GottRöhre (unred. GodTube) redlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Verlorener
Brettgast mit Maulkorb

GottRöhre (unred. GodTube) redlich?

Beitrag von Verlorener »

Werte Gemeinde,

derzeit gibt es an unserer katholischen Berufsschule einen Austauschschüler aus Amerika, welcher bis Herbst bei uns bleibt, in der Absicht, redliches Deutsch zu lernen. Er wirkt soweit recht töfte, allerdings scheint er es im Internetz mit der deutschen Redlichkeit nicht so genau zu nehmen. So fragte er mich heute, ob es denn eine deutsche Version von GottRöhre gebe? Er erklärte mir, dies sei eine redliche DuRöhre, nur für Gläubige. Leider konnte ich ihm keine Antwort geben, denn die Seite sagte mir nichts. So habe ich ihm einfach den Bibelkanal empfohlen, damit er auf diesem Wege weiterhin frommes Deutsch erlangen kann.

Hier anbei die Verknüpfung zum englischen (ACHTUNG!) Original:
http://www.godtube.com

Werte Gemeinde, nun erbitte ich Euren weisen Rat. Haltet Ihr diese Seite für redlich, von der englischen Sprache halt abgesehen? Gibt es dazu ein deutschsprachiges Gegenstück?

Es grüsst fragend,
Johannes-Fabian
--- Johannes der Hexenjäger ---

"Eine Zauberin sollst du nicht leben lassen." (2. Mose, 22:17)
DerG
Töfter Jüngling

Re: GottRöhre (unred. GodTube) redlich?

Beitrag von DerG »

Lieber Herr Verlorener,
ich müsste mich wahrscheinlich noch länger mit jener Internetzseite befassen, jedoch fand ich sofort einige furchtbare Filme!
So fiel mir auf, daß einige Ventilatoren des Psychopathen (unredlich: "Psy") einen Film hochgeladen haben, welcher von Gott handelt!
In diesem Film tanzen einige "Christen" zu der Musik des Psychopathen! Sie singen statt "Südflusstil" (unredlich: "Gangnam Style"), nämlich "Gottstil" (unredlich: "God Style").
Möglicherweise befinden sich auch töfte Filme auf dieser Seite, jedoch fand äußerst viele unredliche.

Der Internetzseite misstrauend,

DerG
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Beitrag von Karl Mistgabel »

Herr Verlorener!

Trauen Sie keiner Internetz-Seite, die nicht von der keuschen Netzwacht genehmigt ist.

Antwortend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Matthias Neuner
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Matthias Neuner »

Geehrte Herren,

sind der Herr Grillmeister und die Netwacht schon zu einem Urteil über diese Seite gekommen

Auf die Netzwacht vertrauend,
Neuner
Im Augenblick der Züchtigung scheint diese nicht erfreulich sondern schmerzhaft zu sein, danach aber gibt sie die friedsame Frucht der Gerechtigkeit denen, die durch sie geübt worden sind. [Hebräer 12,11]
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Beitrag von Karl Mistgabel »

Werter Herr Neuner,

mir ist noch nichts bekannt. Natürlich muss sich die keusche Netzwacht intensiv mit dieser Internetz-Seite auseinandersetzen, was etwas dauert.

Eine knorke Wassersuppe zubereitend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werte Herren,

wie es scheint, ist die Netzwacht zu einem Ergebnis gekommen:
Schaltung
Diese Seite ist offenbar nur ein satanistisches Fakirsportal. Gesegnet sei die löbliche Netzwacht, die diesen Ketzertreffpunkt so schnell enttarnen konnte!

Einen Rosenkranz betend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werte Herren,

verzeihen Sie mir, die Schaltung funktionierte nicht. Hier finden Sie die Seite, auf der Sie die Internetzadresse händisch eingeben müssen. Aber das Ergebnis wissen Sie ja bereits.

Korrigierend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Antworten