Werte Herren,
dieses Problem muß man etwas differenzierter betrachten! Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Krankheit, die einem der HERR als Strafe/Warnung schickt, und einer teuflischen Seuche, die zumeist über das Internetz verbreitet wird. Seuchen wie das Harlem Geschüttel (unredlich: Harlem Shake), der Flußsüden-Stil (unredlich: Gangnam-Style) und andere Dümmlichkeiten, kommen sicher nicht vom HERRn, sondern von seinem Widersacher, dem Teufel, der listigerweise auch die Pharmafirmen gründete und sicherlich auch ein Medikament gegen diesen Unsinn parat hat, um unzähligen Milliarden damit zu verdienen.
Wie schnell diese Seuchen um sich greifen, zeigte die Flußsüden-Stil-Seuche.
Bitte nur schalten, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben, im Glauben vollständig gefestigt sind und mindestens drei Eimer Weihwasser bereitstehen haben!
Flußsüden-Stil
Bitte nur schalten, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben, im Glauben vollständig gefestigt sind und mindestens drei Eimer Weihwasser bereitstehen haben!
Hätte ich es nicht selbst gesehen, würde ich es nicht glauben, daß sich bereits 1.397.821.637 Menschen diesen Schwachsinn angesehen haben; Tendenz steigend. Hinzu kommen unzählige Filme von Flußsüden-Stil-Ventilatoren, die diesen Schwachsinn nachmachten; beim Harlem Geschüttel zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Die Macht den Höllenfürsten ist erschreckend. Umso wichtiger ist es nun, daß unser Vertrauen auf den HERRn nicht schwindet. Bitte beten Sie zusammen mit mir für diese armen Seelen, die vom Teufel vereinnahmt wurden.
Erschüttert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.