen soll. Da er dieses Brett allerdings besuchen konnte, folgere ich, dass er Hilfe bekommen hat oder einfach nur Glück hatte.

Hoffentlich für Aufklärung sorgend,
Stephan Scherer
Endkarte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 20:45

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Endkarte »

Werte Gemeinde,

der Anmeldevorgang, den ich soeben durchgeführt habe, ist wirklich nicht als Hürde zu titulieren.
Sie müssen sich daher im Klaren sein, dass somit auch andere, zahlreiche DuRöhre-Anhänger den Weg zu diesem Brett finden können. Denn die Bengel verbringen im Allgemeinen zu viel Zeit anschnur und kennen uns im Internetz aus. In diesem Kindesalter unerhört, finden sie nicht auch? Daher möchte ich ihnen sehr ans Herz legen, die Sicherheitsmaßnahmen zur Registrierung deutlich zu verschärfen, um solche Unholde von diesem knorken Brett fernzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Endkarte
Benutzeravatar
Rolf Maasbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:06

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Rolf Maasbach »

Herr Endkarte,
Diese Unholde sind zumeist zu dumm, als dass sie sich so schnell und in großer Menge hier anmelden mögen.

Rolf Maasbach
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Volkmar Laufer »

Sehr geehrter Herr Karte,
dies wurde hier bereits diskutiert:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... =2&t=10461
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13012
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Endkarte hat geschrieben:Denn die Bengel verbringen im Allgemeinen zu viel Zeit anschnur und kennen uns im Internetz aus.
Herr Endkarte,

leiden Sie an einer Persönlichkeitsspaltung, oder ventilieren Sie auch dem Flötenkind, wodurch Sie völlig verblödeten? Anders ist es nämlich kaum zu erklären, warum Sie den obigen Satz so schrieben, wie Sie ihn schrieben.

Die Registrierung wurde einst, als die Ventilatoren des Flötenkindes scharenweise, einem Heuschreckenschwarm gleich, über die Arche herfielen, deutlich erschwert. Nun aber ist diese erhöhte Sicherung nicht mehr nötig, weil
  • viele Ventilatoren dieses Unruhestifters hier auf der Arche bekehrt werden konnten
  • vermutlich nicht wenige dieser Raudis mittlerweile im Gefängnis sitzen
  • viele Ventilatoren des Flötenkindes nach dem Angriff auf dieses Brett freiwillig ins Irrenhaus zurückkehrten
  • ein Großteil der Eltern erkannt haben dürfte, was ihre verkommenen Abkömmlinge im Internetz trieben
Da mindestens 75% der verbliebenen aktiven Ventilatoren des Flötenkinds, die über einen uneingeschränkten Internetzzugang verfügen, eine Sonderschule besuchen bzw. dieses abgebrochen haben, geht kaum mehr eine Gefahr von ihnen aus. Und da der Rest der Ventilatoren vermutlich aus tumben Weibern und Waldorfschülern besteht, die zwar ihren Namen in allen Farben fehlerfrei tanzen können, nicht aber in ein Anmeldeformular eintragen können, ist zu nahezu 100% auszuschließen, daß dereinst wieder eine Deppenschar hier anrückt, um alles kurz und klein zu schlagen.

Doch selbst wenn dieses Ventilatorenpack noch einmal wie Heuschrecken über dieses Brett herfallen würde:

Diese Verrückten wurden schon einmal aufgehalten und sie würden, mit der Kraft des HERRn, auch ein weiteres Mal in die Schranken gewiesen werden. :kreuz1:

Auf diese dümmlichen Ventilatoren spuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
In deinem Gesicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:47

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von In deinem Gesicht »

Wer ist denn darauf gekommen, dass Floid übersetzt Flöte heißt? Wenn ich jetzt einen zb. englichen Namen nehme, diesen übersetzte, kommt in keinen Fall ein anderes Wort heraus.
LeFloid (unredlich: DieFlöte) hat in jeden Punkt recht und wer hier dann mit Bibelzitaten um sich wirft, hat Religion/Bibel nicht verstanden
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13012
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Gesicht,

wenn Sie tatsächlich der Meinung sind, daß der Bengel "LeFloid" ein harmloser DuRöhrer ist, vor dem nicht gewarnt werden müßte, dann haben Sie offensichtlich die restlichen 74 Seiten dieses Fadens nicht gelesen. Oder sind Sie des Lesens nicht mächtig? Dies wäre wiederum kaum verwunderlich, da Sie dem Flötenkind ventilieren und deshalb vermutlich eine sonderpädagogische Lehranstalt besucht haben, die Sie nicht erfolgreich abschließen konnten.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

In deinem Gesicht hat geschrieben:LeFloid (unredlich: DieFlöte) hat in jeden Punkt recht ...
Hochgeehrtes Kindchen Visage!

Wer akritisch alles glaubt, was ein adoleszenter Kasper in Zwischennetzfilmchen fabuliert, dem spricht meine Wenigkeit grosse Naivität & Stupidität zu, Sackerdei. Was möchten Sie puberaler Tölpel uns nun weiters über Bibel/Religion erzählen, wenn Sie des Zitierens aus biblischen Texten Freund nicht sind & das Buch der Bücher höchstwahrscheinlich nie gelesen haben? :kreuz4:

Ihnen chronische Dummheit diagnostizierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Opa Rauschebart »

Dickes Bübchen!
Ottfried Fischer hat geschrieben:Ich bin Anhänger der Lefloid Gemeinde (unred. Community). Nun habe auch ich meinen Weg auf diese Seite gefunfen und ich muss sagen, die sogenannte "Hürde der Anmeldung" für diese ***sinnbefreite Anmerkung entfernt durch Martin Berger*** Seite war garnicht so schwer. Nicht mal für einen duRöhre geschädigten Bengel wie mich. Ich könnte ja jetzt sagen, das Ich ein schw*ler J*de bin und Weihwasser Benutze um mir Fäkalien von meinem Allerwertesten zu entfernen. Da ich aber weiß, das ihnen ihre mit intoleranz und ausländerfeindlichkeit gefüllten Köpfe explodieren würden, wollte ich einach mitteilen, das es auch diese seite nichtmehr lange geben wird. Genießen sie die Restzeit und machen sie mir Vorschläge, wie meine Eltern mich bekehren könnten.

Danke und Aufwiedersehen,

Ottfried Fischer :lausbub:
Durch Ihre mangelhafte Orthographie tragen Sie Ihre niedrige Intelligibilität zur Schau. Dieser Mangel erklärt auch, warum Sie dem tumben Flötenbürschchen ventilieren, wie wohl auch der erkleckliche Rest seiner Anhängerschaft den Intellekt von dreieinhalb aktiven Ganglien haben dürfte.
Ihre Eltern haben offensichtlich so einiges versäumt. Als erstes würde ich Ihren Eltern raten, Sie in eine Baumschule einzuweisen, vielleicht können Sie wenigstens dort folgen!

Sich das Bäuchlein vor Lachen haltend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Pandasekte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Okt 2015, 13:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Pandasekte »

LeFloid. Ein Mensch, der Jugendliche dazu bringt, zu wissen, was in der Welt los ist. Ich habe ihn aboniert. Jetzt bin ich gespannt, wie darauf reagiert wird. Also dann, tschirio.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Herren und Weibsbilder,

das von DuRöhrer eine besondere Gefahr ausgeht, ist uns Christen ja wohl bekannt. Wie Sie aber anhand des dümmlichen Beitrages von Fräulein Panda sehen, ist juvenilen Knabbuben und Gören, diese Gefahr nicht sofort ersichtlich. Da ich durch meine Tätigkeit in der Jugendarbeit, einige Erfahrungen gemacht habe, möchte ich einen Beitrag den ich heute auf der Heimseite der Bibeltreuen-Jugend veröffentlicht habe, auch hier veröffentlichten.

Prinzipiell sind alle DuRöhrer erstmal schlecht, ausgenommen von christlichen DuRöhrern, die dort missionieren. Der Bube LöweT (unredl: LionT) ist besonders gefährlich für Jugendliche, da er der DuRöhre-Mafia angehört. Die Köpfe dieser DuRöhrer sind zweifelsfrei der kirchenhasser DieFlöte (unredl: LeFloid) und der bekannte DuRöhre-Hassprediger Krank (unredl: Gronkh). Die anderen DuRöhrer wie, BibisSchönheitsPalast (unredl: BibisBeautyPalace), Sarah Zar (unredl: Sarazar), Dagmar Stechinsekt (unredl: Dagi Bee), Weltraum Frösche (unredl: Space Frogs), Meister Marmelade (unredl: MasterJam) und Fräulein V-Protokoll (unredl: MissesVLog) sind die Befehlsempfänger dieser Herrschaften. Das erklärte Ziel der DuRöhre-Mafia ist absolut klar, gegen die katholische Kirche hetzen und soviel Geld wie möglich kassieren. Die DuRöhrer bereichern sich auf Kosten ihrer Ventilatoren (unredl: Fans) und führen ein Leben im Luxus. Besonders pervers geht dabei, dass Fräulein BibisSchönheitsPalast (unredl: BibisBeautyPalace) vor. Diese tumbe Göre schmeißt mit Lebensmitteln um sich, anstatt unseren HERRn für das tägliche Brot zu danken. Den zumeist vertrottelten Ventilatoren (unredl: Fans) scheint das zu gefallen. Sie sehen also, warum die meisten DuRöhrer eine Gefahr für Jugendliche sind und warum es notwendig ist, dass diese Leute endlich abschnur genommen werden müssen. 

Ich hoffe dieser Beitrag wird den Büblein und Gören die Augen öffnen, so das sie einmal gute Christen werden.

Dem HERRn vertrauend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten