Versteckscheine (unredl. Kryptowährungen)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Peter Schluckewoi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 23:59

Versteckscheine (unredl. Kryptowährungen)

Beitrag von Peter Schluckewoi »

Werte Herren,

„In Gott vertrauen wir" (unredl. "In god we trust") prangt es auf jedem US-Dollar. Bargeld ist eines der gottgefälligsten Zahlungsmittel und damit unerlässlich für den Alltag der meisten Christen, sei es in Form einer wohltätigen Spende, der Abgabe des Zehnten an die Kirche oder des Klingelbeutels.

Aufgehetzt von falschen Propheten wie Markus Zuckerberg haben es sich einige Atheisten jedoch zum Ziel gesetzt den Klingelbeutel verstummen zu lassen durch das sogenannte kryptografische Geld. Ihr Methode dies herzustellen ist verwirrend und wiederspricht eindeutig dem Willen des HERRN: In einem Prozess welchen jene Ketzer als „Minenarbeit" bezeichnen, ein Begriff bei dem sich jeder ehrbare Bermann beleidigt fühlen sollte, lassen sie unter hohem Energieaufwand Rechenaufgaben von Maschinen lösen (wohl weil sie in der Schule nicht aufgepasst haben) um digitales „Geld" zu erzeugen mit welchem sie anschließend regen Handel treiben.
Redliche Produkte wie eine Flasche Wein wandern dabei jedoch nicht über die virtuelle Ladentheke, stattdessen erwerben sie eine bunte Mischung aus Drogen, Waffen und anderen Versteckscheinen. Auch ist in letzter Zeit der Handel mit falschen Götzen wie dem gelangweiltem Affen oder dem verrückten Kamel aufgekommen. Diese Stellen nicht nur einen nicht vorhandenen Sinn für Ästhetik unter Beweis sondern sollten uns auch als Warnung dienen was passiert wenn man Atheisten unkontrollierten Zugang zum Internetz gewährt. Dementsprechend fordere ich ein sofortiges Verbot jenes Wahnsinns sowie eine Bindung des Heimrechnererwerbs (mit Bargeld!) an eine Kirchenmitgliedschaft.

Freudig pfeifend seinen Tresor öffnend,
Peter Schluckewoi
kasperbar
Häufiger Besucher
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 20:07

Re: Versteckscheine (unredl. Kryptowährungen)

Beitrag von kasperbar »

Werter Herr Schluckewoi,

andere Sprachen sind nicht unredlich, auch nicht die Redewendung "In god we trust". Unredlich ist der Gebrauch von englischen Wörtern in Deutschen Texten. Denken Sie an den Turmbau zu Babel und an die Sprachverwirrung, die uns der HERR auferlegt hat.

Herzliche Grüße,

Ihr kasperbar
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Versteckscheine (unredl. Kryptowährungen)

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

das Auftreten solcher sog. Kryptowährungen ist nach meiner Meinung ein weiteres
Zeichen der bevorstehenden Endzeit. An der wilden Spekulation mit diesen Währungen
scheiden sich die Seelen jener, die schon mit dem Leibhaftigen im Bunde sind von jenen,
die durch harte Arbeit unter dem Auge des Herrn ihr Brot verdienen.

Die Prophezeihungen des Johannes in das Lesegerät schiebend
Walther Zeng
Justus Wurstel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Jan 2022, 15:44

Re: Versteckscheine (unredl. Kryptowährungen)

Beitrag von Justus Wurstel »

Werte Gemeinde,

Mich als Bergmann, der nach der Jahrzehntelangen Schufterei in der Grube an der Staublunge und der Abbauhammerkrankheit laboriert, kränkt es um so mehr, daß jener unredliche Rechenprozeß mit der Schwerstarbeit im Bergbau verglichen wird.

Glück Auf,
Justus Wurstel
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Versteckscheine (unredl. Kryptowährungen)

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Wurstel,

auch ich fühle mich gedemütigt und beraubt.
Wir stehen nun am hoffentlichen Ende einer verhängnisvollen
Entwicklung, die mit der Abschaffung des Goldstandards begann.

Sollten Sie noch gute Steinkohle besitzen, ich würde Ihnen gern
Edelholz dafür anbieten.

Von Sodbrennen geplagt
Walther Zeng
Vinzenz Lockermeier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Feb 2022, 14:09

Re: Versteckscheine (unredl. Kryptowährungen)

Beitrag von Vinzenz Lockermeier »

Werte Gemeinde,

auch ich bin seit Langem in Sorge.
Das gesamte Anschnur-Geschäft, das seit dem von Elon Maske gegründetem Unternehmen "BezahlFreund" und dem von Gottfried SeiZoos gegründetem Unternehmen "Amazionien" floriert wie nie, legte doch über Jahre hinweg den fruchtbaren Boden für unredliche Anschnur-Geschäfte, die in den derzeit populären "Nicht-Pilzbaren Zeichen" (unredlich: NFTs) gipfeln. Dieses gesamte unredliche Geschäft treibt nur die derzeit bereits äußerst hohe Steigerung der Preise voran. So werden meine eigenen Gold- und Silbervermögen sekündlich weniger Wert. Ich danke Ihnen, werte Gemeinde, dafür, hier Zustimmung und Verständnis zu erfahren.
Mein persönlicher Vorschlag ist, die gesamte Anschnur-Geld-Gesellschaft zu enteignen und den Erlös unserer Eminenz, dem Papst Franziskus, oder anderen werten Mitgliedern der katholischen Kirche, zu spenden.

Am Hungertuch nagend,
Vinzenz aus Niederbayern
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Versteckscheine (unredl. Kryptowährungen)

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Lockermeier,

enteignen könnte man Immobilien, Wirtschaftsgüter aller Art,
Papiergeld und mit gewissen Einschränkungen auch nichtmaterielle
Vermögensgegenstände, wie z.B. gewisse Rechte.
Dieses Anschnur-Geld ist aber überhaupt nicht vorhanden,
es ist ja nur eine Spielerei auf den Rechenmaschinen.
Vielmehr sollte man die Spieler entsprechend der bisher verbrachten
Anschnur-Zeit zu gemeinnütziger Arbeit verpflichten, z.B. um
nach den vergangenen Stürmen Windbruch zu beseitigen oder,
für international orientierte Anschnurgeldspieler, Plastikmüll aus dem Meer
und von den Stränden zu sammeln.

Mit Säge und Sappe in den Wald eilend
Walther Zeng
Antworten