Der gestörte Ausdruck "Zahnspange"
-
Korhil
- Häufiger Besucher
Re: Der gestörte Ausdruck "Zahnspange"
Herr Riemann,
Ich kenne die Definition dieser Seite zu "Cola", jedoch bezog sich meine Bitte auf Quellen die von einer realen Situation, soll heißen , ein Bericht über einen Menschen der durch "Cola" Konsum blind wurde, sprechen.
Grüße,
Korhil
Ich kenne die Definition dieser Seite zu "Cola", jedoch bezog sich meine Bitte auf Quellen die von einer realen Situation, soll heißen , ein Bericht über einen Menschen der durch "Cola" Konsum blind wurde, sprechen.
Grüße,
Korhil
-
Günther Müller
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Korhil,
Ich kann ihnen versichern, dass ein normaler Mensch nicht durch den Konsum von "Cola" blind wird. Ich selbst trinke sehr oft welche und meine Augen funktionieren auch noch sehr gut, ich kann mich also nicht darüber beschweren.
Grüße,
Günther
Ich kann ihnen versichern, dass ein normaler Mensch nicht durch den Konsum von "Cola" blind wird. Ich selbst trinke sehr oft welche und meine Augen funktionieren auch noch sehr gut, ich kann mich also nicht darüber beschweren.
Grüße,
Günther
-
Korhil
- Häufiger Besucher
Herr Müller,
Das ist mir bewusst, ich hätte meinen Kommentar wohl etwas Sarkastischer klingen lassen soll.
Grüße,
Korhil
Das ist mir bewusst, ich hätte meinen Kommentar wohl etwas Sarkastischer klingen lassen soll.
Grüße,
Korhil
-
Günther Müller
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Korhil,
Ich konnte mir schon denken wie Sie dies meinten, eigentlich sollte das auch an alle anderen Brettnutzer gerichtet sein. Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen das "Cola" höchstens schädlich für die Zähne ist und das auch nur wenn man noch nie von Zahnbürsten wüsste. Von "Cola" blind werden, dann dürfte ja niemand mehr aus dem Haus gehen ohne gegen irgendeine Wand zu laufen.
Grüße,
Günther
Ich konnte mir schon denken wie Sie dies meinten, eigentlich sollte das auch an alle anderen Brettnutzer gerichtet sein. Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen das "Cola" höchstens schädlich für die Zähne ist und das auch nur wenn man noch nie von Zahnbürsten wüsste. Von "Cola" blind werden, dann dürfte ja niemand mehr aus dem Haus gehen ohne gegen irgendeine Wand zu laufen.
Grüße,
Günther
- Frank Riemann
- (Verbannt)

Werte Herren,
ich habe noch nie Kola getrunken, und weiß demnach nicht, ob sie Erblindung auslöst. Ich verlasse mich ausschließlich auf die Angaben des Christentagebüchleins.
Redliche Grüße,
Frank Riemann
ich habe noch nie Kola getrunken, und weiß demnach nicht, ob sie Erblindung auslöst. Ich verlasse mich ausschließlich auf die Angaben des Christentagebüchleins.
Redliche Grüße,
Frank Riemann
"Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer."
3. Moses 20, 13 - Die ganze Welt möge diesen Spruch erfahren.
3. Moses 20, 13 - Die ganze Welt möge diesen Spruch erfahren.
-
Korhil
- Häufiger Besucher
Herr Riemann,
Sie müssen nicht "Cola" getrunken haben um das zu wissen.
Das ergibt sich einfach daraus, dass ein Getränk das so häufig getrunken wird wie "Cola" so drastische Nebenwirkungen hätte, würde niemand "Cola" trinken.
Grüße,
Korhil
Sie müssen nicht "Cola" getrunken haben um das zu wissen.
Das ergibt sich einfach daraus, dass ein Getränk das so häufig getrunken wird wie "Cola" so drastische Nebenwirkungen hätte, würde niemand "Cola" trinken.
Grüße,
Korhil
-
Günther Müller
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Riemann,
Ich kann Sie da beruhigen, "Cola" löst garantiert keine Erblindung aus. Wenn es so wäre könnte ich Ihnen dies nicht versichern, da ich nicht lesen könnte was Sie geschrieben haben
Grüße,
Günther
Ich kann Sie da beruhigen, "Cola" löst garantiert keine Erblindung aus. Wenn es so wäre könnte ich Ihnen dies nicht versichern, da ich nicht lesen könnte was Sie geschrieben haben
Grüße,
Günther
- Herr Jalu
- Stammgast
Bub Müller,
haben Sie nicht auf meinen Verweis geschaltet, wo von einem blendenden Giftstoff, der unter anderem in Kola enthalten ist, berichtet wird?
Interrogierend,
Herr Jalu
haben Sie nicht auf meinen Verweis geschaltet, wo von einem blendenden Giftstoff, der unter anderem in Kola enthalten ist, berichtet wird?
Interrogierend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
-
Günther Müller
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Jalu,
natürlich habe ich dies getan. Aber die Konzentration der Schadstoffe ist in Wirklichkeit viel zu gering als das er irgendwelche Schäden verursachen könnte. Der Menschliche Körper ist zweifelsfrei dazu fähig Schadstoffe in geringen Mengen abzubauen.
Grüße,
Günther
natürlich habe ich dies getan. Aber die Konzentration der Schadstoffe ist in Wirklichkeit viel zu gering als das er irgendwelche Schäden verursachen könnte. Der Menschliche Körper ist zweifelsfrei dazu fähig Schadstoffe in geringen Mengen abzubauen.
Grüße,
Günther
-
Durchblick
- Gelegentlicher Besucher
Herr Jalu hat geschrieben:Bub Müller,
Interrogierend,
Herr Jalu
Werter Herr Jalu,
bei Informationen dieser Art sollte man gerne vorsichtig sein. Sehr oft kommt es zu Fehlmeldungen oder absichtlich falschen Meldungen. Oder im schlimmstem Falle dramatisierten Meldungen wie die sogenannte "Schweinegrippe" und die "Vogelgrippe". Sowas dient meistens nur dazu, um neue angebliche "Medikamente" (Teufelszeug) zu verkaufen, obwohl das alles gar nicht so schlimm ist wie es aussieht. So ist es leider heutzutage bei den meisten dramatisierten Narichten über Krankheite, gefährlichen Stoffen, und Ähnliches,
Mit freundlichen Grüßen,
Durchblick
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Durchschnitt,
was hat die löbliche Warnung des knorken Herrn Jalu mit den Propagandalügen der satanischen Pharmaindustrie zu tun?
Jeder redliche Christ weiß, daß Krankheiten vom HERRn gesandt werden oder in Ausnahmefällen Folge hexerischer Flüche sein können.
Bei Beschwerden nur Kamillentee trinkend,
Schnabel
was hat die löbliche Warnung des knorken Herrn Jalu mit den Propagandalügen der satanischen Pharmaindustrie zu tun?
Jeder redliche Christ weiß, daß Krankheiten vom HERRn gesandt werden oder in Ausnahmefällen Folge hexerischer Flüche sein können.
Bei Beschwerden nur Kamillentee trinkend,
Schnabel