Die Arche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der Bibler
Brettgast mit Maulkorb

Die Arche

Beitrag von Der Bibler »

Sehr geehrte Gemeinde

Ich möchte sie über einige Punkte aufmerksam machen.
Es kommt manchmal vor dass sich irgendwelche Leute im Forum anmelden, welche es nicht dürften und eine andere Meinung als Sie vertreten. Als Beispiel möchte ich hierzu auf den Beitrag über den DuRöhrer Flötenjunge verweisen. Ihre Antworten auf Beiträgen von solchen Leuten sind in jedem einzelnen Fall beleidigend gewesen. Das zeugt davon dass sie entweder minder intelligent sind, oder ihnen der Satan den Kopf verdreht hat. Eigentlich dachte ich dass es beim Christentum um Nächstenliebe geht (Ich bin übrigens auch Christ) und nicht darum gewisse natürliche Dinge als unnatürlich zu bezeichnen und diese ebenfalls zu diskriminieren. Zum Beispiel bezeichnen sie Falschsechsuelle als böse. Dabei ist die sechsuelle Orientierung jedes menschen genetisch vorgegeben, niemand sucht sich das aus. Und da der Herr jeden einzelnen Mensch erschaffen hat hat er es so entschieden und will es so. Bitte erklären sie mir nun nicht das das mit der Genetik nicht stimmt da es bewiesen ist.
Flötenjunge dagegen hat lediglich seine Meinung geäussert was jedem Bürger zusteht.

Weshalb sie keine Anglizismen (das ist ein deutsches Wort) verwenden verstehe ich ebenfalls nicht. Der Grosteil der englischen Bevölkerung sind ebenfalls Christen und somit nicht ihre Feinde.

Hochachtungsvoll

Der Bibler

Anglizismen entfernt Benedict XVII
Alexander von Eich
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Die Arche

Beitrag von Alexander von Eich »

Knabbub Bibel,
haben Sie jemals eine Edukationseinrichtung von innen gesehen? Die Zahl der Rechtschreibfehler Ihres Beitrages ist peinlich!
Kritisierend,
von Eich
Ein Gemahl, der sein Weib mag, holt stündlich aus zum harten Schlag.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr von Eich,

dem Fräulein Bibler sei ein Auftenthalt in einer Entzugsklinik angeraten. Anders ist deren wirres Gestammel nicht erklärbar.
Der von Fräulein Bibler angebrachte Unsinn wurde bereits in zahlreichen Fäden ausführlich behandelt.

Nach erfolgtem Entzug, darf sich das Fräulein gerne wieder melden und mit vernünftigen Argumenten diskutieren.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Der Bibler hat geschrieben:Flötenjunge dagegen hat lediglich seine Meinung geäussert was jedem Bürger zusteht.
Auch Netzwacht hat eine Meinung dazu. Lesen Sie die einzig wahre Wahrheit über DieFlöte und Gefolge: Die Rattenfänger aus der DuRöhre.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr Benedikt,

vielleicht ist das Fräulein Bibler gar von der Geisteskrankheit Atheismus betroffen. Möglicherweise geht jene mit Hirnbrand einher und verleitet die Erkrankten dazu, sich unredliche Filmchen auf DuRöhre anzuschauen. Oh Graus, die Krankheit scheint schlimmer zu sein als bisher angenommen!

Schaudernd,
Frank-Walter List
Callistar
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Callistar »

Herr Bibler
Der Bibler hat geschrieben: Weshalb sie keine Anglizismen (das ist ein deutsches Wort) verwenden verstehe ich ebenfalls nicht. Der Grosteil der englischen Bevölkerung sind ebenfalls Christen und somit nicht ihre Feinde.
Sie missverstehen da etwas. Wir boykottieren nicht deshalb Anglizismen, weil die Engländer unsere Feinde wären oder wir sie nicht mögen würden, sondern deshalb, damit wenigstens in diesem Plauderbrett die deutsche Sprache in Gänze gewahrt werde. Nicht die englische Sprach ist unredlich, genauso wenig wie die deutsche, man soll sie bloß nicht miteinander vermischen.

Aufklärend,
Callistar
Der Bibler
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Der Bibler »

Vielen Dank für diese Antwort

Aber 'LeFloid' sollte mit DerFloid übersetzt werden, da 'Floid' nichts mit einer Flöte zu tun hat. Es ist nur eine Kurzform von Florian und somit nicht Englisch, da Florian kein englischer Name ist.

Mit freundlichen Grüssen
Der Bibler
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Biber,

sapperlot, es ist doch völlig irrelevant, wie dieser Lump genannt wird; es macht ihn nicht redlicher.

Konstatierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Heinz Hansen
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Heinz Hansen »

Besserwisser Bibler,
ihre Spitzfindigkeiten bringen sie hier kein Stück weiter!
Überdenken Sie lieber die abstrusen Behauptungen ihres Eröffnungsschreibens, bevor Sie pseudokluge Übersetzungshilfen geben.

Rügend
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Antworten