Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Manfred Koslovski
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Apr 2021, 20:40

Re: Fünf Nächte bei Fredericks

Beitrag von Manfred Koslovski »

Fräulein Schneider!

Mich beschleicht der Verdacht, dass sie vielleicht Klebstoff konsumiert haben. Was mich zu diesem Verdacht kommen lässt, ist ihre äußerst unausgereifte Ausdrucksweise. Vielleicht sollten sie darüber nachdenken, ob sie den Herrn genug preisen.

Erzürnt,
Koslovski
Jakobus Schneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 07:25

Re: Fünf Nächte bei Fredericks

Beitrag von Jakobus Schneider »

H Dettmann hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 12:37 Fräulein Schneider!

Warum greifen Sie ein Thema, welches zuletzt vor anderthalb Monaten behandelt wurde, auf, zu dem es derzeit nichts Relevantes zu sagen gibt? Ihr Beitrag ist im Übrigen sinnlos, denn die Unredlichkeit dieses Mörderspiels wurde bereits festgestellt; zudem ist eine Züchtigung mit dem Rohrstock in der Erziehung selbstverständlich. Sie können also mitnichten mit relevanten Gedanken zu dieser Diskussion beitragen. Warum also dieser Beitrag?

Verwundert,
Dettmann

Post Scriptum:

Sie sollten einen Deutschkurs belegen, denn Ihre Deutschkenntnisse lassen zu wünschen übrig.
Herr Dettmann!
Ich habe dieses Thema erst vor einer kurzen Zeit gelesen, sodass mir vieles unbekannt ist. Danke für ihren Hinweis! Ich werde in Zukunft darauf achten. Ich erstelle Beiträge manchmal ohne auf das Datum zu schauen. Deshalb echstistiert dieser Beitrag.
dankend,
Jakobus Schneider
Post Scriptum
Ich bin kein Weib
Antworten