Untersuchung des Geisteszustandes wegen Jesus-Verkündigung!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Nathan Freundt
Stammgast

Untersuchung des Geisteszustandes wegen Jesus-Verkündigung!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

ich bin grade emotional sehr aufgewühlt und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich vorhin eine unfassbare Nachricht las.
In den VSA hatte eine redliche Christin eine Eingebung und verkündete daher spontan die frohe Botschaft. Halleluja!
Nun müsste man annehmen, dass ihr alle mit einem "Amen" zugestimmt haben dürften, doch weit gefehlt! Ganz im Gegenteil: Die meisten haben ihr noch nicht einmal zugehört und von Sicherheitskräfte wurde das gute Weib dann sogar noch abgeführt! Skandalös!
Aber als ob das noch nicht genug gewesen wäre, wurde sie anschließend auf ihren Geisteszustand untersucht!

Lesen Sie bitte selbst:
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... istin.html
Dianne Reidy war offenbar enorm unzufrieden mit dem Kompromiss im US-Haushaltsstreit: Als das Repräsentantenhaus abstimmte, lief die Stenotypistin ans Rednerpult, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. ...

"Gelobt sei Gott, gelobt sei Jesus Christus", begann sie und rief: "Er lässt sich nicht verspotten." Dann behauptete sie, die USA seien keine Nation unter Gott, da Freimaurer die Verfassung geschrieben hätten. Weiter ging es um den Teufel und ein "geteiltes Repräsentantenhaus". "Dies ist nicht das Werk Gottes", sagte Reidy offenbar.

Der genaue Wortlaut ging im allgemeinen Trubel während der Abstimmung unter. Wie auf einem bei YouTube eingestellten Video zu sehen und zu hören ist, wurde ihr Protest kaum bemerkt. Eine Frau versuchte sie zu beruhigen, doch vergeblich. Ros-Lehtinen, die später "Fox News" bewegt über den Vorfall berichtete, Reidy sei "eigentlich eine sanfte Seele", klopfte mit dem Hammer auf den Tisch. Schließlich zwangen Sicherheitskräfte Reidy vom Mirkofon weg. "Sie können nicht zwei Herren dienen", schrie sie an die Abgeordneten gewandt, als sie aus dem Saal geführt wurde.

Den Berichten zufolge wurde Reidy später von der Polizei befragt und in einer Klinik auf ihren Geisteszustand untersucht.
Wie weit sind die unlöblichen VSA gesunken, wenn redliche Christen, die von Jesus berichten und die frohe Botschaft verkünden, bereits für geisteskrank gehalten werden?!
Und das in dieser einst so stolzen christlichen Nation, in der sogar noch "In God we trust" („Auf Gott vertrauen wir“) auf den Geldscheinen abgedruckt ist. Natürlich könnte bei dem unseriösen Finanzgebaren der VSA allerhöchstens noch nach einem Gebet der ALLERHÖCHSTE helfen, doch werden diese Ketzer demnächst vielleicht eher den Satan als Jesus anbeten?

Zutiefst entsetzt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Untersuchung des Geisteszustandes wegen Jesus-Verkündigu

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
diese skandalöse Mitteilung zeigt nur die Spitze des Eisbären.
Auch in diesem unserem Lande stehen die Auserwählten des HERRn mit einem Bein in der Anstalt.
Als ich einst meinem unredlichen Hausarzt stolz von den Eingebungen berichtete, welche ich zuvor von der heiligen Mutter Gottes erhalten hatte, bereitete jener umgehend meine Einweisung in eine geschlossene Abteilung vor.
Gottlob konnte ich mithilfe meines knorken Rohrstocks entkommen.
Immer noch außer Atem,
Schnabel
Nathan Freundt
Stammgast

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr von Schnabel,

wie darf ich mir Ihre konkret Eingebung vorstellen und wären Sie vielleicht so gütig, die frohe Botschaft mit der ganzen Gemeinde zu teilen, damit auch wir das Wort des HERRn einmal direkt und unzensiert vernehmen dürfen?
Ich wäre Ihnen nur allzu dankbar darüber, da Jesus trotz all meiner Bitten noch nie selbst zu mir oder über mich gesprochen hat. Ich weiß auch nicht warum nicht und was ich immer falsch machen könnte.

Darf ich mir Ihre Eingebung in etwa so vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ulz5nZHnFhM

Wissbegierig und an Neuigkeiten des HÖCHSTEN stets höchst interessiert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Nathan Freundt hat geschrieben:Aber als ob das noch nicht genug gewesen wäre, wurde sie anschließend auf ihren Geisteszustand untersucht!
Werter Herr Freundt,

im Falle eines Weibes wird eine derartige Untersuchung in mindestens 98,41% aller Fälle zum Ergebnis führen, daß eine höchstgradige Schwachsinnigkeit vorliegt. Was will man damit also beweisen?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
leider kann ich diese Offenbarung hier nicht verkünden.
Die Welt ist noch nicht reif hierfür.
Bedauernd,
Schnabel
Herr M
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr M »

Werter Herr von Schnabel
Wie soll man das verstehen? Natürlich ist die Welt nicht reif dafür, aber bei der jetzigen Entwicklung wird sie es wohl auch in Zukunft nicht sein. Außerdem sind in diesem löblichen Brett nur redliche Christen anschnur, also dürfte ich Sie freundlichst darum bitten, diese Offenbarung hier zu verkünden? Immerhin hatten von allen Mitgliedern in diesem Brett vielleicht 2 oder 3 eine Offenbarung wie Sie. Ich bitte Sie darum, uns andere Christen an dieser Offenbarung teilhaben zu lassen.
Hoffend, das Wort Gottes einmal ungekürzt zu hören,
Herr M
Antworten