"Nitrado" - Servierer für Kleinkinder!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Waldspecht
Brettgast mit Maulkorb

"Nitrado" - Servierer für Kleinkinder!

Beitrag von Waldspecht »

Werte Brettgemeinde,

Ich habe heute einen guten Freund besucht den ich vor langer Zeit beim gemeinsamen studieren der Bibel an meiner redlichen Schule kennen gelernt habe. Vor einigen Wochen hat er mich angerufen und um Hilfe gebeten.

Im Grunde ist er ein redlicher Christ, doch durch eine fehlgeleitete Lehrperson gelang es einem seiner Söhne während den Schulpausen zu stehsegeln. Da damit natürlich jede christliche Erziehung faktisch untergraben wird haben wir umgehend Massnahmen ergriffen. Nachdem diese inkompetente Lehrperson von der redlichen Schule verbannt wurde untersuchten wir den Verlauf des verwendeten Internetentdeckers.

Wir stiessen dabei auf eine Seite namens "Nitrado". Ich gehe davon aus, dass es sich dabei eher um das geschwafel eines verwirrten Klebstoffschnüfflers als um eine Anglizisme handelt, konnte diesbezüglich aber nichts genaues herausfinden.

Wie wir mit Entsetzen feststellen mussten handelt es sich dabei um eine wahre Festug Satans. Nebst einer angeblichen Zusammenarbeit mit Hasspredigern wie Gronkh oder Sarazar werden auf der Seite Servierer für unredliche Spiele wie Mienenhandwerk öffentlich an Kinder verkauft.

Für mich ist klar, dass wir unsere Kinder vor so etwas schützen müssen, aber kann man nicht irgend etwas gegen diese Seite unternehmen?

Besorgt den Rohrstock polierend,
Waldspecht.
Thomas Mellner
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: "Nitrado" - Servierer für Kleinkinder!

Beitrag von Thomas Mellner »

Sehr geehrter Herr Waldspecht,

Ich kann Ihre Sorgen natürlich verstehen, jedoch kann ich sie bezüglich des Spiels "Minenhandwerk" beruhigen. Zunächst einmal heißt es nicht "Mienenhandwerk", hat also nur recht wenig mit Sprengwaffen zu tun. Es ist eher ein Spiel, welches auf dem Aufbau verschiedenster Skulpturen und anderer Dinge basiert. Allerdings gibt es dort natürlich auch Spielelemente, wie beispielsweise die Schleicher (unredlich "Creeper"), welche den Spieler ständig angreifen, und die getötet werden müssen. Hierbei handelt es sich aber nicht um Menschen, die man töten muss, sondern eher um sonderbare Kreaturen, welche der Hölle entsprungen sein könnten. Und derartige Kreaturen zu vernichten, könnte im Sinne einer christlichen Erziehung sein.

Ich denke, zu diesem Spiel kann sich jeder durchaus auf neutraler Ebene eine Meinung bilden, es ist bestimmt kein Werk des Satans.

Beruhigend,
Thomas Mellner
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

lassen Sie uns diesen dem Klebstoff und Hanfgift verfallenen Kindern mit christlicher Nächstenliebe begegnen.
Vielleicht ist es noch nicht zu spät, eine Seele vor der ewigen Verdammnis zu bewahren.

Liebe Kinderlein,

als erste Anlaufstelle ist die Kinderecke der richtige Ort. Karl, die keusche Karotte kann dort viele wertvolle Ratschläge für ein christliches Leben geben.

Zur Keuschheit ermunternd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Barmherziger
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Barmherziger »

Herr Ziegler,

Warum denken Sie so über den Herrn Waldspecht ?
Sie können doch nicht wissen wo er wie angemeldet sein könnte.
Und selbst wenn könnte dies im Auftrag unseres Herrn sein, die Grasrauchenden Nikotinalkoholiker zur Kirche zu bekehren.
Dass Sie diese Seite besucht haben ist auch nicht ganz normal oder ? Was hatten Sie dort zu suchen wenn Sie nicht im Auftrag unseres Herrn dort waren ?

Fragend, B.
Waldspecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Waldspecht »

Herr Ziegler,

Ich gebe zu, ich bin tatsächlich dort angemeldet, da ich nur so die Möglichkeit hatte mit den armen Kindern in Kontakt zu treten. Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass es nur einen sehr kleinen Effekt hatte, da die kleinen wohl schon komplett vom rechten Weg abgekommen sind. Ich habe unter anderem auch "CybroX" eine Nachricht geschickt, da ich davon ausging dass er als eine höher gestellte Person vielleicht vernünftiger wäre und mit sich reden liesse. ich habe dabei auch auf diesen Beitrag verwiesen den ich bereits erstellt hatte, was wohl dazu führte dass er sich dafür verantwortlich sah.
Es tut mir leid wenn ich damit für einige Verwirrung gesorgt habe.

Herr Mellner,

Ich danke ihnen für ihre schnelle Antwort. Ich habe wohl in der ganzen Aufregung ein "e" zu viel geschrieben, dafür möchte ich mich natürlich ebenfalls entschuldigen.
Allerdings gibt es dort auch Serviere für Spiele wie Gegenschlag (unredl. "Counter-Strike") und ähnlichen Schund. Das erschreckende ist, dass die Kinder zum mieten dieser Dienste ihr Alter nicht verifizieren müssen.

Bedankend,
Waldspecht
Dr-Ernst-Ziegler
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Dr-Ernst-Ziegler »

Herr Waldspecht,

Ich bin von dem ausgegangen, das er schreibt, Herr Sarotti sollte warten, er eröffne kurz einen Faden.

Da es in diesem Zusammenhang um dieses knorke Brett ging, war die Vermutung schnell bei ihnen, da dieser CybroX diesen Faden auch in diesem Nitradobrett publik machte.

Depp Barmherziger,

Ich bin in diesem Nitradobrett unterwegs, um den Feind zu studieren um ihn dann zu bekehren.

Leicht erbost,

Dr. Ziegler
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Waldspecht Sie Narr!

Ich weiß ganz genau, daß Sie sich über meinen Beitrag lustig machen werden. Ich werde Ihren unredlichen "Taden" (falsch geschrieben Sie Lump), ganz genau in Augenschein nehmen!

Nun zu meinem Beitrag:

Sie als Moderator dieses unlöblichen Brettes werden dafür bezahlt, Nutzern Auskunft zu geben und gegebenenfalls sich um die Probleme dieser Nutzer zu kümmern, soso!

Stattdessen eröffnen sie einen Faden, indem Sie sich über unser Plauderbrett lustig machen, obwohl Sie selber einer der schlechtesten Gastgeber (unredlich: Hoster) im ganzen Netz sind!

Wieso machen Sie so etwas? Warum erstellen Sie ein Fakirkonto und vergeuden unsere Zeit, in der wir anderen Nutzern helfen könnten oder sogar Klebstoffabhängige Jugendliche auf den Weg des HERRn leiten könnten!

Stattdessen verschwende ich hier meine Freizeit, indem ich auf ihren dummen Fäden antworte. Andere Mitglieder dieses Plauderbretts hätten meine Hilfe viel stärker benötigt als Sie!!!

Schämen Sie sich nicht? Ist Ihre Mutter überhaupt Stolz auf Sie?

Wir sind einer der wenigen redlichen Netzseiten im Internetz, nur weil es Ihnen nicht passt, dass wir hier redliche Diskussionen führen, beleidigen Sie uns gleich?! Was soll das Herr Cybroxx?

Sie sind ein dummer Waschlappen, und werden im Schwefelsee mit den Zähnen knirschen, Sie ungewaschener Heide!

traurig und stark erzürnt,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Dummkopf Waldspecht,

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass Nitrado kein Servierer ist sondern lediglich Servierer anbietet, Nitrado ist ein Gastgeber (unredlich: Hoster).

Also wenn Sie als Moderator das nicht wissen, bezweifle ich, ob ihr nicht irgendein dreckiges Loch seid, unsere löbliche Administranz würde sich niemals eine Datenbank bei einem solch unlöblichem Gastgeber mieten!

Erzürnt über Ihre dummen Beiträge,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Dr-Ernst-Ziegler
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Dr-Ernst-Ziegler »

Werter Herr Dani,

Ich stimme ihnen vollkommen zu.
Nur in einem muss ich Sie korrigieren.

Als Moderator, sowie ich aus sicherer Quelle weiß, verdient man dort nichts.

Empört über Waldspecht,

Dr. Ziegler
Waldspecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Waldspecht »

Werter Dani,

Wenn Sie mich schon für diesen "CybroX" halten sollten Sie wenigstens das ihnen vorliegende Brett genau studieren bevor Sie mir hier etwas unterstellen. "CybroX" hat wohl einige male auf den dort existierenden Faden zur Arche geantwortet, ihn aber nicht erstellt!

Ich habe in vorangehenden Posts bereits den vermuteten Zusammenhang zwischen mir und diesem Moderator abgewiesen und die Situation auch noch einmal geschildert, alle Ihre übrigen Anschuldigen sehe ich somit als wiederlegt.

Ausserdem möchte ich anmerken dass meine Eltern wohl keinen Grund hätten nicht stolz auf mich zu sein, schliesslich wage auch ich zu behaupten ein redlicher Christ zu sein.

Als letztes möchte ich noch einbringen, dass ich nie geschrieben habe Nitrado wäre ein Servierer, ich habe lediglich ausgeführt, dass dort Servierer angeboten werden. Sollten sie den Titel dieses Fadens missverstanden haben so sollte dies damit geklärt sein.

Leicht gereizt
Waldspecht.
rainer-holz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von rainer-holz »

Sehr geehrter Herr Dani,

Ihre Rechtschreibung ist leider stark fehlerbehaftet.

Man beachte folgendes Zitatvon Ihnen
"Waldspecht sie Narr!

Ich weiß ganz genau, daß Sie sich über meinen Beitrag lustig machen werden, ich werde ihren unredlichen "faden" (falsch geschrieben sie Lump),
ganz genau in Augenschein nehmen!

Nun zu meinenBeitrag:"
Ich habe die Fehler markiert.

Vorwurfsvoll,
Herr Rainer Holz
Versus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Versus »

Lieber Herr Dani ,

wenn sie sich niemals eine Datenbank von einem Anbieter wie Nitrado Mieten würden möchte ich sie fragen von wem dann die Datenbank füt diese Seite Ist

Hochachtungsvoll

Versus
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

rainer-holz hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Dani,

Ihre Rechtschreibung ist leider stark fehlerbehaftet.

Man beachte folgendes Zitatvon Ihnen
"Waldspecht sie Narr!

Ich weiß ganz genau, daß Sie sich über meinen Beitrag lustig machen werden, ich werde ihren unredlichen "faden" (falsch geschrieben sie Lump),
ganz genau in Augenschein nehmen!

Nun zu meinenBeitrag:"
Ich habe die Fehler markiert.

Vorwurfsvoll,
Herr Rainer Holz
Depp Holzkopf,

was schreiben Sie sich da für einen Mist zusammen? Die von Ihnen angeprangerten Fehler existieren nicht. Was soll das also?

Den Kopf schüttelnd

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
immcwb-keinbot
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von immcwb-keinbot »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an diesen anscheinend bösen bösen Jetzt Spielern(unredlich lets Player) so schlimm sein soll.
Gut als redlicher Christ sieht man das wahrscheinlich anders aber ich finde das diese Spieler nicht so schlimm sind wie sie es schreiben.
Der angebliche Hassprediger "Gronkh" spricht viele Themen an die Heutzutage ein Problem sind.
Hier eine weiterleitung zu seiner Neujahrsansprache(ähnlich wie die der Bundeskanzlerin Angela Merkel) http://www.youtube.com/watch?v=mxQlRJtJW3c
Dort wird von ihm angesprochen das es Probleme in unserer Gesellschaft gibt und wie man diese verbessern kann. Und er redet darüber was aus seiner Sicht gut oder schlecht war im vergangenem Jahr.
Oder sehen sie ein MeineKraft-Video(unredlich Minecraft).
Sie müssen wahrscheinlich mehrere sehen aber er vermittelt Kindern und Jugendlichen wie man mit einander umzugehen hat.

PS: Bitte weisen sie mich auf eventuelle Rechtschreibfehler hin.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

immcwb-keinbot hat geschrieben:Hier eine weiterleitung zu seiner Neujahrsansprache(ähnlich wie die der Bundeskanzlerin Angela Merkel) http://www.youtube.com/watch?v=mxQlRJtJW3c
Her Pott,

denken Sie ernsthaft, daß sich diesen Schwachsinn jemand ansehen wird? Würde es 2,5 Minuten dauern, fänden sich vielleicht ein paar Zuseher. Aber nur Hartz4-Empfänger und sonstige Faulpelze hätten Zeit, sich einen DuRöhre-Film anzuschauen, bei dem ein unredlicher DuRöhrer 2,5 Stunden lang dummes Zeug labert.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten