Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
ChristenFreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:20

Töftes Heimrechnerspiel "Der Teufel möge schreien"

Beitrag von ChristenFreund »

Liebe Gemeinde,
als ich am Sonntag durch die Hauptstraße unseres töften Dorfes zur Kirche schlenderte, sah ich im Schaufenster des eigentlich mir verhassten Videothek ein Plakat. Auf besagtem Plakat war ein Bube abgebildet, der gegen einen furchterregenden Dämonen kämpfte. Offenbar war besagter Knabe ein Hüter des Glaubens. Weiter habe ich mich nicht über das Spiel informiert, da es schon spät war und ich mich auf gar keinen Fall zum Gottesdienst verspäten möchte. Was halten sie davon? Endlich ein Heimrechnerspiel, das die Jugend zum knorken christlichen Glauben bekehrt oder eine List der Heimrechnerspieleindustrie?
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Christenfreund,

Sämtliche Amokspiele sind eine List des Teufels. Wenn Sie einmal mit dem Spielen anfangen kaufen Sie sich nämlich auch unchristlichere Dinge, wie zum Beispiel Schlachtfeld oder Ruf der Pflicht. Ich kann Sie nur darum bitten: Lassen Sie ab vom Werk des Teufels und bleiben Sie auf dem einzig rechten, christlichen, Pfad!

Außerdem Teufelswerk sind:

- Pseudochristliche Metall- / Sprachgestörten- / Fels- / Deppenschritt- / Hipf Hüpf-Musik,
- Pseudochristliche Produkte, wie z.B. die Waren der Dirne Klosterfrau,
- Pseudochristliche Getränke

Belehrend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Pfarrer Ruge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 09:12

Unredliches Heimrechnerspiel

Beitrag von Pfarrer Ruge »

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Firma Ubirein (unred. Ubisoft) schon vor einiger Zeit ein Heimrechnerspiel auf den Markt brachte, in dem es einzig und allein ums Töten geht. Der Name dieses unredlichen Spiels, Meuchelmörder-Gemeinschaft 3 (unredl. Assassin's Creed III), läst auf den Inhalt des Inhalt des Spiels schließen. Man spielt den Meuchelmörder Konrad (unred. Conner), der obendrein noch ein Indianer ist, und muss unschuldige Männer ermorden.

Schockiert,

Bruder Ruge
Benutzeravatar
herzogvonthomas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 19:50

Call of Duty (undredl:"Ruf zur Pflicht") Teil 4 - 9

Beitrag von herzogvonthomas »

Werte Gemeinde !

Das hier sind die abscheulichsten Tötungsspiel, die auf Gottes gesegneter Erde umherwandeln !

Ruf zu Pflicht 4: Moderner Krieg (unredl:"Call of Duty 4: Modern Warfare")
Ruf zu Pflicht 5: Welt im Krieg (unredl:"Call of Duty : World at War")
Ruf zu Pflicht 6: Moderner Krieg (unredl:"Call of Duty : Modern Warfare 2")
Ruf zu Pflicht 7: Schwarzer Abgrund (unredl:"Call of Duty : Black Ops")
Ruf zu Pflicht 8: Moderner Krieg 3 (unredl:"Call of Duty : Modern Warfare 3")
Ruf zu Pflicht 9: Schwarzer Krieg 2 (unredl:"Call of Duty 9: Black Ops 2")

Es ist traurig, wie die die Kranknfantasien der Spieleentwickler so gut verkauft werden, und von minderjährigen, 20 Jahre alten untöften Kindern gespielt wird !

Wie kann ich meine untöffte Religionsklasse dazu bringen, sich von diesem Abschaum von Spiel zu entfernen ?

Kopfschüttelnd

Herzog von Thomas !
Call_me_maybe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:47

Re: Call of Duty (undredl:"Ruf zur Pflicht") Teil 4 - 9

Beitrag von Call_me_maybe »

herzogvonthomas hat geschrieben:Werte Gemeinde !

Das hier sind die abscheulichsten Tötungsspiel, die auf Gottes gesegneter Erde umherwandeln !

Ruf zu Pflicht 4: Moderner Krieg (unredl:"Call of Duty 4: Modern Warfare")
Ruf zu Pflicht 5: Welt im Krieg (unredl:"Call of Duty : World at War")
Ruf zu Pflicht 6: Moderner Krieg (unredl:"Call of Duty : Modern Warfare 2")
Ruf zu Pflicht 7: Schwarzer Abgrund (unredl:"Call of Duty : Black Ops")
Ruf zu Pflicht 8: Moderner Krieg 3 (unredl:"Call of Duty : Modern Warfare 3")
Ruf zu Pflicht 9: Schwarzer Krieg 2 (unredl:"Call of Duty 9: Black Ops 2")

Es ist traurig, wie die die Kranknfantasien der Spieleentwickler so gut verkauft werden, und von minderjährigen, 20 Jahre alten untöften Kindern gespielt wird !

Wie kann ich meine untöffte Religionsklasse dazu bringen, sich von diesem Abschaum von Spiel zu entfernen ?

Kopfschüttelnd

Herzog von Thomas !
Da kann ich Ihnen nur zustimmen Herzog!

Enttäuscht und verstört,

Call_me_maybe
a²+b²=c²
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Göre unredliches Lied,

Stellen Sie sich ersteinmal vor, bevor Sie kopierenderweise viel Platz auf diesem Brett beanschlagen!
Dies können Sie im ersten Faden unter "Allgemeines" tun.
Außerdem ist es wohl offensichtlich, dass Sie als frommer Christ Heimrechnerspiele verachten.

An Ihrem Namen und Ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifelnd,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Henrik Pfennig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Mär 2013, 16:20

Jugend von heute und unredliche Mörderspiele

Beitrag von Henrik Pfennig »

Liebe Gemeinde!

Ich bin äußerst schockiert über die Jugend von heute! Immer mehr Jugendliche denken an nichts anderes als gewaltverherrlichende Mörderspiele und leugnen Gott und bezeichnen den HERRn als fiktive und lächerliche Märchenfigur.

Sie spielen nur noch Spiele wie das sogenannte Kriegsspiel Ruf der Pflicht (unredl. Call of Duty). Sie empfinden den Krieg als etwas tolles, lustiges und amüsantes haben aber keine Ahnung wie es wirklich ist. Das töten von Menschen macht den Mensch toll, so denkt die Jugend.

Es fängt bei manchen bereits im Alter von sieben bis zehn an, dass Kinder anfangen solche Spiele zu spielen und sich toll fühlen, weil sie dort töten können.

Es ist nur noch traurig, was aus der Jugend geworden ist. Was wird wohl später aus all den Menschen werden oder sind sie bereits potenzielle Amokläufer?

Grübelnd,
Henrik Pfennig
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Knabbub Pfennig,

Es wundert mich, wie ignorant die Leute heutzutage sind...
Lobet_d_Messias hat geschrieben:Stellen Sie sich ersteinmal vor||Dies können Sie im ersten Faden unter "Allgemeines" tun.
Abgesehen davon haben Sie natürlich recht, dass solch Heimrechnergespiele unredlich und des Satans ist, aber man hätte auch per Benutzung der redlichen Brettsuche herausfinden können, dass die Gleiche Meinung schon von unzähligen anderen ausgesprochen wurde.

Belehrend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

PS:
Was wird wohl später aus all den Menschen werden oder sind sie bereits potenzielle Amokläufer?
Ja.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Jens Schneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:16

Grabräuber (unredl.: Tomb Raider)

Beitrag von Jens Schneider »

Werte Gemeinde,
nachdem ich ein Thema über dem DuRöhrer Sarazar auf dieser Seite gelesen hatte,
wagte ich es seine DuRöhre-Seite zu besuchen. Da sah dass er ein Lasst-Uns-Spielen zu Grabräuber (unredl.: Tomb Raider). Die Hauptdarstellerin hat eine große Oberweite. Außerdem liegt der Anfang ihrer Hose erst 15 cm über dem Knie. Das Neueste Spiel hat eine USK-Bewertung ab 18. Allerdings gibt es auch Teile ab 12 Jahren. Was halten Sie davon?

Ihr Jens Schneider

P.S.: Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler da ich diesen Text an meinem ichTelefon verfasse.
Benutzeravatar
Der Glaubende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Mär 2013, 22:06

Re: Grabräuber (unredl.: Tomb Raider)

Beitrag von Der Glaubende »

Wie konnten Sie es wagen ein ichTelefon zu erwerben? Schämen sie sich !
Alexander Kerker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:52

Re: Grabräuber (unredl.: Tomb Raider)

Beitrag von Alexander Kerker »

Frl. Ungläubig,

machen Sie sich mit den Brettregeln vertraut. Hier wird zuerst eine angemessene Anrede verwendet. Ebenso eine Verabschiedung geschrieben.

Herr Schneider,

Sie hätten ihren Beitrag in den Faden für Heimrechnerspiele scheiben sollen. Zum Thema zurückkehrend möchte ich anmerken das alle Heimrechnerspiele unredlich sind und verbrannt werden müssen.

Einen löblichen Scheiterhaufen vorbereitend,

Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Grabräuber (unredl.: Tomb Raider)

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Kerker,

wenn Sie schon auf die Brettregeln verweisen, bitte ich Sie, selbst auf jene zu achten. Ihre Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig!

Mahnend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Grabräuber (unredl.: Tomb Raider)

Beitrag von Günther Punkt »

Herr Schneider,

vorweg: Die Benutzung eines solchen widerlichen Ich-Telefons ist keine Entschuldigung für Rechtschreibfehler! Ich stimme Ihnen zu, Grabräuber ist ein perverses Machwerk,
welches schleunigst verboten gehört. Allerdings scheint es mir, Sie betrachten die Freigabe in Deutschland etwas zu nüchtern. Dass diese Heimrechnerspiele überhaupt erlaubt
sind ist schon eine Schande. So ein Machwerk allerdings auch noch für Kinder ab 18 Jahren freizugeben kommt einem Verbrechen gleich. Wenn Sie sich weiterhin über
Heimrechnerspiele diskutieren wollen, verwenden Sie doch bitte die Suchfunktion und verwenden Sie den Sammelfaden zu dem Thema.

Guten Tag,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Wo wir doch gerade schon beim Thema sind, sollten wir hier das Ich-Telefon auffassen.
Beim Kauf eines derartigen Geräts wird man sofort mit Werbung zugemüllt, die den E-Brief-Postkasten verstopft!
Diese Werbung soll häufig dazu auffordern, unredliche Spiele zu kaufen, die noch weniger Sinn haben und noch mehr verblöden, als es z.B. Ich-Schießer tun!
Und das Schlimme an der ganzen Sache ist: Die Werbung wirkt sogar in einem großen Teil der Fälle!

Apfel ist und bleibt nunmal eine Firma des Teufels, die verdummende kapitalistische Güter verkauft und Jugendliche zu Unzucht, Amokläufen und schlechtem Deutsch verführt!

Hoffend, Stefan Arbeit möge im Schwefelsee brennen,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Yokai
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 20:41

Liga der Legenden (unredl.: "League of Legends")

Beitrag von Yokai »

Liebe Gemeinde,
ich bin erschüttert. Als ich neulich im Internetz stehsegelte stieß ich durch Zufall auf einen Bericht über ein Anschnur-Spiel namens Liga der Legenden ("unredl.: League of Legends"). Da ich schon meinen frommen, streng christlich erzogenen Sohn Harald (21) davon sprechen hörte, wurde ich neugierig. Was ich entdeckte schockierte mich zutiefst. In diesem Spiel schlüpft man in die Rolle eines Helden (unredl.: "Champion") um zusammen mit einer Mannschaft eine Gegnerische zu besiegen und deren Festung (unredl.:"Nexus") zu zerstören. Unter diesen Helden sind unter anderem auch Hexer und andere Kreaturen die offenbar aus der Hölle entsprangen und auf dem Scheiterhaufen brennen müssen! Sofort erzählte ich meinem Mann davon und dieser züchtigte meinen Sohn auf der Stelle mit einem Rohrstock, wie es sich gehört.
Anschließend beschloss ich mehr über dieses unredliche Spiel herauszufinden und setzte mich erneut, einen Eimer Weihwasser griffbereit, an den Heimrechner. In diesem Spiel muss man hunderte seelenlose Sklaven töten um den Gegner auf brutalste Weise zu bezwingen. Wenn man möglichst viele von diesen Kreaturen tötet, kann man eine Mehrfachtötung (unredl.: "Multikill") erreichen, wodurch einem der Titel "gottgleich" verliehen werden kann. Ein Spieler der also auf satanistische Art und Weise tötet, wird mit unserem Gott, dem HERRn, gleichgestellt. Dies, meine werte Gemeinde ist Blasphemie auf höchster Stufe und dieses Spiel muss auf der Stelle verboten werden. Wie soll die Jugend von heute denn jemals Respekt vor unserem HERRn, dem Vater, dem Allmächtigen erlangen, wenn man durch das Töten mit ihm gleichgesetzt wird?!

Hier noch eine Verbindung (unredl.: "Link"), damit Sie sich selbst einen Eindruck von diesem Teufelswerk machen können.
(ACHTUNG! Nur schalten, wenn mindestens ein großer Eimer Weihwasser griffbereit ist!)

***Unredliche Verschaltung entfernt durch Martin Berger***

Zutiefst erschüttert,
Yokai.
Antworten