Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Robert Bruzinski
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:26

Re: Ich zweifle..

Beitrag von Robert Bruzinski »

Werte Johanna von Orleans,

Wieso bezeichnen sie mich sofort als depp ?

Ich frage die anderen aus dieser netten Gemeinde,geht mein Vorhaben auch nicht in Ordnung wenn ich ihn nachdem er gespielt hat
mit einer Handgranate züchtige ?

Robert Bruzinski
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Ich zweifle..

Beitrag von Johanna von Orleans »

Depp Bruzinski,

ich bezeichne Sie schlicht und ergreifend als Depp, weil Sie einer sind, wenn Sie hier auf diesem Brett fragen, ob Sie mit Ihrem 12jährigen Sohn ein IchSchieß-Spiel spielen sollen, das ab 18 Jahre ist?

Stellen Sie normale Fragen und Sie werden auch normal bezeichnet.

Zornig,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13011
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich zweifle..

Beitrag von Martin Berger »

Robert Bruzinski hat geschrieben:Werte Johanna von Orleans,

Wieso bezeichnen sie mich sofort als depp ?
Trottel Bruzinski,

wie sollte man Sie denn sonst nennen? Sie können nicht einmal das Wort Depp fehlerfrei schreiben, Sie "plenken", Sie stellen dümmlichste Fragen und Sie wollen mit Ihrem Sohn ein Mörderspiel spielen. Wer, wenn nicht Sie, wäre ein Depp?

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Josef Hettler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:15

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Josef Hettler »

Sehr geehrte Gemeinde,

da ich mich nicht mit der Materie der Heimrechnerspiele auskenne, möchte ich Sie gerne dazu etwas fragen.

Meine Tochter kam heute morgen zu mir und fragte ob sie sich das Spiel "Grüß Gott Kätzchen" (unredlich: Hello Kitty) kaufen dürfte.
Um meine Tochter vor den Gefahren von Heimrechnerspielen zu beschützen, möchte ich Sie liebe Gemeinde fragen ob dieses Spiel für Sie unbedenklich ist oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Hettler
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9440
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schickelgruber,
vor jenem Satanswerk kann ich Sie und Ihre redliche Familie nur eindringlichst warnen!
Wenn Sie das zulassen, wird das Mädel von einer unbegreiflichen, unheilbaren Sucht nach schlüpferrosafarbenen Kitschkatzen befallen, und innerhalb kürzester Zeit ist Ihr Heim überfüllt von allerlei Darstellungen, sowie Plüsch- und Plastikinkarnationen dieses dämonischen Unwesens.
Beschwörend,
Schnabel
Josef Hettler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:15

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Josef Hettler »

Herr von Schnabel,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort auf meine Frage.
Haben Sie vielleicht einen Vorschlag, welche Art von Heimrechnerspiele löblich sind, damit ich meiner Tochter so den richtigen Umgang mit den Heimrechner beibringen kann, wo Sie etwas über das löbliche Leben eines Christen erlernen kann.

Sich bedankend,
Josef Hettler
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Der Einsiedler »

Bub Hettler,

es gibt kein redliches Spiel. Alle Spiele führen geradewegs in die Hölle.
Und Weiber, egal in welchem Alter, haben nichts am Heimrechner verloren.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
HeinrichInstitoris
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 16:57

,,Ruf der Pflicht''-Spiel

Beitrag von HeinrichInstitoris »

Ich habe von Freunden die Empfehlung für das Spiel ,,Ruf der Pflicht'' ich glaube es war der Teil ,,Schwarz Ops''bekommen.
Nun wollte fragen ob dieses Spiel christlich zumutbar ist.

P.S. Meine Freund sagen es wäre ein sogennanter ,,Ich-Schießer'', was ist das?

LG Heinrich
Benutzeravatar
Cristian
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Nov 2012, 23:44

Re: ,,Ruf der Pflicht''-Spiel

Beitrag von Cristian »

Lieber Heinrich,

weder "Ruf der Pflicht" noch irgendein anderer "Ich-Schießer" sind christlich zumutbar. Du solltest deine Zeit wirklich sinnvoller nutzen.

Hinweisend
Cristian
Glücklich sind die Unwissenden, mächtig der, der Wissen besitzt;
Sorglos die, die kein Wissen besitzen, ängstlich der Wissende.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Rüpel Christian

Benehmen Sie sich. Hier in diesem Brett wird ernsthafte Diskussion unter Erwachsenen praktiziert und deshalb wird gesiezt. Halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln.

Mahnend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Ottmar Zittlau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:31

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Ottmar Zittlau »

Sehr geehrter Herr Berger,

obgleich Ich, in meiner position als dissozaitver Konsument, durchaus nachvollziehen kann dass das eigene Ego durch Magische Pilze durchaus wachsen kann und Plfanzen zum verfeuern anregen, bin ich verwirrt.
Verwirrt ob der Tatsache welche Position wohl dieser obskure Waschbärschwanz in dieser Metapher einnimmt?

Ich danke im Vorraus für eine Antwort,
Hochachtungsvoll Ottmar.
Benutzeravatar
jakob_meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 23:19

Sohn spielt unsägliches "Spiel"

Beitrag von jakob_meier »

Werte Gemeinde,

ich hoffe das Sie in ihrer Mitte noch einen weiteren Platz für ein wahren Christen haben.
Ich selbst bin ein, durch die Obszönitäten des Weltnetzes, schockiertes Mitglied unserer christlichen Gemeinde.

Ich habe den Heimrechner meines Sohnes wie bereits häufiger zuvor überprüft und bin dabei auf eines dieser dämonischen Anstrippe-Spiele (unredlich. „Onlinegames“) gestoßen.
Hierbei handelt es sich um eine Perversion in der die Nutzer des „Spiels“ einen physisch Behinderten durch ein Spring und Renn-Spiel (unredlich. Jump n`Run Mörderspiel) fährt.

!!Achtung!! Verweis zu jenem unchristlichen „Spiel“ !!Achtung!!
http://www.spielen.es/happy-wheels
!!Achtung!! Dieser Verweis sollte nur von Christen, welche Fest im Glauben, sind genutzt werden. !!Achtung!!

Ich habe mich schon an unseren kommunalen Priester gewendet, doch dieser hat die offensichtliche Problematik nicht eingesehen.
Deswegen wende ich mich nun an Sie in dieser allzu schwarzen Stunde und hoffe das mein Sohn noch nicht vollkommen verloren ist und Sie mir sagen können welche weiteren Schritte ich einleiten soll.

Sorgenvoll hoffend,
Jakob Meier
Theodor Adenbauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:29

Unredliches Spiel!

Beitrag von Theodor Adenbauer »

Werte Gemeinde,

nach langer Zeit wende ich mich wieder zu Ihnen. Am Donnerstag, der letzten Woche, hörte ich während meines Religion-Unterrichtes Schüler, die über ein Spiel namens Weites Weinen 3 (unredl. Far Cry 3) redeten. Sofort brüllte ich Sie an gefälligst leise zu sein, während meines Unterrichtes. Ich schickte den Eltern der Schülern einen Brief, um dieses Verhaltens zu bereden. Am Freitag kamen Sie dann während meiner Sprechstunde zu mir. Ich fragte sie was sie gegen dieses unverschämtes Verhaltens gedenken zu tun. Ich berichtet ebenfalls von diesem Spiel. Ich empfahl eine Züchtigung mit der Handgranate da der Vater bei dem Heer tätig ist, sowie ein Internats besuch. Habe ich richtig gehandelt?

fragend,

Adenbauer
Benutzeravatar
Werner H
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2012, 22:35

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Werner H »

Martin Berger hat geschrieben: 1. In diesem Brett wird die deutsche Sprache verwendet. Halten Sie sich an die Brettregeln!
Martin Berger
Sehr geehrter Herr Berger,

natürlich bin ich mir der Brettregeln bewusst, dennoch frage ich mich, warum im Brett die englische Sprache allgemein als unredlich angesehen wird. Soweit ich weiß werden außerhalb von Deutschland andere Sprachen auch von unseren werten Mitchristen verwendet, genau wie die gute deutsche Sprache von uns. Öffnen Sie mir bitte die Augen, wenn ich falsch liege.

Fragend,
Werner H
Benutzeravatar
Siegbert Witte
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:11

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Siegbert Witte »

Tölpel H,

dieses von Ihnen angesprochene Thema hat nichts mit diesem Faden zu tun!
Dazu kommt, dass das Thema "Anglizismen" bereits mehrfach erörtert wurde- sind Sie etwa blind, dass Sie die Ergebnisse der eigens für derartige Fragen existierenden Forensuche so einfach ignorieren? Öffnen Sie Ihre Augen und lesen Sie sich folgenden von mir verschalteten Faden durch!
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... nglizismen

Kopfschüttelnd und erbost über derartige Blindheit,

S. Witte
In dubio pro deo.
Antworten