Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
PlusDeum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jun 2014, 08:50

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von PlusDeum »

Werter Herr Frisolin Amadeus,

Ich, als vollwertiger Christ, verbitte mir Kommentare über Rechtschreibung, zumindest bei mir, da ich absolut korrekt geschrieben habe! Wir sollten uns eher auf die unzüchtige Jugend, das eigentliche Thema dieser Diskussion beziehen, anstatt uns gegenseitig als "Viertklässler" zu beleidigen !

Beschwichtigend,
Josef Schneider
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Fräulein Schneider,
PlusDeum hat geschrieben:"DuRöhre" ist eine gefährliche menschenverachtende Internetz-Seite, die Jugendliche vom rechten Weg abbringen soll! Ich empfehle dringend, Ihren Sohn mit 240 Rohrstockhieben zu züchtigen! Jeder weitere Konsum dieser Seite oder anderer Internetz-Seiten, außer Arche-Internetz, soll sofort bestraft werden_!!!
PlusDeum hat geschrieben:Ich, als vollwertiger Christ, verbitte mir Kommentare über Rechtschreibung, zumindest bei mir, da ich absolut korrekt geschrieben habe! Wir sollten uns eher auf die unzüchtige Jugend, das eigentliche Thema dieser Diskussion, beziehen, anstatt uns gegenseitig als "Viertklässler" zu beleidigen_!
Dachten Sie ernsthaft, Sie hätten Ahnung von Orthografie? Stoppen Sie Ihre Fakirerei, Sie Grundschüler. Im Übrigen ist ziehe ich es vor, nicht mit Vornamen, und schon gar nicht mit falsch geschriebenem angesprochen zu werden!

Fräulein Adalberta,

wenn Sie kein Deutsch können, haben Sie auf diesem Brett nichts verloren. Ohne mir die Rechte und Pflichten der keuschen Administranz anzumaßen, möchte ich Ihnen anraten, sich einmal §3 und §6 der Brettregeln zu Gemüte zu führen.

Seitenbacher Bergsteigermüsli verzehrend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Her Adalbert,

das ist gut zu wissen.
So wird man Ihnen sicher Rechtschreibfehler verzeihen.

Gruß
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
H Schlechtmensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: So 25. Mai 2014, 14:38

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von H Schlechtmensch »

Werte Herren,

bei der Suche nach redlichen Filmen auf DuRöhre entdeckte ich diesen unkeuschen Film, in dem drei junge Damen, welche einen Rock, der nicht bis zu den Füßen reicht, tragen. Zudem verhalten sie sich ihrem Lehrer gegenüber sehr unkeusch. Der Film ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte die Sichtung dennoch melden. Verweis!

Entsetzt,
Hermann Schlechtmensch
DerBibelfrommemensch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:07

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerBibelfrommemensch »

Wie wir alle wissen ist Du Röhre (unredl. YouTube) eine Seite die ein guter Christ natürlich niemals besuchen würde. Jedoch findet man auf diesem knorken Plauderbrett immer wieder Namen einiger Du Röhre-Mitglieder. Spielen hier einige Benutzer (unredl. User) nur ein frommer Christ zu sein?

Sich fragend,

DerBibelfrommemensch
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Froschmensch,

hm, möglicherweise ist Ihre Sorge gar nicht so unbegründet.
Ei, kann Ich auf die Schnelle einen gemeinen Fakir nennen, der nur tut, als sei er ein netter Christ, ist er doch nur ein dummer Lausebengel ohne Hose, ja, ja, ja.
Der Name jenes Mannes lautet: "Homoperversling DerBibelfrommemensch"

Harald Töpfer-Bücher in Benzinfässer tunkend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Froschmensch,

wenn Sie das anprangern, dann frage ich mich ernsthaft, wieviel Ihrer Zeit Sie auf DuRöhre verbringen.
Scheinbar so viel, dass Sie nicht mal mehr Kommata setzen können.
Besuchen Sie lieber einen Grundkurs der löblichen deutschen Sprache.

erzürnt,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Keuscher Samuel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jun 2014, 14:30

Wie man Grundlagen macht (unredlich: How to basic) redlich?

Beitrag von Keuscher Samuel »

Liebe Gemeinde,

Ich wollte fragen ob Wie man Grundlagen macht (unredlich: How to Basic) Redlich ist oder nicht.

Bis ich keusche Antworten erhalte, werde ich mir das Johannesevangelum zu Gemüte führen.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Wie man Grundlagen macht (unredlich: How to basic) redli

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Bub Samuel,

was ist das überhaupt? Ich habe leider noch nie davon gehört und glaube, dass es vielen anderen Brettnutzern genauso geht wie mir. Erklären Sie doch einfach mal, von was Sie da faseln!

Verwirrt,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Keuscher Samuel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jun 2014, 14:30

Re: Wie man Grundlagen macht (unredlich: How to basic) redli

Beitrag von Keuscher Samuel »

Bei diesem Du Röhre- Kanal verschwendet ein törichter Bengel Essen und wirft es auf den Boden oder in seine Toilette.

Ich kann euch verstehen da dies ein Englisch-sprachiger Kanal ist den mir mein Sohn gezeigt hab.

Beschämend,
Ihr Keuscher Samuel
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Wie man Grundlagen macht (unredlich: How to basic) redli

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Keuscher Samuel hat geschrieben:Ich wollte fragen ob Wie man Grundlagen macht (unredlich: How to Basic) Redlich ist oder nicht.
Keuscher Samuel hat geschrieben:Bei diesem Du Röhre- Kanal verschwendet ein törichter Bengel Essen und wirft es auf den Boden oder in seine Toilette.
Bub Samuel,

wieso fragen Sie dann überhaupt? Die Antwort sollte doch selbst einem Idioten wie Ihnen von Anfang an klar sein. Nein, natürlich sind diese Filme nicht redlich! Und erzählen Sie mir bitte nichts von Ihrem „Sohn". Dass dieser existiert, glauben Sie ja wohl selber nicht! Auch weise ich Sie freundlich auf die Brettregeln hin. Die sind selbstverständlich auch von Ihnen zu befolgen!

Den Kopf schüttelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werter Herr Maulwurf, werte Gemeinde,

bei derartigen Fakiren gibt es eine Grundregel, die redliche amerikanische Christen bei ihrer Missionierungsarbeit auf Seiten wie DuRöhre erdacht haben: Die englische Netzsprech-Abkürzung, die für unredliche Jugendliche verfasst wurde, lautet "DNFTT", eine redliche Übersetzung wäre vermutlich "Schenken Sie hirntoten Internetz-Süchtigen keine Aufmerksamkeit". Insbesondere in diesem Faden, wo sich sehr viele verdummte Knabbuben herumtreiben, wäre dies hilfreich, um keinen christlichen Gewebespeicher zu verschwenden.
Ich will damit nicht sagen, dass diese armen Seelen nicht bekehrt werden sollen. Vielmehr gehören diese kräftig mit dem Rohrstock verprügelt, damit sie zum HERRn finden. Allerdings trägt man dazu nichts bei, indem man auf die dummen Fragen dieser Jugendlichen eingeht; deren Ziel ist es nur, uns auch zu hirntoten Satansanhängern zu machen.

Vorschlagend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Töfte,

oh ja, ich stimme Ihnen zu.
Es gibt da das unredliche "don't feed the troll", welches redlich etwa heißt: füttere den Fakir nicht.
Allerdings eine Sache, die ich zu bedenken gebe: diese Hirntoten sind nicht mal für den Gehörnten interessant.
Die werden im Schwefelsee schwimmen und auf den nächsten Level warten. (fällt mir kein redliches Wort ein)
Nur sind die doch zu blöde, das "Es ist aus" (unredl. "Mörderspiel Over") zu erkennen.

Anmerkend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

aufmerksam gemacht vom internen Netzwachtnetzalarmbericht und einem Faden hier im Forum habe ich mir das letzte Filmchen des Herrn Müllpackung angesehen. Selbst nennt sich dieser ohne Zweifel unterbelichtete Zappelphilipp in weltmännischer Großmannssucht "MrTrashpack". Ein englisch klingender Name ist offensichtlich Pflicht für die Sparte der minderbemittelten Filmchenersteller, die zwar nur ein deutschsprachiges Publikum erreichen (können), aber wenigstens mit dem selbsterdachten Namen etwas jugendlich wirken wollen. Vom Alter her ist Herr Müllpackung seinem angestrebten Publikum weit überlegen, was man von seinem Intellekt keineswegs behaupten kann.
In besagtem Machwerk nun fällt unter anderem die Aussage "die Arschlöcher von der Arche-Internetz". Damit sind ohne Zweifel die über 9000 Teilnehmer unseres besinnlichen Plauderbrettes gemeint. Eine erstaunliche Verallgemeinerung und ein Wortschatz, der sofort klar macht, wer mit diesem Filmchen angesprochen werden soll: strohdumme Jugendliche - die einzigen Kreaturen, die geeignet sind, einer gescheiterten Existenz wie Herrn Müllpackung ein gewisses Selbstwertgefühl zu vermitteln.
Herr Müllpackung - schämen Sie sich!

Verehrte Brettnutzer, schreiben Sie ihren Protest direkt in den Kanal des Nichtsnutzes und zeigen Sie damit, daß wir einer Verdummung der heutigen Jugend durch solche kranken Medienverbrecher den Kampf angesagt haben!

:kuehl: :kreuz3: :kuehl:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Grillmeister,

mir war Knabbub Müllpaket bis vor wenige Minuten gänzlich unbekannt.
Um die Zielgruppe seiner dümmlichen Filme auszumachen, überflog ich soeben einige Kommentare, die von seinen Ventilatoren verfasst wurden.
JasminF1 hat geschrieben:ich erinere mich grade daran das die lefloid army kreutz.net malvür kurtze zeit kaputt war das war schön
JasminF1 hat geschrieben:*mal vür
Fantas Kanal hat geschrieben:Arche Vormulierung:
Lieber Müllpaket jener "Bericht" der Arche-Internetz ist völliger Humbuk und sie haben das nicht als erster erkannt. [...] dennoch finde ich es lobenswert das auch sie auf die Problematick diser "Volksverdummenden" Internetzseite aufmerksam machen.
AppGamer hat geschrieben:ich mach colle vidios
Meine Herren, ich musste tatsächlich einige Tränen vergießen. Die Dummheit der Knaben scheint unendlich. Doch die Frage, die sich mir stellt, ist: Aus welchem Grund lockt Knabbub Müllpaket Massen dümmlicher Kleinkinder auf seinen Anschnur-Kanal und hetzt gegen das Christentum?

Abgesehen davon tummeln sich dort Kriminelle, die zu Knack-Angriffen gegen unsere liebevolle Anschnur-Gemeinde aufrufen.
blackkiller1 hat geschrieben:Die einzige Erfahrung mit Arche Internetz habe ich mit deren Datenbank gemacht, die haben eine Sicherung Lvl Gameboy, hat keine 10 Minuten gedauert um deren Gewebeseite crashen zu lassen. xD
Schockiert,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten