Die Schlacht am Zuckerhut
- Robbie Fawkes
- Häufiger Besucher
Re: Die Schlacht am Zuckerhut
Werte Herren,
ich habe eine Frage zu dem Inhalt des Fadens:
Ich denke auf diesem Plauderbrett wird der Fußball als unlöblicher Sport angesehen, oder sehe ich das falsch?
Robin Fawkes
ich habe eine Frage zu dem Inhalt des Fadens:
Ich denke auf diesem Plauderbrett wird der Fußball als unlöblicher Sport angesehen, oder sehe ich das falsch?
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Fackel,
halten Sie sich an das Thema dieses Fadens, sapperlot! Es geht hier nicht um ein bescheuertes Fußballspiel, sondern, wie es der Name des Fadens bereits vermuten läßt, um die Schlacht am Zuckerhut.
Martin Berger
halten Sie sich an das Thema dieses Fadens, sapperlot! Es geht hier nicht um ein bescheuertes Fußballspiel, sondern, wie es der Name des Fadens bereits vermuten läßt, um die Schlacht am Zuckerhut.
Auf die Brettregeln verweisend,§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Fräulein Faukes,
manche Regeln haben auch Ausnahmen.
Eine Ausnahme lautet: Wenn Deutschland Weltmeister wird, ist das knorke!
Potzdonner!
Schnabel
Potzdonner!
Schnabel
- AndreasSchorowski
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde,
Ich bin sprachlos bezüglich dessen, was die deutsche Streitmacht geschafft hat.
Voller Freude,
Andreas Schorowski
Ich bin sprachlos bezüglich dessen, was die deutsche Streitmacht geschafft hat.
Voller Freude,
Andreas Schorowski
- Robbie Fawkes
- Häufiger Besucher
Werter Herr Schnabel,
wie kommt es dann, dass bei anderen unredlichen Dingen, die hier auf dem Plauderbrett diskutiert werden, keine Ausnahme angenommen werden?
Erklären Sie mir das bitte.
Robin Fawkes
wie kommt es dann, dass bei anderen unredlichen Dingen, die hier auf dem Plauderbrett diskutiert werden, keine Ausnahme angenommen werden?
Erklären Sie mir das bitte.
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Fräulein Faukes,
Potzdonner!
Schnabel
mir kam gerade etwas zu Ohren, das mich aufhorchen ließ. Mag es sein, daß die unknorke FIFA mal wieder alle Menschen auf der Erdenscheibe täuschte? Wie nun durchdrang, traten anscheinend nicht Argentinien und Deutschland in der finalen Schlacht gegeneinander an, sondern Portugal und das bislang ungeschlagene Nordkorea, welches zuvor das sündige Japan, die VSA und China überrannte.
Sofern Sie der nordkoreanischen Sprache mächtig sind, können Sie sich den nachfolgenden Videobeweis ansehen:
Die finale Schlacht zwischen Nordkorea und Portugal
Mißtrauisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Werte Herren,
Ich trinke ein großes Glas Milch auf den glorreichen Sieg der deutschen Truppen, und eine mehr als spannende Schlacht, ja, ja, ja.
Über seinen Milchbart grinsend,
Rotzbengel Rüdiger
Ich trinke ein großes Glas Milch auf den glorreichen Sieg der deutschen Truppen, und eine mehr als spannende Schlacht, ja, ja, ja.
Über seinen Milchbart grinsend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Nachtfalke
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
nun ist die Schlacht gewonnen. Wie geht es weiter?
Ich denke, zuerst sollte der Schiedsrichter vor ein Tribunal gestellt werden.
Mein Urteil, ab nach Sibiren, Zwangsarbeit für 12 Jahre wären angemessen.
Den kann Putin ja gleich mitnehmen.
Argentinien, was machen wir damit?
Moment, brauchen wir nicht noch Endlager für den redlichen Atommüll?
Wäre doch weit genug weg.
Als Siegermacht steht und das wohl zu, dort etwas hinzuschiffen.
in weitere Pläne versunken,
Nachtfalke
nun ist die Schlacht gewonnen. Wie geht es weiter?
Ich denke, zuerst sollte der Schiedsrichter vor ein Tribunal gestellt werden.
Mein Urteil, ab nach Sibiren, Zwangsarbeit für 12 Jahre wären angemessen.
Den kann Putin ja gleich mitnehmen.
Argentinien, was machen wir damit?
Moment, brauchen wir nicht noch Endlager für den redlichen Atommüll?
Wäre doch weit genug weg.
Als Siegermacht steht und das wohl zu, dort etwas hinzuschiffen.
in weitere Pläne versunken,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
-
mente captus
- Treuer Besucher
Werter Nachtfalke,Nachtfalke hat geschrieben:Mein Urteil, ab nach Sibiren, Zwangsarbeit für 12 Jahre wären angemessen.
sind Sie neuerdings Richter geworden? Sollte so etwas nicht eine redliche Person entscheiden?
Fragt,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindlein Faulkäse!Robbie Fawkes hat geschrieben:Erklären Sie mir das bitte.
Eine ausführliche Antwort meinerseits auf die Ihrige Frage würde wohl leider Ihren Intellekt masslos überfordern, wessenthalben meine Wenigkeit hierauf lieber verzichtet, Potztausend! Empfehlungswürdig wäre es, wenn Sie Ihren schnaften Herrn Papa oder den ebenso schnaften Herrn Pfarrer fragen. Diese werden Ihnen bestimmt kindgerecht erklären können, dass es oft (nicht immer!) Ausnahmen von der eigentlichen Regel gibt, Sapperlot. Schweigen Sie bitte nun! Schliesslich ist dies kein Faden über den stupiden Fussballsport, sondern über die neuesten kolonialen Bemühungen des deutschen Heimatlandes, Sackerlot! Dies zu Ihrer Kenntnis.
Hochgeehrtes Bürschlein Nachtfalke!Nachtfalke hat geschrieben:Argentinien, was machen wir damit?
Das besiegte und von deutschen Truppen besetzte Argentinien kann nun ganz nach deutschem Belieben genutzt werden, Sappradi. Indes sollte man sich an den Rohstoffen der neuen Kolonie erfreuen und diese auch für löbliche Zwecke nutzen! Das berühmt berüchtigte argentinische Rindfleisch wird verspeist, das Gold wird/sollte (erfahrungsgemäss ist dies zumindest meist so) für zwei lebensgroße, massive Statuen der Eroberer (einmal Herr Merkel, einmal Jesus Christus) verwendet werden. Für mich ist allerdings unverständlich, warum der Atommüll - nach Ihrer Aussage - ausgerechnet in der Heimat des Papstes gelagert werden soll, Donnerlittchen.
Diese Idee strikt ablehnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Nachtfalke
- (Verbannt)

Werter Herr Drechsler,
ja, da war ich zu schnell mit meinen Überlegungen.
Wir sollten den Dreck mit nach Sibirien bringen.
Dort ist es kalt, und da der Müll ja noch strahlt würde etwas Wärme dem Bereich gut tun.
Danke für die Anregung, den Umweltminister anrufend,
Nachtfalke
ja, da war ich zu schnell mit meinen Überlegungen.
Wir sollten den Dreck mit nach Sibirien bringen.
Dort ist es kalt, und da der Müll ja noch strahlt würde etwas Wärme dem Bereich gut tun.
Danke für die Anregung, den Umweltminister anrufend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
-
Yorick
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Drechsler,
Der Atommüll sollte in die Heimat des Papstes gelagert werden, damit Argentinien eine strahlende Zukunft vorweisen kann.
Weshalb denn auch sonst?
Yorick
Der Atommüll sollte in die Heimat des Papstes gelagert werden, damit Argentinien eine strahlende Zukunft vorweisen kann.
Weshalb denn auch sonst?
Yorick
Yorick Mori,
Der Freundliche Totengräber von nebenan.
"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
Der Freundliche Totengräber von nebenan.
"Ich grabe Ihnen ihr eigenes Grab, die Größe können Sie nur selbst bestimmen."
- Pater Aloisius
- Stammgast
Werte Gemeinde,
Wie ich erst kürzlich erfahren habe, steht nun Deutschland unter harscher Kritik, da sich scheinbar italienische Söldner unter den deutschen Truppen befanden. Es geht sogar soweit, dass Deutschland der Sieg wieder aberkannt wird. Lesen Sie den Artikel hier selbst.
Verwirrt,
Pater Aloisius
Wie ich erst kürzlich erfahren habe, steht nun Deutschland unter harscher Kritik, da sich scheinbar italienische Söldner unter den deutschen Truppen befanden. Es geht sogar soweit, dass Deutschland der Sieg wieder aberkannt wird. Lesen Sie den Artikel hier selbst.
Ich bin nun etwas verwirrt, von allen Seiten gehen andere Meldungen ein. Hat nun Deutschland oder Argentinien... oder letztlich doch Nordkorea gewonnen?DIE[color=#0D0D0D]TAGESPRESSE[/color] | „Deutscher WM-Titel aberkannt“ - Auszug hat geschrieben:Nach der Euphorie folgt jetzt der große Schock: in den frühen Morgenstunden wurde der deutschen Nationalmannschaft der WM-Sieg aberkannt. Kurz nach dem Sieg stellte sich heraus, dass der deutsche Verteidiger Philipp Lahm eigentlich Italiener ist. Damit verstoßen die Deutschen gegen eine FIFA-Regel, wonach nur Staatsbürger der jeweiligen Nation im Nationalteam spielen dürfen.
Verwirrt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrter Herr Pater Aloisius!
Wahrlich, unter den deutschen Streitkräften befanden sich zahlreiche Söldner, die jedoch ingleichen äusserst zufriedenstellend ihren Dienst verrichteten, Sapperlot. Allein in der Abwehr offenbarten sich einige wenige Schwächen, die indes glücklicherweise nicht von den schussgewaltigen Argentiniern genutzt werden konnten. Dass dem deutschen Vaterlande der Sieg aberkannt wurde, ist wohl eine Falschmeldung der Medien, Sackerlot! Schliesslich befassen sich Kartographen weltweit gerade mit der Neugestaltung der Landkarten, Sappradi.

Einen Sieg Nordkoreas auf neudeutschem oder (noch) brasilianischem Territorium hält meine Wenigkeit für doch sehr unwahrscheinlich. Nicht für unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich. Auch der schnafte Kim Jong-un müsste nämlich zuerst seine Truppen mobilisieren und dies würde wohl etwas länger dauern.
Eine Reise nach Neu-Deutschland buchend,
Dr. Waldemar Drechsler
Wahrlich, unter den deutschen Streitkräften befanden sich zahlreiche Söldner, die jedoch ingleichen äusserst zufriedenstellend ihren Dienst verrichteten, Sapperlot. Allein in der Abwehr offenbarten sich einige wenige Schwächen, die indes glücklicherweise nicht von den schussgewaltigen Argentiniern genutzt werden konnten. Dass dem deutschen Vaterlande der Sieg aberkannt wurde, ist wohl eine Falschmeldung der Medien, Sackerlot! Schliesslich befassen sich Kartographen weltweit gerade mit der Neugestaltung der Landkarten, Sappradi.

Einen Sieg Nordkoreas auf neudeutschem oder (noch) brasilianischem Territorium hält meine Wenigkeit für doch sehr unwahrscheinlich. Nicht für unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich. Auch der schnafte Kim Jong-un müsste nämlich zuerst seine Truppen mobilisieren und dies würde wohl etwas länger dauern.
Eine Reise nach Neu-Deutschland buchend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Lieber Herr Doktor,
sind jetzt eigentlich auch die Wohnungen dort billiger? Ich will mir nämlich vielleicht mal so ein Strandhaus oder etwas in der Art gönnen.
Bier kippend
Herbert Schwakowiak
sind jetzt eigentlich auch die Wohnungen dort billiger? Ich will mir nämlich vielleicht mal so ein Strandhaus oder etwas in der Art gönnen.
Bier kippend
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356