Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Avery
Brettgast mit Maulkorb

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Avery »

Werte Gemeinde,
Sind denn wirklich alle Jugendlichen kriminell? Auch die Jugendlichen, die eine anständige, christliche Erziehung genießen durften?
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Anna,
nicht alle. Es gibt einige redliche Jugendliche (Herrn Rüdiger, Fräulein Baal), jedoch sind diese eine seltene Ausnahme.
Hinweisend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Avery
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Avery »

Werter Herr Steiner,

ich darf sie darauf hinweisen, dass mein Name keinesweges Anna ist. Mein Name ist Avery.
Ich stimme ihnen jedoch zu, Fräulein Baal und Herr Rüdiger sind redliche Jugendliche.
Spongebob S
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Spongebob S »

Jugendliche sind dazu da mal schön rebellisch zu sein.Ich bin Jugendlicher und baue beinahe jeden Tag Stuhlgang.Nur weil ihr solche Spießer seid.
Lazarus Steiner
Stammgast

Depp Zeichentrickfigur,
dann scheren Sie sich bitte aus diesem christlichen Plauderbrett fort! Und Jugendliche sind natürlich nicht alle rebellisch, kriminell und "Stuhlgangbauend", wie ich bereits Fräulein Elfenrat (unredl. "Avery") erklärt habe. Und anhand Ihrer Orthographie und Ihres Benutzernamens vermute ich wohl, dass Sie das 16 Lebensjahr nicht vollendet haben, sapperlot!
Scheren Sie sich fort,
Herr Steiner

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Avery
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Avery »

Sehr geehrter Herr Steiner,

Ich weise sie darauf hin, dass ich bereits 32 Jahre alt bin.
Lazarus Steiner
Stammgast

Fräulein Elfenrat,
was soll mir das denn jetzt sagen? Habe ich Ihr Alter jemals erwähnt?
Verwundert,
Herr Steiner

Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

aus gegebenem Anlaß änderte ich im Erstbeitrag dieses Fadens die Strafmündigkeit von 10 auf 6 Jahre. Sapperlot, die Kinder werden immer krimineller, weswegen dringend Handlungsbedarf besteht!
Berlin – Seit Murat O. (Name geändert) neun Jahre alt ist stiehlt, schlägt und raubt er sich durch sein junges Leben. Murat O. füllt mit seinen Straftaten bereits ganze Gerichtsakten. Insgesamt 35 Fälle registriert die Justiz. Für die Polizei ist er seit Jahren ein gefährlicher Intensivtäter.

Seit Murat O. neun Jahre alt ist, fällt er immer wieder als Täter bei der Polizei auf. Bislang waren die Ermittler machtlos. Unter 14 Jahren ist ein Kind nach deutschem Recht noch nicht strafmündig.

Quelle: Schon 35 Straftaten - Das ist Berlins jüngster U-Häftling
Für härtere Strafen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Klaus Heinrich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Klaus Heinrich »

Ich bin erschüttert, welche unknorken Gestalten in diesem Forum wandeln. Ich bin selbst ein Christ und JA ich bin evangelisch. Aber macht mich das schlecht? Nein. Jeder Mensch kann glauben woran er möchte und das ist gut so. Dieses Forum ist unredlich und ich werde es melden, dass es sofort gesperrt wird.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Heinrich,
daß Sie Lutheraner sind, macht Sie natürlich nicht schlecht.
Auch Ihre eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten machen Sie nicht schlecht, aber diese Behinderung schränkt Ihre Fähigkeit am redlichen Leben teilzunehmen stark ein.
Ihre Meldefähigkeit bezweifelnd,
Schnabel
Klaus Heinrich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Klaus Heinrich »

Fräulein Heinrich?

Haben sie on Bieologie nicht aufgepasst? Ach Nein! Sie finden Bio ja unredlich. Es tut mir leid aber dieses Forum ist eine Schande für das Christentum! Ich maße mir an zu sagen, dass ihr alle im Feuer brennen werdet.

Dieses Forum flamend(unredlich: IST MIR EGAL)
HERR Heinrich
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Klaus Heinrich hat geschrieben: Bieologie
Fräulein Heinrich,
haben Sie im Deutschunterricht nicht aufgepaßt?
Vermutend,
Schnabel
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Fräulein Heinrich,

wieso werden Sie Fräulein genannt? Weil Sie sich wie eines gebärden. Frech, unvernünftig, störrisch und Dinge niemals ganz durchdenkend. Was genau veranlasst Sie denn zu der Behauptung, wir würden einst alle im Feuer brennen? Könnte es sein, das Sie sich das, was Sie "Christentum" nennen, nur nach Belieben zusammengedichtet haben?

Ihre geistige Integrität anzweifelnd,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Fräulein Heinrich,

ich finde es eine Unverfrorenheit, uns als schändliche Christen zu beschimpfen und dieses löbliche Forum als Hort der Unredlichkeit zu bezeichnen.
Sie selbst betiteln sich als Christ, wünschen uns aber den ewigen Aufenthalt in den Flammen der Hölle.
Wo ist denn Ihre christliche Nächstenliebe geblieben?

Sie für einen Fakir haltend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sapperlot!
Ich glaube, dass das Fräulein Klaus Heinrich noch nie etwas von Nächstenliebe in seinem unbestreitbar kurzem Leben gehört oder erfahren hat. Anders kann ich mir diesen pubertären Ausbruch gegen redliche Christenmenschen leider nicht erklären.
Pfui Teufel
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten