Blasphemie der höchsten Stufe?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Markus Bibeltreu
Gelegentlicher Besucher

Blasphemie der höchsten Stufe?

Beitrag von Markus Bibeltreu »

Werte Gemeinde,
welch grausame in jedem Fall zu verachtende Geschichte kam mir gestern nach der Kirche von einem redlichen Bekannten zu Ohren!
Achtung: Nur weiterlesen, wenn mindestens 3 Eimer Weihwasser und 2 Brechkübel zu Verfügung stehen
Wie die insgesamt löbliche Internetzseite KATH.NET berichtete (http://kath.net/news/41218), hat sich das Undenkbare ereignet, was die leider in der heutigen unredlichen Zeit gewöhnlichen Schändlichkeiten unendlich übersteigt: UNZUCHT in der Kirche.
Ist der Großteil der Menschheit noch zu retten?
Für die verlorenen Seelen betend,
Markus
Georg Troppelmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Blasphemie der höchsten Stufe?

Beitrag von Georg Troppelmann »

Potzdonner,

Wie kann man nur so etwas tun? Aber das Sechs dort mit x geschrieben wird, ist ebenso schlimm. Mein Rat: Lesen sie bloß nicht die Kommentare.

Erschrocken,
G. Troppelmann
Günther Punkt
Häufiger Besucher

Beitrag von Günther Punkt »

Werter Herr Bibeltreu,

wie Sie bin ich äußerst erschüttert über diesen Vorfall. Meinen Mageninhalt konnte ich nur mit Mühe halten und mein wütender Faustschlag hat wohl eine Delle
in der Tastatur gelassen. Eine Anzeige ist natürlich unerlässlich. Ich denke aber, den verkommenen Mann trifft in diesem Fall die Hauptschuld. Er hat das dumme
Mädchen anscheinend so lange mit alkoholischen Getränken versorgt, bis es sich praktisch nicht mehr Wehren konnte. Womöglich liegt hier eine Vergewaltigung vor!

Innerlich kochend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Benedikt »

Werter Herr Bibeltreu,

nicht einmal der Haufen Erbrochenes, der einmal ein sehr gut gewürzter Hirschbraten war, den mir meine strengchristliche Schwester zubereitete, kann die Erschütterung verdeutlichen, die ich beim Lesen Ihrer Verschaltung verspürte.
UNZUCHT IM GOTTESHAUS.
Nie in meinem langen Leben ist mir solch unverschämte Blasphemie untergekommen.
Wie weit werden die Heiden und Satanisten noch gehen um unseren allseits geliebten Gott zu trotzen?
Die Tatsache, dass Alkohol im Spiel war verdeutlicht nur noch, wozu dieses Gesöff zu gebrauchen ist. Zu Flegelhaftem Verhalten, ja gar zu Blasphemie.
Ich beginne mich ernsthaft zu fragen, ob es nicht ratsam wäre die Pforten unserer Kirchen für solch Gesindel zu verschließen und nur den löblichsten Christen einen Schlüssel zu überreichen.
Das scheint mir doch ein guter erster Schritt, um solch Tugendlosigkeit entgegen zu treten.

einen Brief an meinen Pfarrer schreibend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Willi Wilhelm
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Willi Wilhelm »

Werte Gemeinde,
ich bin mir sicher, dass im Gotteshaus der meinigen Gemeinde es niemals zu solchen verderbten Handlungen kommen könnte.
Wo leben sie dass es zu solchen Vorkommnissen in ihrer Kirche kommt? Im Urwald?
Ungläubig den Kopf schüttelnd,
Willi Wilhelm

Post Scriptum: Herr Troppelmann, haben Sie mich gestern wegen eines Problems bei der Mülltrennung angerufen? Ist Ihnen bewusst, dass der HERR Umweltaktivisten hasst?
Antworten