Kriegshammer 40.000

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Rectum Dei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:43

Beitrag von Rectum Dei »

Ich habe keinen Klebstoff geraucht. Mir ist auch nicht bekannt, dass dies jemals ein Mensch getan hätte. Mir sind nur Fälle bekannt, in dem Menschen an Klebstoff riechen und ihnen angeblich ein erhebendes Gefühl wiederfährt.
Demnach frage ich in Ihrem Stile zurück: Haben Sie vielleicht etwas zuviel Weihrauch gegessen?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Weihrauch wäre wenigstens redlich, nicht wahr?

Sie sind ein Klebstoffkonsument, dies merkt man Ihrer Schreibweise an. Ich rate dringlichst davon ab diesen zu konsumieren, da er bleibende Schäden hinterlässt.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Rectum Dei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:43

Beitrag von Rectum Dei »

Ich muss Sie leider enttäuschen. Ich konsumiere keinen Klebstoff. Weder nasal noch im angezündetem Zustand. Weihrauch ist allerdings nicht redlich, weil dieser nämlich sogenannte Halluzinogene enthält, die ebenfalls erhebende Gefühle wie andere Rauschgifte hervorrufen. Demnach wäre die Schlussfolgerung, dass Weihrauch ein Rauschgift ist.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Rectum Dei hat geschrieben:Ich muss Sie leider enttäuschen. Ich konsumiere keinen Klebstoff. Weder nasal noch im angezündetem Zustand. Weihrauch ist allerdings nicht redlich, weil dieser nämlich sogenannte Halluzinogene enthält, die ebenfalls erhebende Gefühle wie andere Rauschgifte hervorrufen. Demnach wäre die Schlussfolgerung, dass Weihrauch ein Rauschgift ist.
Ich merke doch schon von weitem, daß Sie soeben in einer Pfeife Klebstoff rauchen! Lügen Sie nicht!


Wütend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Rectum Dei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:43

Beitrag von Rectum Dei »

Ich bin weder Raucher noch besitze ich Klebstoff. Des Weiteren erhöht das Rauchen von Pfeifen das Zungenkrebsrisiko um ein Vielfaches. Ich bevorzuge einen tumorfreien Körper.

Ich bitte Sie auch keine Anklagen zu erheben, die Sie nicht beweisen können. Dies ist 1. äußerst unredlich und 2. gegen das Gesetz.

Eine nette Entschuldigung Ihrerseits wäre eine Geisselung Ihrerselbst von mindestens 15 Minuten.

Hochachtungsvoll,

Dei, Rectum
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Weib,

hören Sie SOFORT mit den Lügen auf! Lügen haben kurze Beine heißt es ja. Sie haben sicherlich schon gar keine mehr.

Mahnend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Rectum Dei hat geschrieben:Ich bin weder Raucher noch besitze ich Klebstoff. Des Weiteren erhöht das Rauchen von Pfeifen das Zungenkrebsrisiko um ein Vielfaches. Ich bevorzuge einen tumorfreien Körper.
Wenn Sie Klebstoff rauchen, sind Sie innerhalb von 10 Jahren unter der Erde, lal.
Ich bitte Sie auch keine Anklagen zu erheben, die Sie nicht beweisen können. Dies ist 1. äußerst unredlich und 2. gegen das Gesetz.
Nun gut, lassen wir das.
Eine nette Entschuldigung Ihrerseits wäre eine Geisselung Ihrerselbst von mindestens 15 Minuten.
Warum sollte ich mich geißeln?


Ihr
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Knut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:00

Beitrag von Knut »

Es ist unerhört, was ein Ton hier herrscht. Nur weil Herr Dei nicht ganz ihrer Meinung ist, wird ihm unerhörte Unterstellungen gemacht.
Ich verbitte mir solches!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Wertes Frl. Knut.

Sie besitzen hier, als Gast, Schreibrechte. Nicht mehr und nicht weniger. Sie haben sich gar nichts zu verbitten. Sie sind freiwillig hier.

Wenn Sie möchten können Sie jederzeit gehen, wenn nicht kann ich ja nachhelfen.

Korschio, ungehalten.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Knut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:00

Beitrag von Knut »

Ich habe mich in diesem Forum nicht angemeldet um als Fräulein angeschrieben zu werden!

Ich hatte mir von diesem Brett, erhofft, als gläubiger Christ, anständige Unterhaltungen mit Gleichgesinnten zu führen.

Von ihnen als Christ hätte ich mehr Toleranz erwartet.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Knut!

Soll ich vielleicht am Namen "Knut" Ihr Geschlecht erkennen? ... Wir sind hier zwar redliche und christliche Rentner aber auch wieder keine Übermenschen. Obwohl das eine ja nahe beim nächsten liegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio

P.S.: Bei der Höflichkeitsform werden Personalpronomen groß geschrieben.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Knut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:00

Beitrag von Knut »

Ich möchte mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen.

Einen Rat möchte ich Ihnen noch geben:

Sollte Ihnen ein Name nicht ganz geläufig sein, sollten sie sich gegebenenfalls vorher informieren, für welches Geschlecht der Name vergeben wird, um sich nicht in eine peinliche Situation zu bringen.

Den Namen Knut für einen weiblichen zu halten, zeugt für mich von wenig Bildung und Toleranz.

Vergebend

Knut Krüger
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr!

Niemals hörte ich von einer Person, die den Namen "Knut" als Vornamen trug. Ich hielt ihn für einen Nachnamen bzw. eine Anspielung auf den Eisbären.

Redlichst,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Rectum Dei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:43

Beitrag von Rectum Dei »

In nordischen Ländern, wie Norwegen, Schweden oder Finnland ist Knut so ein gängiger Name, wie in Deutschland Peter oder Klaus.
Benutzeravatar
Darkscout
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2009, 20:38

Beitrag von Darkscout »

So ihr Idioten.

Ich bin Spieler dieses werten Spiels und kann nur sagen das ihr verblendete, verdammte Hornochsen seid die nichts anderes können als etwas anbeten das nicht existiert.

Ich habe einen Hinweis auf dieses total überflüssige Forum bekommen und aknn eins zu euremn Test sagen:

Er ist total beschissen!
Ich bin 15 Jahre jung und schlau genug um durchzukommen also bringt er gar nichts.

Mit unfrendlichen Grüßen!

Heil den alten Göttern!
Gesperrt