Hiermit Stelle ich mich Selber an den Pranger

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Fabian M
(Verbannt)
(Verbannt)

Hiermit Stelle ich mich Selber an den Pranger

Beitrag von Fabian M »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein Überzeugter Heide in Ihren Augen. Den ich folge den Germanischen Göttern, was nicht bedeutet das ich mit Nazis sympathisiere oder ihre Greultaten im geringsten gutheiße.
Denn für mich persönlich exestiert der Christliche Gott nicht da mein Bruder mit nur 26 Jahren durch eine Krankheit verstrab und ich nicht den Sinn darin sehen kann.

Ich Respektiere Ihren Glauben und greife diesen nicht an!

Noch ein paar kleine Details zu mir und meinem Leben.
Ich Trage einen Kinnbart
Habe schulterlange Haare
Höre Metal, Mittelalterliche sowie Fels (Rock) Musik
Habe die Kommunion erhalten aber nicht die Firmung (aus Intressenlosigkeit)
Ich Spiele selber in einer Musikgruppe die Mittelalterliche und Irische Musik zum besten gibt
Ich Trinke gerne Alkohol aber in dem Sinne das ich niemals Volltrunken bin

Und Solange mir nicht ein Engel erscheint und mich zu bekeehren werde ich meinen Weg weiter verfolgen.

Ich sehe es schon kommen das ich mit hoher wahrscheinlichkeit von den meisten Nutzern dieser Internetz Presäntz angegriffen werde und mir mit Rohrstöcken und anderen Objekten gewallt angedroht wird. Und dies ist nun Ihre Chance es wahr zu nehmen ich werde Ihnen die Möglichkeit gerne geben es zu versuchen und mich gerne zu einem Treffen bereit erkläre meinerseits unbewaffnet.
Doch zur Warnung möchte ich noch Anmerken das ich mich mit Fäusten verteidigen werde.

Da ich auch mit diesem Beitrag wahrscheinlich sofort verbannt werde können Sie die Brettleitung gerne nach meine Kontaktdaten fragen.

Zum schluss möchte ich noch drauf Hinweisen das mein Vater bei der Polizei beschäftigt ist und Sie bitte davon Abstand nehmen möchten weder meine Mutter noch meinen Vater zu beleidigen da ich sonst rechtliche schritte Einleiten werde wegen Beleidigung oder Verleumdnung.

Hochachtungsvoll
Fabian M

Rechtschreibfehler sind gewollt und können sie gerne Behalten
Lancelotta
Ordensfrau

Re: Hiermit Stelle ich mich Selber an den Pranger

Beitrag von Lancelotta »

Fabian M hat geschrieben: Rechtschreibfehler sind gewollt
Das sagen sie alle.

Seufzend nach Aspirin greifend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Hiermit Stelle ich mich Selber an den Pranger

Beitrag von Martin Berger »

Fabian M hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein Überzeugter Heide in Ihren Augen. Den ich folge den Germanischen Göttern, was nicht bedeutet das ich mit Nazis sympathisiere oder ihre Greultaten im geringsten gutheiße.
Denn für mich persönlich exestiert der Christliche Gott nicht da mein Bruder mit nur 26 Jahren durch eine Krankheit verstrab und ich nicht den Sinn darin sehen kann.
Verbannter Knabbub M,

die Wege des HERRn sind unergründlich. Vielleicht hatte er mit Ihrem Bruder noch etwas besonderes vor, wofür er ihn von dieser Welt nehmen mußte. Nur weil Sie den Sinn nicht sahen, ist damit nicht gesagt, daß es keinen Sinn dahinter gab. In Gottes Universum geschieht vieles, dessen Sinn Sie nicht verstehen!

Eine Frage, die sich zwangsläufig stellt: Warum haben die germanischen Götter Ihren Bruder nicht gerettet? Warum ließen Sie ihn sterben? Warum folgen Sie diesen falschen Göttern, die Ihrem Bruder nicht halfen und ihn sterben ließen?

Keine Antwort erwartend, da Sie bereits verbannt wurden,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt