Der unredliche Jugendfernsehsender „VIVA“ sendet ein mehr als schreckliches Programm jeden Freitag! Ich würde Ihnen, werte Gemeinde, diesen Teufelsformat nicht mal im Schlaf unter Hanfgiftmitteln empfehlen! Hier werden einhundert Lieder aus verschiedenen Nationen nach einander gespielt. Da diese Lieder schlimme Wörter enthalten die Sie und Ihre Familie auf das schlimmste beeinflussen, würde ich diesen Sender in die Hölle jagen! Mein Sohn hat ihn sich mehr fach schon heimlich angesehen. Ich habe ihn natürlich gleich für eine Woche in den Keller mit 2 Wochen altem Brot und Wasser gesteckt und natürliche einer Bibel damit er wieder auf den Christlichen Boden kommt. Die Sprecher ( unredlich Moderatoren) dieser „Sendung“ sehen aus als wären sie vom Teufel besessen. Sie reden schnell und verwenden Buchstabenaneinanderreihungen wie „ich bin rotzdumm“. Ich weiß nicht was man gegen diesen Teufelssender machen kann.
ich habe diesen Sender erfolgreich mit Hilfe meines Mannes aus der Senderliste entfernt.
Wir haben unseren Kindern verboten diesen Sender genauso wie "RTL" oder "RTL2" anzusehen! Ich möchte nicht das meine Kinder verblöden und sich dann auch noch solch eine furchtbare Musik anhören.
dies ist der erste Schritt solche sender Aus dem deutschen Fehrnsehn zu verbannen. Es gibt ja nur einen vernüftigen Sende namens BibelTV. Lassen Sie den Ihre Kinder 15 Minuten am Tag schauen und alles ist gut!
was war denn zuletzt bei Ihnen positiv? Etwa das Ergebnis Ihres Syphilis-Tests?!
Da Sie keine Manieren besitzen und sich erst einmal vorstellen, oder wenigstens die werte Gemeinde freundlich begrüßen und Ihre Rechtschreibung der eines Grundschülers entspricht, vermute ich, dass es sich bei Ihnen selbst nur um einen unerzogenen, VIVA-sehenden Jugendlichen der ärgsten Sorte handelt. Wahrscheinlich spritzen Sie sich währenddessen sogar Nutella.
Angewidert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
PositivPeter hat geschrieben:Ich würde Ihnen, werte Gemeinde, diesen Teufelsformat nicht mal im Schlaf unter Hanfgiftmitteln empfehlen!
Hirnbrand-Positiver Peter,
wie viele verbotene Substanzen konsumierten Sie, bevor Sie diesen Faden erstellten? Offensichtlich gehören Sie zum Stammpublikum des unlöblichen Fernsehsenders "Viva"!
PositivPeter hat geschrieben:Mein Sohn hat ihn sich mehr fach schon heimlich angesehen.
Das verwundert wohl niemanden. Immerhin hat der Bube kein gutes Vorbild, sondern nur einen völligen Versager zum Vater.
ich bin ebenfalls der Auffassung, daß "PositivPeter" Geschäftsleiter von VIVA ist und nur diesen Beitrag eröffnet hat, um für jenen Sender zu werben.
Enttarnend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10