Anklage an den Benutzer Tyr

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)

Anklage an den Benutzer Tyr

Beitrag von Sleipnir »

Werte Herren,

sicher ist den häufigen Besuchern der Benutzer Tyr bekannt. Er verfasste unter anderem den Artikel Ragnarök im Faden "Allgemeines". Zu diesem Zeitpunkt, war der Herr mir noch sehr sympatisch, da ich Ihn auch persönlich sehr gut kenne.
Nun aber zu dem Grund, wegen dem ich Ihn hier anklagen möchte. Bei unserem letzten Treffen, erzählte er mir stolz, dass er eine Bibel verbrannt hätte und zeigte mir stolz einige Fotos auf seinem Schlautelefon. Ich selbst bin zwar auch kein gläubiger Christ, meine aber, man sollte so viel Respekt vor einer anderen Religion haben, dass man so etwas nicht tut. Ich selbst muss sagen, dass ich zwar nicht immer der gleichen Meinung mit der Administranz bin, aber dennoch wird mir hier stehts Respekt entgegen gebracht.
Ich hoffe, dass sich ein löbliches Gemeindemitglied sich den Problemen des Herr Tyr annehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Sleipnir
Tyr
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Anklage an den Benutzer Tyr

Beitrag von Tyr »

Verdammter Sleipnir!

Sie sind ein dreckiges Lump! Habe ich Ihnen nicht ausdrücklich gesagt, diesen Vorfall keinem zu erzählen. Sie sind ein elendiger Hund, dass Sie mich bei den Hampelmännern hier anzeigen. Gehen Sie für immer in der Hölle brennen Sie Arschkriecher!

Tyr
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Doppeldecker Türe-Schleifstein,
es reicht!
Beherzt den Hebel ziehend,
Schnabel
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Werte Herren,

der Verbannungshebel wird offensichtlich mit Überschallgeschwindigkeit betätigt.
Man kommt ja nicht einmal dazu eine gebührende Antwort zu verfassen.

verwundert
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
mente captus
Treuer Besucher

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Harten,
das ist doch ein wunderbares Beispiel für die Effizienz der redlichen Aufseher!
Jubelnd,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Da sowohl der Ankläger wie auch der Angeklagte nicht mehr in diesem Brett verweilen und außer dem knorken Kommentar des höchstgeschätzten Herrn Schnabel auch noch kein sinnvoller Beitrag verfaßt wurde, wird dieser unnötige Faden geschlossen.

Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt