Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Deus Dominus est
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 23:42

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Deus Dominus est »

Werter Herr Berger,

ich glaube kaum, dass die Macher dieses "Spiels" die Absicht hatten es "Verlangen nach Geschwindigkeit" zu nennen, sondern eher "Sucht nach Amphetamin", da die Handlung des Spiels nur im Drogenrausch verständlich ist.

"Speed" ist unter drogensüchtigen Jugendlichen der Name für (Meth-) Amphetamin, welches schon Hitler seinen Soldaten (unter dem Namen Pervitin) gab, damit diese noch gewaltsamer und aggressiver wurden.

Immer noch angeekelt,

Deus Dominus est
Gepriesen sei der HERR,
und bestraft seien die Heiden,
die im Höllenfeuer schmoren werden,

Gott sei mit euch,

Deus Dominus est
Jacob Maurer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Dez 2012, 21:31

Sind Ich-Schies-Spiele (unredl. Ich-Schießer) unredlich?!

Beitrag von Jacob Maurer »

Liebe Gemeinde!

Ich habe seit kurzem mitgeteilt bekommen und es später mit eigenen Augen gesehen, dass sich meine Schulkameraden mit einem dieser Ich-Schies-Spiele begnügten.
Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, denn ich war dieser Versuchung kurzzeitig ebenso ausgesetzt :hinterfragend:

Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?



hochachtungsvoll,

Jacob
Der Herr sei mit Ihnen

Jacob
Benutzeravatar
Horrifer
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:56

Re: Sind Ich-Schies-Spiele (unredl. Ich-Schießer) unredlich?!

Beitrag von Horrifer »

Werter Herr Maurer,

Die Hauptbenutzer dieses "Brettes" werden ihnen sicher sagen das diese Spiele die Hauptursache für sämtliche Amokläufe und mehr sind und es sicher als unredlich bezeichnen.
Ich schlage vor das Sie sich erst einmal eine eigene Meinung dazu bilden. Es sei denn Sie gehören zu den Knaben die Daheim christlich geprügelt, also gezüchtigt werden, oder ähnliches. Wenn Sie der Meinung sind diese Spiele stehen entgegen ihrer persönlichen gelehrten christlichen Ausrichtung, dann lassen Sie die Finger davon. Und spielen sollten Sie diese Spiele natürlich nur wenn Sie in der Lage sind die Realität vor dem Bildschirm von den Pixeln und Polygonen auf dem Bildschirm zu unterscheiden. Was bei den meisten Fällen ja der Fall ist. Es sei denn man fragt die BILD-Zeitung.

Beratend,
Horrifer
Benutzeravatar
Kraft durch Zucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:03

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Kraft durch Zucht »

Wenn man die Namen gewisser Mörderspiele mal übersetzt, wird einem sofort klar, dass Luzifer höchstpersönlich sie programmiert oder dessen Gedanken die Finger der Programmschreiber erfasst hat.
Was bedeutend wohl Weitschreiend, es macht doch sofort jeden halbwegs gebildeten Menschen klar, dass damit nur die Bewohner des Feuers, sprich der Höllenbewohner gemeint sein können.
So lautet der Titel dieses dämonischen Spiels res. "Farcry" weitschreihend, was ja geradezu zum Himmel schreit aus Richtung der Hölle.
Sollte ich eines meiner Zöglinge jemals nur dabei erwischen, anschnur so etwas zu suchen, würde ich nicht mehr an eine mögliche Rettung durch Züchtigung glauben.
Ich würde dann wohl dem 1. Gebot incl anderer Gebote folgen müssen und scheinbar gegen das 6. Gebot verstossen, was hinsichtlich des bereits sicheren Höllenfeuers in priori kein Verstoss wäre, sondern nur eine Abwendung vom Teufel ansich.
Benutzeravatar
Erwin Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:01

Brauche dringende Hilfe!

Beitrag von Erwin Maier »

Werte Gemeinde,

Mein Sohn Lukas, 11 Jahre alt, hat sich vor kurzem das Spiel "Super Mario Galaxy 2" in einem Elektronikgeschäft gekauft.
Ich bin davon überzeugt, dass "Mario" schlecht für mein Kind ist.
Doch wenn ich meinem Sohn das Spiel entreißen möchte, weigert er.
Da ich kein brutaler Mensch bin, will ich ihn nicht mit Gewalt dazu bringen es rauszurücken, also frage ich nun: Was soll ich tun?

Hoffend,
Erwin Maier.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Herr Maier,

das Spiel "Töfter Marius Galaxie 2" ist ebenso unredlich wie alle anderen Spiele der Töfter Marius Serie. Deshalb ist es als Vater Ihre gottgegebene Pflicht, daß Sie dem Rotzlöffel das Spiel entreißen. Anschließend hat eine Züchtigung des bockigen Sohns mit dem Rohrstock zu erfolgen.

Außerdem stellen sich mehrere Fragen: Woher hat der Knabe so viel Geld? Woher hat er die Spielkonsole? Zahlen Sie dem Bengel etwa Taschengeld?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erwin Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 18:01

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Erwin Maier »

Werter Herr Berger,

Die Fragen kann ich Ihnen beantworten:
Ja, ich zahle im Taschengeld ( 10 Euro im Monat ) .
Die Konsole habe ich gekauft, aber eigentlich sollte sie nur dazu dienen, mit meinen Kindern Wii Sport ( unredl. Wii Sports ) gemeinsam zu spielen.
Als er das Spiel gekauft hatte ( Töfter Marius Galaxie 2 ), hatte er sich ohne Fragen die Konsole geschnappt und in seinem Zimmer an seinem Fernseher angeschlossen.
Doch ich kann Ihnen auch sagen, dass sich die Sache erledigt hat.
Ich habe ihm das Spiel entwendet und in der Mitte mit einer Schere durchgeschnitten. Danach hab ich ihn geohrfeigt. Ich glaube nun hat er die Lektion gelernt.

Dankend,
Erwin Maier
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Johannes Richter »

Tölpel Erwin!

Nicht genug, dass Sie unredliche Spielekonsolen besitzen, nein, Sie erlauben Ihrem Sohn auch noch, einen eigenen Fernseher in seinem Zimmer stehen zu haben?
Verraten Sie mir außerdem, wo sich dieses Taschengeld befindet, wenn Sie darin zahlen?

Mit seinem tragbaren Heimrechner an den Kamin setzend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
schlangenzuechter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:31

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von schlangenzuechter »

Sehr geehrte Internetz Gemeinde,
man kann schon sehen, wie dumm die Eltern heutzutage sind, ich sehe schon sehr oft Eltern, die für ihre Kinder diverse Spiele wie Schlachtfeld 3 (unredlich Battlefield 3) kaufen obwohl sie gerade mal ungefähr 12-15 Jahre alt sind und dieses Spiel ist ab 18,
Sich über die Jugend von heute aufregend
Schlangenzüchter
Benutzeravatar
Noidea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:34

Dunkle Seite 2 - Ein unredliches Spiel höchsten Maßes

Beitrag von Noidea »

Werte Gemeinde,
als ich heute beim Stehsegeln auf DuRöhre war, fiel mir bei den Videovorschlägen ein Video ins Auge, das mich erschrecken ließ. Es war ein Spielvideo mit über 2000 Klicks über ein Spiel das in Deutschland ab 16 Jahren erhältlich ist. In dem Spiel geht es um einen Abkömmling Satans, der gegen Dämonen und Engel kämpfte. Das "Dunkle Seite 2" genannte Spiel wurde in Deutschland millionenfach verkauft! Wie weit ist die Jugend schon, dass sie in einem Spiel gegen Engel kämpft? Solche Spiele sind doch im höchsten Maße ketzerisch und unredlich, oder irre ich mich da?

Hier die Verknüpfung (unredl. link) zu dieser Schandtat der Entwickler :kreuz2: http://www.youtube.com/watch?v=_n9s2ft1abY :kreuz3: Nur Klicken, wenn ein Eimer Weihwasser in der Nähe ist und man älter als 25 Jahre ist!

Entsetzt über die heutige Jugend weinend,

Noidea
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Dunkle Seite 2 - Ein unredliches Spiel höchsten Maßes

Beitrag von A. Grillmeister »

Nichts für ungut, aber sollen jetzt alle verwerflichen Spiele aufgelistet werden? Es kämen tausende zusammen. Nennenswert wären lediglich Spiele, die man tatsächlich empfehlen könnte, weil sie durch und durch redlich sind.
Also verschonen Sie uns bitte mit Beiträgen dieser Art! Unlöbliche Dinge entdeckt jeder, der unbedingt auf Seiten wie DuRöhre herumstochern muß.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Dunkle Seite 2 - Ein unredliches Spiel höchsten Maßes

Beitrag von Martin Berger »

Noidea hat geschrieben:Werte Gemeinde,
als ich heute beim Stehsegeln auf DuRöhre war, fiel mir bei den Videovorschlägen ein Video ins Auge, das mich erschrecken ließ.
Bub Keine Idee (unredlich: Noidea),

mich ließ auch etwas erschrecken, nämlich Ihre Unfähigkeit die bereitgestellte Suchfunktion zu nutzen. Schon nach kurzer Zeit hätten Sie zweifelsfrei diesen Sammelfaden für Heimrechnerspiele entdeckt, mit dem ich Ihren Faden nun verknüpft habe.

Defäkieren Sie in Zukunft goldene Manschettenknöpfe, oder Ihre Verweildauer in diesem keuschen Brett der Nächstenliebe wird von sehr begrenzter Dauer sein.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Noidea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:34

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Noidea »

Martin Berger hat geschrieben:Defäkieren Sie in Zukunft goldene Manschettenknöpfe, oder Ihre Verweildauer in diesem keuschen Brett der Nächstenliebe wird von sehr begrenzter Dauer sein.

Mahnend,
Martin Berger
Das mit den Manschettenknöpfen müssen sie mir erklären, aber es dürfte sich wohl um eine Übersetzung von Google handeln, die wie "Fan = Ventilator" oder "YouTube = DuRöhre" falsch übersetzt wurde.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9445
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp KeineAhnung,
zumindest Ihren Brettnamen wählten Sie mit Bedacht!
Anerkennend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Noidea hat geschrieben:Das mit den Manschettenknöpfen müssen sie mir erklären, aber es dürfte sich wohl um eine Übersetzung von Google handeln, die wie "Fan = Ventilator" oder "YouTube = DuRöhre" falsch übersetzt wurde.
Depp KeineAhnungvonnichts,

sind Sie etwa selbst ein "Dunkelseiters 2"-Spieler? Diese sind nämlich als selten dämlich und begriffsstutzig bekannt; das dürfte auf Sie aufs Genaueste zutreffen. Defäkieren ist ein ganz normales Wort, das jeder Mensch kennt, der nicht geistig zurückgeblieben ist.

Verwundert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten