Stapel"chips" (unredlich: "Pringles") unredlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Alpha Tier
Brettgast mit Maulkorb

Re: Stapel"chips" (unredlich: "Pringles") unredlich?

Beitrag von Alpha Tier »

Werter Herr Berger,

wollt ihr pringles verbieten? ist doch was zu essen diggah

idiotisch
alpha tier

Anrede angepaßt durch Martin Berger
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Ersttier,

es ist löblich, daß Sie das Wort "idiotisch" an Ihren Text anfügen und Ihren Namen darunter schreiben. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Erfreut,
Martin Berger

Post Scriptum:

Wenn Sie ein weiteres Mal gegen die Brettregeln verstoßen, war dies Ihr letzter Beitrag!
Der Friede sei mit euch.
Arche_Bla
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Arche_Bla »

Jeder in diesem "Brett" scheint ja genau zu wissen, wer in das so genannte "Fegefeuer" kommt und wer nicht. Gibt es sowas wie ein Fegefeuer überhaupt? Ich meine; In der Bibel steht doch klar und deutlich, dass man entweder zu Jesu auf die Neue Erde, nach Ende der Trübsalszeit und dem Tausendjährigen Königreich, oder aber in den Feuersee kommt. Von einem "Zwischending" wie dem Fegefeuer ist nie die Rede. Ach und inwiefern das verzehren von Stapelchips beeinflussen soll (<-- anhand der Bibel), ob man zu Jesu oder aber in das Fegefeuer kommt, erschließt sich mir noch immer nicht.

MfG.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Frl. Bla-bla,
Stapelchips sind unredlich, da sie mit der Todsünde Völlerei in Zusammenhang stehen.

Antwortend,

DerG
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werte Gemeinde,

ich würde gern wissen, was genau in den "Chips" drin ist.
Einmal ist es Pappe, einmal nur Mehl Aroma und Chemikalien, einmal fein gemahlenen Abfällen der Holz- und Klebstoffindustrie, dann mal "Crack".
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, das heute fast alles von Chemikern und Werkstoffkundlern vielen andern Leuten, die in diesem Forum verachtet werden, entwickelt,
wie zum Beispiel ihr Heimrechner, jeder Herd, Kleidung und vieles mehr.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Wuekkly hat geschrieben:Einmal ist es Pappe, einmal nur Mehl Aroma und Chemikalien, einmal fein gemahlenen Abfällen der Holz- und Klebstoffindustrie, dann mal "Crack".y
Herr zotteliger Bewohner des Planeten Kashyyyk,

die von Ihnen genannten Inhaltsstoffe und noch viele mehr, konnten bereits in diesen "Kartoffelscheiben" festgestellt werden, doch die genaue Zusammensetzung kennen nur die Giftmischer des Herstellers. Eines gilt jedoch als gesichert: Kartoffeln werden bei der Herstellung nicht verwendet.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Friedrichgontner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Friedrichgontner »

Werter Herr Berger
Ich verstehe nicht ganz. Was ist dieses Kashyyyk?
Verwundert
F. Gontner
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Herr Gontner,
Kashyyyk ist ein Begriff aus dem Film Krieg der Sterne (unredl. Star Wars). Auf diesem Planeten leben zottelige Bären (unredl. Wookies).

Erklärend,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

Friedrichgontner hat geschrieben:Werter Herr Berger
Ich verstehe nicht ganz. Was ist dieses Kashyyyk?
Verwundert
F. Gontner
Sapperlot, Knabbub Gontner!

Können Sie sich nicht einmal am heiligen Sonntag an die Brettregeln halten? Müssen Sie ständig, stets und immer negativ auffallen? Langsam aber sicher reicht es mir mit Ihnen!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Was Ihre selten dämliche Frage mit diesem Thema zu tun hat, entzieht sich meiner, aber auch der Kenntnis jedes anderen redlichen Christen, der hilfesuchend in dieses Brett kommt und hier nach Informationen sucht, die ihm dabei helfen, auf den schmalen Weg zu finden, der zum HERRn führt.

Sollte ich noch einmal sehen, daß Sie hier den Brettfrieden stören wollen, vergesse ich mich!

Außer sich,
Martin Berger

Post Scriptum:

Ersparen Sie sich eine Antwort auf diesen Beitrag!
Der Friede sei mit euch.
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Berger,

mir ist noch keine Studie oder Untersuchung vor die Augen gekommen,
die besagt, dass die von mir oben aufgelisteten Inhaltsstoffen in Chips enthalten sind.
Mir fällt kein Grund ein, weshalb die Hersteller auf der Zutatenliste lügen, was sie nicht dürfen.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Wüggi,
gehe ich recht in der Annahme, daß Sie auch an redliche "Banker", ehrliche Politiker und den Klapperstorch glauben?
Milde lächelnd,
Schnabel
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Her von Schnabel,

sie glauben doch auch, dass nur die Bibel richtig sein kann.
Bei ihren ersten beiden Beispielen kommen immer nur die schlechten Beispiele in die Presse.
Der Klapperstorch jedoch ist nur ein Märchen für kleine Kinder, das sollten sie jedoch wissen.

Herr Wuekkly
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Wuekkly hat geschrieben:Mir fällt kein Grund ein, weshalb die Hersteller auf der Zutatenliste lügen, was sie nicht dürfen.
Herr Wucki,

fehlt Ihnen der Verstand? Denken Sie doch nach! Würden Sie etwas kaufen, wenn in der Zutatenliste nur Abfallstoff aufgeführt wären? Ich greife Ihnen vor und beantworte die Frage selbst: Nein!

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Berger,

nein, so etwas würde ich nicht machen.
Es gibt aber auch genug Menschen, denen so etwas egal. (siehe den Schnellessläden)

Herr Wuekkly
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Glücklich,

in Schnellessläden ist eine Inspektion der Zutatenauflistung - falls überhaupt - erst nach dem Kauf möglich. Um davon abzulenken, verzichten die unkeuschen Kassiererinnen großzügig auf ihre Bekleidung und ziehen dadurch dumme Rotzlöffel förmlich an, deren Blicke weitaus öfter auf die unlöblichen Weiber als auf die lebensrettende Inhaltsstoffliste treffen. Allerdings wären wohl auch ohne Lockfiguren approximativ 98,172 Prozent der Jugendlichen ob ihrer uferlosen Dummheit kaum in der Lage, die Aufschrift von dem bunten Geschmiere, das auf die Verpackungen aufgedruckt wird, zu unterscheiden.

Hoffnungslos,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten