Brutale Legende (unredl. ''Brütal Legend'')

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
DerJ
(Verbannt)
(Verbannt)

Brutale Legende (unredl. ''Brütal Legend'')

Beitrag von DerJ »

Liebe Gemeinde,
Ich habe meinen Sohn, Gott sei ihm gnädig, letztes Wochenende das, von Satan höchstpersönlich entworfene, Spiel Brutale Legende (unredl. ''Brütal Legend'') an seinem Heimrechner spielen erwischt. Daraufhin konnte ich keine Nacht mehr ein Auge zuwerfen. Nun möchte ich meine Sorgen mit der Geimeinde teilen.
Welche Strafe ist für meine Sohn angemessen?

Sich sorgend,
Melvin Johannes Günterberg :kreuz4:
Friedrich Möbius
Stammgast

Re: Brutale Legende (unredl. ''Brütal Legend'')

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr Güterzug,

bitte benutzen Sie die Suchfunktion, bevor sie unnötigerweise einen weiteren überflüssigen Heimrechnerfaden eröffnen. Sammelfaden: Heimrechnerspiele
Merken Sie es sich für das nächste mal!

Hinweisend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
DerJ
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerJ »

Vielen Dank, Herr Friedrich Möbius, für das nächste Mal werde ich es mir vormerken.

Dankend,
Melvin Johannes Günterberg
DerY
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerY »

Herr Güterzug,
dieses Spiel ist gegen die Kirche und verbreitet den falschen Glauben. Am Besten wär ein ausgebildeter Exorzist für ihren Sohn.

Mahnend,
Pascal Lehmann
DerH
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerH »

Lieber Herr Günterberg

Als ich ihren Beiträg über diese Heimrechnerspiel sah ging mein Herz auf da ich meinen Sohn nur davon sprechen hörte.
Für die Gemeindemitglieder die so etwas nicht verstehen können, wie es ist seinen Sohn an Satan zu verlieren. Bitte ich um Vergebung für dieses arme Mitglied.

Amen seiner Seele
Friedrich Möbius
Stammgast

Werter Dreifachkontenbenutzer Günterberg/Lehmann,

warum führen Sie Selbstgespräche mit Internetzakkontos? Haben Sie nichts besseres zu tun?

Verwirrt,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hoch geschätzter Herr Möbius,

mir scheint, dieser "Mensch" empfindet dies als amüsant.

Unsichere Mutmaßungen aufstellend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Möbius,

wenn Sie davon ausgehen das es sich bei allen Mitgliedern: Der"belibiger Buchstabe" um ein die selbe Person handelt, liegt doch auf der Hand das es sich um DerG handeln muss.

Aufklärend,
David Drainman
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Depp Dreimann,

der werte Herr ist doch vor knapp einem Monat verstorben! Viel eher handelt es sich hier um billige Nachahmer oder Märchengestalten (unredlich: „Trolle").

Feststellend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Friedrich Möbius
Stammgast

Geschätzter Herr Rotzbengel,
Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:mir scheint, dieser "Mensch" empfindet dies als amüsant.
wenn dem so sein sollte, kann ich nur feststellen daß ich diese Art von Humor nicht teile.

Herr Abflußmann,
David Drainman hat geschrieben:wenn Sie davon ausgehen das es sich bei allen Mitgliedern: Der"belibiger Buchstabe" um ein die selbe Person handelt, liegt doch auf der Hand das es sich um DerG handeln muss.
nicht wirklich. DerG ist erstens, wie Herr Maulwurf bereits aufzeigte, zum HERRn geholt worden. Zweitens haben sich all diese Herren am gleichen Tage im Zeitraum von zwei Stunden registriert und ihre(n) einzigen Beitrag/Beiträge in diesem Faden geschrieben. Daß diese den traurigerweise verstorbenen Herrn DerG dabei mit ihren Nutzernamen persiflierten, ist nur das Sahnehäubchen, wenn Sie mir diese saloppe Ausdrucksweise gestatten.

Friedrich Möbius
- Matthäus 25, 40
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Möbius,

mir war nicht klar das der werte Herr DerG verstarb und will mich für mein unpassendes Verhalten entschuldigen.
Nun wenn es geschafft von dieser einen Person geschafft wurde, sich so oft in diesem Plauderbrett zu registrieren und das zur selben Zeit zweifel ich etwas daran das die Fragen vor der Registrierung wirklich effektiv sind.

Anmerkend,
David Drainman.
Antworten