Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Peter Schluckewoi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 23:59

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Peter Schluckewoi »

Wunderling Stinkbier,

ich bin zwar keinesfalls ein Freund des merkwürdigen Mystikers Sigmund Freud, aber hier bietet sich doch durchaus seine Psychoanalyse an.
Mir scheint, Ihre zwanghafte Fixierung auf das Glied deutet darauf hin das, Sie in der phallischen Phase feststecken.
Gibt es evtl. ein Kindheitstrauma, das sich hierfür verantwortlich zeigt?
Der beste Ausweg aus Ihren Problemen scheint mir ein längerer Klosteraufenthalt mit einer Mischung aus physischer Arbeit und Meditation, die Sie hoffentlich auf redlichere Gedanken bringt.

Im Übrigen sind auch Gurken Gewächse Gottes. Glauben Sie etwa, der HERR sei ein Sittenstrolch?

Nach einem Ratgeber für Küchenpsychologie stöbernd,
Peter Schluckewoi
Benutzeravatar
Wolfram Stinkbier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 02:36

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Wolfram Stinkbier »

Werter Herr Schluckewoi,

Vielleicht auch wegen der von Ihnen aufgestellten These sitze ich nun in einer Gummizelle!

Nein, die Gurken wurden nicht vom HERRN erschaffen. Diese gar widerlichen Gewächse wurden, ebenso wie der Spargel, die Banane oder der Rettich von Satan entwickelt, um dem Christenmenschen eine gefinkelte Falle zu stellen, der Sie leider zum Opfer fallen.

Die Wurst immer noch nicht verzehrend,
Wolfram Stinkbier
MartenP
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 20:54

Der HERR hasst euch.

Beitrag von MartenP »

Ungläubiges Gesindel,

ihr folgt einen Lügner. Euer Götze ist ein Teufel, der euch mit direkten Wege in die Hölle führt.
Ihr müsst euch von den Sünden befreien und freie gläubige Menschen werden.
Den es gibt nur die Bibel allein im Glauben.
Sollen die Priester weiter (...) eure Buben züchtigen.
Aber seid euch eurer Sünden bewusst, das jüngste Gericht wird nicht gnädig sein.

Angewidert,
Marten P.

Redlichst angepasst durch Dr. Waldemar Drechsler
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr P.!

Ihren emotionalen Ausbruch in Ehren, doch schien es mir so, als würden Sie Ihre Worte unbeabsichtigterweise an den inkorrekten Adressaten richten, obgleich Ihr Text selbst insbesondere nach nun erfolgter Überarbeitung vollumfänglich inhaltlich zu überzeugen weiss, Potztausend. Wahrlich, eine nette Predigt zur Umkehr an alle frevelhaften Fahrradfahrer, Schauspieler und sonstige Taugenichtse, die ihresgleichen sucht.

Zustimmend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
KlausAB
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 10:55

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von KlausAB »

Mal eine Frage: Wie kommt man in den Bereich löbliche Gäste?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Bub Klaus,

seltsamerweise haben Sie Ihre Frage ausgerechnet im Bereich "Wen der HERR haßt" gestellt. Überaus passend, denn Dummköpfe von Ihrem Kaliber dürfte der HERR ebenfalls hassen.

Wie wird man wohl Zutritt zum löblichen Bereich erhalten? Haben Sie es schon einmal mit löblichem Verhalten versucht? Bisher fielen Sie in diesem christlichen Plauderbrett nur mit dümmlichen Beiträgen und sinnbefreiten Fragen auf. Rüpelhaftes Benehmen duldet man dort nicht, ebensowenig belanglose Diskussionen mit Sonderschulabbrechern, Hüpfies, dümmlichen Jugendlichen und sonstigen Drogensüchtigen.

Sofern Ihnen bereits ein Bewährungshelfer zur Seite gestellt wurden, könnten Sie ihn darum bitten, daß er Ihnen diese Zeilen vorliest und in einfacher Sprache erklärt:
Dieser Bereich ist nur für die löblichen Brettmitglieder zugänglich, um rüpelfreie Diskussionen zu gewährleisten.

Es wünscht einen schönen Samstag,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
KlausAB
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 10:55

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von KlausAB »

Schade, dass ich einen dummen Eindruck mache. Das lag nicht in meiner Absicht.
Evangelischer_Erzieher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 17:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Evangelischer_Erzieher »

Der Herr hasst aggressive Mohammedanerbuben in Schwarztrupp-Kleidung, unredl. Black Squad, die Trittfaustkampf-Übungen vor Einkaufshallen ausüben und noch mehr hasst der Herr Atheisten mit Problembrillen, Winzigponnies und Rollrandmützen *missverständliche Erläuterung entfernt*. Obwohl diese Menschen viel Zeit an Komputern, logischen Rechenmaschinen, verbringen, ist ihnen jegliche Logik fremd.

Bin für eine strenge Missionierung dieser Personengruppen.

Beitrag entschärft von Walter Gruber
Antworten