Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Chawa Edelstein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:54

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Chawa Edelstein »

Werte Horrifer,

Danke für die Aufklärung. Jetzt kann ich meine kleine Schwester wieder vor Unheil bewahren.

Herzlich dankend,
Chawa Edelstein

Post scriptum: Ich bin eigentlich weiblich. *Lächli einfügen*
Jeder einzelne soll sich sagen: Für mich ist die Welt erschaffen worden, daher bin ich mit verantwortlich. - Aus dem Talmud, Bavli Sukka 52
Benutzeravatar
Horrifer
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:56

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Horrifer »

WerteChawa Edelstein
Chawa Edelstein hat geschrieben: Post scriptum: Ich bin eigentlich weiblich. *Lächli einfügen*
Oh, verzeiehen Sie mir bitte diese Unachtsamkeit, nicht immer ist mir das Geschlecht bewusst. Ich selber nutze ja auch ein passendes Bild um mein Geschlecht zu betonen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Immerhin beschloss ich einen meiner Spitznamen hier anzugeben.

Weiterhin höflich grüßend,
Horrifer
Benutzeravatar
GefreiterJulian
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:50

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von GefreiterJulian »

Guten Tag die Herren,
Ein knorke Spiel ist Solitär


Hochachtungsvoll
Gefreiter Julian
Benutzeravatar
Der_Heinrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 14:13

Re: Heimrechnerspiel Lucius

Beitrag von Der_Heinrich »

Werter Herr Fred Saiberstein,

ich fühle mich verpflichtet, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Teufelswerk leider trotzdem legalisiert werden könnte.
Da die offensichtlich heidnischen Entwickler dieses "Spiel" einfach überarbeiten könnten, um es hier in Deutschland zu verkaufen.

Informierend,
Der_Heinrich
Heimrechnerspieler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:37

Re: Teufel 3

Beitrag von Heimrechnerspieler »

Martin Berger hat geschrieben:Unwissender Schmerkal,

Sie bestätigen ein weiteres Mal, daß Sie keine Ahnung haben. Die Kinder der heutigen Zeit sind dumm, faul, unanständig, gottlos und dergleichen. Nur jemand, der selbst nicht allzu klug ist, übersieht das. Schauen Sie sich dieses Pack doch an! Sieht man schon an der Kleidung. Die meisten Mädchen sind wie Prostituierte gekleidet. Die müssen froh sein, daß sie nicht verhaftet werden. Und die dummen Buben machen es kaum besser. Eine dümmliche Kopfbekleidung namens "Kapperl" auf dem Kopf, die den idiotischen Haarschnitt verdeckt, die Gürtellinie ist im Kniebereich, dazwischen ein Ziehüber mit Totenkopf. Da möchte man glatt selbst den Gürtel ziehen, um den Deppen etwas beizubringen. Sapperlot! Die sind zu dumm zum anziehen! Sich ordentlich und anständig zu kleiden, ist wahrlich nicht schwer. Das schafft auch ein strohdummer Mensch. Die Schlußfolgerung daraus: Wer es nicht schafft, ist ein Vollidiot, also ein Kind der heutigen Zeit.

Feststellend,

Martin Berger
Werter Herr Berger, ich glaube eher, dass Sie keine Ahnung haben. Ich könnte mit Ihnen auf 10 verschiedenen Sprachen kommunizieren. Sehen Sie auch dies als dumm an?
Und gegen die heutige Mode lässt sich zwar etwas sagen, aber die Zeiten ändern sich eben. Wahrlich, auch ich spiele solche so genannten "Schießerspiele", aber ich bin weder auf dem direkten Pfad in die Hölle, noch finde ich es unchristlich oder teuflisch das ich Sonntags öfters in die Kirche gehe.

Belustigt,

Heimrechnerspieler
Zilla
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 02:46

Der Mördertrainer?

Beitrag von Zilla »

Werte Gemeinde,
in meiner Klasse und in meiner Schule wird in der letzten Zeit immer öfter über ein Computer Spiel namens "Himmelrand" (unredlich: Skyrim) gesprochen. Da ich nicht wusste worum es sich dabei handelt,der Name aber Hoffnung auf ein christliches Spiel machte,da im Titel ja vom Himmel die Rede ist,hab ich einen meiner Klassenkameraden mal gefragt ob er mir das Spiel mal zeigen könne. Als ich das nächste Mal bei ihm war Nachmittags um zusammen Schularbeiten zu erledigen,gingen wir nach der Beendigung dieser an seinen Computer und er zeigte mir "Himmelsrand".
Ich war milde gesagt entsetzt und schockiert zugleich,was für ein absolut brutales und gewaltverherrlichendes Spiel das ist! Wo der Titel noch Hoffnung auf Himmel und Gott macht,so macht das Spiel diese innerhalb weniger Sekunden zunichte mit Kämpfen,Blut und unmengen an Waffen! Der Spieler rennt durch eine digitale Welt und ermordet Tiere,Fantasiewesen und vorallem Menschen noch und nöcher. Und damit nicht genug,mein Schulkollege hat sich im Spiel nicht nur den Daedra (den Dämonengöttern) angeschlossen,was für mich die Höhe der Unverschämtheit und Gotteslästerung war,sondern seine Figur ist dazu noch ein Lykantrop,ein sog. "Werwolf"! Und zu allem Überfluss der Frechheit und Gotteslästerung wird im Spiel der Rassismus richtiggehend zelebriert,während nur ein paar Bildpunkte weiter die Figur das Gesetz mutwillig brechen muss,indem sie stiehlt und mordet,um in der Geschichte des Spieles weiter zu kommen und Punkte zu ergattern.
Alles in allem wird in diesem Spiel Gotteslästerung auf höchstem Nivaeu begangen,Rassismus zelebriert,mutwillig das Gesetz gebrochen,die Lykantropie verherrlicht und vorallem den Jugendlichen beigebracht,dass es völlig in Ordnung wenn nicht sogar gut ist zu morden und das auf möglichst brutale Weise. Und die ermordeten Menschen können über dies noch geschändet und entblößt werden.
Ich bin immernoch zutiefst geschockt,dass solch ein Spiel im Laden zukaufen ist und es nicht schon längst indiziert wurde. Und was mich dabei noch nachdenklich macht ist der tragische Mord vor wenigen Tagen in der Grundschule in der USA. Wenn Jugendliche an solche satanistischen Spiele wie "Himmelsrand" kommen und dies spielen,lernen sie dadurch doch mit Waffen umzugehen und ihnen wird beigebracht,dass es in Ordnung sei andere Menschen und Tiere einfach zu töten. Mich würde es nicht wundern,wenn der Möder der Kinder aus der Grundschule solche Spiele gespielt hat. Sowas gehört meiner Meinung nach einfach Verboten.

Zutiefst geschockt und weinend,
Zilla.
Benutzeravatar
Haxntoni
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:13

Re: Der Mördertrainer?

Beitrag von Haxntoni »

Frl. Zilla,

Zunächst einmal sollten Sie sich in unseren Vorstellungsfaden begeben.
Wir sind eine kleine, redliche Gemeinde und ziehen es vor den Hintergrund unseres Gegenübers zumindest im Ansatz zu kennen.

Leider kann ich zu dem restlichen Geschreibsel herzlich wenig sagen, weil ich den Inhalt kaum verstehe!
Ich vermute ganz stark dass mit "Computer", Heimrechner gemeint ist. Und mit USA meinten sie wahrscheinlich Usbekistan. Dann schreiben sie das doch einfach! So wie jeder andere normale Christ.

Und zu guter letzt hätten sie hierfür eigentlich keinen neuen Faden eröffnen sollen. Da nahezu jedes Heimrechnerspiel satanistisch und verdummend ist, haben wir sie in einem speziellen Faden vereinigt, um dort über sie zu Richten.
Siehe Verschaltung:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... lit=skyrim

Etwas genervt,

Haxntoni
Der sichere Weg in die Hölle ist gepflastert mit frivolen Männern und unzüchtigen Weibern.
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Der Mördertrainer?

Beitrag von Stephan Schmid »

Werte Gemeinde

Könnte mir jemand erklären, was Lykantropie bedeutet?
Ich habe das Wort gegockelt, kann aber leider keine Definition dazu finden.

Wissbegierig
Stephan Schmid
Benutzeravatar
Horrifer
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:56

Re: Der Mördertrainer?

Beitrag von Horrifer »

Stephan Schmid hat geschrieben: Könnte mir jemand erklären, was Lykantropie bedeutet?
Ich habe das Wort gegockelt, kann aber leider keine Definition dazu finden.
Werter Herr Schmid,

Unter Lykanthropie versteht man die Verwandlung vom Menschen in einen Wolf in Sagen, Märchen und Legenden. So wird auch die Krankheit in der Mythologie genannt, die einen in einen Werwolf verwandelt. In dem Spiel "Himmelsrand" ist es möglich sich mit dieser Krankheit an zu stecken und selbst zu einem Werwolf zu werden.

Hoffentlich zufrieden stellend,
horrifer
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Stephan Schmid »

Fräulein Horrifer

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Erklärung!

Sich verneigend
Stephan Schmid
Zilla
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 02:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Zilla »

Sehr geehrter Herr Haxentoni,
es tut mir sehr leid,dass ich sie genervt habe. Ich war noch zu schockiert um an den Vorstellungsfaden zu denken,werde dies aber selbstverständlich gerne zeitnah nachhollen. Mit Computer meine ich die Heimrechner und mit "USA" meine ich Amerika. Es tut mir leid,dass ich die beiden Wörter bedachtlos geschrieben habe,ich werde leider im sprachlichen Sinne hin und wieder von meinen Klassenkameraden beeinflusst. Ich werde mich bemühen in Zukunft redlicher zu schreiben und auf bessere Wortwahl zu achten,verpsrochen.
Es tut mir auch leid,dass ich unbedacht einen neuen Faden eröffnet habe,aber ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft erstmal die schon bestehenden Fäden durchsuchen,ob mein Beitrag nicht dort schon gut untergebracht ist.

Sich wieder der Bibel widment,
Zilla
Benutzeravatar
Deus Dominus est
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 23:42

Weiteres unredliches Drogenspiel!

Beitrag von Deus Dominus est »

Werte Gemeinde,

beim heutigen Stehsegeln entdeckte ich ein weiteres, Kinder zum Drogenkonsum anregendes, Amok- Spiel!

Es heißt "Sucht nach Amphetamin" (unredlich: "Need for Speed") und handelt davon, dass der Protagonist Amphetamin (eine hyperaktiv- machende und teuflische Droge) zu sich nimmt, um anschließend mit seinem extra für diesen Zweck aufgerüsteten (unredlich: getunten) Auto möglichst viele andere Autofahrer versucht in den Tod zu reißen.

Eine besonders perverse Form dieses Spiels ist die, in der man in einem Rennen gegen einen anderen Amok- Fahrer versuchen muss in einer bestimmten Zeit mehr Unschuldige als der Gegner in den Tod zu reißen.

In einer abgewandelten Form des Spiels, welches "Sucht nach Amphetamin: Am meisten gesucht" (unredlich: "Need for Speed: most wanted") heißt geht es obendrein auch noch darum bei der Polizei in der "schwarzen Liste" (unredlich: Blacklist) aufzutauchen, welche die schlimmsten Amok- Fahrer aufzählt.

Ich glaube man braucht sich nicht zu wundern, warum es in letzter Zeit so viele Geisterfahrer gab, bedenkt man, dass diese Spiele schon für Zwölfjährige zu kaufen sind.

Besorgt

Deus Dominus est
Gepriesen sei der HERR,
und bestraft seien die Heiden,
die im Höllenfeuer schmoren werden,

Gott sei mit euch,

Deus Dominus est
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13013
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Herr Deus Dominus est,

das von Ihnen beschriebene Spiel scheint sogar Totschießspiele zu übertreffen. Für ständig betrunkene/gesteinte Jugendliche, die nicht zur Führerscheinprüfung zugelassen werden und sich später einmal ein Auto stehlen werden, ist dieses Spiel das idale "Lernprogramm" für spätere Amokfahrten. Das Spiel muß sofort verboten werden!

Um die redlichen Pensionisten besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Deus Dominus est
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 23:42

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Deus Dominus est »

Werte Gemeinde,

um Ihnen die Gräuel des besagten Lernprogramms für Amokfahrer bewiesen aufzuzeigen habe ich ein Video auf DuRöhre darüber herausgesucht.

Ich denke es ist klar, dass sich nur Christen im entsprechenden Alter mit gefestigten Glauben diesen Schund ansehen sollten.

Ich veröffentliche diese Verschaltung nur um die sinnlose Drogen- Gewalt, welche in diesen Spiel sichtbar praktiziert wird, in ihrer unschönen Blöße zu zeigen, damit jeder noch so gutgläubige Mensch sieht, welche Gefahr von diesem Spiel ausgeht.

http://www.youtube.com/watch?v=Lga_NTc_HA8

Heftigst von dieser Abartigkeit schockiert,

Deus Dominus est
Gepriesen sei der HERR,
und bestraft seien die Heiden,
die im Höllenfeuer schmoren werden,

Gott sei mit euch,

Deus Dominus est
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13013
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Herr Deus Dominus est,

mir fehlen beinahe die Worte. Nicht einmal in meinen schlimmsten Alpträumen wären die eben gesehenen Bilder vorgekommen. In Zukunft stehen uns wohl nicht nur weitere Amokläufe von Schießspiel-Spielern bevor, sondern auch Amokfahrten mit gestohlenen Autos von "Verlangen nach Geschwindigkeit"-Spielern.

Der HERR stehe uns bei! :kreuz1:

Betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten