Untöfte Läden an jeder Ecke!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Fynx »

Grüß Gott,
Ich habe diesen "Faden" heute gelesen und dachte mir was dies hier soll.
Nur weil man ein Videospiel spielt wird man kein Amokläufer.
Ja, vielleicht haben ja ein paar Amokläufer Mörderspiele gespielt aber das heißt nicht,
dass alle die Spielen Amokläufer sind.
Außerdem: Alle Amokläufer haben doch auch Wasser getrunken.
Ist Wasser jetzt Gefährlich?

Verwundert,
Fynx
Mein Name ist Fynx. F-Y-N-X.
Rohrstockfreund
Stammgast

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Fuchs,

ich habe nicht generell etwas gegen Anschnurspiele. Schauen Sie selbst: http://netzwacht.net/spiel.php
Ein töftes Spiel das Ihre Reaktionsfähigkeit fördert.
Was die Sache mit dem Wasser betrifft muss ich Sie enttäuschen. Das Wasser gehört zu den vier elementen und ist wie Feuer, Erde und Luft. Dinge die HERR schuf. Mir dünkt aber eher, Sie meinten eher das Wässerchen, auch als Droge Wodka bekannt. Freundlichst Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fynx »

Herr Rohrstockfreund,

Ich meinte kein Wodka sondern normales Wasser.

Verbessernd,
Fynx
Durah Zombie
Brettkasperl

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

ich denke worauf Fynx hier hinaus will ist dass sie Mörderspiele so sehr verallgemeinern und jeden Spieler als potenziellen Amokläufer abstempeln.
Genauso lässt sich das aber auch mit anderen Sachen sagen, wie eben mit dem Wasser oder auch, alle Amokläufer haben Brot in ihrem Leben gegessen, man sollte also auch Brot verbieten.
Verstehen Sie wie es gemeint ist?

Fragend,
Miss Zombie
Rohrstockfreund
Stammgast

Frl. Zombi(e),

ich verstehe schon worauf Sie und Herr Fuchs hinaus wollen. Sicher gibt Amokläufer die Brot essen und Wasser trinken. Allerdings sind der Verzehr von Brot und Wasser kein Auslöser eines Amoklaufs. Ich habe auch nicht pauschal behauptet das alle Videospieler Amok laufen. Trotzdem können diese Spiele ein Auslöser sein. Ich bin auch kein Verfechter des absoluten Verbotes. Es gibt sicher töfte Denk- und Lernspiele. Aber sinnlose Gewaltspiele (vor allem Ich-Schiesser) und dümmliche Hüpf- und Rennspiele gehören verboten. Im Grunde müssen Sie selber wissen ob Sie ein redliches Leben führen möchten oder nicht. Ich kann Ihnen nur den redlichen Weg empfehlen. Die Konsequenz seines Handelns muss jeder selber verantworten. Erklärend Sepp

PS: Herr Fuchs ein Wässerchen (unredl. Wodka) zuviel kann, im Gegensatz zu klarem Quellwasser, sehr wohl zu unkontrolliertem Aktionismus führen.
Durah Zombie
Brettkasperl

Herr Rohrstockfreund,

Ja ich verstehe Ihre Ansichten und es mag sein dass Spiele Auslöser sein KÖNNEN. Aber leider ist es in vielen Fällen von Amokläufen so gewesen dass die Täter sozial ausgegrenzt waren, schulische Probleme hatten oder vielleicht sogar Psychisch nicht ganz gesund waren. Natürlich wecken dann gewisse Spiele bösartige Fantasien die vielleicht sogar umgesetzt werden, aber man kann Spiele nicht dafür verantwortlich machen.
Ich selbst habe als ich 18 wurde ein Spiel gespielt das "Resident Evil 4" hieß, das ist auch mit Waffen, Gewalt und allem, nur nicht aus der Ich-Perspektive. Ich ging Damals noch wenige Monate zur Schule für mein Abitur und ich bin NIE Amok gelaufen, aber man erkennt was Leute meinen, wenn sie denken diese Spiele machen Gewalttätig.

einen schönen Abend wünschend,
Miss Zombie
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Depp Untoter,
Ihr Geschmiere ist uns Beweis genug um zu sehen wohin die Spielsucht führt.

Den Holzpflock anspitzend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Durah Zombie
Brettkasperl

Herr Dottermusch,

meinen Sie mich??
ich bin in keinster weiße Spielsüchtig und mein "Geschmiere" wie Sie es nennen ist ordentlich verfasst.
Was auch immer sie mit einem Holzpflock wollen...

Grüßend,
Miss Zombie
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Ich ging Damals noch wenige Monate zur Schule für mein Abitur...
Lügenbub Untoter,

Ihrem Geschmiere zufolge besuchten Sie niemals eine Schule; bleiben Sie bitte bei der Wahrheit.
Durah Zombie hat geschrieben:...ich bin in keinster weiße Spielsüchtig und mein "Geschmiere" wie Sie es nennen ist ordentlich verfasst.
Wenn Sie weiterhin solche "ordentlichen" Beiträge verfassen, werden Sie schon bald wegen Verstoß gegen die Brettregeln verbannt werden. Offensichtlich spielten Sie ununterbrochen unredliche, gewaltverherrlichende Spiele und verdummten dabei zusehends.

Den Verbannungshebel fest im Auge,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Durah Zombie
Brettkasperl

Herr Berger,

Machen Sie ruhig, is mir doch Scheißegal, ich kann mir nen neuen Account hier machen wenn ich es für nötig halte.
Ich habe Abitur, aber das muss ich einem senilen Mann wie Ihnen ja wohl nicht erzählen, denn Sie kennen mich natürlich besser als ich mich selber kenne.
Mich als Lügnerin zu bezeichnen ist beleidigend und selbst eine Lüge, da sie ja keine Beweiße haben und ich dachte der HERR(warum auch immer es hier Großgeschrieben wird) hasst Lügner, das weiß selbst eine Untote wie ich.
Hmmm...war da noch was, was ich loswerden wollte....Nö ich denk das wars

Bye bye
Miss Durah Zombie!! =P
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fynx »

Grüß Gott,

Ich konnte gestern (wegen des Maulkorbs) nichts mehr schreiben.
Egal, mal zum Thema. Ich dachte in der Bibel stande was über Gleichberechtigung?
Ich habe immer noch keine Ahnung warum die Computerspieler hier beleidigt werden.
Durch Computerspiele wird man weder dumm noch aggresiv. Zumindest gibt es keine
glaubhafte Studien. Und einfach jeden Spieler als Asozial oder Dumm einzustufen
ist doch einfach nur RTL-Niveau. Nicht jeder der gewalttätige Spiele spielt ist ein
Amokläufer. Versteht das doch mal.

Post Scriptum: Immer noch Rohrstockfreund ich meinte Mineralwasser. Nicht Wodka! Außerdem entschuldige ich mich für jegliche Rechtschreibfehler.

Schreibend,
Fynx
Rohrstockfreund
Stammgast

Herr Fynx,

was wollen Sie denn noch von mir hören?
Auch Amokläufer trinken evtl. Mineralwasser.
Und was Mineralwasser nun mit brutalen Schießspielen zu tun? Tut mir leid aber ich kann Ihrer Logik nicht so recht folgen. Grübelnd Sepp
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fynx »

Herr Rohrstockfreund,

*Sarkasmus* Tja, vielleicht könnte ja jemand amoklaufen weil das Wasser nicht schmeckt? Wer weiß vielleicht gibt es ja Menschen die mit ihrer Schrotflinte deswegen amoklaufen *Sarkasmus*

Nein, was ich sagen will ist das niemand alleine wegen eines Videospiels amokläuft. Es ist eher wegen man gemobbt wurde oder andere Probleme. Aber wie gesagt man könnte wegen alles amoklaufen.

Erklärend,
Fynx
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Finks,

die juvenilen Idioten und jungen Erwachsenen bringen sich doch selbst in Situationen, aus denen sie keinen Ausweg mehr finden. Sie trinken Alkohol, nehmen Drogen (Hanfgift, Klebstoff, Nutella und dergleichen), haben keine Lust zur Schule zu gehen und verdummen vor dem Fernseher, frönen der Unzucht und der Masturbation und verlieren dadurch mehr und mehr Freunde und Freude am Leben. Schließlich sitzen sie irgendwann allein in ihren abgedunkelten Zimmern und spielen, getrieben vom Zorn und dem Haß auf die Menschheit, ihre gewaltverherrlichenden Mörderspiele. Irgendwann bringt dann eine Kleinigkeit das Faß zum Überlauf und der Gewalttäter, der sich über das Internetz längst eine echte Waffe besorgt hat, läuft Amok. Es wäre ja halb so schlimm, wenn zu den Opfern der Amokläufer nur Satanisten gehören würden, denn diese haben ihr Leben ohnehin verwirkt. Aber nein, es trifft oftmals auch redliche Christen und unverdorbene Kinder. Wie schrecklich!

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fynx »

Tja, erstens bin ich männlich und heiße Fynx. Nutella ist keine Droge, durch Fernsehen kucken verdummt man nicht (außer das RTL-Nachmittagsprogramm natürlich das ist schlimm), man darf erst ab 14 "Liebe machen", Masturbation ist in der Pupertät normal, nicht jeder hasst die Menschheit, Mörderspiele ist schon beleidigend, man läuft nicht wegen Spielen Amok, übers Internetz Waffen zu kaufen ist in Deutschland illegal und außerdem werfen sie alle Jugendliche auf einen Haufen.
Tja wenn ich von ihnen beledigt werde ist mir das auch egal. Außerdem entschuldige ich mich für jegliche Rechtschreibfehler (Ich bin per Android-Gerät unterwegs)

Erklärend,
Fynx
Antworten