Mein Weib spielt Ich-Schießer!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Mein Weib spielt Ich-Schießer!

Beitrag von Martin Berger »

Mania hat geschrieben:Ja und?! Dann spielt Ihre Frau halt Ich-Schießer. Wo ist das Problem? Das ist doch nur ein SPIEL,nicht die REALITÄT. Man muss krankhaft sein im Kopf,wenn man dies nicht unterscheiden kann.
Fräulein Mania,

genau das ist das Problem! Viele Spieler können das irgendwann nicht mehr unterscheiden und laufen Amok. Je schwächer der Geist, desto wahrscheinlicher ist so ein Amoklauf. Da Frauen generell geistesschwach und erwiesenermaßen dümmer sind als Männer, ist die Gefahr eines Amoklaufs ungleich höher.

Der einzige Grund, warum trotz der vielen Mörderspiel-Spieler vergleichsweise wenige Spieler Amok laufen, ist die Tatsache, daß die meisten Spieler zu faul und zu fett dafür sind. Schließlich sitzen sie den ganzen Tag vor dem Heimrechner; sie essen und schlafen teilweise auch dort. Besonders süchtige Exemplare verrichten gar ihre Notdurft am Heimrechner. Wer sogar für die Defäkation am dafür vorgesehenen Örtchen zu faul ist, greift natürlich auch nicht zur Waffe und erschießt Mitmenschen. Ein potentieller Mörder mit einer dissoziative Störung ist das verkommene Subjekt natürlich trotzdem, weswegen es letztendlich im Höllenfeuer brennen wird.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,

Ihrem Beitrag möchte ich noch hinzufügen, dass der Geist der Mörderspieler in ausnahmslos sehr schwach ist, da diese ja ansonsten keine Mörderspiele spielen würden, sondern ihre Zeit (wie jeder andere gefestigte Christ) dem HERRn widmen würden.

Hosianna!

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werte Herren,

die größte Gefahr bei Frauen, die Mörderspielen frönen, geht von der Gottlosigkeit aus, die unweigerlich die Folge des schändlichen Treibens ist. Allerdings schätze ich die Gefahr eines Amoklaufs beim Weib eher gering ein. Schließlich braucht es um zu treffen ein Mindestmaß an räumlichem Vorstellungsvermögen. Es drohen also vor allem Zufallstreffer und Querschläger.

Amokläuferinnen lassen sich meistens vom Tatort weglocken, indem man ihnen einen (möglichst niedlichen) Hundewelpen oder ein Unzuchtmachwerk (unredl. Liebesroman) in Aussicht stellt.

Notfallmaßnahmen erklärend,
Konrad Bergheim
DerKetzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerKetzer »

Ihr werdet mich Ketzer nennen und verurteilen, mir sagen das ich im Höllenfeuer schmoren werde und um Gnade Winseln soll.

:pfeil: Eine Frau ist ein Mensch, ein Mann ist ein Mensch, also sind beide gleich, oder nicht? Und kommt mir nicht mit mehrdeutigen Bibelversen. In der Tierwelt gibt es Männlein und Weiblen und meist sind dort die Weibchen die stärkeren!!! Es gibt sogar Tierarten die nur Weibchen haben (Wingtail Eidechse aus Amerika).

Und nun noch etwas zu Liebe: Ihr schlagt Euere Frauen und Kinder und halten sie Gefangen!!! Das ist weder Legal noch moralisch vertretbar noch hat das irgendetwas mit Liebe zu tun!!! Gewalt ist keine Lösung, den mit Gesprächen kann man mindestens das Gleiche schaffen. Und behaupten sie ja nicht ich wüsste nichts von Liebe, ich bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder. Wir Fasten und gehen zwar unregelmäßig in die Kirche, dafür leite ich dort eine Jungschar.

Zuletzt möchte ich noch anmerken das ich Ketzer heiße weil ich gegenüber euch wohl einer bin.
Diese Fanatik hat nichts mehr mit der Kirche zu tun!!! Das grenzt hier schon an die Rechtsextreme Szene!!! ( Nur neben bei Nazis sind Rechtsextreme die für Hitler waren, das werfe ich euch Nicht vor)

P.S.: Noch so neben bei, durch meine Jungschar Erfahrung bekomme ich etwas immer mehr mit, nämlich das immer weniger Kinder gläubig sind, und zwar in jeder Religion. Egal ob Protestanten oder Katholiken die meisten Kinder Glauben schon ziemlich schnell an die Evulotionstheorie. Solche Seiten überzeugen die erst in den Glauben die Kirche sei alt und langweilig. Mir macht das nicht aus den ich Glaube an diese Theorie ebenfalls, ABER ich glaube das der Herr dies erst in die Wege leitete. Als Gott in 6 Tagen die Welt erschuf machte er nur die Vorbilder dieser Fauna und Flora.

MfG (umg.: mit freundlichen Grüßen)
Der Ketzer ( so werdet ihr mich nennen)
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Ketzerin,

Ich frage mich ernsthaft, wieso ich immer nur nachts, wenn ich mal nicht schlafen kann, so ein Kauderwelsch zu lesen bekomme...
Erlauben Ihre Eltern es Ihnen, so spät noch am Rechner zu hocken?
Genau wegen solch schlechter Erziehung greift unsereins gerne zum Rohrstock.
Ihr werdet mich Ketzer nennen und verurteilen, mir sagen das ich im Höllenfeuer schmoren werde und um Gnade Winseln soll.
Ihrer Formulierung entnehme ich, dass Sie das Gegenteil glauben?
Falsch! Sie, Ihre ketzerische Sippe und alle, die Sie als Freunde bezeichnen (wenn Sie nicht sofort zum richtigen Glauben finden, was ich stark annehme), werden im Schwefelsee brodeln! Das können Sie mir glauben!

Gähnend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

PS: Hier wird gesiezt!
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Dreikäsehoch Ketzer,

sind Sie nicht völlig gesund? So einen Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wenn Sie diese enorme Dummheit nur zum Spaß schrieben, muss ich Ihnen mitteilen, dass der erste April schon gestern war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Beitrag ernst gemeint ist. Sollte dies doch der Fall sein, möchte ich Sie höflich fragen, ob Sie uns bei Punkt 1 nicht doch anlügen und in Wahrheit ein törichtes Weib sind?

Immer froh und munter,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Bergheim
Konrad Bergheim hat geschrieben:(...) Allerdings schätze ich die Gefahr eines Amoklaufs beim Weib eher gering ein. Schließlich braucht es um zu treffen ein Mindestmaß an räumlichem Vorstellungsvermögen. (...) Amokläuferinnen lassen sich meistens vom Tatort weglocken, indem man ihnen einen (möglichst niedlichen) Hundewelpen oder ein Unzuchtmachwerk (unredl. Liebesroman) in Aussicht stellt.
Sie bringen da einiges durcheinander. Frauen und Waffen? Glauben Sie wirklich daran, dass ein Weiblein mit Waffen hantieren könnte? Läuft eine Frau Amok, dann nur dann, wenn solch unerfahrene Ehemänner wie Sie es gehörig an Recht und Ordnung missen ließen. Wehe der armen Küche, in der das Gör dann zu randalieren versucht, wehe den armen Kücheninstrumenten, die dabei zu Bruch gehen mögen!

Und dass Sie Frauen mit Hundewelpen locken möchten, kann ich noch verstehen, schätze ich doch auch ab und zu (wahrlich nicht immer!) ein töftes Welpengulasch. Warum Sie aber Ihrem Eheweiblein Schandliteratur geben wollen, bleibt mir ein Rätsel. Solch Ideen haben normalerweise Menschen mit Hirnbrand.

Verwundert,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher

Werter Herr Ruprecht,
KnechtRuprecht hat geschrieben: Frauen und Waffen? Glauben Sie wirklich daran, dass ein Weiblein mit Waffen hantieren könnte?
Nein. Deshalb schrub ich ja, dass das Weib nicht zielen kann. Es kann aber durchaus passieren, dass ein Weib wild am Gewehr herumfingert und sich dadurch Schüsse lösen. Bedenken Sie, dass es Kleinkindern ab und zu gelingt, durch wildes Hämmern auf die Tasten zufällig den Aufnahmetest zu "bestehen"! Dann wäre es ja auch denkbar, dass ein amoklaufendes Weib auf ähnlich zufällige Weise eine Waffe entsichert und abfeuert. Oh Graus!
Läuft eine Frau Amok, dann nur dann, wenn solch unerfahrene Ehemänner wie Sie es gehörig an Recht und Ordnung missen ließen.
Sapperlot, meine keusche Kunigunde ist redlicher denn je zuvor. Es geht hier darum, dass das Weib von Herrn Goldberg Mörderspiele spielt.
Warum Sie aber Ihrem Eheweiblein Schandliteratur geben wollen, bleibt mir ein Rätsel. Solch Ideen haben normalerweise Menschen mit Hirnbrand.
Ich schrub nicht "geben" sondern "in Aussicht stellen", beispielsweise halten Sie ein solches Schandwerk einer amoklaufenden Frau hin und rufen "Sieh her, was ich hier habe". Sie wird sogleich die Waffe fallen lassen und nach dem Machwerk greifen wollen. Nun laufen Sie von der Waffe weg und locken sie so zur nächsten Polizeistation. Frauen, die Amok laufen, lesen auch Unzuchtromane - es funktioniert also garantiert. Anschließend verbrennen Sie das Buch oder legen es zurück in den Notfallkoffer, damit es beim nächsten Amoklauf an Ihrem Arbeitsplatz bereit ist.

Erklärend,
Konrad Bergheim
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Bergheim!

Meine Wenigkeit besitzt solch Schandwerk nicht. Deswegen werde ich solch ein Teufelswerk niemals einem amoklaufenden Weiblein hinhalten können. Und bevor ich solch unchristliches Werk in den Händen halte wird mein Weiblein Eva ein Staubkorn in der Küche vergessen - also nie.

Hinweisend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher

Herr Ruprecht,

Diese Schundromane sind meiner Meinung nach die sicherste Möglichkeit, um ein schießwütiges Weib zur Aufgabe zu bringen. Durch das Schandwerk droht Ihnen keine Gefahr. Achten Sie nur darauf, nach dem Benutzen die Hände mit Weihwasser zu waschen und das Buch zu verbrennen oder - wenn Sie es im Koffer deponieren wollen - luftdicht zu verschweißen. Wenn Ihnen beim Kaufen peinlich ist, was der Buchhändler von Ihnen denkt, dann erklären Sie, zu welchem Zweck das Buch bestimmt ist.

Erklärend,
Konrad Bergheim
Blumentopf
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Blumentopf »

Guten Tag.
Ich bin eine Christin und wage es nun mal zu behaupten, dass ich nach dem Willen Gottes lebe. Ich muss Mania zustimmen, eine Frau sollte man nicht schlagen, aus welchen Grund auch immer. Auch Ihr liebes Wort "Züchtigung" kann und werde ich nicht verstehen!! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Jesus selbst jemals zur Gewalt gegriffen hätte. Außerdem: Denken Sie alle sich doch bitte einmal in die Rolle der Frau (bitte keine Beschwerden hierzu): Sie werden geschlagen-mit einem Rohrstock oder was auch immer-und haben eigentlich nur einmal gemacht, was Sie wollten. Es verletzt Sie innerlich und äußerlich von Ihrem geliebten Ehemann geschlagen zu werden. Doch Sie können rein gar nichts dagegen tun. Ich bitte Sie, denken Sie das nächste Mal darüber nach, ob Schlagen die gerechte "Strafe" für die Tat Ihrer Frau ist.

Mfg, Lisa (14)
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Fräulein Lisa,

das Weib ist die Sünde selbst und seit seiner Schöpfung unvollkommen. Deshalb ist eine regelmäßige Züchtigung notwendig, um zu verhindern, dass aus dem Weib eine Hexe wird bzw. dass das Weib dem Teufel verfällt.
Diese Züchtigung geschieht demnach aus Liebe. Dies wird eine wahre Christin erkennen und ihrem Gatten dafür herzlich danken.

Belehrend,
Ephraim Pfaffe
Blumentopf
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Blumentopf »

Mein lieber Herr, verzeihen Sie, aber ich verstehe keinesfalls! Die FRAU-und nicht das Weib-ist keineswegs unvollkommen. Kein Mensch ist vollkommen und ich wage zu behaupten, dass Sie auch nicht vollkommen sind. Auch Jesus hat nie jemanden geschlagen-auch keine Frau! Ich muss hier heftig protestieren. Ich persönlich wurde auch als Kind-nennt man das auch Züchtigung?-niemals "gezüchtigt" und ich werde immer als ein sehr nettes Mädchen angesehen. Wenn Sie dies anders sehen soll es mein Problem nicht sein. Wenn Sie wollen, dass Ihre Frau ihr Leben in Angst vor IHNEN verbringt, schlagen Sie sie ruhig weiter-ich bedaure diese arme Kreatur. Auch wurde in der Bibel nie erwähnt, dass eine Züchtigung nötig sei!!
Ihr alle hier versteht mich nicht und meine Seele, die ich als ziemlich rein beschreibe, weigert sich, sich hier wieder blicken zu lassen. Ich bedaure eire Seelen und ich hoffe, euch wird irgendwann Einsicht geschenkt.
Möge Gott euer aller Seelen gnädig sein.
Lisa
Ephraim Pfaffe
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ephraim Pfaffe »

Fräulein Lisa,

ganz offensichtlich wirkt sich nun die mangelnde Züchtigung bei Ihnen negativ aus. Ich bin um Ihr Seelenheil ernstlich besorgt.
Mein Kind, Sie dürfen älteren Menschen niemals Widerworte geben oder sie gar belehren! Ich befürchte zudem, dass Sie ohne Aufsicht stehsegeln, wodurch Sie den Gefahren des Internetzes schutzlos ausgeliefert sind!
Bitten Sie doch Ihren Vater darum, dass er Sie hierfür redlich züchtigt, damit Ihre Seele dem Fegefeuer fernbleibt!

Ratend,
Ephraim Pfaffe
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Göre Blumenlisa,

Sie konnen gerne in 2 Jahren wieder kommen. Dieses redliche Plauderbrett ist erst ab 16 Jahren und dann auch nur mit Genehmigung und Aufsicht des Vormundes zugänglich.
Ohne Aufsicht können Sie im reifen Alter von 25 Jahren stehsegeln.

Auf die baldige Entfernung des Heimrechners hoffend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Antworten