Adventskalender

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Adventskalender

Beitrag von Verena Löbach »

Geschätzte Gemeinde,

so ging ich doch hochschwanger durch die Straßen, um Schenkungen für meinen Säugling einzusammeln, und erblickte Adventskalender in den Läden! Offenbar bekommen die Jugendlichen dort ab dem 1. Dezember jeden Tag unredliche Schokolade, welche sie hyperaktiv und noch schwerfälliger macht. Zudem soll es die Vorfreude auf Weihnachten steigern, also auf Christi Geburt.

Daher frage ich: Ist es löblich, einen Adventskalender zu haben? Man könnte ja anstatt Schokolade, kleine Rohrstöcke oder Kreuze hereinpacken.

Fragend,
Verena Löbach
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Sie sind dumm, Frau Löbbach. Wie kann man denn bitte gleichzeitig hyperaktiv und schwerfällig sein? Auserdem, was haben Sie in Ihrem Zustand durch die Strassen zu laufen? Wollen Sie sich und Ihren unschuldigen Säugling, der Gefahr von angreifenden Jugendlichen aussetzen?
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Adventskalender

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werte Frau Löbach!

Wann steht denn der Geburtstermin für Ihr Kleinstkind (unredl. Baby) fest?

Nunja, Adventskalender mit Schokolade ist natürlich unredlich. Jedoch ist ein Kalender mit töften Jesusbildchen und Zetteln auf denen Bibelverse stehen recht knorke. Wenn ich mich richtig entsinne, gibt es sowas auch im Handel.



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich möchte kurz meinen letzten Beitrag korrigieren. Natürlich ist der Embryo von Frau Löbbach nicht unschuldig, lastet doch die Erbsünde auf ihn, diesen kleinen Gauner. Lasen Sie ihn so schnell wie möglich taufen.
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Re: Adventskalender

Beitrag von Verena Löbach »

Geschätzter Herr Neumann,

da ich keine Schamanen aufsuche, weiß ich den Termin nicht. Ich werde wahrscheinlich in einer Scheune gebären. Auch empfing ich einige Visionen vom HERRN. Ich soll mein Kind "Lukas" nennen. Also wird es ein Junge. Gott sei Dank!


Unbedeutendes Brutzel,

aha.
Ruhe, gell.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Frau Löbbach, danken Sie Gott, das Sie nicht mir verheiratet sind, sonst würde ich Sie zur Besinnung, ein paar Stunden in den Weinkeller sperren. Den Rohrstock verbietet leider Ihr Zustand.
Antworten