Zornige Vögel
- Schmerkal
- Treuer Besucher
Re: Zornige Vögel
Sehr geehrter Herr Berger
Ich bin nicht spielsüchtig. 2 oder 3 Stunden Spielzeit pro Tag ist doch noch keine Sucht.
Anton Schmerkal
Ich bin nicht spielsüchtig. 2 oder 3 Stunden Spielzeit pro Tag ist doch noch keine Sucht.
Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Schmerkal!
Vergleichen wir dies doch einmal mit Ihrem täglichen Bibelstudium? Wie viele Stunden verbringen Sie täglich mit dem Lesen der Bibel und dem Beten zum Herrgott?
Misstrauisch,
Sören Korschio
Vergleichen wir dies doch einmal mit Ihrem täglichen Bibelstudium? Wie viele Stunden verbringen Sie täglich mit dem Lesen der Bibel und dem Beten zum Herrgott?
Misstrauisch,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
F von Gottwald
- Brettgast mit Maulkorb
Anscheinend erkennen sie darin Kirchen, aber ich tue das nicht, ich seh da nur 3 Türme.MartinBerger hat geschrieben:Werte Herren,
Sie haben bestimmt schon vom unsäglichen Fratzenbuchspiel "Zornige Vögel" (unredlich: Angry Birds) gehört. Bisher dachte ich, es wäre nur eines dieser sinnlosen Spiele, die bei Fratzenbuch angeboten werden. Aber NEIN! Heute wurde mir ein Bildschirmschuß (unredlich: Screenshot) zugespielt, der die ganze Perversität dieses Spiels aufdeckt.
Um diese Welt zu schaffen, muß man mit den Vögeln offensichtlich zwei Kirchen bombardieren! Potzdonner! Welches kranke Hirn denkt sich so etwas aus?
Traurig den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Es fehlen einfach zu viele Aspekte/Symbole, wie eine Glocke, ein Kreuz etc.
Das ist wieder sehr oberflächlich betrachtet!
- Shlomo Goldberg
- Häufiger Besucher
Knabbub Gottwald
Sehen sie denn nicht die Kreuze auf den Türmen?
Das sind eindeutig Kirchtürme.
Dieses Spiel ist durch und durch satanisch!
Ihr Rabbi Goldberg
Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
- Schmerkal
- Treuer Besucher
Ungefähr eine halbe Stunde. Manchmal aber auch keine.Sören Korschio hat geschrieben:Vergleichen wir dies doch einmal mit Ihrem täglichen Bibelstudium? Wie viele Stunden verbringen Sie täglich mit dem Lesen der Bibel und dem Beten zum Herrgott?
Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
-
F von Gottwald
- Brettgast mit Maulkorb
Also gut, gehen wir mal davon aus, dass es Kirchtürme sind.Shlomo Goldberg hat geschrieben:Knabbub Gottwald
Ihr Rabbi Goldberg
Aber ich kann genauso behaupten, dass die Schweine bzw. die 'Bösen' die Kirche erobert haben
und somit die Vögel bzw. die 'Guten' sie nun wieder zurückerobern müssen...
In Ihren Augen möglicherweise Schwachsinn, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es nur ein Spiel ist und somit
viel Fiktion beinhaltet.
- Shlomo Goldberg
- Häufiger Besucher
Herr Gottwald
Die Kirchen zurückerobern ginge ja noch, aber sie zerstören?
Der Teufel will daß wir glauben daß es nur ein Spiel ist,
aber wenn wir das glauben gehören wir schon ihm!
Ihr Rabbi Goldberg
Die Kirchen zurückerobern ginge ja noch, aber sie zerstören?
Der Teufel will daß wir glauben daß es nur ein Spiel ist,
aber wenn wir das glauben gehören wir schon ihm!
Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub F,F von Gottwald hat geschrieben:Aber ich kann genauso behaupten, dass die Schweine bzw. die 'Bösen' die Kirche erobert haben
und somit die Vögel bzw. die 'Guten' sie nun wieder zurückerobern müssen...
natürlich könnten Sie das behaupten. Aber was hätten Sie davon?
Natürlich ist es Schwachsinn! Oder sehen Sie auf dem nachfolgenden Bild eine zurückeroberte Kirche?F von Gottwald hat geschrieben:In Ihren Augen möglicherweise Schwachsinn....

Ich sehe nur Trümmer!
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
bei diesem furchtbaren Anblick muß selbst ich alter Mann weinen wie ein unmündiger Knabbub.
Ich hoffe der hochwürdige Herr Pfarrer, welcher für dieses Haus des HERRn zuständig war, konnte das Allerheiligste noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Leise betend,
Schnabel
bei diesem furchtbaren Anblick muß selbst ich alter Mann weinen wie ein unmündiger Knabbub.
Ich hoffe der hochwürdige Herr Pfarrer, welcher für dieses Haus des HERRn zuständig war, konnte das Allerheiligste noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Leise betend,
Schnabel
-
JuliaMaria
- Brettgast mit Maulkorb
Wütende Vögel (unredl.: Angry Birds)
Guten Abend liebe Christengemeinde,
normalerweise läge ich zu solch einer späten Uhrzeit schon lange friedlich träumend in meinem Bette, doch heute ist etwas geschehen, das mich noch immer beschäftigt, sodass ich kein Auge zu tun kann, bis nicht eine Lösung für das Problem gefunden worden ist.
Eine kurze Erklärung: Ein Mal im Monat erlaubt mein Mann unserem Sohn, die Internetzseite unserer Kirche aufzurufen, um sich dort ein wenig zu informieren, und anschließend (unter meiner strengen Aufsicht) ein paar Minuten lang im Internetz zu stehsegeln, selbstverständlich nur auf redlichen Internetzseiten. Es hat uns stets hoch erfreut, dass er immer in der Kinderecke der Arche Internetz gelesen hat.
Doch heute habe ich einen schrecklichen Fehler begangen. Für fünf Minuten bloß ließ ich meinen Sohn unbeaufsichtigt, weil diese Ketzer Jehovas die Frechheit hatten, an unserer Haustür zu klingeln und ich sie so schnell wie möglich fort jagen wollte.
Doch als ich zurückkehrte, sah ich es. Auf dem Bildschirm leuchteten bunte Farben, der Computer spielte eine seltsam dudelnde Melodie, die sicher verwendet werden konnte, um Menschen in den Wahnsinn zu treiben!
Natürlich stellte ich meinen Sohn sofort zur Rede und rief auch meinen Mann hinzu. Aus Respekt vor uns und aus Angst vor der Peitsche gestand er uns, dass er heimlich "Wütende Vögel" gespielt habe.
Mein Mann jagte ihn sofort aus dem Haus zum Beichtstuhl, und kehrte erst nach einigen Stunden mit ihm zurück, die ich nutzte, um einmal gründlich zu recherchieren.
In einem Nebensatz hatte die Nachbarin einmal erwähnt, dass ihre Tochter wohl vom Teufel besessen sei, weil sie "Wütende Vögel" spielen wollte. Meine Nachbarsfrau hat ihre Tochter daraufhin in ein töftes Kloster geschickt, um sie dort zu bekehren, und wir haben sie seitdem nicht wieder gesehen, ein Beweis dafür, dass es ihr dort sehr gut gefallen muss.
Als ich nun aber vom Inhalt des Spiels erfuhr, stellte es mir die Nackenhaare auf!
Offensichtlich schießt (!) der Spieler Vögel in große Holztürme, in denen sich Schweine mit menschlichen (!) Gesichtern verstecken. Ganz offensichtlich handelt es sich hierbei um ein Spiel, dass die Anschläge vom 11. September nachstellen soll! Der Spieler hat hierbei die Rolle der muslimischen Terroristen!
Fehlt nur noch, dass mein Sohn anfängt, gen Mekka zu beten!
Ich habe Angst, dass er sich in einen schwarzbärtigen Terrorflieger verwandelt, denn schließlich ist er auf dem besten Weg dahin! Ich werde mich deshalb morgen mit dem Pfarrer und meinem Ehemann beraten, welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Ich ziehe in Betracht, ihn ebenfalls in ein schönes Kloster oder katholisches Internat zu schicken.
Ich möchte hiermit alle frommen Christenfreunde vor diesem brutalen und gewaltverherrlichendem Spiel warnen!
Wütend und aufgebracht,
Julia Maria
normalerweise läge ich zu solch einer späten Uhrzeit schon lange friedlich träumend in meinem Bette, doch heute ist etwas geschehen, das mich noch immer beschäftigt, sodass ich kein Auge zu tun kann, bis nicht eine Lösung für das Problem gefunden worden ist.
Eine kurze Erklärung: Ein Mal im Monat erlaubt mein Mann unserem Sohn, die Internetzseite unserer Kirche aufzurufen, um sich dort ein wenig zu informieren, und anschließend (unter meiner strengen Aufsicht) ein paar Minuten lang im Internetz zu stehsegeln, selbstverständlich nur auf redlichen Internetzseiten. Es hat uns stets hoch erfreut, dass er immer in der Kinderecke der Arche Internetz gelesen hat.
Doch heute habe ich einen schrecklichen Fehler begangen. Für fünf Minuten bloß ließ ich meinen Sohn unbeaufsichtigt, weil diese Ketzer Jehovas die Frechheit hatten, an unserer Haustür zu klingeln und ich sie so schnell wie möglich fort jagen wollte.
Doch als ich zurückkehrte, sah ich es. Auf dem Bildschirm leuchteten bunte Farben, der Computer spielte eine seltsam dudelnde Melodie, die sicher verwendet werden konnte, um Menschen in den Wahnsinn zu treiben!
Natürlich stellte ich meinen Sohn sofort zur Rede und rief auch meinen Mann hinzu. Aus Respekt vor uns und aus Angst vor der Peitsche gestand er uns, dass er heimlich "Wütende Vögel" gespielt habe.
Mein Mann jagte ihn sofort aus dem Haus zum Beichtstuhl, und kehrte erst nach einigen Stunden mit ihm zurück, die ich nutzte, um einmal gründlich zu recherchieren.
In einem Nebensatz hatte die Nachbarin einmal erwähnt, dass ihre Tochter wohl vom Teufel besessen sei, weil sie "Wütende Vögel" spielen wollte. Meine Nachbarsfrau hat ihre Tochter daraufhin in ein töftes Kloster geschickt, um sie dort zu bekehren, und wir haben sie seitdem nicht wieder gesehen, ein Beweis dafür, dass es ihr dort sehr gut gefallen muss.
Als ich nun aber vom Inhalt des Spiels erfuhr, stellte es mir die Nackenhaare auf!
Offensichtlich schießt (!) der Spieler Vögel in große Holztürme, in denen sich Schweine mit menschlichen (!) Gesichtern verstecken. Ganz offensichtlich handelt es sich hierbei um ein Spiel, dass die Anschläge vom 11. September nachstellen soll! Der Spieler hat hierbei die Rolle der muslimischen Terroristen!
Fehlt nur noch, dass mein Sohn anfängt, gen Mekka zu beten!
Ich habe Angst, dass er sich in einen schwarzbärtigen Terrorflieger verwandelt, denn schließlich ist er auf dem besten Weg dahin! Ich werde mich deshalb morgen mit dem Pfarrer und meinem Ehemann beraten, welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Ich ziehe in Betracht, ihn ebenfalls in ein schönes Kloster oder katholisches Internat zu schicken.
Ich möchte hiermit alle frommen Christenfreunde vor diesem brutalen und gewaltverherrlichendem Spiel warnen!
Wütend und aufgebracht,
Julia Maria
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Wertes Fräulein,
kennen Sie bereits die knorke Suchfunktion?
Zusammenfassend,
Schnabel
kennen Sie bereits die knorke Suchfunktion?
Zusammenfassend,
Schnabel
-
JuliaMaria
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Franz-Joseph von Schnabel,
ich entschuldige mich vielmals. Aufgebracht, wie ich war, habe ich das völlig außer Acht gelassen!
In Zukunft werde ich mich nicht mehr im aufgewühlten Zustand vor den Heimrechner setzen, sondern stattdessen lieber hundert Ave Marias beten, bis ich mich wieder beruhigt habe.
Um Verzeihung bittend,
JuliaMaria
ich entschuldige mich vielmals. Aufgebracht, wie ich war, habe ich das völlig außer Acht gelassen!
In Zukunft werde ich mich nicht mehr im aufgewühlten Zustand vor den Heimrechner setzen, sondern stattdessen lieber hundert Ave Marias beten, bis ich mich wieder beruhigt habe.
Um Verzeihung bittend,
JuliaMaria
- Martin Berger
- Faust Gottes
Weib JuliaMaria,
wie Sie auf dieses Thema aufmerksam wurden ist mir schleierhaft, hat doch ein Weib am Heimrechner nichts verloren; im Internetz schon gar nicht. Da Sie sich im Internetz herumtreiben, anstatt Ihre Aufgaben zu erledigen, sieht die Küche sicherlich wie der ärgste Saustall aus. Holen Sie hurtig Ihren Putzfetzen und putzen Sie die Küche!
Weisend
Martin Berger
wie Sie auf dieses Thema aufmerksam wurden ist mir schleierhaft, hat doch ein Weib am Heimrechner nichts verloren; im Internetz schon gar nicht. Da Sie sich im Internetz herumtreiben, anstatt Ihre Aufgaben zu erledigen, sieht die Küche sicherlich wie der ärgste Saustall aus. Holen Sie hurtig Ihren Putzfetzen und putzen Sie die Küche!
Weisend
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.