Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerEvangelist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:12

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerEvangelist »

Diese Spiele dürfen legal ab 18 Jahren gekauft werden. Ab 18 ist jeder Mensch frei und darf konsumieren was er will! Ihr Sohn Rainer soll endlich sein Leben auf Vordermann bringen und sofort in ein eigenes Wohnheim ziehen. Dort kann es tun und lassen was er will! Die Dornenpeitsche ist nur bei Kleinkindern zu verantworten!

Zuversichtlich,
DerEvangelist
Zombie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Feb 2013, 11:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Zombie »

Liebe Gemeine,
Ich verstehe nicht,waraum sie so wehement gegen Spiele vorgehen.
ihr betet,wir spielen. Wo liegt das Problem? Wenn wir in die Hölle kommen wegen 2-3 Stunden Gegenschlag(unredlich Counter Strike) ist das unser Problem. Und mal ehrlich,ihr übertreibt es ganz schön. Es gibt zwar die Sorte Spieler die ihr meint(fettige Haare,ungewaschen,dumm und faul),aber es gibt auch die Art Spieler(und das ist die Mehrzahl),die spiel und reales Leben auseinanderhalten können.

Ihr Zombie

Post Scriptum: Bitte sagen sie jetzt nicht,dass ich von Satan besessen bin,eine Gehirnwäsche hatte ect. Außerdem wäre ich erfreut,wenn Sie nicht auf Beleidigungen kommen würden.
Deutschland ist ein schönes Land,solange man nicht hinsieht
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von A. Grillmeister »

Zombie hat geschrieben:... aber es gibt auch die Art Spieler(und das ist die Mehrzahl),die spiel und reales Leben auseinanderhalten können.

Ihr Zombie
Warum kommen mir da gerade starke Zweifel?

In Ihrem Anhang schreiben Sie, Deutschland ist für Sie nicht schön. Ausgehend davon, daß Sie deutscher Staatsbürger sind, stelle ich mir die Frage, wenn das Ihre Meinung ist, was tun Sie dagegen? Killerspiele zelebrieren? Nach dem Motto, jeder Meuchelmord ein Schlag gegen die Unschönheit Deutschlands? Ihre Gedanken sind, falls überhaupt vorhanden, äußerst oberflächlich.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Stephan Schmid »

Werte Archemitglieder

Seit Monaten kämpfe ich gegen den Spiele-Hersteller Felsstern.
Mir ist ein grosser Teilerfolg gelungen und ich bin mir sicher, dass es noch besser wird.

Das sehr unredliche Spiel großer Autodiebstahl sollte anfangs März in Europa verkauft werden.
Da dieses Spiel aber derart unredlich, gewaltverherrlichend und brutal ist, habe ich mit dem Eidgenössischen Amt für Elektronische Angelegenheiten in Verbindung gesetzt um dieses Spiel zu verbieten!

Nun ist der grosse Teilerfolg eingetreten:
Der Spieleverkauf verschiebt sich auf mitte September, 2013.

Ich hoffe, dass ich mit dem EAfeA das Spiel in Europa (oder wenn ich zu träumen wage, auf der ganzen Welt) verbieten kann!

Freudentränen weinend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Ralf Stromke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:12

Heimrechenerspiel Himmelsrand

Beitrag von Ralf Stromke »

Werte Gemeinde,

Meine Name ist Ralf Stromke und bin redlicher Christ.
Gestern als ich im am Bahnhof an einem verschneiten Morgen die deutsche-Bahn Handelsstube (unredl. DB-Store) betrat um mich aufzuwärmen, fand ich eine Horde gottloser Jugendlicher vor.
Als ich eine Weile dadrin verweilte schnappte ich einen merkwürdigen Begriff auf "Skyrim". Als ich wieder zu hause war recherchierte ich nach diesem Namen und war geschockt.
Himmelsrand ist eine in dem Mittelalter angesiedelte Mördersimulation für den Heimrechner, welche Kinder dazu auffordert sich teuflischen Sekten anzuschließen und wahllos Passanten und Hühner umzubringen.
Zudem scheint die Spielfigur unglaublich laut zu brüllen sodass die unschuldigen Opfer förmlich davonfliegen (siehe Felsmusik).Demnächst werde ich wahrscheinlich die Jugendlichen wieder am Bahnhof auftreffen. Was soll ich tun ?

An die Dornpeitsche denkent,
Ralf Stromke
Heinrich Dablander
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 01:36

Das schlimmste aller Anschnur-Spiele: Ruf der Pflicht

Beitrag von Heinrich Dablander »

Meine werte Gemeinde,

Zunächst möchte ich sie um etwas bitten- da dies mein erster Beitrag (abgesehen meines Vorstellungsbeitrages) ist, wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie Rechtschreibfehler oder andere unredliche Worte/Ausdrucksweisen psotwendendend verbessern würden! Auch mit meinen mittlerweile 52 jahren habe ich noch nicht ausgelernt!

Nun jedoch zum eigentlichen Thema- welches mich auch zum erstellen eines Profils auf diesem Brett bewegt hat, da ich dieses Unding des Satans nicht länger vor der Öffentlichkeit verbergen kann:

Der Ich-Schiesser Ruf der Pflicht (unredl: Call of Duty) ist wohl das Schlimmste was auf Gottes Erden existiert. Dies ist nicht nur ein einziges Spiel- NEIN- es ist eine ganze Reihe. Ich habe mich auf redlichen Internetzseiten darüber informiert und weiß nun, dass schon ingesamt 9(!) Spiele unter diesem gottlosen Namen auf den Markt gebracht wurden. In diesen Spielen geht es darum anschnur mit offensichtlich fehlgeleiteten Spielern aus der ganzen Welt andere Menschen zu töten. Dies ist das unchristlichste von dem ich jemals gehört habe. Ich habe ebenfalls gehört das schon über 100 Millionen Menschen dieses Teufelszeug gekauft haben. Ist die Welt denn überhaupt noch zu retten?

Gebete zum HERRn sendend,

Heinrich Dablander
Gloria PATRI
et FILIO
et SPIRITUI SANCTO
sicut erat in principio
et nunc et semper
et in saecula saeculorum.
Amen

Die redliche lateinische Sprache studierend,
Heinrich Dablander
Heinrich Dablander
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 01:36

Re: Das schlimmste aller Anschnur-Spiele: Ruf der Pflicht

Beitrag von Heinrich Dablander »

Heinrich Dablander hat geschrieben:
Zunächst möchte ich sie um etwas bitten- da dies mein erster Beitrag (abgesehen meines Vorstellungsbeitrages) ist, wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie Rechtschreibfehler oder andere unredliche Worte/Ausdrucksweisen psotwendendend verbessern würden! Auch mit meinen mittlerweile 52 jahren habe ich noch nicht ausgelernt!

Heinrich Dablander
Und da sind mir schon die ersten Fehler unterlaufen-dies tut mir aufrichtig leid und ich werde mich nun sofort selbst mit einem Rohrstock züchtigen: es heißt natürlich postwendend und nicht psotwendend wie ich dort oben geschrieben habe und Jahren wird selbstverständlich groß geschrieben, das Tippen auf der Tastatur bereitet mir zur Zeit noch große Probleme.Ich bin einfach nicht für diese moderne Technik geschaffen.

Entschuldigend,
Heinrich Dablander
Gloria PATRI
et FILIO
et SPIRITUI SANCTO
sicut erat in principio
et nunc et semper
et in saecula saeculorum.
Amen

Die redliche lateinische Sprache studierend,
Heinrich Dablander
Zombie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Feb 2013, 11:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Zombie »

Lieber Herr Grillmeister,
Entschuldigen sie,dass ich erst jetzt auf ihren Beitrag reagiere(Ich musste wegen Grippe das bett hüten).
Zu meinem Namen: Ich habe asiatischen Hintergrund und heiße in der Tat Zom bi(es spricht sich som bi). Als mir auffiehl welche Ähnlichkeit mein name mit den bekannten Horrorfiguren hat,habe ich auch unter meinen Freunden den Spitznamen Zombie erhalten.
Zu den Spielen: Ja,es gibt wirklich Spieler,die noch unterscheiden können. Ich studiere gerade und spiele trotzdem 2-3 Stunden Gegenschlag mit meinen Freunden.

In der Hoffnung das mein name nicht länger Thema ist,
Zombie
Post scriptum: Erneut bitte ich sie davon abzusehen,mir Satanismus zu unterstellen oder ähnliches
Deutschland ist ein schönes Land,solange man nicht hinsieht
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13015
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Zombie hat geschrieben:Ich studiere gerade und spiele trotzdem 2-3 Stunden Gegenschlag mit meinen Freunden.
Herr Untoter,

bitte stellen Sie sich umgehend der Polizei, bevor Sie einen Amoklauf starten. Und zeigen Sie bei dieser Gelegenheit auch gleich Ihre "Freunde" an, damit auch diese in Gewahrsam genommen werden. Die Menschen, die Ihretwegen nicht sterben müssen, werden Ihnen dafür danken.

Es ermutigt Sie zur Selbstanzeige,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Zombie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Feb 2013, 11:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Zombie »

Herr Berger,
Warum sollte ich mich selbst anzeigen? Weil ich mir auch zwischen Doktorarbeiten und Vorlesungen ein wenig Spaß gönne?
Warum sollte ich Amoklaufen? ich habe Freunde,Familie,nach dem Studium wahrscheinlich einen guten Job und vieleicht eine feste Freundin(sie pendelt immer dazwischen,ob sie mich hasst oder liebt).
Wie ich bereits sagte,kenne ich noch den Unterschied zwischen dem realen Leben und Spiel. Auch ich finde,dass Jugendliche mit solchen Spielen nichts zu tun haben sollten,
da ich aber bereits 20 Jahre alt und aus der Elternwohnung ausgezogen bin,sind diese Spiele kein wirkliches Problem für mich.

Hoffend,das Thema beendet zu haben
Zombie
Deutschland ist ein schönes Land,solange man nicht hinsieht
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Hirntoter,

mit 20 Jahren sind Sie noch ein gerade einmal dem Knabenalter entwachsener Lausbub. Ihnen steht noch die Pickelzeit (besser bekannt als die Krankheit Pubertät) bevor. Durchleben Sie diese Pein erst einmal. Dann können Sie eventuell eine eigene Wohnung anmieten.
Gehen Sie also gefälligst zurück nach Hause und verbringen Sie vor allem die Nächte in Ihrem Kinderbett.

Anratend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Zombie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Feb 2013, 11:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Zombie »

die Pubertät habe ich schon hinter mir(nicht schön) und zurück zu meinen Eltern gehen kommt nicht in Frage,da sie bei einem autounfall ums leben gekommen sind(möge der betrunkene Junkie in der Hölle schmoren).

Die Pikelnarben im Gesicht betrachtend und um die Eltern trauernd,
Zombie
Deutschland ist ein schönes Land,solange man nicht hinsieht
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von A. Grillmeister »

Zombie hat geschrieben:Hoffend,das Thema beendet zu haben
Ja, das Thema ist, zumindest was Ihre Einlassungen betrifft, beendet.
Wußten Sie, daß einem Komma ein Leerzeichen zu folgen hat?
Ihr kindlich-dümmliches Geschreibe bringt mich auf die Palme. Es zeigt sich wieder einmal, daß bis zur Einsicht in redliche Verhaltensweisen bei Kindern andere Methoden zur Erkenntnisgewinnung angewandt werden müssen.

Übrigens haben Sie noch nicht meine zweite Frage beantwortet. Sie können dies gern noch tun.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Heinrich Dablander
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 01:36

Das schlimmste aller Anschnur-Spiele: Ruf der Pflicht

Beitrag von Heinrich Dablander »

Meine werte Gemeinde,

Da ich im Sammelfaden:Heimrechnerspiele kein Gehör fand eröffne ich nun einen eigenen Faden zu diesem Thema.Zunächst möchte ich sie um etwas bitten- da dies mein erster Beitrag (abgesehen meines Vorstellungsbeitrages) ist, wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie Rechtschreibfehler oder andere unredliche Worte/Ausdrucksweisen psotwendendend verbessern würden! Auch mit meinen mittlerweile 52 jahren habe ich noch nicht ausgelernt!

Nun jedoch zum eigentlichen Thema- welches mich auch zum erstellen eines Profils auf diesem Brett bewegt hat, da ich dieses Unding des Satans nicht länger vor der Öffentlichkeit verbergen kann:

Der Ich-Schiesser Ruf der Pflicht (unredl: Call of Duty) ist wohl das Schlimmste was auf Gottes Erden existiert. Dies ist nicht nur ein einziges Spiel- NEIN- es ist eine ganze Reihe. Ich habe mich auf redlichen Internetzseiten darüber informiert und weiß nun, dass schon ingesamt 9(!) Spiele unter diesem gottlosen Namen auf den Markt gebracht wurden. In diesen Spielen geht es darum anschnur mit offensichtlich fehlgeleiteten Spielern aus der ganzen Welt andere Menschen zu töten. Dies ist das unchristlichste von dem ich jemals gehört habe. Ich habe ebenfalls gehört das schon über 100 Millionen Menschen dieses Teufelszeug gekauft haben. Ist die Welt denn überhaupt noch zu retten?

Gebete zum HERRn sendend,

Heinrich Dablander
Gloria PATRI
et FILIO
et SPIRITUI SANCTO
sicut erat in principio
et nunc et semper
et in saecula saeculorum.
Amen

Die redliche lateinische Sprache studierend,
Heinrich Dablander
Zombie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Feb 2013, 11:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Zombie »

Herr Grillmeister,
1. Nur nach einem Punkt kommt ein Leerzeichen,da es nur dazu dient Haupt-und Nebensatz zu trennen aber nicht um-wie ein Punkt-den Satz komplett abzuschließen.
2. Ja,Deutschland geht den Bach runter. Wirtschaftskrise,Verschuldung,eine nutzlose Regierung usw.
Deutschland ist ein schönes Land,solange man nicht hinsieht
Antworten