MineHandwerk (unredlich: Minecraft)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Juergen Ruediger
(Verbannt)
(Verbannt)

MineHandwerk (unredlich: Minecraft)

Beitrag von Juergen Ruediger »

Liebe Gemeinde
Mein Name ist Juergen und bin neu auf Arche Internetz.
Seit ich von diesem Internetz erfahren habe ist mir ein Thema regelrecht ein Dorn im Fleisch.
Es geht um ein Rechnerspiel namens "Minecraft" (zu deutsch: MineHandwerk).
Es gibt schon zu viele Jugendliche die dieses spiel spielen, anstatt in der Bibel zu lesen oder zu lernen.
Dieses Spiel verdirbt (meiner Meinung nach) diese Kinder und sollte verbietet werden.
Was sagen die werten Herren und Damen in der Arche Internetz dazu?

Hochachtungsvoll
Juergen Ruediger
Friedrich Möbius
Stammgast

Re: MineHandwerk (unredlich: Minecraft)

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr Ruediger,

es gibt bereits so viele Fäden zu diesem Thema auf dem Plauderbrett. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion, um keinen Anschnur-Speicherplatz unnötig zu verschwenden.

Ob überflüssiger Fäden genervt,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Martin Berger
Faust Gottes

Re: MineHandwerk (unredlich: Minecraft)

Beitrag von Martin Berger »

Dummkopf Rüdiger,

Sie stehen kurz vor der Verbannung! Wir erwarten von den Besuchern dieses Brettes wahrlich nicht viel, aber zumindest ein halber Funke Gehirn sollte vorhanden sein. Dies ist ein christliches Plauderbrett, in dem Nächstenliebe großgeschrieben wird und nicht etwa ein Brett für dümmliche Jugendliche, wo jeder Unsinn zigfach wiederholt wird. Sapperlot, es gibt bereits mehrere Fäden, in denen das unredliche Spiel Minenhandwerk thematisiert wird. Schalten Sie z.B. hier.

Erbost den Faden schließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt