Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Liga der Legenden (unredl.: "League of Legends")

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Deppin Yokai,

Stellen Sie sich ersteinmal vor, bevor Sie etwas anderes tun!
Dies können Sie im ersten Faden unter "Allgemeines" tun
Sie sollte ihn auch in den richtigen Faen einordnen! Dieser wäre hierfür: Sammelfaden für Heimrechner-Spiele.

Erzürnt,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Yokai
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 20:41

Re: Liga der Legenden (unredl.: "League of Legends")

Beitrag von Yokai »

Lehrreicher Mitbenutzer,
ich bin äußerst beschämt. Ich werde mich sofort vorstellen und den Beitrag erneut in dem von ihnen angegeben Sammelfaden einordnen.

Hochachtend,
Yokai.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13023
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Yokai,

es gibt wahrlich genug sinnlose Spiele, nach denen unreife Menschen süchtig werden. Aus diesem Grunde habe ich Ihre Verschaltung entfernt.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kaito Kid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Kaito Kid »

Liebe Gemeinde
Sollte man nicht einmal eine Liste anlegen mit redlichen Spielen wie z.B. Symulatoren?

Fragend, Kaito Kid
Benutzeravatar
JosefFritzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 00:09

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von JosefFritzel »

Werte Gemeinde,
nachdem ich heute mein Bibelstudium beendet hatte, habe ich mir das unredliche Spiel Minenkunst (unredlich Minecraft) angeschaut und musste mit entsetzen feststellen, dass ein vom teufel besessener Benutzer ein Profil mit dem Namen Sören Korschio vorgetäuscht hat.
Natürlich habe ich es mir sofort zur Pflicht genommen, davon in diesem töften Plauderbrett zu berichten.

Sich erschüttert an den Herren wenden,
Josef Fritzel.
Die Jugend muss geknechtet werden!
Benutzeravatar
Johannes Karenus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:32

Meine Suche nach Wissen

Beitrag von Johannes Karenus »

Werte Gemeinde

Zuallererst möchte ich ihnen allen einen schönen Ostermontag wünschen.

Doch habe ich eine Frage, deren Beantwortung ich mir auf diesem Plauderbrett erhoffe

Nach der Ostermesse während der schönen Gesprächsrunde zwischen den älteren Gemeindemitgliedern, zu welchen ich mich auch zählen darf, sprachen wir über die Verkommenheit der Jugend und den Einfluss der Bewegtbildspiele und der Heimrechner auf jene. In diesem Zusammenhang kam auch ein Begriff auf, den ich gerne verstehen würde. ich bin mir nicht sicher, was die korrekte Schreibweise betrifft, allerdings klang es wie "asasins kreed"

Nun würde ich gerne wissen, was genau dies ist, da es ja anscheinend eine der größten Beleidigungen gegen die Kirche darzustellen scheint.

Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Aufklärung und werde selbst natürlich noch weitere Nachforschungen anstelen. Selbstverständlich werde ich sie alle auf dem laufenden halten.

das Internetz durchsuchend

Johannes Karenus
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Meine Suche nach Wissen

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Karenus,
Johannes Karenus hat geschrieben:allerdings klang es wie "asasins kreed"
haben es die dämlichen Kinder tatsächlich so ausgesprochen?
Oder sind Sie in Wahrheit gar ein Ventilator dieses Mörderspiels, welcher uns unholden (unredl. "trollen") möchte, und haben nicht beachtet, dass man im Englischen zwei aufeinanderfolgende "e"s als langes "i" ausspricht und Sie also eigentlich "Asasins Kried" gehört haben müssten? Ich bezweifle stark, dass die Deppenkinder es so ausgesprochen haben, wie Sie uns das hier weismachen wollen. Ich habe die Vermutung, Sie kennen dieses Teufelswerk nur zu gut, und sind daher an die oben genannte Aussprache gewohnt, weshalb Ihnen beim Unholden dieser Fehler unterlaufen ist. So nicht!

Hochnotpeinlich befragend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13023
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Herr Richter,

in diesem Fall muß ich Herrn Karenus in Schutz nennen. Natürlich haben Sie recht, wenn Sie schreiben, das das englische Wort "Creed" gesprochen werden würde wie "Kried". Allerdings auch nur, und das ist eben der Haken an der Sache, wenn man um die korrekte Aussprache des Wortes weiß. Einem dümmlichen Heimrechnerspieler, der kaum die eigene Sprache beherrscht, geschweige denn eine Fremdsprache, ist es nicht zuzutrauen, daß er weiß, wie das Wort richtig auszusprechen ist. So wird er, wenn er das Spiel nicht von illegalen Herabladseiten herunterlädt, in einen unredlichen Laden marschieren und dort um die Aushändigung von "Asasins Kräd" bitten. Der dumme Verkäufer wird natürlich sofort wissen was gemeint ist, zumal er, dumm wie er ist, die korrekte Aussprache selbst nicht kennt. Wahrscheinlich würde er mindestens fünf Minuten überlegen, wenn man nach "Essesins Kried" fragen würde, um hernach wegzulaufen, weil ihm die Unwissenheit peinlich ist.

Schlichtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,

ich danke Ihnen für die ausführliche Erklärung und möchte die Gelegenheit dazu nutzen, mich bei Herrn Karenus für meine voreiligen Schlüsse zu entschuldigen. Da mein töfter Sohn Heinz meinen modernen Heimrechner kaufte, habe ich erst einmal einen Laden besucht, in dem Mörderspiele vertrieben werden. Im Spiel- und Filmverleihgeschäft meiner Ortschaft habe ich seitdem jedoch Hausverbot, da ich Gewaltspiele mit knorken Aufklebern versehen habe, auf denen ein Mörderspieler zu sehen ist, der von einem Engel ins Höllenfeuer geworfen wird. Ich bitte um Verständnis für meine Unwissenheit bezüglich solch unredlicher Geschäfte.

Stets skeptisch,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Johannes Karenus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:32

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Johannes Karenus »

Werter Herr Richter

Natürlich ist es nur allzu verständlich, dass Sie skeptisch reagieren, doch kann ich ihnen versichern, ich bin keineswegs jemand, der diese Heimseite unholden will. Auch möchte ich mich bei dem werten Herrn Berger bedanken, für seine wahrlich heldenhafte Inschutznahme meiner Person. Nur leider ist mit ihren Einträgen meine Frage bezüglich dieses Bewegtbildspieles nicht beantwortet, ich brachte zwar in Erfahrung, dass man Tempelritter tötet, doch diese Information reichte schon, um mich derart stark aufzuregen, dass ich mir eine Kanne Baldriantee zur Beruhigung kochen musste.

Tee trinkend auf Antwort hoffend

Karenus

post scriptum: werter Herr Richter, wäre es ihnen möglich, mir eine Internetzdatei dieser Aufkleber zukommen zu lassen? ich würde gerne die Türen des Mörderspieleladens in meiner Stadt damit verschönern
Es mögen der Frieden und die Einigkeit auf der Erde einhergehen mit der Frömmigkeit und dem Glauben
DerLangeRohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 00:04

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerLangeRohrstock »

Werter Herr Cardan,
zuallererst muss ich ihnen sagen dass diese verschaltung der unredlichen internetzseite die sie anprangern meine augen fast erblinden lassen hätten... zumindest wäre es nun besser so . ich musste nämlich ein 37 stündiges weihwasserbad nehmen um endlich gereinigt zu sein . deswegen empfehle ich ihnen eine kleine verbesserung und zwar das anhängsel dass diese internetzseite nur für über 95 jährige mit starkem magen und äußerst starkem blinddarm sowie milz zugänglich sein sollte.


mit peitschen selbstschlagend,
DerLangeRohrstock
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9453
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Stock,
an jenen strengen Anforderungen, das löbliche Alter betreffend würde selbst ich scheitern.
Wollen Sie sich nicht zunächst vorstellen?
Konsterniert,
Schnabel
DerLangeRohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 00:04

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerLangeRohrstock »

Werter Herr Schnabel,
entschuldigen sie meine Unhöflichkeit ich war nur geschockt von der direkten Verschaltung der Internetzseite.
Leider ist es mir nicht gestattet mich vorzustellen da ich zurzeit in einem Kloster wohne in dem jegliche Art von Namen unerwünscht sind und hart bestraft werden.
Deswegen habe ich in meinem Pseudonym nicht meinen echten Namen verwenden können.
Der Bezug auf das hohe alter lässt sich darauf schließen dass viele , die in diesem Kloster wohnen dieses Alter bereits erreicht haben und ich kann bestätigen , dass diese weise genug sind , sich diese Verschaltung anzusehen. Leider benötige ich noch ein paar Jahre um dieses Alter auch erreicht zu haben aber dieser hohe Altersanspruch soll ausschließlich an die ältesten und weisesten sein denn nur sie wissen was man gegen solch ein Teufelszeug nur tun kann

nun endlich gereinigt gefühlt,
DerLangeRohrstock
freundlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:41

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von freundlich »

Werte Herren,

ich muss mit bestürzen feststellen, dass mein Sohn Herbert (15) ein brutales Ich-Schießer namens Schlachtfeld 3. Dies tat er während er eigentlich in der Arche Internetz seine verbringen sollte. Natürlich griff ich sofort zu meinem Rohrstock und züchtigte ihn. Doch ich bin immer noch sehr verzweifelt wie mein Sohn es schaffen konnte so ein unredliches Spiel zu spielen. Hätten sie vielleicht Vorschlage für ein gutes, christliches Spiel das mein Sohn spielen kann ?

Mit christlichen Grüßen
Ihr freundlich
Benutzeravatar
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jan 2011, 03:22

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Lord Loki von Muren »

Geehrter Herr Freundlich,

ich könnte Ihnen ein Spiel ans Herz legen welches mir seiner Zeit viel Vergnügen bereitet hat.
Es ist auch weit weniger Kostenintensiv als diese Heimrechnerspiele.
Man braucht dazu nicht viel mehr als einen alten Reifen und ein Stock.
Ziel des Spiels ist es den Reifen mit dem Stock so lange vor oder neben sich her rollen zu lassen wie man es vermag.
Nachdem man den Reifen beim gerade aus rollen kontrollieren kann,
kann die Schwierigkeit gesteigert werden indem man zum Beispiel einen Slalom damit läuft oder ihn über unwegsameres Gelände treibt.

Sie werden sehen,
das Aggressionspotenzial sinkt und der Bub wird nach dem Abendgebet direkt in einen tieferen Schlaf fallen.

Beste Grüße
L. von Muren
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Antworten