Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
jhwh lebe hoch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:59

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von jhwh lebe hoch »

Siegfried Lang hat geschrieben:Um Himmels Willen, eine Horde LeFloid Anhänger gehen durch mein Liebes Dörflein, nackt, mit laut dröhnenden Satanshörnern und verbreiten Schriften auf denen steht:

"Heil LeFloid"

Ich weiß nicht was ich tun soll. Liebe Gemeinde, wir müssen etwas gegen diese Unruhestifter unternehmen.
Verflucht seiest du : Internetz !!!
Lieber Siegfried
in meinem sonst friedlichen Dörfchen sind ähnliche Satans Anhänger gerannt und als ich sie mit dem Rohrstock von meinem Grundstück vertreiben wollte und vorhatte sie zu züchtigen hatten diese Ausgeburten ,ein vollbärtiger Nackter und ein jugendliches Weib, doch tatsächlich die Frechheit besessen mir, einen tief gläubigen Katholiken, Oreo Kekse anzubieten während das Weib mich auch noch kokett anblickt.
Das alles lies mich stark an meine Reinheit nach dieser Situation zweifeln und würde ich gerne eine Antwort bekommen wie ich mich nun vor dem HERREN verantworten soll.
Benutzeravatar
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:57

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von AaronKirchner »

Grüß Gott liebe Arche Internetz Nutzer,
Diese Geschichten über diese Verrückten Satanisten waren schockierend für mich und ich kann auch jhwh lebe hoch´s Verwirrungen verstehen. Als Katholik hätte ich eine ähnliche Reaktion gezeigt. Doch mit dem Rohrstock hätte ich schnellstmöglichst gehandelt, dem widerwärtigen Mann das Gottesfürchten gelehrt und dieses Jugendliche gestörte war sicherlich voller Klebstoff. Am besten hätte ich einen Eimer Weihwasser geholt und sie ordentlich damit übergossen, diese Göhre! Es macht mich traurig, dass es auf dieser Welt kaum noch vernünftige junge Menschen gibt. Eines Tages werden sie an ihrer eigenen Bosheit und Fehlerhaftigkeit ersticken!
Zu tiefst betroffen,
Aaron
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Levitikus »

Frl. Kirche,

was wollen Sie uns mitteilen? Würden Sie Ihren Beitrag bitte noch einmal mit Beachtung der Regeln der Grammatik verfassen?

Ratlos,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
jhwh lebe hoch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:59

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von jhwh lebe hoch »

Werter Levitikus

Wen meinen sie mit Frl. Kirche? Wenn sie Aron Kirchner meinen verstehe ich die Anrede Frl. nicht denn er ist unmissverständlich ein Mann. Ist ihre Anfrage nach Grammatik auf den Kommentar von Aron bezogen oder auf den meinigen? Ich kann sie leider nicht verstehen. Ich bitte um eine Aufklärung ihrer Fragen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Verwirrt,
jhwh lebe hoch
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Levitikus »

Sapperlot Frl. Hoch!

dass es sich beim Weib Kirchner nicht um einen Mann handelt, zeigt uns seine mangelhafte Beherrschung der deutschen Sprache und der Drang belanglose Dinge zu erzählen. Wenn Sie nicht richtig lesen können, ist dieses Brett wohl zu anspruchsvoll für Sie.

Erzürnt ob der Aufmüpfigkeit der Weiber,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
roterfaden
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:23

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von roterfaden »

Dieser törichte Junge der sich "LeFloid" nennt scheint ein der größten plagen zu sein. Aber er ist nichts gegen die Leute die sich " Das Niveau" nennen ich bitte euch dieses Lied anzuhören und mir eure ehrliche Meinung zu erzählen ich finde es eine schande das jemand so ne Lieder machen darf.https://Zensiert durch Karl-Heinz Mörz bitte verzeiht mir das ich so etwas hier reinstelle aber dagegen muss etwas unternommen werden. das Lied fängt bei Minute 3:28 an ich bitte sie bis dahin vorzuspulen denn das Gerede davor ist ebenfalls zu "dumm".
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Levitikus »

Frl. Faden,

bitte unterlassen Sie hier jede Werbung für dümmliche Filmchen. Dass Sie hier nur ein paar Ansehungen (unredl. Views) abgreifen wollen, ist mehr als offensichtlich. Zudem wird hier gesiezt!

Die Verschaltung ignorierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
roterfaden
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:23

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von roterfaden »

Es tut mir sehr leid das es ihnen nicht zusagt wenn ich etwas gegen so welche sünder unternehmen will. Ich wollte damit keines falls nur ansehen (unredl. Views) holen.
um entschuldigung bittend
roterfaden
Benutzeravatar
roterfaden
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:23

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von roterfaden »

Ich bitte sie ganz herzlich schlagen sie sich selbst mit dem rohrstock und niemand sonst bitte tuen sie das für gott denn er würde es nocht gut heißen das sie so etwas hier schreiben. Bitte wenn sie mich verbannen stellen sie meine vorherigen kommentare rein wenn nicht sind sie nur kleine schisser.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Pattexbube Brotfladen!

Was auch immer Sie dem Brettpublikume soeben haben mitteilen wollen - verstanden hat meine Wenigkeit davon leider nichts, Sapperlot. Wo sich Beistrich- sowie Hochstelltaste auf der Ihren Tastatur befinden, scheinen Sie wohl leider nicht zu wissen. Bedauerlich! :kreuz4:

Ihnen das kleine Köpflein tätschelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
roterfaden
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:23

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von roterfaden »

Dr. Waldemar Dreschler
Ich weiß sehr wohl wo sich die Hostelltaste befindet. Außerdem finde ich es sehr belustigend das sie meinen Namen nicht lesen können. Ich wollte ihnen allen mitteilen das wenn sie schreiben " Man solle sie mit dem Rohrstock züchtigen." dann sollten sie sich selbst mit dem Rohrstock verhauen, denn Gott hätte es nicht gewollt das sie so etwas in dieses Forum schreiben, geschweige denn so etwas denken oder machen. Und wenn meine vorherigen Kommentare zugelassen worden wären dann wüssten sie was ich wirklich über diese "Gemeinde" halte.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9451
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Bindfaden,
Sie sollten dringend an Ihrer Rechtschreibung arbeiten.
Lassen Sie sich von einem löblichen Lehrer mit redlicher Rohrstockpraxis unterstützen!
Ihr Bestes wollend,
Schnabel
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Lazarus Steiner »

roterfaden hat geschrieben: Ich weiß sehr wohl wo sich die Hostelltaste befindet.
Fräulein Kloßimgarten,
kann man mit dieser Taste knorke Herbergen in den Text einfügen?
roterfaden hat geschrieben: Ich wollte ihnen allen mitteilen das wenn sie schreiben " Man solle sie mit dem Rohrstock züchtigen." dann sollten sie sich selbst mit dem Rohrstock verhauen
Ich denke, ein Großteil der hier Anwesenden führt knorke Selbstkasteiungen durch.
Sich wundernd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Brotladen,
roterfaden hat geschrieben: denn Gott hätte es nicht gewollt das sie so etwas in dieses Forum schreiben
wenn Sie die Bibel wenigstens nur ein Mal gelesen hätten, wüssten Sie, dass Sie vollkommen falsch liegen. Überhaupt ist es eine bodenlose Frechheit, dass Sie es sich anmaßen zu entscheiden, was der HERR will und was nicht.

Erbost,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
roterfaden
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:23

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von roterfaden »

Diese "Gemeinde" hat keinen Wert und ihr dümmliches Gerede hat auch keinen Wert. Das merkt man daran das immer nur die gleichen Leute "Christlich" reden.
Antworten