Forscher erschaffen Mischwesen aus Mensch und Affe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Forscher erschaffen Mischwesen aus Mensch und Affe

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

leider treiben sogenannte "Forscher", wie wir alle wissen, allerlei gotteslästerndes Unwesen. Pflege Sie dies meist eher im stillen Kämmerlein zu tun, präsentieren sie manchmal aber auch ihre infamen Resultate mit perfidem Stolz:
Ein internationales Forscherteam hat einen Embryo mit Zellen von Mensch und Makak gezüchtet. Die Pioniertat ist spektakulär, aber ethisch höchst umstritten: Gibt es bald Tiere mit Menschenorganen?
Quelle
(Leider meinen die unlöblichen Schmierfinken und Märchenonkel des Spiegel-Anschnur, diesen Artikel mit Hilfe einer Bezahlwand zu schützen, sodaß wir (vielleicht zum Glück!) nicht alle Details aller Abscheulichkeiten erfahren können.)

Potzhimmelsakramentnocheinmal! Wie verkommen und dumm muß ein Mensch sein, um überhaupt auf solch üble Ideen zu kommen? Es ist wird wohl so sein, daß derartige Wissenschaftler die direkten Nachfahren solcher Perversen sind, die beim Beischlaf verüben mit Tieren zufällig einmal ein behaartes Weib trafen und es mit einer Ziege verwechselten. Denn das Bedürfnis, sich mit Getier zu kreuzen, scheint in den Köpfen dieser Irren von heute ja unverändert zu bestehen.

Es steht geschrieben:
3. Mose 18, 23 hat geschrieben: Auch mit keinem Tiere darfst du dich paaren und dich dadurch verunreinigen; 
3. Mose 20, 15 hat geschrieben: Wenn sich ferner ein Mann mit einem Tiere paart, so soll er unfehlbar mit dem Tode bestraft werden, und auch das Tier sollt ihr töten.
Und dann ist dort die Rede von "ethisch"! Gottesfern, völlig krank und Todsünde treffen es wohl eher. Sofort ins Gefängnis mit solchen üblen Schurken!

Werden bald seltsame Mischwesen die Erde bevölkern? Wir sollten uns mit allen Mitteln wehren.

Mit Argwohn in die Zukunft blickend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Forscher erschaffen Mischwesen aus Mensch und Affe

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werter Herr Dr. Frischfeld,

Ihren Beitrag las ich bereits vor einigen Stunden, leider verbrachte ich die vergangenen Stunden mit sich mehrmals wiederholender Vomitation!

Nachdem mein Weib das Erbrochene vollständig aufgewischt hatte, kam mir ein furchtbarer Gedanke: Könnte es sein, dass solcherlei satanische Echsperimente bereits seit längerem vollzogen werden? Schauen Sie sich, bevor sie vorschnell verneinen, eine "Freitags für die Zukunft"-Demonstration unter diesem Gesichtspunkt genau an.

Die Unterwanderung der menschlichen Gesellschaft durch Mischwesen befürchtend,
Hinrich Hammerschmidt
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Forscher erschaffen Mischwesen aus Mensch und Affe

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werte Herren!

Seit ich von dieser Gräueltat gelesen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu schluchzen und zu weinen.
Selbst der strenge Herr Schicklein mußte, als er mir deshalb eine Tracht Prügel androhte, eingestehen, daß wohl niemals ein niederträchtigerer Mensch auf GOTTes Erden wandelte denn dieser "Forscher".

Es betet für Sie
T. Schicklein
Antworten