Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Karl Keusch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:44

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Karl Keusch »

Werte Herren,

Ich bin ein frommer Christ, der seine Jungen immer fromm und im glauben Gottes erzogen hat und aus Liebe bei Fehltritten auch nicht mit mit dem Rohrstock gegeizt hat.
Zu meinem erschrecken musste ich neulich feststellen, das mein älterer Sohn (17) in seinem Zimmer ein Kriegsspiel mit dem Namen Moderne Kriegsführung 3 (unredlich:"Modern Warfare 3") vor mir versteckte und spielte.
Natürlich habe ich dieses Spiel sofort zersört und meinen Sohn gezüchtigt dem Teufel verfallen zu sein.
Hilfesuchend wende ich mich in diesem Schreiben nun dieser sehr keuschen Gemeinde die ich anschnur gefunden habe.
Ist mein Sohn der bisher nur im Glauben des HERRn gehandelt hat noch zu retten?
Und was soll ich tun, da ich glaube, dass das Züchtigen alleine nicht mehr ausreichend ist.

Hilfesuchend,
Karl Keusch
Eduard Schmitz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jan 2013, 19:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Eduard Schmitz »

Sehr geehrter Herr Keusch,

Sie haben das vorerst richtige getan und das Spiel zerstört damit der Teufel seine Spuren nicht in ihrem Haus oder irgendwoanders hinterlassen kann!
Ihr Sohn ist womöglich geistig geschädigt vom spielen dieses grässligen Spiels. Gut das sie ihn sofort gezüchtigt haben damit er wieder auf den rechten Weg kommt!
Das dies nicht reichen könnte ist möglich, da ihr Sohn wirklich stark belastet ist.
Ich würde ihnen empfehlen ihren Sohn in Weihwasser zu baden oder ihn mit der Dornenpeitsche zu züchtigen. Außerdem wäre eine stundlich züchtigung mit dem Rohrstock sehr hilfreich.

ratgebend,
Eduard Schmitz
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Keusch,

Ich bin entsetzt! Hat Ihr Sohn etwa einen eigenen Heimrechner in seinen Zimmer? An Ihrer Stelle würde ich dieses Gerät sofort aus dem Fenster werfen. Wie konnten Sie zulassen, dass Ihr Sohn einen eigenen Heimrechner besitzt? Für diese Versäumnis Ihrerseits würde ich mich, an Ihrer Stelle, selbst mit dem Rohrstock züchtigen! Ferner würde ich meinen Sohn keinesfalls unbeaufsichtigt an den Heimrechner lassen. Heimrechnerspiele kähmen überhaubt nicht in Frage. Es wäre dem Knaben lediglich gestattet auf einer redlichen Seite wie Arche-Internetz zu stehsegeln - und das auch nur für den Tagessatz von 20 min.

Erklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Martin Grube
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jan 2013, 01:58

Hassprediger auf DuRöhre namens "Elotrix"

Beitrag von Martin Grube »

Werte Gemeinde,

ich bin beim stehsegeln im Internetz auf ein Bewegtbild eines Hasspredigers Namens "Elotrix" gestoßen bin, musste ich mich sofort mit dem Rohrstock züchtigen. Er redet über Unzucht und verbreitet Lügen!

Hier die adresse:(ACHTUNG!!! NUR KLICKEN WENN DER ROHRSTOCK BEREIT LIEGT! http://www.youtube.com/watch?v=CwX_Bzm66fk

Was kann man gegen diesen Ketzer unternehmen?

verzweifelnd,
Martin Grube
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Bub Grube,

es ist nicht nötig, daß für jeden geistesgestörten "Ruf der Pflicht"-Ventilator ein eigener Faden eröffnet wird. Den erschreckenden Film möchte ich jedoch nicht unkommentiert lassen.

Der dümmliche Knabe ist offensichtlich in der virtuellen Gewaltwelt gefangen. Das ist zwar erschreckend, doch (noch) ein Glück für die Menschheit. Allerdings bricht er bald, das läßt sein Gesagtes/Geschrienes während des Spiels vermuten, aus dieser Spielwelt aus und startet einen Amoklauf. Möglicherweise hat er mit einem Weltenersteller (unredlich: Leveleditor) schon die Stätte des späteren Amoklaufs nachgebaut und übt nun fleißig den virtuellen Massenmord.

Werte Gemeinde, bitte beten Sie gemeinsam mit mir, damit Schlimmeres verhindert wird. Strecke der HERR ihn nieder, bevor er zu echten Waffen greift und Menschen tötet.

Das Schlimmste befürchtend, aber auf den HERRn vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
neiluJ the Best
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jan 2013, 12:23

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von neiluJ the Best »

Sehr geehrter Herr Berger,
"Elotrix" wird niemals einen Amoklauf machen, da er:

1. Freunde hat
2. Geld hat
3. Mehr Anhänger als Arche Internetz hat (400.000)
4. Keine Waffen hat
5. Nicht gemobbt wird
6. Nicht geistesgestört ist.

Dass "Schießer"-Spiele Menschen zu Amokläufern machen ist ein weitverbreitetes Klischee. Sonst wären ja wohl 75% aller Menschen Amokläufer....
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein umgedrehter Julian,

gibt es denn irgendetwas, wovon Sie Ahnung haben? Von Heimrechnerspielen und der davon ausgehenden Gewalt, verstehen Sie jedenfalls nichts.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Peter Himmelreif
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 23:13

Töfter Mario gespielt

Beitrag von Peter Himmelreif »

Liebe Gemeinde,
ich schreibe unter Aufsicht meines lieben Vaters. Ich bin 17 Jahre alt und ersuche um Ihren Rat, da ich 1 Stunde das unzüchtige Spiel Töfter Mario (unredl. "Super Mario") gespielt habe und mich nun selbst bestrafen möchte. Mein lieber Vater drohte mir zunächst Hiebe an, ich hielt diese aber für eine zu sanfte Strafe.
Sie, liebe Gemeinde, können mir bestimmt helfen und mir sagen, was meine gerechte Selbstbestrafung wäre. Meine elektronischen Geräte habe ich bereits fachgerecht am Scheiterhaufen verbrannt und sogar begraben.
Um Hilfe flehend,
Peter I.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Töfter Mario gespielt

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Sünder Peter

Zum Thema Heimrechnerspiele gibt es einen ausführlichen Sammelfaden im Bereich "Der Pranger". Bitte schlagen Sie an dieser Stelle nach, denn hier finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Töfter Mario gespielt

Beitrag von A. Grillmeister »

Peter Immelsteif hat geschrieben:Meine elektronischen Geräte habe ich bereits fachgerecht am Scheiterhaufen verbrannt und sogar begraben.
Und diesen Text haben Sie per Rauchzeichen übermittelt? Halten Sie uns nicht zum Narren! Sie verschwenden unsere Zeit.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Jakobus Ratzinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:13

Re: Töfter Mario gespielt

Beitrag von Jakobus Ratzinger »

Werter Peter Immelsteif
Sie dürfen sich wahrscheinlich nicht an der Kenntnis der töften Forenregeln erfreuen!
Es heißt Töter Marius und ich Töfter Mario :rufzeichen:
Jakobus Ratzinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:13

Re: Töfter Mario gespielt

Beitrag von Jakobus Ratzinger »

Werte Gemeinde
Bitte vergeben sie mir meine Sünde.
Sich mit seinem Rohrstock züchtigend,
Jakobus Ratzinger
Benutzeravatar
Markus Thalmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:09

Re: Töfter Mario gespielt

Beitrag von Markus Thalmann »

Jakobus Ratzinger hat geschrieben: Es heißt Töter Marius und ich Töfter Mario :rufzeichen:
Herr Marius,
wie sind Sie denn zu diesem Namen gekommen?

Verwundert,
Markus Thalmann.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

aus dem Norden Europas erreicht uns diese fürchterliche Nachricht:

Schwedische Schule macht das Spiel Minenhandwerk (unredlich: Minecraft) zum Pflichtfach
Heimrechnerspielen wird oft nachgesagt, dass sie Jugendliche negativ beeinflussen würden. Das Spielen vor dem Bildschirm kann jedoch auch im Gegensatz lernfördernd sein. Nicht umsonst wurde kürzlich in einer schwedischen Schule das beliebte Aufbauspiel Minenhandwerk zu einem Pflichtfach erklärt.
In Schweden breitet sich offensichtlich die bovine spongiforme Enzephalopathie aus, da es anders kaum zu erklären ist, daß ein schwachsinniges, sinnloses Spiel zu einem Schulfach/Pflichtfach wird. Laut den bisherigen PISB-Studien (unredlich: PISA-Studien) lag Schweden immer auf einem Spitzenplatz, doch seit Jahren geht es bergab. Den erschreckenden Bericht finden Sie hier.
Schwedens Schüler fallen im internationalen Vergleich immer weiter zurück. Das belegt die am Dienstag veröffentlichte internationale PISA-Studie 2009, die die Leistungen 15-jähriger Schüler analysiert. Von der einstigen Spitzenposition ist Schweden demnach auf Mittelmaß beziehungsweise auf Positionen unterhalb des Durchschnitts abgesackt. Die schwedische Schulbehörde spricht von "beunruhigenden Ergebnissen".
Wenn nun auch noch schwachsinnige Pflichtfächer eingeführt werden, werden schwedische Kinder in Zukunft Klettverschlüsse brauchen, da sie sich nicht einmal mehr die Schuhe zubinden können. Man kann nur hoffen, daß die Lehrer zur Besinnung kommen.

Für die Schweden betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Berger,

soeben fiel mir vor Schreck mein Stück Brotrinde aus der Hand. Zweifelsohne wird es bald einen heimtückischen Minen-Amoklauf an einer schwedischen Schule geben.

Wenig zuversichtlich,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten