Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Der Einsiedler »

Idiot H,

stellen Sie keine dummen Fragen.
Sie sind anscheinend einer dieser faulen arbeitsscheuen Schulabbrecher. Konnten Sie den Antrag für die üppige staatliche Alimentierung denn auch nur mit Hilfe der fleissigen Sachbearbeiterin vom Amt ausfüllen?

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Fred Saiberstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:09

Re: Heimrechnerspiel Lucius

Beitrag von Fred Saiberstein »

Verbannter Depp Mi_Regal,

Sie sollten sich besser informieren, bevor sie einen Beitrag verfassen! Gott sei dank ist dieses Teufelswerk in Deutschland praktisch verboten, da die zuständige Behörde (USK) eine Altersfreigabe verweigert hat.

Grüßend,
Fred Saiberstein
noahsarche
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:52

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von noahsarche »

als züchtiger christ kann ich dazu nur sagen, dass heimrechnerspiele wie "töfter marius" nicht drogensüchtig machen können. dies beweisen zahlreiche gutachten, welche anerkannt sind.
außerdem besteht ein wesentlich höheres risiko nach dem heimrechnerspiel süchtig zu werden <3 (unredlich: "SUPER MARIO !")
:kreuz3:
Benutzeravatar
Josef Nerone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:58

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Josef Nerone »

noahsarche hat geschrieben:als züchtiger christ kann ich dazu nur sagen, dass heimrechnerspiele wie "töfter marius" nicht drogensüchtig machen können. dies beweisen zahlreiche gutachten, welche anerkannt sind.
außerdem besteht ein wesentlich höheres risiko nach dem heimrechnerspiel süchtig zu werden <3 (unredlich: "SUPER MARIO !")
:kreuz3:
Satansohn Noah!

Sie betteln förmlich nach dem Fegefeuer!
Sie schreiben in Satansrot und verwenden Zahlenkombinationen der Illuminaten!
Bitte lernen Sie Deutsch bevor sie sich züchtiger Christ nennen!
Sie sind der Grund warum ich meine Kinder nicht stehsegeln lasse!

Weihwasser badend,

J. Nerone
"Besser in der Wüste wohnen als bei einer zänkischen und zornigen Frau". - Sprüche 21, 19

Mein Weib ist keusch und töfte!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Johanna von Orleans »

Klugfäkalist Nekrose,

wollen Sie der Arche Internetz vorwerfen, sie verwende Zahlenkombinationen der Illuminaten?

Dies ist eine hier übliche Zahlenkombination für die Farbe rot.
Sie scheinen Wahnvorstellungen zu haben und zu viel unredliche Filme zu sehen.

Kopfschüttelnd,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Josef Nerone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:58

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Josef Nerone »

Johanna von Orleans hat geschrieben:Klugfäkalist Nekrose,

wollen Sie der Arche Internetz vorwerfen, sie verwende Zahlenkombinationen der Illuminaten?

Dies ist eine hier übliche Zahlenkombination für die Farbe rot.
Sie scheinen Wahnvorstellungen zu haben und zu viel unredliche Filme zu sehen.

Kopfschüttelnd,

Johanna von Orleans
Unwissende Johanna v. Orleans,

ich bin ein einfacher und töfter Lehrer der sich nicht viel mit Heimrechnern beschäftigt. Ich konnte nicht wissen, dass
"color=#BF0000" eine Farbkombination ist und das es erlaubt ist in reinem Satansrot zu schreiben.
Weiters war ich verwundert ob der Ausdruck
noahsarche hat geschrieben:[/farbe]
nichts mit Satan zu tun hat, da die eckigen Klammern mich ein bisschen an die Wände der Hölle erinnern! ( Der Maulkorbmodus lässt mich auch so fühlen :kreuz3: )

verzeihend und Nekrose gockelnd,

J. Nerone
"Besser in der Wüste wohnen als bei einer zänkischen und zornigen Frau". - Sprüche 21, 19

Mein Weib ist keusch und töfte!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
meneandros
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:52

Bruder mit unchristlichem Spiel erwischt

Beitrag von meneandros »

Liebe Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe. Neulich betrat ich das Zimmer meines Bruders um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er seine Bibelstelle heute noch nicht gelesen hat. Dort fand ich ihn mit einem Freund, der seinen Heimrechner mitgebracht hatte, sitzend und ein unchristliches Spiel spielend. Ich habe das Spiel genommen und betrachtet. Auf der Verpackung stand DOOM und im Hintergrund einige Dämonen, die so aussahen als hätte Satan persönlich sie ausgespuckt. Ich habe den Freund mitsamt dem Spiel und dem Heimrechner hinausgeworfen und meinen Bruder nach 5 Peitschenhieben in die Kapelle geschikt. Dort sitzt er nun seit 5 stunden und betet Rosenkränze. Habe ich richtig gehandelt? Wie bringe ich das dem Herrn Papa und der Frau Mama bei?

Verzweifelt
Meneandros
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Korhil »

Josef Nerone hat geschrieben:

Unwissende Johanna v. Orleans,

ich bin ein einfacher und töfter Lehrer der sich nicht viel mit Heimrechnern beschäftigt. Ich konnte nicht wissen, dass
"color=#BF0000" eine Farbkombination ist und das es erlaubt ist in reinem Satansrot zu schreiben.
Weiters war ich verwundert ob der Ausdruck
noahsarche hat geschrieben:[/farbe]
nichts mit Satan zu tun hat, da die eckigen Klammern mich ein bisschen an die Wände der Hölle erinnern! ( Der Maulkorbmodus lässt mich auch so fühlen :kreuz3: )

verzeihend und Nekrose gockelnd,

J. Nerone
Herr Nerone,

wieso sollte es verboten sein in Rot zu schreiben?
Rot ist eine Farbe. Es ist wahr, dass Farben verschiedene Fähigkeiten bzw. Eigenschaften und Werte zugeordnet werden ( zum Beispiel: Grün für Hoffnung oder dass helle Farben beruhigend wirken sollen).
Trotzdem kann man eine Farbe nicht grundsätzlich Böse nennen, genauso wie Rot eben nicht automatisch die Farbe des Satans ist.

Außerdem weiß ich nicht wie Sie an dem Ausdruck [/farbe] etwas Satanistisches finden können. Dies ist ein gebräuchlicher Ausdruck in der Programmiersprache(normalerweise auf Englisch, dies ist aber ein rein deutsches Forum, also deutsche Programmiersprache).
Außerdem ist es interessant zu erfahren, dass sie anscheinend wissen wie die Wände der Hölle aussehen.

Grüße,
Korhil
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Johanna von Orleans »

Josef Nerone hat geschrieben:ich bin ein einfacher und töfter Lehrer, der sich nicht viel mit Heimrechnern beschäftigt. Ich konnte nicht wissen, dass "color=#BF0000" eine Farbkombination ist und dass es erlaubt ist, in reinem Satansrot zu schreiben.
Weiters war ich verwundert, ob der Ausdruck [/farbe] nichts mit Satan zu tun hat, da die eckigen Klammern mich ein bisschen an die Wände der Hölle erinnern! ( Der Maulkorbmodus lässt mich auch so fühlen :kreuz3: )

verzeihend und Nekrose gockelnd,

J. Nerone
Bübchen Nekrose,

bei Ihrer Rechtschreibung und Zeichensetzung sind Sie garantiert kein töfter Lehrer, sondern höchstens ein mittelmäßiger Schüler!
Sapperlot!
Müssen hier alle so tun, als seien sie Professoren oder Lehrer?

Außerdem:

Was wollen Sie mir verzeihen?
Zornig den Rohrstock schwingend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Josef Nerone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:58

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Josef Nerone »

Korhil hat geschrieben: wieso sollte es verboten sein in Rot zu schreiben?
Ungelehrter Korhil,

Ich sprach von reinem Rot! Wörter in Rot heraus zu heben ist kein Verbrechen doch Sätze in Rot zu verfassen ist für mich das Erbrochene des Satans persönlich!
Korhil hat geschrieben:Außerdem ist es interessant zu erfahren, dass sie anscheinend wissen wie die Wände der Hölle aussehen.
Ich weiß es nicht sondern ich stelle mir sie so vor! Die Hölle ist der Unterteil der Erdplatte, und dort sind Dämonen und andere Kreaturen beispielsweise Fellige (unredl. Furries) !

Aufklärend,

J. Nerone
"Besser in der Wüste wohnen als bei einer zänkischen und zornigen Frau". - Sprüche 21, 19

Mein Weib ist keusch und töfte!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
DuRoehreZuechtiger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:35

Himmelsrand (unred. Skyrim ) Gotteslästerung?

Beitrag von DuRoehreZuechtiger »

Werte Gemeinde,
Da ich noch keinen Beitrag über dieses unredliche Heimrechnerspiel finden konnte haben ich dieses Thema an unserem redlichen Brett erstellt.
In diesem Spiel hat man die möglichkeit Abscheuliche Kreaturen zu Spielen oder aber auch zu töten.
Aber ist nicht allein der Name schon unredlich?
Ich finde es einfach anmaßend zu behaupten dieses schreckliche Gebiet würde sich am Rande des Paradieses unseres Erlösers wiederfinden.
Aber bitte Ureilt selbst:https://www.youtube.com/watch?v=oDJsv-0-lYA
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Kleberkind Klarseher

Es wundert mich daß sie noch nicht verbannt wurden.
Ich wette die heilige Administranz wird das bald nachholen!
Es ist offensichtlich daß sie zuviel Hanfgift gespritzt haben!

Erbost,
Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Herr Segensreich

Weder das werte Fräulein Lancelotta, welches Sie in einem anderen Faden derart bezeichnet haben, als auch die Administranz ist keineswegs heilig., allerhöchstens redlich. Eine Heiligsprechung wird üblicherweise erst nach dem Tode vorgenommen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Chawa Edelstein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:54

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Chawa Edelstein »

Werte Gemeinde,

würden Sie die Lebenssimulation "Die Sims" als redlich bezeichnen?

Fragend,
Chawa Edelstein
Jeder einzelne soll sich sagen: Für mich ist die Welt erschaffen worden, daher bin ich mit verantwortlich. - Aus dem Talmud, Bavli Sukka 52
Benutzeravatar
Horrifer
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:56

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Horrifer »

Lieber Chawa Edelstein,

Nach den Eindrücken die ich hier sammeln konnte kann man davon ausgehen das das von ihnen erwähnte Spiel ebenfalls nicht positive bewertet werden würde. Man kann sich rothaarige Sims erstellen, gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen, unverheiratete Wohngemeinschaften haben und mit den Erweiterungen sogar Tränke brauen die einen unsterblich machen sowie übernatürliche Wesen Spielen und mit dessen Fähigkeiten andere Figuren in dem Spiel beeinflussen.
Obwohl es natürlich auch möglich ist dieses Spiel redlich zu spielen, sind es ebend diese Extras die das Spiel zu außergewöhnlich machen. Weshalb ich bezüglich ihrer Frage durchaus vermuten kann das die Antwort ein nein ist.

Hoffenflich gut beantortend,
Horrifer
Antworten