Werte Gemeinde,
Vor kurzem musste ich erfahren, dass es ein äußerst unschönes Spiel mit dem Namen Sprungpack Spaßritt (unredl. Jetpack Joyride) gibt. Und dass ich es auf der Suche nach einem Bibelvers fand, macht die Sache noch viel schlimmer.
Ich recherchierte ein wenig, und allen Anschein nach ,, spielt" man einen unchristlichen Mann Namens Beere (unredl. Barry). Man muss sich von dem Glauben abtrennen, und sich ganz der Wissenschaft hingeben. Man fliegt mit einem Sprungpack (unredl. Jetpack) durch einen elektronisch ausgestatteten Raum und tötet Menschen mit in dem Sprungpack integrierten Waffen. Man kann auch auf Drachen reiten, was meiner Meinung nach den Drogenkonsum fördert, in Mordmaschinen die kleinen Menschen zertretet oder umschmeißt, und überfährt. Dabei muss man auch noch Geld sammeln, nach meiner Rechnung nach bekommt man pro 5 toten Menschen 26 Europa. Diese kann man für Drogen, Verbesserung der Waffen und auch für noch schädlichere Sprungpäckchen ausgeben.
In diesen Sprungpäckchen werden sogar Tiere aufbewahrt und gequält, damit diese bei der Freisetzung aggressiv werden.
Ich kann es kaum glauben, dass es solch grauenhafte Werke gibt.
Wie besessen muss man sein, um so etwas zu konsumieren?
Geschockt,
Vater Erbrecher
Sprungpack Spaßritt - Ein äußerst unlöbliches Spiel
- Vater Erbrecher
- (Verbannt)

- G Schmidt
- (Verbannt)

Re: Sprungpack Spaßritt - Ein äußerst unlöbliches Spiel
Herr Erbrecher,
warum erstellen Sie einen neuen Faden, wenn es bereits einen Sammelfaden für Heimrechnerspiele gibt?
Falls Sie diesen, aus welchen Gründen auch immer, nicht finden konnten, rate ich Ihnen, in Zukunft die äußerst töfte Suchfunktion zu nutzen.
Hinweisend
Gottlob Schmidt
warum erstellen Sie einen neuen Faden, wenn es bereits einen Sammelfaden für Heimrechnerspiele gibt?
Falls Sie diesen, aus welchen Gründen auch immer, nicht finden konnten, rate ich Ihnen, in Zukunft die äußerst töfte Suchfunktion zu nutzen.
Hinweisend
Gottlob Schmidt
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Sprungpack Spaßritt - Ein äußerst unlöbliches Spiel
Werter Herr Schmidt,
vielen Dank! Damit ist alles gesagt.
Abschließend,
Martin Berger
vielen Dank! Damit ist alles gesagt.
Abschließend,
Martin Berger