Kriegshammer 40.000

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Powerfist hat geschrieben:Was haben denn die anderen Nutzer (ich würde ja "user" sagen aber das ist ja wieder ein Anglizismus) so für Hobbys?
"Hobby" ist auch ein Anglizismus, falls Sie es nicht wissen.
Ihnen wurde schon von mir eine Verwarnung erteilt. Beim nächsten Ausrutscher können Sie sich verabschieden.


Und nochwas:
Bis vor einer Woche hatte das Brett noch viele aktive Nutzer. Es wurden pro Tag etwa einhundert Beiträge verfasst. Nach einem Netzspeicherumzug hat sich das ein wenig verflüchtigt.


Hinweisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
KetzerandieWand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:15

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von KetzerandieWand »

Herr König: Rohrstöcke bauen Sie? Verkaufen Sie diese auch? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich dafür Abnehmer finden.
Herr Neumann:
Komisch, dass die vielen Nutzer die neue Adresse nicht gefunden haben ;)
Vielleicht sollten Sie sie ausfindig machen und ihnen die neue Adresse zuschicken...
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gottlieb Neumann »

KetzerandieWand hat geschrieben: Herr Neumann:
Komisch, dass die vielen Nutzer die neue Adresse nicht gefunden haben ;)
Vielleicht sollten Sie sie ausfindig machen und ihnen die neue Adresse zuschicken...
Wie soll man bitte eine Adresse finden, die komplett anders als die Alte ist?
Das mit dem Zuschicken wurde vor kurzem in die Wege geleitet.
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gregor König »

Selbstverständlich verkaufe ich diese auch. Jeden Sonntag stelle ich diese vor die Kirche und meist verkauft sich auch einer oder gar zwei. Desweiteren verarbeite ich pro Monat ungefähr einen Privatauftrag. Da kommt gut Geld zusammen, wahrlich!
PeterMC
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 16:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von PeterMC »

Ihr seid wfitzig! Seid ihr eigentlich auch alle Mitglied beim VDS? Oder seid ihr denen gar zu extrem? Ist "extrem" für eufchf auch schon ein Fremdwort, weil es eine lateinische Entlehnung ist? Es stimmt wohl, was sviele über euer "Brett" sagen: FAKEf, und das übersetze ich nicht! Übrigenss findet mfan bei euch auch genügendf Grammatikfehler, ist eben nicht so einfach mits den Fällen, was? ROLFL! LOL!
Außerdefm binn ich fein ISLAMIST und MfOSLEM und komme aus ISRAEL IHR Stuhlgang CHRISTEN AHAHAhaha
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gregor König »

Ruhe, dummes Kind! Zurück nach Israel, los!

Das Kind steinigend,
Gregor König
PeterMC
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 16:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von PeterMC »

Icddh bin fein weinendeds und dummes Ksind.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gregor König »

Wertes Kind,

wahrlich, dies sind Sie. Ich denke, es ist an der Zeit, Sie zu verbannen.
Falls der HERR Sie auf den rechten Weg leitet, können Sie sich wieder melden.

Verabschiedend,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Karl »

Werter Herr MC,

ein gläubiger Christ ist niemals volksverhetzend. Außerdem sollten Sie das Dosenfleischen unterlassen.

Schockiert,
Karl Schnitt
Benutzeravatar
KetzerandieWand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:15

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von KetzerandieWand »

Habe Sie schon Bekanntschaft mit solchen Kriegshammerspielern gemacht?
Wie ist deren Verhalten?
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gregor König »

Werter Ketzer,

ein Kriegshammer-Spieler schlug mir einst das Fenster in der löblichen Küche ein, als ich versuchte, ihn zu missionieren. Weiterhin hört man in der Gemeinde stetig weitere negative Auffälligkeiten von eben solchen.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gottlieb Neumann »

PeterMC hat geschrieben:Ihr seid wfitzig! Seid ihr eigentlich auch alle Mitglied beim VDS? Oder seid ihr denen gar zu extrem? Ist "extrem" für eufchf auch schon ein Fremdwort, weil es eine lateinische Entlehnung ist? Es stimmt wohl, was sviele über euer "Brett" sagen: FAKEf, und das übersetze ich nicht! Übrigenss findet mfan bei euch auch genügendf Grammatikfehler, ist eben nicht so einfach mits den Fällen, was? ROLFL! LOL!
Außerdefm binn ich fein ISLAMIST und MfOSLEM und komme aus ISRAEL IHR Stuhlgang CHRISTEN AHAHAhaha
Ihre Rechtschreibung ist doch unter aller Sau, Sie Volltrottel.
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Kain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:42

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Kain »

Werte Herren,
ehre gebührt auch dem anderem Geschlecht, falls es überhaupt auf diesem Brett welche gibt,
und werte Damen.

Ich sehe es als meine Pflicht ihnen allen darauf hinzuweisen, dass das sogenannte Spiel "Kriegshammer 40.000" gar nicht existiert. Ich muss vor allem jene enttäuschen, die wohl nicht mit folgender Feststellung einverstanden sind.
Aber leider ist "Warhammer 40.000" ein Eigenname ist.
Da ja auch so viel Wert auf Perfektion gelegt wird, bitte ich anständig darauf zu achten, denn "Kriegshammer 40.000" ist in diesem Fall falsch, unwahrhaftig und somit unredlich.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Richtigstellend,
Kain

PS: Anreden können nach neuer deutscher Rechtschreibung klein geschrieben werden, lediglich der Ausdruch "Sie" wird in einer Anrede noch groß geschrieben.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Theodor Schwatz »

Geehrte Gemeinde,

ich muss gestehen, ich bin zutiefst schockiert über die Offenbarungen die mir dieses Thema bietet. Tatsächlich spielt mein Sohn dieses Kriegshammer schon seit längerer Zeit. Er hatte mir erzählt, dabei ginge es darum, in Namen des Christentums die Welt zu erobern und dabei Krieg gegen Heidentum, Ketzerei und Unredlichkeit zu führen. Das "40.000" im Titel sollte von der Anzahl der Sünden herrühren, die man im Spiel zu bekämpfen hätte.

Offensichtlich war das eine Lüge. Wenn mein Kleiner heute von seiner christlichen Ganztagsschule heimkommt, wird ihn wohl der Rohrstock erwarten. Ich danke für die Aufklärung. Wer weiß was für eine unredliche Person noch aus dem Jungen geworden wäre..

geschockt,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gregor König »

Kain hat geschrieben:
PS: Anreden können nach neuer deutscher Rechtschreibung klein geschrieben werden, lediglich der Ausdruch "Sie" wird in einer Anrede noch groß geschrieben.
Denken Sie, dass wussten wir nicht?
"Kriegshammer 40.000" ist durchaus redlich und korrekt geschrieben. Lediglich Sie sind hier unredlich.
Gesperrt