Gallertbohnen (unredl. Jelly Beans)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
TorstenKrause
Treuer Besucher

Gallertbohnen (unredl. Jelly Beans)

Beitrag von TorstenKrause »

Sehr geehrte Internetzgemeinde,
Heute habe ich beim Einkaufen von Lebensmitteln, im kindlich gestalteten Höllenloch (sog. Süßwarenabteilung), eine unheilvolle Entdeckung gemacht:
Bunte, bohnenförmige "Satanskugeln", welche höchst hyperaktiv machen und potentielle Amokläufer fördern! Sie bestehen nur aus Zucker und noch mehr Teufelszeug und nennen sich "Tschellie Biens" (geschrieben "Jelly Beans").
Ich habe natürlich sofort Herrn Schuster, den Filialleiter, konsultiert. Jedoch lehnte er es ab, diese Satansbohnen aus den Regalen zu entfernen. Ich, als guter Christ, habe ihn natürlich mit meiner Taschenbibel gezüchtigt und sämtliche Tüten dieser Bohnen konfisziert und in meinem Garten verbrannt!
Werte Gemeinde: Gebt Acht bei euren Einkäufen, denn diese Satanskugeln können unsere Kinder vergiften!
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Re: Gallertbohnen (unredl. Jelly Beans)

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Herr Krause,

Ich hatte einmal eine von diesen Bohnen probiert, ich wollte schließlich wissen, worum es sich bei dem Schund handelte.
Jedoch waren diese Dinger viel zu süß, gar ekelhaft süß, sodass ich mich auf offener Straße übergab.
Mein Enkel bekam mal wieder den Rohrstock zu Gesicht, dieser elende Rotzbengel!

Zurückdenkend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Herr D,
Ich hoffe Sie haben sich schnellstmöglich den Mund mit Weihwasser ausgewaschen!

Warnend,
-Torsten Krause
Jeremias Phillipus
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Jeremias Phillipus »

Werter Herr Krause,

haben Sie diese satananistische Filiale denn schon bei der hiesigen Polizei angezeigt? Wenn nicht, dann sollten sie dieses schnell Nachholen. Genuegend Beweise, um eine Schliessung der Filiale zu gerechtfertigen, haben diese Heiden ja in den Regalen schon stehen, diese Deppen.

Auf eine Schliessung der Filiale hoffend,
Jeremias Heltreu
Ihr Ungläubigen, ihr Unehrliche, ihr Weltlichen,
ihr unzüchtigen Männer und Frauen,
ihr Sklaven der Wollust und Schwelgerei,
ihr Spötter der göttlichen Wahrheit.
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

(Matthäus 22,33)
Elias Heltreu
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Elias Heltreu »

Werter Krause,

ich schließe mich dem Vorschlag des von mir hochgeschätzten Bruders Jeremias an!
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass Sie sich unbedingt bis zum Eintreffen der Gesetzeshüter in Sichtweite dieser teuflischen (wohlmöglich mit Schwefel vermengten) Gallertbohnen aufhalten. Sollte auch nur irgendjemand daran denken, sich eine Packung hiervon mitzunehmen, machen Sie bitte unbedingt und unverzüglich intensivsten Gebrauch von Ihrer Wurfbibel!

Mahnend,
Elias Heltreu
Theodor H
Häufiger Besucher

Beitrag von Theodor H »

Werter Herr Krause,
ich war einmal bei meiner Schwester zu Besuch und ihre Tochter hat diese Drogen ähnlichen Pillen geschluckt, ich habe auch eine probiert und musste mich bei dieser Übertreibung von Zucker und anderen Süßstoffen sofort übergeben!
Dann habe ich diese mit meinem Rohrstock gezüchtigt und ihr gesagt, dass sie nicht so einen Fraß essen soll.

Angeekelt,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Norbert Glockenbauer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Norbert Glockenbauer »

Alta habt ihr alle störungen oder warum schreibt ihr so ne assi Stuhlgang. Habt ihr keine Hobbys außer so ne Stuhlgang zu schreiben und kleine kinder zu unzuchten?! Außerdem lernt mal englisch und zockt ne runde Battlefield 3 oder Black ops 2
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Glockenbauer,

der Einzige, der eine Störung hat, sind Sie. Offensichtlich leiden Sie an Hirnbrand im Endstadium. Aufgrund Ihrer Orthographie, die der eines dummen 9-Jährigen entspricht, muß außerdem davon ausgegangen werden, daß Ihre Eltern Geschwister waren. Daß Sie nun auch noch das letzte bißchen Hirn durch sinnlose Mörderspiele verlieren wollen, hätten Sie nicht erst erwähnen müssen, denn das war ohnehin offensichtlich.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten